RE: Das Wochenende ist vorbei....

in Bowling, Bowling, Bowling 25.09.2011 22:54
von Gelöschtes Mitglied

War das Essen zu schwer im Magen für den Gotti oder keine Kraft mehr für 200er Schnitt. Tja, man wird älter oder? Geht mir aber auch so, da ich beim 1. Betriebssport Start nur 610 auf die 3er Serie hatte. Schauen wir mal diese Woche, nach einem Sieg der Blau-Weissen sollte es mir doch mut machen.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 26.09.2011 07:17
von Petronella | 9.478 Beiträge

Hallöchen und guten Morgen.
Wochenanfang, also lasst es entspannt angehen
Gotti, danke für deinen Bericht. Wie wäre es mit einem Link? Dann könnten wir auch bei deinen Gegner etwas "schnüffeln".
In der Liga Von BOB----->http://liga.wbubowling.de/nrw.php?Liga=VLH1&Saison=11 habe ich voller Erstaunen gesehen, wo der BBV abgeblieben ist. ...........Uijuijui.........! Da hat ihnen wohl eine stark geölte Bahn einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht.

BowlingHood, was hast du getrieben, dass gestern nicht ein Wort mehr hier ankam?

Es wird hell, also raus aus den Federn..

Petro

zuletzt bearbeitet 26.09.2011 07:21 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 26.09.2011 08:10
von Gotti (gelöscht)

Guten Morgen,
@ Petro, Du bist aber spät dran. Wieviel mal hast Du denn Dich noch umgedreht? Stärke Dich erstmal, dann kannst Du in die Tasten hauen das die Drähte glühen. Hier der Link zum Stöbern www.bezirk-hannover.de . ich spiele in der dritten Mannschaft vom 1.BV Meteor Hameln; damit die Suche einfacher wird.
@ Tele, das kann passieren, aber so voll war der Magen nicht. Die Bewegung war da, nur der Ball wollte nicht dahin wo ich ihn hinhaben wollte. Ich übe am 200er Schnitt.
Weiter gehts Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 26.09.2011 09:23

Moin Gotti, danke für den Link. Ich habe mich dadurch "gearbeitet". Nun kann ich eure Spieltage weiter verfolgen.......
Dein 255 er war nicht zu verachten. Leider geht es uns allen oft so,dass nach so einem "Knaller" ein etwas schlechteres Spiel folgt! Aber wir arbeiten alle daran.
Der Abend ist heute unseren Mannschaften iV + V gewidmet. Sie haben ihren 2. Start und dieses Mal geht es gegen andere Mannschaften.
Also werden wir wieder geschlossen hinter ihnen stehen und sie moralisch unterstützen. JIPPPPPPIIIIII........

Bis dahin werde ich einen weiteren schönen Tag genießen.

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 26.09.2011 10:58

Flutscht euch die Arbeit auch so von den Händen? Ich bin fast durch damit. Ihr dürft ja noch ein paar Stündchen.
Ich habe eine Meldung von der Arbeitsfront bekommen: Santa wird uns morgen in der engl. Liga nicht unterstützen. Er hat starke Schlagseite und will vorsichtshalber aussetzen, damit er am Mittwoch in der Stadtliga aushelfen kann. Bis zum 11.10. ist noch etwas Zeit, dann hoffen wir, kann es nur besser werden.
Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 26.09.2011 17:57
von Gelöschtes Mitglied

Juhuuuu.

Hier ist wohl heute Ruhetag am Wochenanfang. Ausser Petro sind ja alle voll am arbeiten. Mir geht es heute ja etwas besser, da ich kochen durfte. Es geht doch nichts über gute beziehungen zu einer Köchin in einem super Restaurant, die das dann für mich ubernommen hat. Jetzt noch ein bischen das Geburtstagskind verwöhnen und dann morgen alles wieder in der Mukibude abarbeiten. Ist der AIDA Kapitän schon am schwimmen?

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 26.09.2011 20:57
von Gelöschtes Mitglied

@petro

Hast du den Zugang für alle anderen blockiert? Hier stept ja richtig der Bär.

nach oben springen

Juchu....

in Bowling, Bowling, Bowling 26.09.2011 23:00
von Gelöschtes Mitglied

Hallo,

ich weiß gar wie ich das schreiben soll, aber besten so : wir haben 8:0 gespielt, 1941:1274 !!

Es hat einfach sehr viel Spass gemacht, die neue Mannschaft @Friends ist sehr nett, aber sie müssen noch viel dazu lernen, zB das man mit dem richtigen Bein vorne steht, usw. Aber jeder Anfang ist schwer.

Trotzdem dürfen wir uns jetzt nicht ausruhen, der nächste Gegner ist schwer, Stadtwerke II.

tschüß bis Donnerstag

Tililiiiiii

Tweety

nach oben springen

RE: Juchu....

in Bowling, Bowling, Bowling 26.09.2011 23:39
von Pin-Schupser | 188 Beiträge

Guten Abend

Ihr habt heute echt super gespielt.
Glückwunsch!

Pin-Schupser

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 27.09.2011 07:08
von Pin-Schupser | 188 Beiträge

Guten Morgen!

Na Noch keiner hier
Wünsche Euch einen schönen Tag.

Gruß
Pin-Schupser

zuletzt bearbeitet 27.09.2011 07:10 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 27.09.2011 08:00

Hallöchen und
..

Da bin ich etwas spät, ich musste erst einen Telefonterroristen "abarbeiten"........
Nun kann ich euch ein wenig von gestern berichten.
Tja, Tweety, so gut fühlt es sich an, wenn man alle Punkte nach Hause kriegt. 161 Schnitt für deine Mannschaft war sagenhaft. Gratulation an die Mitstreiter!!Da hat jeder sein Scherflein dazu beigetragen. So kann es weitergehen. @friends waren nun wirklich keine Gegner, sie müssen noch viel lernen. Aber ihr seht es wieder, was Training ausmacht. Dieses Mal waren A...é und Pat super gut drauf.

WO BLEIBEN DIE EINZELERGEBNISSE?????????

Zickes Mannschaft hat sich prima geschlagen, 2 Punkte hat sie den "alten" Hasen abgenommen. Alle Achtung! ....und mit etwas mehr Glück und Räumer hätte es genau so gut anders herum ausgehen können. Wir werden Donnerstag daran arbeiten.

Uns, als euren treuen Fans, hat es richtig Spaß gemacht. Unser JIPPIIIIII war sehr oft zu hören.

Wer hatte eigentlich dieses ätzende Schlickerzeug mitgebracht????????

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 27.09.2011 08:35
von Gotti (gelöscht)

Guten Morgen,
da habt Ihr Euch ja gut geschlagen; Glückwunsch.
@ Petro, so früh schon an der Strippe; mit Sicherheit war da Santa schon aus dem Haus. Das lässt tief blicken.
Der AIDA-Reisende hat sich erstmal durch alle Restaurants durchgefuttert; jetzt sind die Finger dick und die Tasten zu klein. War gestern auf der Maschsee ein wenig trainieren, da ja am Sonntag die Landesmeisterschaften im Einzel Betriebssport sind. 8 Spiele sind zu absolvieren und wir werden mit einer guten Truppe antreten; mal schauen, was daraus wird. Habe auf 6 Spiele 1280 zu stande gebracht, also noch steigerungsfähig. Morgen ist schon wieder DBV-Hausliga, Freitag Training usw. . Die Bowlingwelt hat mich wieder eingefangen.
So, nun haut rein; Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 27.09.2011 08:37

Moin Tele, .........da war doch was............!!
An deine Süße:

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 27.09.2011 08:52

Moin Gotti, tja, der Bowling-Alltag hat uns wieder......... Aber genau so wollen wir es ja haben.
Du hast richtig geraten, Santa war schon längst aus dem Haus geschaukelt. Es wird Zeit, dass der Termin kommt.......

Heute bin ich wieder bei der engl. Liga dran. Wild Aces stehen uns gegenüber. Ein sehr schwerer Brocken. Da wäre es gut gewesen, wenn Santa auch hätte mitspielen können. Aber er "spart sich auf" für morgen. Da ist die Policia der Gegner unserer Mannschaft I.

Mit den dicken Fingern bei BOB könnte es wohl passen. Aber warten wir ab. Irgendwann erinnert er sich an uns. Holde Aida dididididum......

So, dann schmeißt euch wieder an die Arbeit....

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 27.09.2011 08:53

Moin Brandy.....wieder fit?????????

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 27.09.2011 11:21

Also wirklich, wenn der BowlingHood unterwegs ist, lasst ihr mich ja richtig allein, allein..........

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 27.09.2011 12:45
von Gelöschtes Mitglied

Petro Kopf hoch,
da bin ich ja wieder. Diese Dosen mit den bösen fiesen Kalorien, standen da einfach so auf dem Tisch. (frag mal Tweety)

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 27.09.2011 14:29
von Gelöschtes Mitglied

Moin Moin......
Sitzen gerade in der Sonne auf dem Deck und geniessen das Mittelmeer.
Die Kalorien sind uns egal .......kommen nachher wieder runter(in einer Woche).

Tele
Der Kaptain ist unterwegs........
Das Lächeln hat ein zu Hause.........AIDA........
Gruß an ALLE.......

Mabob und Der BOB

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 27.09.2011 16:20

So ganz neidisch bin ich nicht auf euch, BOB. Außer dem Blick aufs Mittelmeer und dem Riesenbüffet alle 5 Minuten fehlt hier nichts......

.....und dann habe ich den Vorteil, gleich auf die Bowlingbahn gehen zu können. Hihihi......

Aber schön, wenn ihr es genießen könnt.

Ein herzliches "Schiff ahoi" sende ich euch ins Mittelmeer. He welche Aida is es??? Habe festgestellt, es gibt ja so einige.....

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 27.09.2011 17:22
von Gotti (gelöscht)

Hallo,
@ Petro, bist Du neugierig. Welche AIDa ist doch egal, Hauptsache Mabob & Bob schippern durchs Mittelmeer und lassen es sich gut gehen. Klar bist Du neidisch, denn das leckere Büfett mit den vielen Köstlichkeiten entgeht Dir. Vorschlag, wenn "Hinkebein oder Schlagseiten-Santa" wieder kerzengerade aufrecht gehen kann, dann solltet Ihr auch mal übers Wasser paddeln. Übrigens Bowling kann so eine "leichte Kahnpartie" nun wirklich nicht das Wasser reichen. Denn da sind ja auch noch die vielen Bikinimädels.
@ BowlingHood, unsere "Bowling-Queen" hatte sich in einem Beitrag über uns leicht beschwert. Ich möchte Dich mal höflichst auffordern, wieder Deinen Pflichten nachzukommen. Man könnte sonst meinen, den "3 von der Zankstelle" sind die Luft und die Töne ausgegangen.
Der Gottirator

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen