Was gibt es Neues?
RE: Fit for Fun :-)
in Bowling, Bowling, Bowling 21.11.2013 10:52von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 22.11.2013 06:46von Petronella • | 9.478 Beiträge
Hallöchen und guten Morgen.
Nebenan schnieft und schnupft Santa. 'Endlich' habe ich es geschafft, ihm meine Viren zu übermitteln...........
Hoffentlich seid ihr noch verschont von der Rüsselpest
Falls ihr es noch nicht auf dem Schirm habt:
Heute ist Freitag und das Wochenende steht vor der Tür. Die NRW Liga Damen spielen am Samstag in Lippstadt und die 2. Bundesliga Herren Nord sind in Hildesheim. Wir wünschen ihnen und viel Holz!!
Aber bis dahin werkeln wir noch ein paar Stunden.
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 23.11.2013 06:38von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 23.11.2013 12:58von Petronella • | 9.478 Beiträge
Link 2. Bundesliga Herren Nord---->http://www.dbu-bowling.com/index.php?id=...Y=&x=hkr34&ab=1
und
NRW Liga Damen------->http://liga.wbubowling.de/wbu.php
Morgen geht es weiter!
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 24.11.2013 07:13von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 24.11.2013 20:40von Petronella • | 9.478 Beiträge
So, den Sonntag haben wir auch geschafft............
Was uns wohl die neue Woche bringt? In der 5. und 2. Mannschaft auf jeden Fall zwei Ausfälle. Weitere brauchen wir nun überhaupt gar nicht!!!!
Also geht früh ins Bett, ruht euch aus und startet mit neuem Elan in die 48. Woche.
Schönen Abend und
Petro
Fit for Fun :-)
in Bowling, Bowling, Bowling 25.11.2013 06:55von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 25.11.2013 09:14von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 25.11.2013 11:11von Wild Turkey 76 • | 920 Beiträge
@Petro,
gestern abend habe ich wieder mit Strikemeik,Toddy und Dieter auf Bahn 11 / 12 gespielt,der Schnitt von ungefähr
188 war in Ordnung.In einem Spiel hatte ich fünf Splits,wovon keiner geräumt wurde und am Ende 132 stand.
Aber dafür hatte ich im vorletzten Spiel ein 245er und ab dem 5. Frame fielen acht Strikes in Folge bis zum Schluss.
Die Bahnen waren für einen Sonntagabend gut zu bespielen,wobei die linke noch öliger war als die rechte Bahn.
Das erste Spiel hatte ich alleine auf Bahn 11 gemacht,nachdem drei Hobbyspieler auf Zeitbowling spielten und fertig
waren.Da konnte ich auch über die 8. Leiste anwerfen und der Ball lief in die rechte Gasse.Aber schon im 2. Spiel wo
ich dann mit Wechsel spielte ging es dann mit dem Anwurf über die 10. Leiste.
Wild Turkey
in Bowling, Bowling, Bowling 25.11.2013 13:21von Petronella • | 9.478 Beiträge
Gut, Wild Turkey, dass du immer Trainingspartner vorfindest, denn so ganz alleine ist es weder gut noch unterhaltsam.
Inzwischen ist der zarte Schnee in Regen übergegangen. Hoffentlich überfriert die Nässe heute Abend nicht
Nach einem ganz leckeren Essen -von Santa zubereitet- ist nun ein Päuschen angesagt Die Heizung verbreitet angenehme Wärme, da kann ich bei einem guten Buch entspannen.
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 26.11.2013 06:54von Petronella • | 9.478 Beiträge
Hallöchen und guten Morgen.
Wie befürchtet war es nicht schön, bei Blitzeis zum B61 fahren zu müssen. Aber wir sind gut hin und zurück gekommen. Hoffentlich ging es bei euch ebenso problemlos. Da ziehe ich doch die weiße Pracht vor.........
Leider konnte ich keine Ergebnisse vom gestrigen B-Ligastart eingeben. Vielleicht klappt es ja im Laufe des Tages.
Heute spielt unsere Fünfte nach. Auch die engl. Liga ist dran -das letzte Mal in diesem Jahr!-. Da bleibt der Dienstag als Ruhetag oder weitere Trainingszeit?!
Jule hat uns wieder gezeigt, dass externer Unterricht sehr lehrreich ist. Spaß hat es ausserdem gemacht. Dieses Mal haben wir auf einer 38er Ölung gespielt Am Anfang liefen deshalb bei uns allen die Bälle auf den 7er. Auch beim Räumen mussten wir uns darauf einstellen.
Ist wirklich eine gute Gelegenheit, so sein Bowlingwissen zu erweitern. Nicht nur die Praxis kann Jule gut verklickern, auch in der Theorie hat sie es drauf.
He Jule------>
Wer ist heute im Elite???
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 26.11.2013 09:45von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 26.11.2013 22:26von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 27.11.2013 06:17von Petronella • | 9.478 Beiträge
Regentropfen, die an mein Fenster klopfen..................
Moin
Unsere Fünfte hat einen Arbeitssieg errungen. Alle drei Spiele gingen knapp, knapper am knappsten zu unseren Gunsten aus. Mister X konnte gar nicht erst antreten, sein Handgelenk machte nicht mit. Wie gut, dass TEC als Ersatz großartig spielte. Auch (krächz) TRC holte aus den Tiefen ihres Könnens eine super Leistung heraus. Die Mannschaftsleistung war eben einfach passend. Ich durfte mit dabei sein........
Wir hatten einen fairen und immer gefährlichen Gegner. Zum Schluß war unsere Ente hinten dann wieder fett, mit der Portion Glück, welche auch dazu gehört. Da konnte auch unser Intimfeind nichts dran ändern.........
Heute sind unsere Vierte und Zweite dran. Dieses Mal sitze ich wieder als Zuschauer hinter ihnen und drücke sämtliche Daumen!!
Sind weitere Fans mit dabei?
Petro
Hallo Zusammen,
das erste Spiel ist durch. Sowohl die 2. und 4. Mannschaft haben 2 Punkte im Sack. Gegen die Stadtwerke 3 hatten wir (die 4.) nicht viel Gegenwehr, sodass schnell klar war wer gewinnt 675 : 571. Das zweite Spiel beginnt mit 5 Strikes! so kann es weiter gehen. Gute Besserung an Tweety von allen Spielern.
Bis später...
Urmel
Also wirklich,
so langsam wird unsere Petro senil.
Zum zweiten Male dichtet Sie der 4. eine Niederlage an. Das gibt uns zu denken.
Aber jetzt Mal im Ernst. wir haben (zugegeben gegen einen schwachen Gegner) mit 8 : 0 gewonnen!
Und zwar mit 2081 : 1714
So nun gute Nacht
Urmel
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! |
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 24 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 31
Themen
und
16473
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |