Was gibt es Neues?
RE: Das ultimative Bowlingwochenende.... hat sich erledigt!!!!!
in Bowling, Bowling, Bowling 11.09.2011 09:20von Gelöschtes Mitglied
Moin Moin
Hallo Petro..
Die Bahnen in Münster waren nicht einfach.......oder sagen wir es mal so einfach und schon wieder schwer......
Oel in der .......Mitte nichts ; und aussen viel.......super.......
JA Wir liegen momentan auf Rang 8 und 100 Pins hinter dem 3.platz.........mal schauen was so geht....
Eigentlich habe ich mir für eine Deutsche doch etwas anderes Vorgestellt....
Bahntechnisch....anspruchsvoller...Oelung nach jedem Durchgang
Treffe mich gegen 11:30 in Münster mit den anderen.......
Sehen wir uns nachher.....
Bis später
Der BOB
in Bowling, Bowling, Bowling 11.09.2011 09:42von Petronella • | 9.478 Beiträge
Hallo BOB, zuerst einmal. die Orga in Recklinghausen lief sehr gut. Aber auch ich hatte mir unter einer Deutschen Meisterschaft etwas "mehr" vorgestellt. Mit fehlte das "Flair". Da erinnere ich mich an Berlin: Einzug der gesamten Spieler und und und....Das war einfach toll.
Aber nehmen wir es so wie es ist.
Wir wünschen euch noch viel Erfolg!
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 11.09.2011 15:17von Petronella • | 9.478 Beiträge
Wie gut, dass wir am frühen Vormittag spazieren waren. Sonne und blauer HImmel, angenehme Wärme. Nun ist davon nichts übrig geblieben.
BH, die treulose Tomate, ist auch auf und davon ohne ein Wort. Gotti und den Tele hat es wohl auch davon gefegt.....
Einzig der BOB hatte etwas Zeit für uns.
Na dann....
Petro.........
in Bowling, Bowling, Bowling 11.09.2011 17:49von Petronella • | 9.478 Beiträge
Ach ne........
Da hat sich doch jemand den angezogen.
Aber wenn man zum Training weg ist, geht es ja schlecht, nebenher im Forum zu schreiben.
Die Ergebnisse der Mannschaften sind leider noch nicht eingestellt. Also wissen wir nicht, was sich getan hat.
Vielleicht hören wir ja später von Gotti und BOB etwas.
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 11.09.2011 22:03von Gelöschtes Mitglied
Guten Abend......
Also die Bahnen waren selbst nach der Pflege nicht einfacher sondern durch die hohe Luftfeuchtigkeit noch schwerer zuspielen,
die Ergebnisse waren nicht mehr die höchsten ....
Meine Teamspieler haben noch ein wenig mehr probleme mit der Oelung gehabt wie ich..........614 Pins standen für heute zu Buche.....
Am Ende wurde ..........na ja das überlasse ich dann mal unserem Gotti.........
Schönen Abend noch.........
Und 14 Tage bis A........
Der BOB
in Bowling, Bowling, Bowling 12.09.2011 07:08von Petronella • | 9.478 Beiträge
Der Himmel sah heute wunderbar aus, als die Sonne aufging.
Schon fast nach Christkindchen-Bäckerei.
Ein extra Moin an BOB. Du sitzt bestimmt schon wieder auf dem Bock und fährst die Stunden bis A. ab!? Wir können leider nicht mit so einer Vorfreude aufwarten. Ähhhh, aber für heute Abend kann ich euch etwas Interessantes anbieten:
Start der Betriebssportliga und den "Kampf" Mannschaft 4 gegen Mannschaft 5.
Wir wollen sie mit guter Laune unterstützen.
Unsere Mannschaft hatte sich entschlossen, zum Sonntag nicht mehr anzutreten. Mit dabei sein ist zwar schön, aber Ersatz geschwächt hatten sie sich dazu entschlossen. Es war schade, dass am Spieltag "nur" noch Santa zur Verfügung stand, der sein Einzelspiel sausen lassen musste. Blöd gelaufen........
Inzwischen werdet ihr sicher erfahren haben, dass das Tandemturnier doch stattfindet. Also haben wir diese Woche noch einmal "Volles Programm".
He Gotti, ist die "Post" von Sweety angekommen?? Oder hast du das Paket noch nicht abgeschickt, Sweety?????????
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 12.09.2011 07:52von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 12.09.2011 08:04von Gelöschtes Mitglied
Moin Moin
Petro in der Firma geht es auf zwei Schichten und ich fahre diese Woche die Spät........
Bis ca 16 Uhr zu Hause und dann los..........
Bis später
Der BOB
in Bowling, Bowling, Bowling 12.09.2011 08:35von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 12.09.2011 08:58von Gelöschtes Mitglied
Moin, moin alle zusammen,
so jetzt legt mal richtig los, denn unsere Murmelmaus braucht dringend input,
sonst kommt sie nur auf dumme Gedanken.
also los ran an die Tasten
bis bald
BowlingHood
in Bowling, Bowling, Bowling 12.09.2011 09:03von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 12.09.2011 09:07von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 12.09.2011 09:31von Gotti (gelöscht)
Guten Morgen,
habe mir einen Tag frei genommen, um erstmal das Bowlingwochenende zu verdauen. Bin doch sehr gefrustet und muss mich den Ausführungen von Bob anschließen. Er war der Beste in unserer Mannschaft. Die Vorrunde konnte man ja noch akzeptieren, nur durch die sich laufenden ändernden Bahnverhältnisse durchzukämpfen war schon eine Tortur. Obwohl wir sehr gut ausgeschlafen waren und auch bestens gefrühstückt hatten, konnten wir unser Vorhaben nicht umsetzen. Ach ja, erst im 3. Durchgang haben wir gezeigt was wir so leisten können, aber da war bekanntlich alles gelaufen. Am Ende sprang der 14. Platz heraus; einstellig wollten wir die DM abschließen. Okay, so sind wir um eine Bahnerfahrung reicher und starten den Angriff auf das Treppchen im nächsten Jahr.
@ Sweety, Deine schwarzen Gesellen haben mich von unterwegs angerufen und nachgefragt, ob es hier viel Futter gibt. Ich mußte leider verneinen, so dass sie zu Dir zurückkehren werden, um die letzten Reste zu vertilgen.
@ Petro, keine Angst, meine Abwesenheit wird nicht zur Gewohnheit, denn ich kann BowlingHood und Tele hier im Forum nicht allein lassen. Die "3 von der Zankstelle" bleiben Dir erhalten und werden Dir weiter Feuer unter dem Allerwertesten machen.
"Jungs", es geht wieder los.
Der Gottirator, auch Gott(i)-Imperator
in Bowling, Bowling, Bowling 12.09.2011 09:40von Petronella • | 9.478 Beiträge
Dem Gott(i) sei Dank...........hihihi..... Da kann ich mich ja beruhigt dem Wochenanfang hingeben.
Leider konnten auch wir nicht so, wie wir gewollt haben. Aber so ist der Bowlingsport. Immer gut für Überraschungen....
Jedoch steht immer eins im Vordergrund:
Unser Spaß an unserem Sport und die Hoffnung den "Bowlinghimmel" zu erreichen.
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 12.09.2011 10:30von Gotti (gelöscht)
BowlingHood,
mit dem Bild, welches Petro dargestellt hat um den Bowlinghimmel zu erreichen, wird es niemals was werden. Das ist ja kaum zu entziffern. Da Petro immer so viel über das Putzen/Aufräumen schreibt, ist Dein 1. Bild unwahrscheinlich zutreffend; die anderen Bilder sind nur Beiwerk. irgendwo hatte ich auch gelesen, dass sie sich einen höheren Schnitt vorgenommen hat. Aber auch der reicht nicht für den Bowlinghimmel; da muss schon ein 300er her. Daran wird sie noch ganz schön daran zu arbeiten/knastern haben.
Gotti
in Bowling, Bowling, Bowling 12.09.2011 11:33von Gelöschtes Mitglied
Hallo da draussen,
heute abend wird jede Unterstützung für unsere
Mannschaften 4 und 5 gebraucht.
Nur keine Hemmungen Petronella wird auch kommen
in Bowling, Bowling, Bowling 12.09.2011 12:18von Gelöschtes Mitglied
Hi BowlingHood,
bring Deine Freunde mit den neckischen Puscheln ruhig mit :-) Du kannst auch gern bequeme Kleidung anlegen ...
Brandy
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! |
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 9 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 31
Themen
und
16473
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |