Was gibt es Neues?
RE: September
in Bowling, Bowling, Bowling 23.09.2022 11:34von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 25.09.2022 06:43von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 26.09.2022 12:08von Petronella • | 9.478 Beiträge
Guten Morgen
Heute habe ich so einiges zu erzählen.
Erst einmal könnt ihr die gestrigen Ergebnisse auf der WBU Seite ansehen.
https://wbuliga.wbubowling.de/index.php/results/season
Für unsere BV Brackwede Spieler läuft es erst langsam an. Aber noch ist alles offen und wir werden sehen, wie es sich weiter entwickelt.
Morgen geht die Challenge weiter und ihr könnt euch noch anmelden.
Beim heutigen Gang zum Einkaufen hatte ich endlich einmal so richtig "Freude"............!
Schadenfreude!!!
Hinreichend wurde bekannt gegeben, dass die Jöllenbecker Straße bis Mitte Oktober vollständig im oberen Bereich gesperrt würde.
Aber unsere "lieben Mitmenschen", die immer und überall Verbote und Hinweise nur den anderen Leuten zumuten wollen und sich selbst an keine Regeln halten, fahren selbstverständlich bis zur Sperrung weiter, egal ob PKW, LKW oder Transporter.
Heute ist hier großes Kino angesgt. Alle müssen wenden, ALLE!!!!!
Es ist toll, die Fahrkünste der Tracker zu beobachten. Und als Untermalung gibt es dann auch noch Hupkonzerte.............!
Wie gesagt: Tolles Kino!
Der Nachteil ist allerdings, alle versuchen nun durch die schmale Albert-Schweitzer-Str. zu fahren.
Das ist der Nachteil meiner Schadenfreude..........!
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 27.09.2022 13:05von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 28.09.2022 10:55von Petronella • | 9.478 Beiträge
Guten Morgen
Die Bahnen im B61 waren voll ausgelastet. 16 Spieler gingen bei der Challenge an den Start. Dieses Mal waren auch wieder unsere Hammer Freunde mit dabei. 👍👍👍
Nach den ersten 3 Spielen lag Santa auf Platz 1. Danach putzte ihn Ralf mit einem Aufholspiel von 275 Pins und Leon und Manuel zogen auch an ihm vorbei. Es gibt bei den nächsten Spielen aber immer die Möglichkeit sich zu verbessern! 😉
in Bowling, Bowling, Bowling 29.09.2022 08:54von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 30.09.2022 09:48von Petronella • | 9.478 Beiträge
Guten Morgen
Es ist Freitag und der Markt auf dem Siggi hat geöffnet.
Den Gang dorthin verbinde ich immer mit einem etwas längeren Spaziergang. Bei dem heutigen Wetter einfach genussvoll.
Was im Moment dort angeboten wird, ist toll anzusehen. Frisches Gemüse und Obst aus unserer näheren Umgebung. Und alles so reichlich.....!
Da nehme ich gerne den weiteren Weg in Kauf. Schließlich sollten wir uns ja mehr bewegen, damit wir für unser Bowlingtraining fit sind.
Noch zwei Tage, dann können wir uns bei unserem Lieblingssport auslassen.
in Bowling, Bowling, Bowling 01.10.2022 09:37von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 02.10.2022 09:01von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 02.10.2022 14:56von Petronella • | 9.478 Beiträge
Guten Morgen
@fryese79
Immer wieder gerne, denn Bowling soll in erster Linie Spaß machen. Die besseren Ergebnisse gibt es dann obendrauf!.
Auf das morgige Training freue ich mich jetzt schon. Ab 16 Uhr sind wir wieder im B 61. Gäste sind willkommen. Schön wäre es, wenn ihr euch bei uns anmeldet.
Guten Morgen
Die neue Woche fängt mit 2 Turniermeldungen an.
Seht euch an, ob etwas für euch dabei ist.
Dateianlage:
Hallöchen
Die Bahnen waren gestern gut besucht.
Santa und ich spielten allein auf der 13. Santa probierte seinen Anlauf zu verkürzen. Ich habe 3 Spiele gebraucht um eine gute Linie zu finden.
Hier unsere Ergebnisse:
Santa 161, 168, 196, 179, 156 = 172,0 Schnitt
Icke 140, 139, 123, 188, 220 = 162,0 Schnitt
Bis Sonntag ist nun bowlingfrei.
Habt ihr euch schon zur Einzelmeisterschaft angemeldet?
Abwarten und Teetrinken ist nichts. Die Plätze im B61 können schnell vergeben sein und dann muss man weitere Wege in Kauf nehmen!!
Heute wird die Woche geteilt und das Wetter macht gute Laune.
Hallo Leute,
habt ihr es schon gesehen? Die WDM Einzei am 29.10. im B 61 fängt später an, nämlich um 11 Uhr!
Ich finde es gut. Da können wir ausgeschlafen frühstücken, bis wir uns auf den Weg machen müssen.
Die Anmeldungen steigen stetig. Ob unser Bezirk es schafft, an beiden Spieltagen die Halle zu füllen?
Je mehr Mitspieler kommen, umso mehr Spaß macht es
findet
Petro
Guten Morgen
Wir starten wieder mit herrlichem Herbstwetter in das Wochenende.
Wenn ich im Internet nachsehe, finden überall Turniere statt.
Nur hier in unserer "Ecke" ist nicht soviel los. Ich weiß nur von der WDM am 27. und 29.10. im B 61.
Am 16. sind die WBU-Liga-Spieler wieder unterwegs.
Dafür trainiert Santas Mannschaft.
Sonntag ab 11 Uhr stehen wir wieder auf den Bahnen 13 und 14 im B 61.
Wer hat Lust, mit uns zu trainieren?
Geschafft!
Hier unsere Ergebnisse:
Roman 182, 155, 167, 209, 161 = 174,8 Schnitt
Didi 173, 191, 192, 147, 151 = 170,8 Schnitt
Andy 141, 166, 181, 164, 180 = 166,4 Schnitt
Daniel 119, 162, 179, 179, 174 = 162,6 Schnitt
Icke 142, 158, 149, 121, 148 = 143,6 Schnitt
Nun lasst uns noch das schöne Wetter geniessen.
Guten Morgen
Meinen Einkauf am frühen Morgen habe ich erledigt. Man muss sich gar nicht so warm anziehen! Tolles Wetter!!
Morgen ab 16 Uhr trainieren wir wie immer im B 61. 3 Spieler sind wir schon. Wer möchte noch mitmachen?
Bei den Teilnehmern der WBU Meisterschaft im B 61 habe ich gesehen, dass viele "alte" Bekannte mit am Start sind. Darauf freuen wir uns sehr!!!!!
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! |
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 100 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 31
Themen
und
16473
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |