Was gibt es Neues?
@Petro,
Arminia war wieder mal die bessere Mannschaft. Leider hat uns der Schiri den Nachmittag vermißt, da er den Karlsruhern ein Elfmeter-Geschenk machte. Zu dem Zeitpunkt führte Arminia und die Karlsruher Fans fingen schon mit Pfiffen gegen die eigene Mannschaft an. Danach kippte das Spiel und das Unheil nahm seinen Lauf. Die Leistung der Mannschaft war OK. Dann gewinnen die eben am nächsten WE. Wir hatten aber trotzdem einen schönen Aufenthalt in KA.
Urmel
@Urmel,
schade das Arminia Bielefeld wieder verloren hat,damit sind sie auf Platz 16 abgerutscht.Aber ein paar Mannschaften
über ihnen sind mit 15 Punkten punktgleich.
@Petro,
heute Abend habe ich auf Bahn 13 zwei Spiele alleine gemacht,danach spielte ich wieder mit Streikmeik,Toddy und Dieter
mit Bahnwechsel.Die Bahnen waren für einen Sonntagabend gut zu bespielen,so dass ich nach insgesamt sieben Spielen
einen Schnitt von 197 hatte.Sogar zwei Spiele waren ohne Räumfehler.
Damit bin ich für Mittwoch gut vorbereitet,wenn es gegen die Stadtwerke I geht.Unsere Dritte spielt dann gegen die Stadtverwaltung I.
Wild Turkey
Moin.....
Es ist nicht gerade ein toller Wochenanfang: Nass und kalt So etwas brauchen wir nicht!
@ Urmel, dein Optimismus ist dir noch nicht abhanden gekommen? Gut so.
@ Wild Turkey, da bist du ja wirklich gut gerüstet für Mittwoch. Dann schaue ich wieder zu, was unsere Städtischen auf die Reihe bekommen
Heute steht unsere Sechste parat zum Spielen. Da die Ferien zu Ende sind, hoffe ich auf Auflösung der vielen Baustellen, dass man/frau wieder besser durch die Stadt kommt...!Sonst müssen wir mindestens eine halbe Stunde mehr an Fahrzeit einplanen.
Bis dahin wünsche ich euch einen guten Start
Petro
Hallo Petro!
Na ja, ob das so ein guter Start in die Woche war....... Aber zumindest ist er geschafft und jetzt geht es gaaaaaanz langsam wieder auf das Wochenende zu! :)))
TRC, Brandy und ich sind nachher auch wieder im Elite und trainieren! Dann können wir auch schauen, was unsere 6. so macht!
LG Lanlenria
RE: Wochenbeginn
in Bowling, Bowling, Bowling 04.11.2013 17:57von Petronella • | 9.478 Beiträge
Heute ist engl. Liga
in Bowling, Bowling, Bowling 05.11.2013 06:01von Petronella • | 9.478 Beiträge
Hallöchen und guten Morgen.
Dankeschön, balou!!
Heute Abend sind Santa und ich im Elite. Mal sehen, ob wir dann zu viert auflaufen. Wir werden gegen die Pin Piraten spielen. Aber bis dahin ist noch viel Zeit.
Petro
Auf den Eintrag der Ergebnisse unserer Sechsten bin ich gespannt. Schnitt über 122!!
@ Lanlenria, wie war das Training?
RE: Heute ist engl. Liga
in Bowling, Bowling, Bowling 05.11.2013 11:00von Gelöschtes Mitglied
Hallo Petro!
Leider habe ich den Eintrag zu spät gesehen und nicht mehr rumgefragt...
Training war anstrengend, aber gut :) Ich hatte einen Schnitt über 150, TRC über 160 und Brandy...Ich will nicht lügen, aber sein Schnitt war gut! Außerdem hat er ganz nebenbei die Hobbyspieler auf den Nachbarbahnen beeindruckt
LG Lanlenria
RE: Heute ist engl. Liga
in Bowling, Bowling, Bowling 06.11.2013 07:31von Petronella • | 9.478 Beiträge
Die Stadtliga spielt....
in Bowling, Bowling, Bowling 06.11.2013 09:55von Petronella • | 9.478 Beiträge
Ihr habt sicher eure Mails abgerufen?????!
Dann wisst ihr es: Morgen findet kein Training statt. Die Bahnen werden für ein Firmenevent gebraucht
.
Dafür könnt ihr ja heute als Fans auflaufen und vielleicht anschliessend trainieren? Unsere Dritte und Erste wollen je 8 Punkte nach Hause bringen Da sind Fans immer sehr hilfreich.
Petro
RE: Die Stadtliga spielt....
in Bowling, Bowling, Bowling 06.11.2013 17:32von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 06.11.2013 22:38von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 07.11.2013 00:54von Wild Turkey 76 • | 920 Beiträge
@Petro,
das war ein erfolgreicher Bowlingabend für die Erste gegen die Stadtwerke I,obwohl das erste Spiel ziemlich schwach
war,konnten wir mit Glück die ersten 2 Punkte einfahren und da der Gegner auch nicht gerade gut ausgesehen hat,war
es doch ziemlich knapp.Im zweiten Spiel war eine deutliche Steigerung zu erkennen was einen Stadtligisten auszeichnet.
Die Bahnen 7 und 8 waren nicht gerade einfach zu bespielen und ich musste schnell drei bis vier Leisten weiter links stehen
als sonst,da fand ich erst im zweiten Spiel eine bessere Linie und war am Ende völlig zufrieden mit meiner Serie ( 578 ).
Wichtig waren eben die 8 Punkte um den 2. Platz zu festigen.Der Mannschaftsschnitt war leider nicht so berauschend,aber
das wird sich wieder verbessern.
Wild Turkey
Donnerstag ohne Training....
in Bowling, Bowling, Bowling 07.11.2013 05:45von Petronella • | 9.478 Beiträge
Anstatt gestern als Fan hinter unseren Mannschaften zu "bibbern", durfte ich als Ersatz in der Dritten aushelfen. (He Bahnbrecher, wie kann man nur vergessen, dass man an jedem 2. Mittwoch spielen muss?????)
Hier ist ein dickes "NO GO" für dich.
Aber andererseits habe ich dadurch mein bestes Ligaspiel seit langer Zeit gemurmelt: 234 spiele ich nicht alle Tage............ ....und mit 4 : 4 konnten wir uns erfreulicherweise einer im ersten Spiel starken Stadtverwaltung erwehren. Unser Motto: Räumen ist Pflicht, ließ uns im letzen Spiel dann das Unentschieden retten.
He Finger, es wird Zeit, dass du wieder fit wirst.......
@ Wild Turkey. ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss
Petro
RE: Donnerstag ohne Training....
in Bowling, Bowling, Bowling 07.11.2013 07:27von Petronella • | 9.478 Beiträge
RE: Donnerstag ohne Training....
in Bowling, Bowling, Bowling 07.11.2013 18:46von Petronella • | 9.478 Beiträge
Du schreibst es, Fossy!
Ein Ligaabend mit euch ist immer wieder spannend und ihr seid angenehme 'Gegner', wenn auch anstrengend, weil ihr so viele Ketten werft!! Mit dem 4:4 konnten wir alle zufrieden sein.
Nun ist Donnerstagabend und mir fehlt unser gemeinschaftliches Training.
He TRC, Lanlenria, Brandy und Luchs, wie lief es gestern bei euch. Seid ihr für Sonntag gerüstet??
Petro
Na, konntet ihr unser Forum auch nicht erreichen?????
Aber nun scheint es wieder zu laufen.
Der gestrige Abend ohne unser Training ist mir schon komisch vorgekommen. Ging es euch auch so?
Wir konnten uns nicht auf Sonntag vorbereiten. Aber eigentlich wissen wir ja auch ohne, wie Bowling 'läuft'.......
Ich habe etwas gerechnet und dabei ist herausgekommen: Gemeldet haben 17,2% der Herren und 39% der Damen. Von insgesamt 41 Meldungen sind die Städt. mit 15 Beteiligten am Stärksten vertreten........
Dann werden wir sehen, was am Ende dabei für uns raus kommt.
Petro
Hallo Petro,
du sagst es!! Schon komisch, wenn ein so fester Termin mal ausfällt Lalendria konnt mit ihrer Freizeit nichts anfangen.
Unser Training am Mittwoch war eine Katastrophe! Aber wie sagt man so schön...... Generalprobe verpatzt, dann läuft es beim Wettkampf richtig gut. Nur Lalendria hat uns gezeigt, wie mann es richtig macht. Sie hat einen Schnitt von 168 gespielt. (5 Spiele)
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
LG TRC
RE: Endlich......
in Bowling, Bowling, Bowling 08.11.2013 11:57von Petronella • | 9.478 Beiträge
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! |
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 11 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 31
Themen
und
16473
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |