#7761

RE: Stadtliga

in Bowling, Bowling, Bowling 14.03.2013 07:18
von Petronella | 9.478 Beiträge

Die Ergebnisse von Etti und Santa vom gestrigen Abend habe ich korrigiert War ein Namensdreher!!!
Richtige Spannung kam gestern nicht auf, da die Fünf sehr souverän durchspielten. Die Mannschaft ist insgesamt einfach gut aufgestellt.
So langsam glaube auch ich, die Stadtmeisterschaft ist in greifbarer Nähe. Also Jungs: Durchhalten!!!!

Heute nehme ich meinen Kaffee aus einer ganz besonderen Tasse zu mir.

Danke an Fryese nebst seiner Süßen!!!!!

Petro

nach oben springen

#7762

RE: Stadtliga

in Bowling, Bowling, Bowling 14.03.2013 10:17
von Fossy | 98 Beiträge

guten morgen

na da muss ja wieder was los gewesen sein gestern. die ergebnisse sind für uns genau passend gewesen

warum ist polizei 1 nicht angetreten ?


gruß fossy

nach oben springen

#7763

RE: Stadtliga

in Bowling, Bowling, Bowling 14.03.2013 10:44
von Petronella | 9.478 Beiträge

Moin Fossy, bei der Policia ist eine Krankheitswelle durch gerauscht. Daher wünsche ich an dieser Stelle allen

zuletzt bearbeitet 14.03.2013 10:45 | nach oben springen

#7764

RE: Stadtliga

in Bowling, Bowling, Bowling 14.03.2013 13:09
von Petronella | 9.478 Beiträge

He BowlingHood, biste wech???????????????
So ab und zu könntest du doch noch ein Lebenszeichen geben, oder?
Aber nun zum heutigen Donnerstag. Es ist ------>






Zwar habe ich viele Abmeldungen wegen Krankheit bekommen, trotzdem hoffe ich auf ein paar Unentwegte, die sich noch nicht infiziert haben, oder die Rüsselseuche o.ä. bereits "abgearbeitet" haben.

Petro

nach oben springen

#7765

RE: Stadtliga

in Bowling, Bowling, Bowling 14.03.2013 15:16
von Etti | 68 Beiträge

Vielen vielen lieben dank für das Geschenk an alle beteiligten.
Wir wollten ja heute Abend eigentlich vorbei kommen aber leider geht es der mutter nicht so gut . Ich hoffe ihr verzeiht das .

Liebe und dankende Grüße

Euer Etti

nach oben springen

#7766

RE: Training...

in Bowling, Bowling, Bowling 15.03.2013 01:33
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

@Petro,

da hatte ich gestern Abend Glück und durfte kurzfristig frei haben,das erfuhr ich so gegen 21.45 Uhr.
Dann auf die Schnelle auf ins Elite und vier Spiele gemacht,aber ohne Pause,weil ja schon um 23 Uhr dort
Schluss ist.
Diesmal spielte ich auf Bahn 7 vier ziemlich konstante Spiele.Diese Bahn war etwas mühsamer zu bespielen,
außen lief der Ball gut in die rechte Gasse und nach der Zeit dicker hinein,so waren aber gute Räumbilder sicher
geräumt.
Auch das sogenannte Carrydown hat sich auch bemerkbar gemacht,wo ich meine Linie etwas geändert habe und
so ging ich wieder etwas nach rechts bei der Aufstellung.Es hat etwas gebracht,die Strikes liefen zwar nicht reihen-
weise,aber zweimal doppelt.Naja,auf den insgeamt vier Spielen hatte ich 5 offene Frames.

Hier die drei Spiele ( 180 , 190 und 185 Pins ) das letzte 181 Pins.
Konstanz bedeutet Sicherheit,die im Training geübt wird und im Ligaspiel umgesetzt werden sollte.Meistens sieht
es in Turnieren und in der Liga immer anders aus.Dann spielst du das erste Spiel z. B. schwächer und im Zweiten
hast du auf einmal ein Spiel wo die Strikes reihenweise fallen.

Wild Turkey

nach oben springen

#7767

RE: Training...

in Bowling, Bowling, Bowling 15.03.2013 07:04
von Petronella | 9.478 Beiträge

Hallöchen und guten Morgen.

Die Überraschung ist euch gelungen!!! Ich bedanke mich für den herrlichen Blumenstrauß und das großzügige Geschenk.

Mit 13 Trainingswilligen waren wir gestern noch ganz gut dabei.Deine Ergebnisse trage ich mit ein, Wild Turkey.

Immer noch grassieren etliche Winterkrankheiten in unseren Reihen. Es wird Zeit, dass der Frühling alles vertreibt.

Heute ist Freitag und das Wochenende steht vor der Tür.

Petro

zuletzt bearbeitet 15.03.2013 07:05 | nach oben springen

#7768

Wochenende

in Bowling, Bowling, Bowling 16.03.2013 07:28
von Petronella | 9.478 Beiträge

Moin.

Nichts zu sehen Kein Frühling, keine Mitschreiberlinge.....
Habt ihr euch alle wieder in eure Höhleverkrochen??

Na dann mal----->

Petro

zuletzt bearbeitet 16.03.2013 07:28 | nach oben springen

#7769

RE: Wochenende

in Bowling, Bowling, Bowling 16.03.2013 09:03
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

Hallo Petro,

wenigstens schreibe ich mal etwas!!
Der Winter könnte sich so langsam mal verdunsten,aber was soll es.Dafür steht am Sonntagabend meine nächste
Trainingseinheit an,um mich für das nächste Ligaspiel vorzubereiten.
Dann geht es ja gegen die Stadtverwaltung II ( Kollegen von Strikemeik,Toddy,Fossy und Co.),die gute Spieler in ihren
Reihen haben.Ich sage mal es ist eine Mannschaft auf Augenhöhe,weil sie gerade 2 Punkte vor uns liegen und ihr
Mannschaftsschnitt fast so wie unserer ist.Letzten Spieltag haben sie gegen Oetker verloren,weil zwei gute Spieler
fehlten und andere eingesetzt wurden die nicht so einen guten Schnitt haben.

Bin mal gespannt ob wir am Mittwoch komplett antreten,bei einigen Krankmeldungen.Da bin ich zuversichtlicht,dass
alle wieder fit sind.

Wild Turkey

nach oben springen

#7770

RE: Wochenende

in Bowling, Bowling, Bowling 16.03.2013 12:14
von Petronella | 9.478 Beiträge

Ja, Wild Turkey, du bist ein treuer Schreiberling
Die Sonne hat sich doch noch gezeigt. Da ist ein Spaziergang angesagt. Aber ohne warme Klamotten werde ich mich nicht ins Freie trauen.
Was steht bei euch so an?

Petro

nach oben springen

#7771

RE: Wochenende

in Bowling, Bowling, Bowling 16.03.2013 17:22
von Petronella | 9.478 Beiträge

Wo bleibt ihr?????
Ist nichts zu erzählen??
Wir sind von einem Spaziergang zurück. Hinkebein Santa hat es überstanden. Gut Ding will eben Weile haben.
Beute haben wir auch mitgebracht. Sie wird nun einverleibt.

Petro

zuletzt bearbeitet 16.03.2013 17:23 | nach oben springen

#7772

RE: Wochenende

in Bowling, Bowling, Bowling 16.03.2013 17:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

moin,
was soll man schon erzählen.

Ich beschäftige mich mit den Unterlagen eines "rund um sorglos" Amtes. echt geil



Die 3 bis 4 Formulare sind einfach, logisch und Anwender freundlich gestaltet worden.

Ich könnte vor Begeisterung ,aber sonst ist es ein schöner, erholsamer Samstag.

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

#7773

RE: Wochenende

in Bowling, Bowling, Bowling 16.03.2013 20:04
von Petronella | 9.478 Beiträge

BowlingHood, so einen tollen Samstag kann ich nicht überbieten
Da wälze ich mich lieber als Sofakartoffel nochmal von einer auf die andere Seite.........

Für den morgigen Tag wünsche ich den WBU-Liga-Spielern 'Gut Holz'. Wobei ResdSkydog wohl nicht so gut drauf sein wird: Er darf auf seiner "Lieblingsbahn" spielen. Vielleicht gibt er uns später ja einen kleinen Bericht?????

Noch einen schönen Abend wünscht euch

Petro

zuletzt bearbeitet 16.03.2013 20:05 | nach oben springen

#7774

RE: Wochenende

in Bowling, Bowling, Bowling 17.03.2013 07:56
von Petronella | 9.478 Beiträge

Moin.

Ohne Worte


P.

Ja,ja, wieder mal schlaflos in Lage!!!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 17.03.2013 08:02 | nach oben springen

#7775

RE: Wochenende

in Bowling, Bowling, Bowling 17.03.2013 12:06
von Petronella | 9.478 Beiträge

Wie gut, dass wir gestern den Spaziergang gemacht haben. Heute jagt man ja keinen Hund vor die Tür.
Unsere Heizung ballert auf Hochtouren und mein Buch ist spannend.
Morgen werde ich dann unsere Vierte mit Jippiiiiiis unterstützen, die gegen die Spardose IV antreten muss.

Petro

nach oben springen

#7776

RE: Wochenende

in Bowling, Bowling, Bowling 17.03.2013 19:02
von Red Skydog | 100 Beiträge

Hallo Petronella!

Der Red Skydog war, trotz aller negativer Erfahrungen in Detmold, mit einem Schnitt von 215,8 gut drauf! Mit 3 "so naja Spielen" und zwei Krachern mit je 279 lief es diesmal wesentlich besser. Die Bahnverhältnisse waren im Vergleich zu unserem letzten Start auf dieser Bahn ein Unterschied wie Tag und Nacht. Es gab viele Mannschaftsergebnisse die über 900 lagen.
Bevor ich es zu erwähnen vergesse: "Wir haben den Aufstieg in die Verbandsliga mit 10 Punkten Vorsprung perfekt gemacht!"

Gruß
Red Skydog

nach oben springen

#7777

RE: Wochenende

in Bowling, Bowling, Bowling 17.03.2013 19:36
von Petronella | 9.478 Beiträge

Danke Red Skydog und Gratulation zum Aufstieg. Du hast es ja wirklich richtig "krachen" lassen. Leider sind die Ergebnisse noch nicht online. Da ist es gut, deine Information vorab zu erhalten. Ihr könnt euch nun zurücklehnen und etwas auf euren Lorbeeren ausruhen.

Petro

zuletzt bearbeitet 17.03.2013 19:37 | nach oben springen

#7778

RE: Wochenende

in Bowling, Bowling, Bowling 17.03.2013 20:51
von Pälmchen | 36 Beiträge

Einen wunderhübschen guten Abend!!!

Ich war, wie meistens in dieser Saison, mit den Jungs vom BBV unterwegs um sie anzufeuern. Sportlich gesehen hat es heute richtig Spass gemacht zuzusehen! Den ein oder anderen Durchhänger hatten sie alle mal, aber es hat für 8 Punkte gereicht! Damit ist der Aufstieg geschafft!. ABER!!!!
Wer immer mal in die Verlegenheit kommen sollte dort zu spielen und dort zu Mittag essen zu wollen: LASST ES BLEIBEN!!!!!
Das Essen ging gar nicht!! Wir hatten 5 Portionen Jägerfrikadellen mit Pommes bzw Wedges bestellt. Abgesehen davon dass die Pommes und die Wedges abgezählt waren ( ich glaub der Koch konnte nicht weiter als bis 10 zählen, denn grob geschätzt war das die Anzahl die auf jedem Teller lag) waren die Frikadellen erst mal kalt. Also was machen die Bielefelder? Bringen das ganze zurück! Es dauerte ne ganze Zeit lang dann kamen neue Teller mit was zu essen drauf. Diesmal waren die Frikadellen wenigstens lauwarm. Also fingen wir dann mal an zu essen und was musste ich auf meinem Teller unter den ersten Wedges entdecken? Majonaise von irgentwem der den Teller anscheinend vor mir hatte!! Also hab ich meinen Teller wieder zurück gebracht. Der nächste Teller war dann wenigsten sauber. Geschmeckt hat es keinem von uns und der Koch meinte nur nachdem ihn die Bedienung drauf angesprochen hatte er wäre sich keiner Schuld bewusst! Der Betreiber der Bahn war den ganzen Tag nicht da.

Hoffen wir mal dass wir in diesem Leben da nicht wieder hin müssen!!!!

Euch allen noch einen schönen Abend

Dat Pälmchen


Sometimes in our lives, we all have pain, we all have sorrows.
But if we are wise, we know that there's always tomorrow.

nach oben springen

#7779

Aufstieg

in Bowling, Bowling, Bowling 17.03.2013 21:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Zusammen,

als Erstes gratuliere ich natürlich meinem Team zum Aufstieg - Jungs das habt Ihr Klasse gemacht!!
Jetzt hoffe ich nur das der Sportausschuß in meinem Sinne entscheidet und diese blöde Sperr-Regelung endlich abschafft.
Wenn nicht, bin ich auch in der neuen Saison zum zuschauen verurteilt. Das wäre sehr Schade.

Wir waren am Wochenende in Pfaffenhofen zu einem Turnier mit interessantem Modus. Erst wurden 2 Runden 9er No Tap gespielt, dann Tripple X (aus 3 normalen Spielen durfte man sich pro Frame immer den höchsten aussuchen, daraus ergab sich dann ein komplettes Spiel) und zum Schluss wurden noch 2 Runden unter Schwarzlicht verbunden mit guter (Rock-)Musik gespielt.
Wir hatten viel Spaß und waren besser als Karstadt, die auch mit einem Team dabei waren. Am Abend gab es dann noch ein gemütliches Zusammensein mit lecker Spanferkel essen. Im nächsten Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei!

Dann noch einen schönen Abend

Urmel und Tweety

nach oben springen

#7780

RE: Aufstieg

in Bowling, Bowling, Bowling 17.03.2013 23:51
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

@Red Skydog,

alles Gute von mir zum Aufstieg in die Verbandsliga und deine Ergebnisse im Citybowling Detmold sind echt super.
Vielleicht war diesmal auch keine Sportölung auf den Bahnen.

@Pälmchen,

was dort im Citybowling abgeht ist eine absolute Frechheit.Das ist nicht Tolerant und dort sollte mal das Ordnungsamt
vorbeischauen.Damit meine ich die Küche.Vielleicht hat der Koch seinen Beruf verfehlt oder einfach keine Lust zu arbeiten.

@Petro,

heute habe ich auf Bahn 15 gespielt und die war trocken so das ich über außen nur mit dem Tornado anwerfen konnte
und nach ein paar Spielen stellte ich mich auf Leiste 29 und warf über die 12. Leiste an mit dem Mission 2.0 und zum
Schluss hatte ich 177,8 Schnitt auf zehn Spiele,wobei auch in der Mitte kaum Öl mehr war und der Ball teilweise links
einschlug.Bin mit dem Ergebniss zufrieden,weil es eine schwerere Herausforderung ist.

Wild Turkey........

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Petronella
Besucherrekord: 42 Benutzer (03.08.2024 10:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen