Was gibt es Neues?
RE: Alte Zeiten
in Bowling, Bowling, Bowling 29.10.2013 05:48von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 29.10.2013 09:51von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 30.10.2013 05:49von Petronella • | 9.478 Beiträge
Im ersten Spiel waren wir 3 Blindfische: Gummikuh, Santa und ich, super gut drauf. 4 Punkte gegen ein schwächelndes 4er Team Dude.
Wir spielten weiterhin gut, aber mit nur 100 Pins für den Blindspieler war dann doch keine Schnitte mehr zu gewinnen. Dann schwächelte Santa auch noch im letzten Spiel und murmelte nur 133.........! Dafür waren wir schon um 21 Uhr mit unseren Spielen durch. Team Dude konnte sich über einen toll aufgelegten Jamie freuen.
Meine innere Uhr ist leider immer noch auf die Sommerzeit eingestellt. Ab 4 Uhr bin ich putzmunter und Santa's Wecker lässt eine Stunde auf sein Klingeln warten
So könnt ihr euch halt schon ganz früh auf meine munteren Worte hier im Forum freuen.
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 30.10.2013 16:13von Petronella • | 9.478 Beiträge
Kleiner Programmvorschlag für den Abend:
Pokalspiele im Elite anschauen!
AVAYA gegen StadtverwaltungII
Stadtwerke III gegen Sparkasse II
Polizei I gegen UWB III
und der Knüller:
Städtische II gegen Städtische III
Wird bestimmt interessant und wir schauen mal, ob die Marke 2.274 für den pinbesten Verlierer geknackt wird.
Petro
Halli hallo!
Dann wollen wir mal schauen, ob sich der Programmvorschlag noch in die Abendplanung einbauen lässt! Dann muss meine kleine Nachhilfeschülerin heute wohl schneller lernen und mein Unikram fix erledigt werden! Vielleich
Lg
Das letzte Spiel war dann richtig spannend..........Da sind wir Zuschauer auf unsere Kosten gekommen.
Hier die Ergebnisse
AVAYA - Stadtverwaltung II----1.916 : 1.885
Stadtwerke III - Sparkasse II --1.681 : 2.134
Polizei I ...1.981 UWB III nicht angetreten
Städtische II - Städtische III.....2.202 : 2.270
Die Feldmühle ist als pinbester Verlierer weiter.
Gutes Nächtle
Petro
Donnerstag und Training
in Bowling, Bowling, Bowling 31.10.2013 06:03von Petronella • | 9.478 Beiträge
RE: Donnerstag und Training
in Bowling, Bowling, Bowling 31.10.2013 07:12von Petronella • | 9.478 Beiträge
RE: Wochenende
in Bowling, Bowling, Bowling 02.11.2013 10:38von Petronella • | 9.478 Beiträge
Die Meldungen für die Einzelstadtmeisterschaften sind komplett.
Wenn man sieht, dass von 15 Damenmeldungen allein 8 auf die Städtischen enfallen, stellt sich die Frage, haben die Damen aus den anderen Betriebssportgruppen keine Interesse, sich im sportllichen Wettkampf zu messen??
Wie schade, dass dadurch die Gruppe C aus Mangel an Meldungen ausfallen muss!!
Bei den Herren sieht es noch schlechter aus. Von 137 Spielern finden sich nur 25 bereit, um die Stadtmeisterschaft zu kämpfen.
Ein wirklich trauriges Ergebnis
Trotzdem werden wir anderen es uns aber nicht nehmen lassen, mit Spaß und sportlichem Ehrgeiz an diesem Turnier teilzunehmen.
Petro
RE: Urlaub :-)
in Bowling, Bowling, Bowling 02.11.2013 19:00von Petronella • | 9.478 Beiträge
Gummikuh und Pälmchen haben heute 6 Spiele in Münster absolviert, wobei Gummikuh tolle Spiele hingelegt hat!!
----->http://liga.wbubowling.de/nrw.php?Liga=NRWLD&Saison=13
Bei Mannschaft: Bielefelder BV eingeben und auf "Auswählen" klicken.....
He Pälmchen, was war los??
Petro
Ergebnissse 2. Bundesliga Nord Herren= PSV ---->http://www.dbu-bowling.com/fileadmin/Dat...en_3__start.pdf
Guten Morgen aus Karlsruhe,
außer Bowling gibt es ja noch mehr Freizeitbeschäftigungen. Tweety und ich feuern gleich die Arminen beim Auswärtsspiel hier in Karlsruhe an. Wir wollen dabei sein wenn die Negativserie beendet wird.
Allen einen schönen Sonntag
Urmel und Tweety
@Urmel---->Ausser Spesen nichts gewesen!? Nun sind die Arminen im Fahrstuhl wieder unten angelangt.
P.
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! |
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 11 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 31
Themen
und
16473
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |