RE: Juchu....

in Bowling, Bowling, Bowling 05.10.2011 07:14
von Petronella | 9.478 Beiträge

Hllöchen und guten Morgen.

Auf, auf, zur fröhlichen Arbeit......... Da ihr gestern ja sehr früh in euer Bett gegangen seid, wird es euch nicht schwer fallen.

Es ist noch sehr dunkel, von Sonnenaufgang keine Spur.

Mal schauen, was Santa und ich uns so vornehmen. Unseren Aktionen sind enge Grenzen gesetzt, da Santa sich nicht gut bewegen kann. Noch 7 Tage bis Sendenhorst........

Was liegt bei euch an?

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 05.10.2011 07:18
von Pin-Schupser | 188 Beiträge

Guten Morgen

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Wir sehen uns ja dann heute Abend.

Gruß
Pin-Schupser

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 05.10.2011 08:10
von Gotti (gelöscht)

Guten Morgen,
da haben sich ja schon zwei verewigt.
@ Bob, der Bericht ist ja wirklich sehr kurz und knapp, aber durch die Bilder kann man Einiges interpretieren. Ich erwarte noch einen ausführlichen Reisebericht von Dir.
@ Petro, dass Du an die arbeitende Bevölkerung denkst ist ja sehr nett, haut uns aber nicht so richtig vom Hocker. Denke lieber an Deinen Hüftspeck, denn wir Männer haben keinen, da wir ständig in Bewegung sind. Wir können noch so viel in uns hineinschaufeln und kein Gramm Fett setzt bei uns an. Überanstrenge Santa nicht, denn er muss sich mental auf die OP vorbereiten. In den nächsten Tagen wird bei Euch ein großes Paket eintreffen; der neue AOK-Shopper. Damit kannst Du dann Deinen Süßen durch die Gegend chauffieren. Bei Euch ist keine Sonne? Aber auf dem platten Land schon.
Weiter gehts; Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 05.10.2011 08:32
von Gelöschtes Mitglied

Moin Gotti,
die Dame überprüft ihren körper täglich.

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 05.10.2011 08:40

Na also, zwei von der Zankstelle haben sich bereits hier eingeschrieben. Wo bleibt der 3.?

Meine gute Laune hat einen Dämpfer bekommen, mein 5. Mann kann uns heute Abend nicht unterstützen, sein Arbeitgeber braucht ihn.
Also gehen wir ohne gutterboy an den Start---------! Es wäre ja auch zu schön gewesen, mal ohne "Personalschwierigkeiten" an den Start gehen zu können!!!!!

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 05.10.2011 08:43
von Gelöschtes Mitglied

Moin Moin
Erstmal will ich hier keine Romane schreiben (was mir schon vor Seiten mal gesagt wurde)...dazu kommt das ,
Gotti was Du schon richtig erkannt hast , lese die BILDER und Ihr wißt wie es uns Wettertechnisch ging......

An Board waren bei dieser Reise viele Kegelclubs die Ihre Clubkasse auf den Kopf gehauen haben.
Also an Board war das mal nicht so pralle , wie im letzten Jahr.......aber wir waren viel im Mittelmeer......

Bilder bringe ich morgen mit auf dem Läppi......

Wo ist eigentlich der Tele......?????? oder Wetterprobleme.....

Bis später
Der BOB

zuletzt bearbeitet 05.10.2011 08:44 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 05.10.2011 08:54

Hallo BOB, da freuen wir uns auf deine Fotos und natürlich auf dich und.........??????

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 05.10.2011 12:12
von Gotti (gelöscht)

Mahlzeit,
@ BowlingHood, das mag ja sein, dass die "Dame" ihren Körper täglich überprüft. Aber benutzt sie auch eine staatlich geeichte Waage? Möchte ich bezweifeln und behaupten, ihre Waage lügt das Gewicht nach unten. Bei leckerem Essen, egal welcher Art, ist sie nur am Jammern. Man könnte sie auch als "Kalorienerbsenzählerin" bezeichnen. Bei einem entsprechendem Fitnessprogramm wäre ihr alles egal.
@ Petro, hast Du schon wieder den armen Santa durch die Ggend gequält? Sonst tummelst Du Dich hier laufend und auf einmal ist Sendepause.
@ Tele, wo bleibt Dein Kommentar.
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 05.10.2011 13:01

Santa hat sich ganz ALLEIN auf den Weg gemacht und mich einfach zu Hause gelassen.
Was macht frau dann???? Richtig: Sie greift zu einem Buch, sucht in der Wohnung ob sich etwas Süßes irgendwo noch auffinden lässt und wartet darauf, dass der Bowlingabend in Sicht kommt.............

Das Süße kann ich mir abschminken, alles ist ratzeputz aufgegessen.......... Wie gut, dass ich zu faul bin noch einmal einkaufen zu gehen, sonst wäre ne Großpackung Twix in Nullkommanichts aufgegessen......(Wozu Faulheit manchmal gut ist!)

Es könnte aber auch jemand von euch mir einen Besuch abstatten. Als Mitbringsel könntet ihr dann etwas Quietsch-Süßes mitbringen, hach ja, wäre das schööööööön.

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 05.10.2011 16:13

Nun braucht ihr euch nicht mehr auf den Weg zu mir zu machen.....

Lecker Mittag gegessen, also ist der süße Zwang weg. Nun ist es nicht mehr so lang und wir dürfen unsere Bälle murmeln. Wir (die 2.) spielen auf 11 + 12. Unsere 3. auf 7 + 8. Da müssen wir lange Hälse machen, wenn wir sehen wollen was jeweils unsere andere Mannschaft spielt. Da strenge ich mich erst gar nicht an, ich bin ja sowieso blind (=Blindfisch)!!!!!
Haben wir heute eigentlich auch Fans im Rücken???

Petro

zuletzt bearbeitet 05.10.2011 16:13 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 05.10.2011 17:09
von Gotti (gelöscht)

Endlich Feierabend und Urlaub,
ist das herrlich.
@ Petro, warum sollte bei Dir jemand vorbeikommen und dann auch noch etwas Süßes mitbringen? Nur selbstfuttern macht stark. Wenn Du weiterhin vom vielen Hüftgold träumst, dann nur ran an die "Buletten". Wird uns ein außeroredentliches vergnügen sein, Dich in absehbarer Zeit über die Bahn kullern zu lassen; Mensch wird das eine Gaudi. ich werde mich schon mal mit den Medienvertretern in Verbindung setzen; vielleicht klappt ja auch eine Liveübertragung.
Wenn Santa allein losmaschiert, dann ist bei Euch etwas im Busche. Das Du auch immer so bockig sein musst.
Der Herr der "Dunklen Macht" hat gesprochen.
Für die Punktspiele wünsche ich allen viele Strikes und Spares.
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 05.10.2011 23:24
von Pin-Schupser | 188 Beiträge

Guten Abend

Der 2. Spieltag der 3. Mannschaft:

Wir waren schlecht, unser Gegner zum Glück auch!
So konnten wir 6 Punkte mitbringen.

Wünsche eine gute Nacht

Pin-Schupser

zuletzt bearbeitet 05.10.2011 23:25 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 06.10.2011 00:05
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Pin-Schupser,
da hast Du recht, wir haben uns wirklich nicht mit Ruhm bekleckert.

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 06.10.2011 07:22

Watt bin ich noch müde......! Bis später!

Petro

zuletzt bearbeitet 06.10.2011 07:25 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 06.10.2011 07:39
von Gelöschtes Mitglied

Moin Moin
Hallo Petro.......
Erst hier radau machen und dann sich wieder ablegen..........das habe ich gerne........
Seilchenhüpfen am Morgen das .............na ja lassen wir das.......

Wünsche allen einen schönen Tag ........
Bis heute Abend..........

Gotti , Dir einen schönen Urlaub..........und natürlich Deiner guten anderen HÄLFTE........hihihihihihi

Bis später
Der BOB

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 06.10.2011 08:22
von Gotti (gelöscht)

Guten Morgen,
@ Bob, so ist halt die "Rentnermaus", sie war schon mal besser drauf und jetzt läßt sie sich hängen. Sie braucht mehr Vitamine, damit sie ihre kleinen Augen am frühen Morgen richtig aufbekommt. So wie das aussieht ,benutzt sie gerade Streichölzer um die Augen geöffnet zu halten. Oder sind sie durch die Schwere der Lider abgebrochen; deswegen das Gesäge.
@ BowlingHood, was war los, das Ihr Euch so gequält habt? Ich könnte mir vorstellen, dass es heute abend Straftraining gibt.
Das Frühstücksbüfett ruft.
Gotti der Urlauber

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 06.10.2011 08:54
von Gotti (gelöscht)

Petro, Du Schnarchliesel,
AUFWACHEN....AUFWACHEN !!!!

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 06.10.2011 09:01
von Gelöschtes Mitglied

Ja genau ......wo biste denn schon wieder.......

Träumt von guten spielen.......................hihihihihihihi
Gruß vom platten Land.......
Bis nachher
Der BOB

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 06.10.2011 09:07
von Gelöschtes Mitglied

Moin Gotti,
ja es lief echt beschi...en, und für dass warum habe ich noch keine eindeutige Erklärung.
Heute abend ist dann Straftraining in grosser Runde angesagt.
Zicke und ich werden heute abend einen Gast mitbringen, und da muss es dann besser laufen, sonst
wird es echt peinlich.

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 06.10.2011 09:44
von Gotti (gelöscht)

@ BowlingHood, nicht lange grübeln, sondern nach vorne schauen. Es gibt halt mal einen Durchhänger. Immer weiter an der technik feilen, dann fallen wieder die hohen Ergebnisse. Dann wird es ja bei Euch heute abend einen Massenandrang an trainingwilligen und bowlingverrückten geben. Viel Spass.
Gotti

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen