RE: Ligastart

in Bowling, Bowling, Bowling 13.09.2011 12:13
von Gelöschtes Mitglied

Moin Moin

Es geht schon wieder los............ja ja ......LIGA..........
Samstag nach Kerpen und mal schauen was so läuft......
12 - T und wir fliegen .........Der Butterdampfer macht die Leinen los....

So die Stadtliga hat auch wieder begonnen.......Ist der Tele jetzt auch bei der Liga......
Petro spielt Ihr gegen die Policia........Termin ; ich möchte gucken kommen wenn das passt....

Gotti ich werde heute meine letzten Sachen aus dem BC holen.......
Mail's erhalten und muß ich noch mit Mabob besprechen.......Sie sschult gerade in DO........

Melde mich per Phone bei Dir.......

Allen noch einen schönen Tag ......
Bis später
Euer BOB

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 13.09.2011 12:31
von Gelöschtes Mitglied

Hallo liebe Bowlinggemeinde,

das war wirklich super-spannend. Es gab fast Gleichstand, so dass wir eigentlich nur Gewinner haben.
Spaß hat es auf jeden Fall gemacht und ich freu mich auch schon auf die Fortsetzung.

Danke Petro, dass du die Bilder so schnell eingestellt hast. Sieht natürlich schon ein bischen so aus,
als ob die 5. ein kleines Alkeholproblem hat. Zu meiner Ehrenrettung muß ich sagen, dass meine
Nase immer so rot ist.

Liebe Grüße und bis Donnerstag
Zicke

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 13.09.2011 13:10
von Petronella | 9.478 Beiträge

Hallo Zicke, da hättest du vielleicht einen anderen Nicknamen nehmen sollen????????Hihihi......

Ja ja, ich weiß....ich bin ne Jippiiiiii

BOB, am 28.9. startet unsere 1. gegen die Policia! Seid ihr da nicht schon auf und davon????

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 13.09.2011 15:34

Seid ihr wieder alle in der Versenkung verschwunden?
Ich sitze unter meinem Dachfenster in der Sonne und der Wind heult, als ob es November wäre..... Komische Welt.
Auf der Loggia ist es herrlich, wenn die Sonne auf den Körper scheint. Also verziehe ich mich für die letzten Strahlen noch dorthin....

Dann habe ich sicher nachher was zu lesen, oder????

Petro

zuletzt bearbeitet 13.09.2011 15:35 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 13.09.2011 16:51
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Petro,
da bin ich wieder, hat etwas länger gedauert als geplant, aber ich musste noch 53 Minuten mit jemandem telefonieren.
Mit wem, wird nicht verraten.
Heute abend viel Erfolg beim Murmeln.
Gruss an Santa.

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 13.09.2011 16:55
von Gelöschtes Mitglied

Hallo

Petro, wo und wie soll ich denn die Ergebnisse eintragen?

Tweety

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 13.09.2011 16:56
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Gotti,
schade, dass die Damen gestern nicht mehr abgehoben haben, hatte extra noch geduscht usw., aber aufgeschoben ist
ja nicht aufgehoben.

Gruss aus Herford

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 13.09.2011 17:00
von Gotti (gelöscht)

Hallo,
@ Petro, setze den "Spökenkiker" auf oder nimm die Lupe, denn es gibt ein paar Buchstaben zu entziffern. Kannst Du Dich mal entscheiden wo Du sitzen möchtest. Dachluke klingt so wie "Schwedische Gardinen". Es ist das herrlichste Wetter ( Dank Gotti ), also genieße es, da ich ja mal so gnädig war und über einem besagten Haus die Sonnenstrahlen gewähren lasse. Bei den netten und schönen Mädels könnte man in die Versuchung kommen auf der Strecke zu bleiben, aber das war ja nicht so geplant. Also, es gibt die "Pompoms" beim nächsten Event garantiert.
Nach den Kommentaren hatten Ihr so richtig Spass; schade, hätte gern einen besonderen Beitrag geleistet.
@ Tele, der Start am Samstag war um 11:30 Uhr, anschließend einen kleine Happen an der Imbissbude und dann noch etwas auf der Halle geschaut. Klar hätte ich mit Dir gern geklönt; dann müssen wir uns halt einen anderen Tag aussuchen.
@ BowlingHood, was musst Du denn verdauen? Frage nur nach, weil Du Dich im Moment so rar machst.
Mit dem "Herrn mit den 3 Buchstaben" habe ich auch eine Konferenz abgehalten. Bis zum nächsten großen Event wird trainiert das die Schwarte kracht. Die Marterialaufrüstung beginnt ab sofort.
Beste Grüße Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 13.09.2011 17:00
von Gotti (gelöscht)

BH, Du warst einen Tuck schneller.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 13.09.2011 17:06
von Gotti (gelöscht)

Habe mir gerade mal die Bilder von Eurem 1. Ligastart angeschaut. Saufen während des Spielbetriebes geht gar nicht.
@ Zicke, wenn Du Deine kleine Stubsnase so tief in das Glas tauchst, dann ist es auch kein Wunder, dass sie dann etwas rot wird. Aber mach dir nicht draus, nach dem 15. Glas sieht es dann viel besser aus.
@ BowlingHood, habe dein Outfit bewundert. klar wäre das bei den Mädels super angekommen. Und der Duft erst, kommt doch glatt weg durch den PC. Recht hast Du, die Überraschungen gehen weiter.
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 13.09.2011 17:25
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Gotti,
ich muss auch noch etwas trainieren, zum einen für die Liga und zum anderen für die Westdeutsche Meisterschaft
im Doppel am 15.10.2011 in Münster. Da bin ich auch mal gespannt wie da laufen wird.

bis bald
BowlingHood

zuletzt bearbeitet 13.09.2011 17:25 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 13.09.2011 17:26
von Gelöschtes Mitglied

Musste leider arbeiten, deshalb die späte Reaktion. Iiih, arbeiten ...
Petro, alles Gute für heute abend. Ich drücke Dir die Daumen :-)

Ich verstehe ich gar nicht, was gegen Früchtetee mit Orangen einzuwenden ist. Vitamine sind ganz wichtig im Leistungssport. Das ist perfekte Vorbereitung auf den Wettkampf. Zicke inhaliert auf Bild 6 sogar die letzten Essenzen der Fruchtsäure, um ihrem Körper den maximalen Leistungsschub zu verpassen. Wenns schehh macht:-) Die alkoholischen Getränke wurden insbesondere auf dem letzten Bild von der bösartigen Fotografin ganz, ganz unauffällig im Vordergrund plaziert, um ein völlig falsches Bild zu implizieren. Nein, mit Alkohol haben wir nichts am Hut.

Brandy

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 13.09.2011 17:32
von Gotti (gelöscht)

Brandy,
wer soll das glauben. Bilder zeigen Tatsachen auf, da lässt sich nichts vertuschen.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 13.09.2011 17:33
von Gotti (gelöscht)

BowlingHood,
dann hole Dir mal die Erfahrungen von einigen "Münsterfahrern" ein. Du wirst erstaunt sein, was da los war. Was hast Du für bälle und wie ist die Oberfläche beschaffen?
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 13.09.2011 17:40
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Brandy,
so sind sie halt, diese Paparazzi, immer den Fingen am Auslöser, egal wie und wo.
Aber daran muss man sich gewöhnen, denn gerade diese spezielle "Dame" ist wirklich überall.

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 13.09.2011 17:41

Das Lazarettschiff Städtische Klinken ist weiterhin überbelegt.....

Passend zum Saisonbeginn hat sich Etti die Schulter geprellt!!!!! Er versucht morgen zu spielen.....Warten wir es ab, was wird.

Da spielen wir den ganzen Sommer durch, damit wir alle fit wie die Turnschuhe sind und dann kommt eine schlechte Nachricht nach der anderen.
Das ist wirklich zum melken.........

Hallo, ihr da, ES REICHT JETZT!!!!!!!!
P.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 13.09.2011 17:43

Eure Anspielungen habe ich überlesen!!

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 13.09.2011 17:50
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Gotti,
mit Münster habe ich schon meine Erfahrungen gemacht, anfangs etwas ungewohnt für meinen "SLINGSHOT" aber dann ging es
ganz gut (habe einfach direkter gespielt). Wie mein EBONITE "Clash" dort laufen wird weis ich noch nicht ganz genau, habe ihn aber
auf anderen öligen Bahnen gut zum laufen gebracht.

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 13.09.2011 18:19
von Gotti (gelöscht)

BH,
welchen Slingshot, da gibt es verschiedene Farbvarianten.
Gotti

zuletzt bearbeitet 13.09.2011 18:19 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 13.09.2011 18:26
von Gelöschtes Mitglied

@Gotti
Hatte mich umgeschaut, aber dich nicht gesehen. Wir hatten den 9:00 Start und auf 13-14 Bahnreperaturen zu haufe.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen