RE: Juchu....

in Bowling, Bowling, Bowling 03.10.2011 15:54
von Petronella | 9.478 Beiträge

Wir sind vom Training zurück. Wir waren mit 7 auf einer Doppelbahn und haben viel Spaß gehabt. Der Ligastart am Mittwoch kann kommen........
Mannschaft 1, 2 und 3 waren heute vertreten. Auch im Ergebnis, hihihi.........
Als dann die Kinderlein auf die Bahnen stürmten, hatten wir unser Pensum geschafft.
Ein Unentwegter wollte noch allein, allein die Bälle murmeln. Vielleicht schreibt er seine Ergebnisse dann noch hier ein!!

Auf dem Nachhauseweg trafen ein paar Regentropfen auf unsere Windschutzscheibe, aber nun lugt sie Sonne hinter den Wolken vor.
Also raus auf die Loggia.

Petro

zuletzt bearbeitet 03.10.2011 15:54 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 03.10.2011 16:21
von Gotti (gelöscht)

Hallo,
nach 1 1/2 Tagen Anstrengung mal ein paar Worte.
Gestern haben wir die Landeseinzelmeisterschaft im Betriebssport auf der Maschseeanlage gespielt. Es waren 8 Spiele zu absolvieren. Auch wenn die Anlage eine Highscorebahn ist, war es nicht ganz einfach. Sieger wurde ein "Hauskeiler" mit einem 235,25 Schnitt. Obwohl er eine Streuung von 4 Leisten hatte, spielte er sehr gleichmäßig seinen Stiefel herunter. Mit der 1. 4er Serie konnte ich nicht zufrieden sein, 737; wer weiß woran es gelegen hat. Die 2. Serie habe ch mit 816 abgeschlossen und einem 270 Spiel im 8. Spiel; der Tag klang also zufireden aus. Bei der Endabrechnung war es der 10. Platz. Unsere BSG-ler haben gut abgeschnitten, 3 unter den ersten zehn.
Heute war etwas Gartenarbeit angesagt. 6 Meter Buchsbaumhecke gepflanzt, diese hatte ich am Sonnabend bei einem Arbeitskollegen ausgebuddelt. Nun ist C....i über etwas mehr Zuwachsarbeit im Garten glücklich.
Bei einem leckeren Getränk werden die herrlichen Temperaturen noch genossen. Denn leider wird sich zum WE das Wetter ändern. Ich arbeite zwar daran, dass das nicht geschieht, aber versprechen kann ich es Euch nicht. Wir brauchen am kommenden Wochenende eigentlich schönes Wetter, da wir zu einer Hochzeit in Dresden sind. Die"Murmeln" werden auch mitgenommen, schließlich muss in Dresden die Bahn getestet werden.
Grüße vom Gottinator

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 03.10.2011 16:33

Hallöchen Gotti, danke für deinen Bericht. Schade, "NUR 270"....das hätte mehr werden können, aaaaaaber..... Prima gemurmelt und unter den 10 Besten zu landen ist immer gut!
Dann sieh mal zu, dass du noch ein paar Sonnenstrahlen erhascht. Hier fängt es an zu tröpfeln.
Hochzeit in Dresden?? Na dann mal viel Vergnügen. Ob du da überhaupt zum Murmeln kommst???
Santa hat nun Urlaub bis zu seiner OP. Er steht und liegt mir im Wege rum, hihihi......Gut, das er das nicht gehört hat!!
Ansonsten haben wir doch eine schöne Zeit, so ohne Arbeitsstress.
Liebe Grüße an Cl...i, sie soll sich nicht zu sehr hinter Hecken verstecken........

Hast du es gelesen, wo die lieben "Baumeister" von Sweety gelandet sind??

Petro

zuletzt bearbeitet 03.10.2011 16:33 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 03.10.2011 18:04
von Gelöschtes Mitglied

Hallo,
das Training heute fing für mich echt bescheiden an, in den ersten 4 Spielen war es nur ein Schnitt von 150.
Meine Laune war vorher schon nicht so toll, und dann sowas.
Danach lief es dann etwas besser 217, 200, 215 und 224 (Schnitt 214), also bin ich mit einer besseren Laune dann nach
Hause gefahren.
Am Mittwoch werden dann die Karten wieder neu gemischt (von wegen Reihenfolge 2, 3 usw.)
FREUE MICH SCHON

allen noch einen schönen Abend

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 03.10.2011 18:30
von Gotti (gelöscht)

@ Petro,
ich hätte da ja zwei hervorragende Ausreden, nur das ist nicht mein Stil. Beim nächsten Mal kann ich angreifen, denn ich überlege, ob ich nicht "mein Waffenarsenal" erweitere. In der nächsten Zeit und auf längere Sicht sind Großereignisse geplant und da möchte ich erfolgreich sein. Bei den 270 war der Anfang nicht pralle, 9er Anwurf - Strike - 9er Anwurf und dann neun Strikes.
Das mit den "schwarzen Gesellen" ist mir nicht entgangen. Wenn sie erstmal bei der Nachbarin sind, dann dauert es nicht mehr allzu lange und sie sind bei Euch; herzlichen Glückwunsch. Die "Baumeister" werden es sich in BLFD gemütlich machen und bei Euch überwintern; viel Spass.
Klar werde ich mir in Dresden Zeit nehmen und zum "Murmeln" gehen; ist Pflicht.
@ Pin-Schubser, was hast den "schwarzen Gesellen" geboten, das sie in Richtung Petro sind?
@ Bowlinghood, was war denn mit Dir los? Das hört sich ja fast nach "Kampfmurmeln" an. Übertreibe es nicht, denn bei zuviel Intensität kann die Zeit kommen das gar nichts mehr geht.
Der Gott(i)-Imperator

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 03.10.2011 19:30

He BowlingHood, die Ergebnisse konserviere dir und bringe sie am Mittwoch mit!! Wir sind dann wieder 10 kleine Städtische auf der Bahn. Mein 5. Mitspieler hat mir eben seine Zusage gegeben. Also sind wir komplett.
Bei uns Städtischen spielen die Patienten selber, hihihi......

Nun ein wenig vor die Glotze.......

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 04.10.2011 06:46

Hallöchen und

Los, los, los....raus aus den Federn eine kurze Woche fängt an.
BowlingHood, nicht vergessen, DU MUSST HEUTE deine Straßenschuhe anziehen und DAS HAUS VERLASSEN!!!!!!!!

Der Kaffee ist fertich und ich bin gleich wech.......!

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 04.10.2011 07:23
von Gelöschtes Mitglied

moin Petro,
ja stimmt diese Zeiten sind vorbei.

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 04.10.2011 09:29
von Gelöschtes Mitglied

moin alle zusammen,
bin in meinem neuen bzw. alten Büro nach 18 Jahren wieder angekommen.

ist schon ein echt komisches Gefühl.

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 04.10.2011 09:39
von Gelöschtes Mitglied

Moin Moin
Hallöchen und guten Morgen......

Wir sind wieder gut und gesund in Germany gelandet.....

Bericht mit Bilder folgen noch.......

Bis später
Der BOB

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 04.10.2011 13:59

Hallo, da sind wir ja alle wieder gut angekommen, hihihi.......
Aber ehe ich schreibe: Ich habe Hunger!!

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 04.10.2011 14:03
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Petro,
du hast doch immer Hunger.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 04.10.2011 14:21

Auf den Bericht und die Bilder sind wir gespannt, BOB. Wie schnell doch die Zeit vergeht.........

18 Jahre sind sicher auch bei dir im Fluge vergangen, gell BowlingHood???????

Ich habe wieder festgestellt, wie viel morgens um 7:30 Uhr auf den Straßen los ist. Ich bin nicht böse drum, es nicht jeden Tag "genießen" zu müssen.

Nun ist Verdauen auf dem Sofa angesagt.

Petro

zuletzt bearbeitet 04.10.2011 14:22 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 04.10.2011 14:23

He BH, mit dir habe ich doch gar nicht gerechnet. Aber schön, wenn du zwischendurch mal Zeit für uns findest......

Jaha, ich würde den ganzen Tag futtern, aber Hüftgold brauche ich nicht!

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 04.10.2011 17:26

Ich habe mir nochmal das Foto der Beine von BowlingHood angesehen. Also so richtig "aufreizend" finde ich sein Outfit nicht. Hoffentlich sieht es besser aus, was er dann zur Arbeit angezogen hat?! Hihihi.....

Nun wird er wohl auch seinen 1. Arbeitstag hinter sich gebracht haben Na, wie war es denn????????? Hoffentlich bist du morgen zum Start nicht ausgepowert. Die 3. wartet auf deinen Einsatz:.......

Was ist sonst in Ost und West neues passiert???

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 04.10.2011 18:05
von Gotti (gelöscht)

Hallo,
@ Petro, Du solltest es eigentlich wissen, dass immer etwas passiert; und wenn nur die Türen klappen, das ist auch Action. Das gestrige Buddeln im Garten war scheinbar nicht so pralle, meine beiden Rückenmuskeln zwicken ganz schön. Aber ich habe ja "Schwester Rabiata", denn bis Freitag muss das wieder in Ordnung sein; Bowling in Dresden und Hochzeitsfeier, nur schöne Dinge. Muss denn BowlingHood sich gleich wie ein Model präsentieren? Welches "aufreizende Outfit erwartest Du denn? Das sind muskulöse Beine und keine Stelzen. Warte erstmal ab, wenn die "3 von der Zankstelle" über den Laufsteg schweben und ihren prächtigen Körper zur Schau stellen, dann bleibt Dir vor lauter Staunen gleich der erste Buchstabe im Halse stecken.
@ BowlingHodd, ist schon sehr erstaunlich, auf welche Gedanken die "Rentnermaus" kommt. Richtig, die Reihenfolge der Mannschaften der Städt. Kliniken muss ja neu definiert werden. Bei ihrer Festlegung ist ihr mit Sicherheit mal wieder ein Fehler unterlaufen. Ja, ja, sie wird "tüddelig". Die letzten Ergebnisse zeigen eine ansteigende Formkurve; also, leg noch einen Zahn zu.
So, gleich ist "Kampfessen" angesagt; die "Dunkle Macht" braucht Vitamine.
Grüße vom Gott(i)-Imperator

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 04.10.2011 18:14

Na gut, Gotti, ich hätte mich besser artikulieren sollen: Nicht die Beine, sondern die Bekleidung dieser lässt zu wünschen übrig! Dagegen habe ich bei der Dame (um welche es sich dabei handelt, konnte ich nicht feststellen, Zicke wäre von der Länge her nicht zu erkennen) nichts zu bemängeln. Sie ist perfekt.
Tja, Männer und Bekleidung: Zwei Welten treffen aufeinander!!!!!!!Hihihi......

Petro

zuletzt bearbeitet 04.10.2011 18:14 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 04.10.2011 21:28
von Gelöschtes Mitglied

So Petro......nun ein kleiner Bericht......
Nachdem wir in Palma ankamen wurden wir auf die AIDA gebracht.......
Von Palma ging es nach Cannes und Barcelona.......Sonne pur........
Bild 2 sagt aus , das diese Temperatur die ganze Woche so war.....
Im zweiten Teil der Woche ging es dann nach Allicante und Valencia........
Wo wir mit dem Bus über die Rennstrecke der Formel 1 gefahren sind......nur nicht so schnell......
Im Aquarium waren wir so dicht an Haien und dem Beluga das man sie fast anfassen konnte......
Danach ging es wieder nach Malle und abends in den Flieger nach HAUSE.........

Petro ich hoffe das reicht Dir erstmal.........Do mehr.

Lg und
Bis später
Der BOB

Angefügte Bilder:
Aida 2011 001.JPG
Aida 2011 003.JPG
Aida 2011 054.JPG
Aida 2011 062.JPG
Aida 2011 102.JPG
Aida 2011 170.JPG
nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 04.10.2011 22:02

Dankeschön für deinen Bericht und die Bilder, lieber BOB. Super, dass es euch wieder so gefallen hat.
Auf einer Schiffsreise mit herrlichem Sonnenwetter und sehr angenehmen Temperaturen kann man die Seele richtig baumeln lassen, nicht wahr??

........und wie sieht es nun mit dem Hüftspeck aus?????????? Wie war denn die Verpflegung ????
Ich muss das fragen, selbst BowlingHood weiß, wie gerne ich esse. Außerdem ist Gotti ebenfalls kein Kostverächter

Also bleibt es bei unserem Treffen am Donnerstag? Eingeplant seid ihr auf jeden Fall.

Morgen ist Bowling angesagt. Mannschaft 2 und Mannschaft 3 sind mit vollem Einsatz dabei. Die Ergebnisse stellen wir nach den Spielen im Kalender ein. Dein Sprössling hat am Sonntag "gute Arbeit" geleistet. Glückwunsch für ihn und eure Mannschaft!!

Falls sich noch jemand zu Wort meldet, kann er dann ja das Licht hier löschen....

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 05.10.2011 07:12
von Gelöschtes Mitglied

moin ihr beiden,
na nur lesen?

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen