#7741

RE: C-Liga

in Bowling, Bowling, Bowling 12.03.2013 09:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar

hallo Brandy,
es war nur eine Frage und keine sofortige Aufforderung.

immer locker bleiben

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

#7742

RE: C-Liga

in Bowling, Bowling, Bowling 12.03.2013 10:17
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Mister X,
sauberes Spiel, das Training mit R..e` zahlt sich aus.

Weiter so, denn so kannst du deine Mitspieler mitziehen um weitere Punkte zu holen.

bis bald
BowlingHood

zuletzt bearbeitet 12.03.2013 10:18 | nach oben springen

#7743

RE: C-Liga

in Bowling, Bowling, Bowling 12.03.2013 12:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo alle zusammen,
wie ich eben erfahren habe, sind Petro und Santa wieder auf dem Rückweg

dass kann ja noch dauern.

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

#7744

RE: C-Liga

in Bowling, Bowling, Bowling 12.03.2013 12:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Habe gerade mal etwas Zeit, schnell einen Mini-Bericht posten :-)

Ja, der Mr X hatte gestern einen tollen Auftritt und davon profitierte unsere Mannschaft sehr :-) Und das war so wichtig, da die Stadtwerke mit Ihrem Trainer als Spieler aufgelaufen waren, Der J...g ist Spieler in der Stadtliga und hat auch prompt den Ausschlag zum Verlust des ersten Spiels gegeben. Das Spiel hatten wir gut im Griff, aber er hat zuletzt mehrere Strikes in Serie geschmissen und uns im 10ten Frame abgefangen.

Im 2. und 3. Spiel waren wir gewarnt. Mr X hat den Kampf gegen seinen direkten Gegenspieler J....g aufgenommen und ihn in Schach gehalten :-) Beide haben hohe Spiele gemacht, aber Mr X war doch besser :-) Hat er richtig geil gemacht :-) Alle Spieler in unserer Mannschaft haben um jeden Pin gekämpft. Es lief nicht bei jedem so perfekt, aber die Moral stimmte. Und 6 Punkte gegen den Tabellenzweiten ist doch klasse. Damit ist der Aufstieg so gut wie geritzt. Es hat auch Spass gemacht, gegen die Stadtwerke zu spielen. Eine sehr sympathische und faire Mannschaft.

Ich persönlich hatte oft gute Anwürfe, aber der 10er blieb dauernd stehen.. Blöder Mistpin :-) Immerhin hat sich das Training des 10ers gelohnt. Meist konnte ich ihn räumen, aber so kamen doch keine Strikes in Serie zustande. Nach dem Ligaspiel habe ich noch 3 Spiele mit TRC gemacht. Nachdem ich die Linie wieder gefunden hatte, lief es ganz locker und plötzlich fiel auch der 10er stumpf mit um. Auf den 3 Spielen 190er Schnitt und 230 Max bei mir. Nicht zu fassen. Warum nicht beim Liga-Spiel, wenn man es brauchen könnte ????

Be...te aus Mannschaft 6 war gestern auch super drauf. Sie hat ein Spiel weit über 200 (waren es 220?) geworfen und einen tollen Schnitt gehabt. Auch hier nochmal Gratulation von mir :-) Sie schwebt bestimmt noch auf Wolke 7 :-)

Brandy

zuletzt bearbeitet 12.03.2013 12:13 | nach oben springen

#7745

RE: C-Liga

in Bowling, Bowling, Bowling 12.03.2013 12:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Brandy,
mini Bericht ?? dass war ja fast ein Roman.

Tja, der Aufstieg ist ja fast nicht mehr zu stoppen. Dein Team ist gut drauf und ihr werdet es schaffen.

Luchs: Super, weiter so.

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

#7746

RE: C-Liga

in Bowling, Bowling, Bowling 12.03.2013 13:46
von Petronella | 9.478 Beiträge

Huhu
Wir sind mit unserer "Kutsche" wieder heile eingetroffen
Zuerst einmal ein ganz dickes Dankeschön an alle, die mir so nett zu meinem "Nullsten" Geburtstag gratuliert haben.
Trotz des Wintereinfalls haben wir in Hamburg schöne Tage verbracht.
Leider sind die Busse aus Bielefeld nicht passend zu meiner kleinen Feier eingetroffen. Doch auch so hatten wir einen guten Abend.
Von den Ergebnissen kann ich euch noch nicht viel erzählen, ich muss die Ergebnislisten erst noch sichten und runter laden. Später also mehr.

Dann bedanke ich mich auch bei den vielen Forumschreibern, die hier keine Langeweile aufkommen liessen. Bis ich mich durchgearbeitet habe, das dauert noch ein wenig. Auch die Ergebnisse des Ligastarts am Montag müssen noch angesehen und bearbeitet werden.
Habe schon gesehen, es sind tolle Ergebnisse gemurmelt worden!!

Dann also mal bis später.........

Petro

nach oben springen

#7747

RE: C-Liga

in Bowling, Bowling, Bowling 12.03.2013 13:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

so,
die grünen Buchstaben sind wieder da, dann ziehe ich mich jetzt zurück.

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

#7748

RE: C-Liga

in Bowling, Bowling, Bowling 12.03.2013 15:14
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

@Brandy,

danke für deinen tollen Spielbericht.So etwas habe ich lange nicht mehr von dir gelesen.
Eine wirklich ausgezeichnete Leistung von Mr. X und die anderen wurden doch noch ihren Ligaschnitt einigermaßen
gerecht.Aber das Wichtigste ist die Punktzahl am Ende und da kann sich unsere Fünfte drüber freuen.

Die Sechste hatte sogar 2 wertvolle Punkte geholt dank Luchs mit einem Einzelspiel von über 200 Pins,diese Mannschaft
wird sich in der nächsten Zeit auch weiterentwickeln.

So langsam aber sicher geht die Rückrunde in die Endphase.Jetzt steht nächste Woche für die Vierte in der B-Liga und
für mich in der Zweiten und die Dritte mit Bowling Hood & Co. der nächste Spieltag an.Darauf die Woche ist die 3. Pokalrunde
und danach in der ersten Aprilwoche,wenn es für unsere drei Mannschaften gut läuft ist FINALRUNDE .

Am Gründonnerstag findet ja noch das 1. Elite Bowling-Dart-Kombi Turnier statt,vielleicht bin ich dabei.Wie sieht es bei euch
aus?

Wild Turkey

nach oben springen

#7749

RE: C-Liga

in Bowling, Bowling, Bowling 12.03.2013 23:10
von Pat | 45 Beiträge

Glückwunsch zu den starken Spielen an Mister X und Luchs

Also ich bin beim Combi-Turnier dabei, muss aber noch ordentlich Dart trainieren, sonst wirds schwierig mit den oberen Rängen

nach oben springen

#7750

RE: C-Liga

in Bowling, Bowling, Bowling 13.03.2013 07:17
von Petronella | 9.478 Beiträge

Moin.........
Die Sonne strahlt, also raus aus den Betten und einen schönen Arbeitstag starten.
Am Abend bin ich wieder im Elite, unsere Erste spielt gegen die Policia III.
Mal schauen, ob ich noch 'Jippiiiiiii' rufen kann. Fans sind herzlich Willkommen.

Petro

nach oben springen

#7751

RE: Stadtliga

in Bowling, Bowling, Bowling 13.03.2013 07:35
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

Moin Petro,

unsere Erste spielt heute Abend gegen die Sparkasse I habe ich gerade im Spielplan gesehen und nicht
gegen Polizei III.Sorry da hast du dich etwas vertan,gut dass ich nochmal nachgeschaut habe.
Ziemlich kalt draußen!!Wird höchste Zeit das der Frühling in Anmarsch ist,kein Bock mehr auf Kälte und Schnee!

Wild Turkey

nach oben springen

#7752

RE: Stadtliga

in Bowling, Bowling, Bowling 13.03.2013 08:28
von Petronella | 9.478 Beiträge

Danke Wild Turkey, du hast gut aufgepasst!

nach oben springen

#7753

RE: Stadtliga

in Bowling, Bowling, Bowling 13.03.2013 08:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar

moin, moin

da sind die ja wieder

nach oben springen

#7754

RE: Stadtliga

in Bowling, Bowling, Bowling 13.03.2013 10:27
von Petronella | 9.478 Beiträge

Jaha, BowlingHood, hier geht es wieder weiter...............
Die Ergebnisse unserer Sechsten ist nun auch online. Meine Güte, was sind dort tolle Spiele gespielt worden---->
Auch unsere Fünfte ist weiter auf Erfolgskurs!

Nun ja: Bowling macht Spaß!!!!!!!!!!

nach oben springen

#7755

RE: Stadtliga

in Bowling, Bowling, Bowling 13.03.2013 14:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

und SÜCHTIG

nach oben springen

#7756

RE: Stadtliga

in Bowling, Bowling, Bowling 13.03.2013 15:30
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

Hallo Leute,

ich werde meine Bowlingbälle wieder am Wochenende in die Hand nehmen.Eine ganze Woche ohne Bowling
macht sich da schon bemerkbar.Letzten Sonntag war ja meine letzte Trainingseinheit,aber da ich diese Woche
Nachtschicht mache,fängt mein Wochenende erst Samstagmorgen um 6 Uhr an.
Wenigstens kann ich unserer Ersten wieder die Daumen drücken,damit sie gegen die Sparkasse I 8 Punkte holt
und dann sieht es mit der ersten Stadtmeisterschaft in der Vereinsgeschichte einen Schritt besser aus.
Laut Kalender ist sie ja wieder stark besetzt.

Wild Turkey

nach oben springen

#7757

RE: Stadtliga

in Bowling, Bowling, Bowling 13.03.2013 22:22
von Petronella | 9.478 Beiträge

Hier die Ergebnisse der Stadtliga:

Karstadt I 8 Punkte (Polizei I ist nicht angetreten)
Sparkasse I - Städt. Kliniken I = 0 : 8
Stadtwerke I - Stadtverwaltung I = 2 : 6 (vorgespielt)
Polizei III - Feldmühle I = 0 : 8

Das war es für heute....

Petro

zuletzt bearbeitet 13.03.2013 22:23 | nach oben springen

#7758

RE: Stadtliga

in Bowling, Bowling, Bowling 14.03.2013 07:05
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

Guten Morgen zusammen,

Gratulation an unsere Erste zum 8 Punkte-Sieg.
Wieder einmal eine geschlossene Mannschaftsleistung.Santa ist so langsam auf einen guten Weg "Hut ab" und
Wespe mit dem Kracher,da kann ich nur meinen Hut ziehen und Respekt!!
Da wäre vielleicht fast wieder ein 300er gefallen,aber irgendwann ist bei ihm auch mal der Bann gebrochen.Ich wäre
gestern gerne dabei gewesen,aber im Stillen dachte ich bei unseren Spielern fallen ein paar Highgames und als ich
im Kalender schaute,traute ich meinen Augen nicht.

Wie sieht das eigentlich mit den Trainingsergebnissen von letzter Woche aus?

Warum ist die Polizei I nicht angetreten?Vielleicht krankheitsbedingte Ausfälle o. ä. ?

Aber unsere 1. ist auf einem guten Weg zum Stadtmeister!!Weiter kämpfen Leute und Ackern.


Wild Turkey

nach oben springen

#7759

RE: Stadtliga

in Bowling, Bowling, Bowling 14.03.2013 07:05
von Petronella | 9.478 Beiträge

Moin, liebe Leute.
Besonders an Wild Turkey, der nach getaner Arbeit hier am frühen Morgen auftaucht!!!!

nach oben springen

#7760

RE: Stadtliga

in Bowling, Bowling, Bowling 14.03.2013 07:07
von Petronella | 9.478 Beiträge

Die Trainingsergebnisse sind online.....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Petronella
Besucherrekord: 42 Benutzer (03.08.2024 10:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen