RE: Das Wochenende ist vorbei....

in Bowling, Bowling, Bowling 21.09.2011 08:27
von Petronella | 9.478 Beiträge

Können wir heute niemanden aus der Reserve locken?
Wie sieht es denn aus mit Unterstützung am Abend?? 10 Spieler von uns stehen auf der Matte. Kriegen wir noch ein paar Zuschauer dazu???

Petro

zuletzt bearbeitet 21.09.2011 08:27 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 21.09.2011 10:36
von Gelöschtes Mitglied

Ich werde es vermutlich nicht schaffen. Aber ich drücke die Daumen und bin auf den Bericht gespannt.
Brandy

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 21.09.2011 11:18
von Gelöschtes Mitglied

Moin, Moin.

Da sind ja zwei Leute gar nicht ausgelastet, wenn man schon ab 5:30 hir rum turnt. Wie wäre es denn mit ein bischen Waldlauf und auf halben Wege treffen und nen Kaffee trinken?

@petro
Was gibt es denn für Fan`s heute abend als Freigetränke?

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 21.09.2011 11:22
von Gelöschtes Mitglied

@Brandy
Schau an der Falschparker belegt heute also nicht du Durchfahrtswege. So alt bist du doch noch nicht und Fußkrank doch wohl auch nicht oder? Wenn einer mit sowas ja anfängt, werden andere es nahc machen und dann ist das Getöse groß. Na ja, vielleicht passt dein BMW ja auch nicht in die Parkmarkierungen, dann verstehe ich es.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 21.09.2011 11:28
von Gelöschtes Mitglied

Ich mache das nur wegen meiner weiblichen Begleitung. Die wollen bei Regen nicht so weit laufen. Bei Sonnenschein eigentlich auch nicht ...
Brandy

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 21.09.2011 13:28

He Tele, für dein Vergnügen, uns beim Bowlen zuschauen zu können, brauchen wir doch nicht Getränke zu sponsern?!
Bei uns ist alles unentgeltlich..........

Brandy, da wirst du was verpassen. Aber wenn es nicht geht, ist es eben so. Wenn ich nicht total am Boden zerstört bin, werde ich noch kurze Meldung hier machen.Wenigstens die Ergebnisse und Punkte, die wir immer im Kalender abspeichern werden.

Ob der "unheimliche" Fotografierer wieder tätig wird, wird sich zeigen.

Nur noch 5 Stunden und wir laufen im Elite auf.....

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 21.09.2011 17:18

Sagen Sie mal, Herr Gottirator, was ist denn los mit Ihnen???????Wieder abgetaucht????? Ein Lebenszeichen wäre doch wohl angebracht, oder???

In einem Stündchen mache ich mich auf den Weg. Gut, dass ich nicht weiß, was mich so erwartet. Auf jeden Fall nette Mitspieler!
Wenn ich ganz ehrlich bin, wünsche ich mir ein Unentschieden. Was aber letztendlich dabei rauskommt, warten wir es ab.

Santa bleibt mit seinem Hinkebein zu Hause, also werden wir nicht so viele Zuschauer vorfinden

Bis später dann......

Petro

nach oben springen

Fast wieder Wochenende....

in Bowling, Bowling, Bowling 21.09.2011 19:28
von Gotti (gelöscht)

Guten Abend,
@ Petro = "Murmelmaus & Hoffotografin", was machst Du denn wieder für einen Aufstand, schließlich bin ich am rotieren, dass Mabob & Bob mit dem Flieger heil zur AIDA und zurück kommen. Ich habe diesbezuüglich hohe Verpflichtungen. Dann bin ich ja auf Deinen Bericht gespannt, was so dabei herausgekommen ist.
@ BowlingHood, wegen der Schuhe müssen wir telefonieren. Deine kleinen Abbildungen lassen aber auch nichts Gutes erahnen. Kannst Du mal bitte nur ein klein wenig kürzer treten, diese kommt aus dem Mund eines Erfahrenen. Auch zuviel Bowling kann schaden und wirft Dich im Schnitt zurück.
@ Tele, wie Du feststellen mußt, hat die "Bowling-Queen" für Fans nichts übrig. Sollte man sich merken und bei passender Gelegenheit ihr fünffach zurückgeben. Hoffentlich merkt sie sich das dann auch; vielleicht nochmal auf einen Spickzettel für die Wand im Keller.
@ Pin-Schubser, Glückwunsch und viel Spass mit den "schwarzen Kerlen". Lass das Jagen auf die niedlichen Kerle sein, könnte Dir teuer zu stehen kommen, denn sie stehen unter dem besonderen Schutz von Sweety und dem Gott(i)-Imperator. Also, Fingers wech.
@ Sweety, ein gut sichtbares Umleitungsschild, gutes Zureden und Geduld und wech sind sie. Hier auf dem platten Land hat sich noch keiner blicken lassen, die wissen auch was sich gehört. Sollen sie erstmal bei Pin-Schubser kräftig pflügen.
Beste Grüße der Gottirator

nach oben springen

RE: Fast wieder Wochenende....

in Bowling, Bowling, Bowling 21.09.2011 22:37

Es ist geschafft................ Unsere 3. hat verdient 6 : 2 gewonnen. Herzlichen Glückwunsch
Im 1, Spiel hatten sie uns mit 783:653 geputzt. Dann hatten wir das bessere Spiel mit 729:668. Im letzten Spiel ging es in den letzten Frames um die Wurst.Bei uns wurde nicht mehr geräumt, das kostete uns das 4:4. Es war wirklich sehr spannend. Pälmchen, Zicke und Coco waren ein tolles Publikum.
Nun hat es sich bei mir wieder bewahrheitet: Ich bin eine Kampfassel, jawoll! Beste der Städt. mit 559 Pins. Endlich wieder ein gutes Ergebnis.

Nun wünsche ich euch eine gute Nacht.

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 21.09.2011 22:49
von Pin-Schupser | 188 Beiträge

Guten Abend

Es war ein schöner Abend mit Euch, danke an meine super Mannschaft,
danke an das super Publikum.
Glückwunsch Petronella zu deinem guten Ergebnis.

Gruß
Pin-Schupser

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 21.09.2011 23:12
von Gelöschtes Mitglied

Hallo,
es war zum Schluss noch eine knappe Kiste, aber es hat Spass gemacht. Ein dickes Lob geht an Pat, sehr cool und gut
gespielt. (weiter so).
Ich persönlich war mit meiner Leistung ( bis auf das erste Spiel ) sehr unzufrieden.
Aber egal, gemeinsam haben wir dann doch noch ein 6:2 erreicht. PRIMA TEAM (ich spiele gerne mit Euch)
Lob auch für unsere Fan-Gruppe, Pälmchen, Coco und Zicke

Gestern war unsere Petro etwas nieder geschlagen, es lief gar nicht gut, deshalb freut es mich um so mehr, dass sie heute
3 tolle Spiele gemacht hat. GLÜCKWUNSCH

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 22.09.2011 06:22
nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 22.09.2011 06:36

Hallöchen, das Eintragen der Ergebnisse im Kalender war eine gute Idee. So können wir immer gleich sehen was Sache ist.
Richtig, Pat hat seine Sache ausgezeichnet gemacht. Auch Sweety war super, so ist sie im 2. Spiel in die Wertung gekommen und cutterboy wurde Streicher. In der engl. Liga hatte er am Dienstag locker über 600 gespielt, gestern war dann die Luft raus......

Sweety, wenn du einen leichteren Ball hast, wird es sicher noch besser, obwohl 169 war schon toll. Schade, dass dort kein Räumer im letzten Frame lief...........
Wir haben alle festgestellt, wie extrem sich die Bahn veränderte, als das 3. Spiel anfing. Da ist dann schnelle Anpassung gefordert. Bis auf Bahnbrecher und mir haben sich alle schwer damit getan.
Also: Training ist wieder angesagt.
Heute habe ich nur 2 Doppelbahnen bestellt. Wir haben einige Abmeldungen gehabt. Dann üben wir eben nur im kleinen Kreis.

Ich bedanke mich bei euch für die "Blumen". Nach den letzten Wochen endlich mal wieder Aufschwung. Sogar mit dem Slingshot!!!

Petro

Siehste, Brandy, du hättest doch dabei sein können!! Der unheimliche Fotografierer konnte nicht zuschlagen........er musste ja auch spielen.....! Ein paar wenige Bilder sind online.

zuletzt bearbeitet 22.09.2011 06:56 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 22.09.2011 09:36

Habt ihr es bemerkt? Heute ist ein herrlicher Herbsttag.Ich war unterwegs und habe die gute Luft genossen. Gut, im Shirt zu laufen geht nicht mehr, aber in der Sonne ist es einfach toll.
Wie sieht es bei euch aus?
Da bisher keine Meldung ist, seid ihr sicher alle fleißig arbeiten. So richtig Lust auf Hausarbeit habe ich nicht. Vielleicht findet sich ja noch etwas anderes.
Beim Training am Abend werde ich versuchen, wieder gut zu treffen. Das Räumen war gestern nicht das Problem. Mehr Strikes hintereinander zu bekommen schon.

BowlingHood ist unterwegs, deshalb kriege ich keine Rückmeldung.
Aber vielleicht bleibe ich nicht allein, allein?!

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 22.09.2011 09:53
von Gelöschtes Mitglied

Moin Moin
Sitze gerade in der nähe von BLFD und muß pausieren......gleich gehts weiter......

Gotti,,,,da kann ich mich mal voll darauf verlassen das die Turbinen laufen.........

Viel Spass beim Training und wir sehen uns.....

Bis später
Der BOB

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 22.09.2011 10:39
von Sweety | 111 Beiträge

Guten Morgen allerseits.

Ja, war schon spannend gestern. Habe mich auch geärgert über mein "ungeräumtes" Spiel, aber Montag läuft es hoffentlich besser.

Jetzt haben meine kleinen Wühler doch wirklich einen Umweg über Bielefeld gemacht. Aber keine Angst Gotti, die kommen ganz sicher auch noch in deine Richtung....

Viel Spaß heute Abend beim Training.

Sweety

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 22.09.2011 13:26
von Gelöschtes Mitglied

Mahlzeit.

Da bin ich doch jetzt am Überlegen, ob ich mich nicht als neuer Trainer bei Schalke 04 bewerbe, denn ein Burnout habe ich ja nicht. Mal schauen, wer mich anruft. Muhaaaa.

Ansonsten ist ja heute wieder Jugendtraining und anschliessend das Seniorentraining. Ihr seid doch ja wohl auch alle da oder?

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 22.09.2011 16:02

BOB, warum nur in der Nähe und nicht in Bielefeld? Hier gibt es einen langgezogenen Parkstreifen gegenüber der Endhaltestelle Babenhausen Süd und einen Kaffee hätte ich schnell gekocht.
Bis jetzt war es ein wunderschöner Tag!

Watt denn, BH immer noch unterwegs??????????

Nun dauert es nicht mehr lange bis zum Training.

Petro

zuletzt bearbeitet 22.09.2011 16:04 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 22.09.2011 17:14
von Gelöschtes Mitglied

Hallöle,
genau, ich bereite mich sozusagen mental schon auf das Training vor, während der Körper noch in der Firma verbleiben muss :-) Sonntag lief es ganz gut, ich hoffe, das lässt sich fortsetzen oder gar toppen.
Petro, freut mich, daß es bei Dir wieder besser läuft, Du Bowling-Queen :-)
Bis gleich
Brandy

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 22.09.2011 17:55
von Gelöschtes Mitglied

da bin ich.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen