Was gibt es Neues?
Hey Petro,
Du sollst keine komischen Fragen stellen,einfach unsere Anweisungen umsetzen. Oder müssen wir noch deutlicher werden.
@ BowlingHood, "Beleidigte Leberwurst" , sie hat immer noch nichts kapiert. Ach so, klar auch, sie wohnt hinter dem Berg.
Gotti
Stehe gerade noch in Dortmund und muß noch pause machen.......
Petro , ich muß mit Norbert mal reden welche BAhnen für die Liga sind......
In ein einhalb Stunden liege ich auch im Bett.......
Angenehmen Morgen und macht nicht mehr so viel Es wird Wochenende........Pat Shop Boys im Radio und die laune ist gesund...
Bis später
Der BOB
RE: Heute ist Training
in Bowling, Bowling, Bowling 16.09.2011 07:41von Petronella • | 9.478 Beiträge
Guten Morgen,
nach der Schicht sckläft Bob deb Schlaf der Gerechten.
@ Petro, bin schon lange am Rotieren. Was ist mit Dir , Du schwächelst. Noch kein vernünftiger Bericht vom gestrigen Training hier zu lesen.
Also, komm in die Hufe; Du hast den Pflichbericht abzugeben.
@ BH, hatte ich doch Recht, die "Rentnermaus" ist ganz schön durch den Wind.
Gotti
in Bowling, Bowling, Bowling 16.09.2011 09:38von Petronella • | 9.478 Beiträge
Moin Gotti, am Bericht feile ich noch ein wenig....
Gestern haben wir einen fantastischen Haarschneider gekauft. Ratz fatz und der Santa hate einen Kurzhaarschnitt, dass mir fast das Herz in die Hose rutschte.
OK so-----> ist es nicht geworden, aber geschoren sieht er schon aus.
Jedoch, ihm gefällt es und ich bin mit meiner Kunst auch zufrieden!!!!!
Wie sage ich immer: Einen schönen Menschen entstellt NICHTS!
Nun doch noch kurz: UNSER TRAINING. 3 Doppelbahnen, 15 Leutchen.
Wir haben auf einer gut präparierten Bahn so viele Bälle hinten rein geworfen wie es nur ging...Aaaaaber sie kamen immer wieder.
Passend zum Ligabeginn habe ich ein Riesentief. Ich scheine das Spielen verlernt zu haben. Zur Zeit geht nichts über 480....
Aber für unser Tandemturnier werde ich mir sprichwörtlich in den Allerwertesten treten und sehen, dass es wieder läuft.
Sweety dagegen murmelte wie losgelöst. Einfach überirdisch gut!!!! Nun freut sie sich, bei uns in der 2. aushelfen zu können.
Bahnbrecher hatte auch einige gute Läufe.....Wie es bei allen anderen aussah, kann ich nicht sagen, ich hatte genug mit mir zu tun!
Aber so ist es in unserem Sport: Es ist ein ewiges Auf und Ab.
Nun zufrieden, Gotti????
Petro
Petro,
ist das der "leuchtende Mond von Bielefeld?
Der Bericht wird gerade so akzeptiert. Für Deine Performance werde ich Dir eine Abhandlung zukommen lassen.
Viel Spass bei Eurer Freizeitbeschäftigung.
Gotti
in Bowling, Bowling, Bowling 16.09.2011 11:51von Petronella • | 9.478 Beiträge
Nun ja, unsere Aktivitäten werden sich auf den Besuch der Loggia beschränken. Santa hat mal so eben den Weg zur Apotheke hin und zurück geschafft. Mehr ist bei ihm im Moment nicht drin. Vom gelben Schein will er nichts wissen, dann müsste er ja das Bowling spielen in der Liga sein lassen und da wir zur Zeit viele Leute im "Lazarett" haben, würde ein weiterer Ausfall kaum zu verkraften sein. TOLLER Ligabeginn!!!
Es ist so: Bei den Städtischen spielen die Patienten selbst!!!!!!!
Ich werde mich auf den Weg machen und dafür sorgen, dass der Kühlschrank voll ist. Unser Töchterchen kommt über`s Wochenende.
Bis nachher mal...
Petro
Petro,
ich kann da "Schwester Rabiata" empfehlen. Was denkst Du, wie schnell sich das Lazarett leert.
Kauf mal für eine Großfamilie ein, denn da werden am Wochenende noch mehr "Fressgäste" Euch besuchen. Im Bordcomputer des A380 sind die Koordinaten schon eingegeben.
Gotti
Tja Gotti, da haben sie beide die Latte getroffen und kein Gegentor erhalten. Man war das ein müder Kick von beiden. Die haben sich bestimmt für Sonntag geschont, deine gegen die Zecken und meine gegen die Bauern.
allen ein schönes WE.
PS: @petro
Ja die Feldmühle hatte nur 4 Spieler und es lief halt nicht so gut = 0:8 Punkte
Tele,
habe ja nun beide Spiele gesehen; berauschend war es nicht. Hatte mir auch mehr versprochen, aber wer weiß, wozu der eine Punkt gut sein wird. In der BL sind es wieder Hammer-Spiele.
Gotti
in Bowling, Bowling, Bowling 16.09.2011 17:10von Petronella • | 9.478 Beiträge
Au Backe, bin ich satt!! Erst lecker Mittag und dann lecker Apfelkuchen mit Schlagsahne. Und alles ohne Wanderung oder sonstige Bewegung
BowlingHood, wo bleibst du? Deine Entschuldigung für heute galt nur bis 16 Uhr. Was ist los? Bist du vielleicht schon wieder Bälle werfen gegangen??
Zwischen den vielen Kalorien habe ich die Sonne auf der Loggia genossen. Nun wird es zu kalt.
Für morgen müssen wir uns etwas überlegen. Vielleicht ne Kahnpartie auf der Weser? Oder doch nur einen kurzen Patt von einem Kaffee ins nächste?? Das sind schwere Entscheidungen........
Auf jeden Fall ist Kräfte sammeln angesagt. Der Sonntag wird bestimmt anstrengend.
So, nun dürft ihr euch wieder melden.
Petro
Hallo,
endlich Wochenende. Das wird ein tolles WE mit viel Sonneschein.
@ Petro, ist der Kühlschrank voll? Es hat sich doch "außerirdischer Besuch" angekündigt". Kannst ruhig Deinen Kommentar dazu abgeben. Morgen früh fahre ich bei der Lagerhalle des Sanitätshauses vorbei, vielleicht kann ich einen "guten AOK-Shopper" abstauben. Wer nichts trifft und rumjammert der brauch auch kein Turnier zu spielen; herausgeworfenes Geld.
@ BH, was die "Murmelmaus" nur denkt. hat das heimliche Trainingslager etwas gebracht?.
Gruß Gottij
RE: Es ist Wochenende....
in Bowling, Bowling, Bowling 17.09.2011 02:39von Gelöschtes Mitglied
Moin Moin
Bin mal wieder der ERSTE.........aber nur weil ich noch in Duisburg bin ........
Fahre nachher mit Muckibo und Mabob nach Kerpen .........NRW Liga Start.........
Gotti......
Die Murmelmaus meint mit der Sonne kommt auch das können..........hihihihihihihihi
Petro das geht nicht so einfach , die aussage vom platten Land......
So muß jetzt wieder Los noch nach Krefeld.......
Bis später
Der BOB
in Bowling, Bowling, Bowling 17.09.2011 09:01von Petronella • | 9.478 Beiträge
Heute wird ein schöner Tag, also ist genießen angesagt. Leckere Brötchen stehen auf dem Tisch und einige "Zugaben".
Wir müssen uns wohl keinen Kopf machen, wenn noch ein oder zwei weitere Esser dazu kommen würden......
Heute sind die NRW-Ligisten unterwegs. Ist ja auch Bowlingwetter.......
Allen gut Holz und viel Erfolg.
Bei uns wird gleich ein "Schöner-Tag-Plan" entworfen. Mal sehen, was sich umsetzen lässt. "Knickebein" Santa kann nicht so, wie er gerne möchte.
Außerdem muss er sich für morgen etwas schonen....
Der Kaffee duftet, die Brötchen rufen....
ich bin dann mal wech..........
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 17.09.2011 10:26von Gelöschtes Mitglied
moin, moin,
da bin ich ich wieder.
Petro, Gotti, da war nichts mit einem heimlichen Training, sondern nur arbeiten.
Am Sonntag ist erst wieder murmeln angesagt, und wie.
Es werden von uns interessante paarungen an den Start gehen.
es wird schon klappen.
bis bald
BowlingHood
in Bowling, Bowling, Bowling 17.09.2011 11:35von Gelöschtes Mitglied
Na da verteilt sich ja alles über den Tag mit dem ersten Schreiben. Ist ja nicht schlecht. Es fängt ja mit der BL und der NRW-Liga heute an, da drücke ich mal allen die Daumen, die für Bielefeld starten. An sonsten müssen die anderen ja noch am Sonntag Betriebssport spielen, wo ich ja gerne mit gespielt hätte, aber da gibt es was viel besseres. Auf Schalke die Bauern ärgern, dart man nicht verpassen.
schönes WE
Hallo,
ist das nicht herrlich. Sonneschein, gute Laune und ein nettes weibliches Wesen das mich verwönt. Was will Mann mehr.
@ Petro, hast Du noch Kuchen mit Sahne übrig? Habe eine "AOK-Shopper" ergattern ( wie immer ich das meine ) können. Wollte ihn Santa vorbeibringen und gleich bei einer tollen Tour ausprobieren.
@ BowlingHood, viel arbeiten und viel bowlen vertragen sich schlecht. Schaue mir gerade die Spezifikationen einiger neuer Bälle an. Mal schauen was dabei herauskommt und was die Experten dazu sagen.
@ Tele, dann schauen wir mal, was für Ergebnisse in der BL gespielt werden.
Allen, die am "Murmeln" sind oder noch vor sich haben, viele Strikes und Spares.
Der Gott(i)-Imperator
in Bowling, Bowling, Bowling 17.09.2011 17:14von Petronella • | 9.478 Beiträge
Da könnt ihr mir sicher zustimmen. Bisher war es ein toller Tag. So könnte es bis April weiter gehen.
Tja Gotti. wenn du so langsam bist, dann ist natürlich alles verschnabuliert. Überhaupt wenn so eine wie Santa am Tisch sitzt, hihihi.......
Was willst du denn mit nem Shopper? Deine Süße vorne drauf und dann ab durch die Mitte????Oder hast du deine Tiger davor gespannt??
BowlingHood, wer ist nun wer?????? Ich denke doch, die einzelnen "Paare" sollten an einem Strang ziehen und nicht verschiedene Richtungen ins Visier nehmen.
Wohin muss der Ball?? Richtig: Nach vorne", da wo die 10 kleinen stehen!
Einmal werden wir noch wach, heissa, dann ist Bowlingtach......
Petro
Petro,
mit den Buchstabensuchen dauert es bei Dir Stunden und jetzt kannst Du auch noch nicht mal richtig lesen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil .
Der "AOK-Shopper" ist für Santa und Du sollst ihn damit bis zur OP durch die Gegend kutschieren.
Wo ward ihr denn um 15:45 Uhr, haben Sturm geklingelt und keiner hat aufgemacht. Du wolltest uns wohl kein Stück Kuchen abgeben. Das gibt eine glatte 6.
Gotti
in Bowling, Bowling, Bowling 17.09.2011 19:13von Petronella • | 9.478 Beiträge
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! |
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 51 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 31
Themen
und
16473
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |