Was gibt es Neues?

Moin Moin
Hallo, Melde mich mit Frau heute aus Allicante.......gehen in 1.Stunde an Land und dann ins Mittelmeer.....
Danke für die lieben Grüße und wir werden uns noch diese Tage , ES SAU GUT gehen lassen........
Die Sonne scheint bei 29 Grad und das Mittelmeer hat eine Temp.von 26 Grad ......VOM FEINSTEN.......
Pälmchen auch von uns ALLES ALLES gute zum Geburtstag..........
So das wars erstmal von hier und ich sage mal an alle die Morgen Spielen......GUT HOLZ...
BIS SPÄTER
Der BOB

Diese Woche ist doch Weltfrauenforumbeherrscher Tag. Also könnt ihr euch doch mal richtig alleine unterhalten oder verarschen. Muhaaaa.
Schon sehr komisch, schreibst du was, gibt es mecker, schreibst du nichts, gibt es auch mecker. So sind sie halt die Frauen. Wobei es ja hier immer die selbe Dame ist. Die anderen lesen ja nur.
Trotzdem allen ein schönes WE.

Hallo,
jetzt muss ich noch einen draufhauen. Wenn die "Quasselstrippe" nichts zu meckern hat , dann ist sie auch nicht zufrieden und obendrein auch zu nichts zu gebrauchen. Die "3 von der Zankstelle" tönen nicht, die lassen immer Taten folgen.
@ Petro, was soll das "Geblubbere". Bleib bloß auf dem Teppich, denn wenn Du Dir das mit uns verscherzt, dann hast Du wirklich die schlechtesten Karten die Frau nur haben kann. Geh lieber in die Küche und backe für die ankommenden Gäste einen Kuchen, vielleicht läßt sich damit eine Kleinigkeit wieder gerade rücken. Nicht selbst essen macht fett, sondern Anderen eine Riesenfreude machen ist besser.
@ Tele, das mit dem Frauenforumsrag oder auch Woche klappt doch sowie so nicht, denn die "Bowling-Queen = Rentnermaus" hat ihre Mädels nicht im Griff. Deshalb entertaint sie immer alleine.
@ BowlingHood, die "Taumelpilotin" redet sich gerade um Kopf und Kragen. Müssen wir uns über ihr wirres schreiben Gedanken machen?
Die "Dunkle macht" hat mal Fakten auf den Tisch = ins Forum gebracht.

Hallo Gotti,
vieleicht sollte sie es mal mit einer Buchstabensuppe versuchen, es soll ja bei einigen helfen.
(schön Buchstabe für Buchstabe essen, damit man es nicht wieder vergisst)
bis bald
BowlingHood

Hihihihihi......... Ich habe es doch geschafft, euch 3 auf Vordermann zu bringen.
Ihr seid doch brave Jungs!!!!!
Die Torten waren echt lecker: Himbeeren-Baiser-Torte, Philadelphia-Torte, Apfelkuchen mit Streusel und viiiel Schlagsahne und wem das nicht genug war, der konnte sich mit "Beerdigungskuchen mit Butter und Mandeln" noch den "letzten Rest" geben.
Und nun ist ausruhen angesagt. Nach dem großen Fre....n, ist Bewegung tödlich. Bis zu diesen Dimensionen ist bei dieser Diät der Weg nicht lang........
Besser kann so ein Tag nicht gelebt werden.
Was liegt morgen an?
Petro

@ Petro, da musst Du noch viel früher aufstehen und ganz viel Glück haben, um uns auf Vordermann zu bringen. Spuck mal mit Deinen Torten nicht so große Töne, so lange wir diese nicht probiert haben gewinnst Du nicht eine positive Bemerkung von uns. Übrigens bist Du mir noch ein Stück Torte schuldig; da war doch was auf eine berühmt berüchtigten Bowlinganlage.
Wir sitzen bei 23 Grad mit leckeren Getränken gemütlich auf der Terasse.
Gotti

Also Gotti, das mit der Torte kriegen wir sicher mal hin.....
Auf unserer Loggia ist es nicht mehr so warm, deshalb haben wir uns nach drinnen verzogen. Morgen ist nochmal ein schöner, warmer Tag.
Pin-Schupser, mit Santa und mir ist nicht zu rechnen. Ich werde erst wieder zum A-Ligastart am Mittwoch auflaufen mit Santa im Schlepptau, obwohl er nicht spielt.
Mal muss eine Pause sein und da meine Mannschaft nicht gegen euch spielen muss, brauche ich auch nicht zu trainieren, hihihi.....
Dann also bis morgen.
Petro:

Wie ich sehe, hat sich noch nichts getan und außer mir hat niemand den herrlichen Sonnenaufgang genossen!
Da habt ihr mal wieder etwas Schönes verschlafen........
Ach, was ich fast vergessen hätte:
Pin-Schupser, Sweety und Gotti, eure Freunde sind auf der Wanderschaft und bei unserer Nachbarin eingetroffen!!!!
Nun sieht es bei ihr so aus:
Einen wunderschönen Tag wünscht euch:
Petro

Prima Pin-Schupser, so soll es auch sein!!
Heute sind ja die WBU-Leute voll im Stress..........Ob sich Urmel mal wieder mit Erfolgsmeldungen hier sehen lässt???? Oder Red Skydog, oder vielleicht teiger........? Im Gesichtsbuch steht nur, dass er (teiger) nichts hin bekommt?????!!!!!!
Dabei hat er Donnerstag mit Red Skydog bei uns trainiert. Ach ja. BBV 2 spielt zur Zeit noch im Elite, bei diesem herrlichen Bowlingwetter.
Am Abend sind wir wieder klüger, wenn die Ergebnisse online sind.
Petro

Diese Frage kann ich dir nicht beantworten, Pin-Schupser........
Sie sind vielleicht alle auf einem Kurzurlaubstrip?
Wir werden auch ein wenig den Ball werfen und sehen ob es noch klappt. Mittwoch ist ja wieder Liga.
Eben habe ich gesehen, heute Abend spielt die B-Liga?! An einem Feiertag ist es schon ungewöhnlich. Da wir keine Mannschaft dort mehr haben, ist es mir vorher nicht aufgefallen.
Petro

Wir brauchen Deine Hilfe!
![]() |
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! |
![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 433 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 31
Themen
und
16473
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |