#7641

RE: Training...

in Bowling, Bowling, Bowling 22.02.2013 12:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo TRC253,

nochmals Glückwunsch.

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

#7642

RE: Training...

in Bowling, Bowling, Bowling 22.02.2013 12:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo ihr lieben,

ja, das war richtig super! Ich kann es noch nicht richtig glauben und habe mir heute Morgen den Ausdruck angeschaut. Nun bekomme ich das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht.......

Ich freue mich auf das Polizeiturnier am Sonnteag. Schönes Wochenende!

nach oben springen

#7643

RE: Training...

in Bowling, Bowling, Bowling 22.02.2013 12:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo TRC253

viel Spass beim Grinsen
und immer schön auf dem Teppich bleiben

bis bald
BowlingHood

zuletzt bearbeitet 22.02.2013 12:58 | nach oben springen

#7644

Turnier-Wochenende

in Bowling, Bowling, Bowling 22.02.2013 19:10
von Petronella | 9.478 Beiträge

Zwei Turniere absolvieren wir an diesem Wochenende Die Wetteraussichten sind nicht so berauschend. Aber Hauptsache, die Strassen sind nicht glatt.
Auf die Münsteraner Bahnen bin ich gespannt. Letztes Mal waren sie gut zu bespielen. Das wird wieder ein ziemlich langer Tag, aber so sind wir es gewohnt. Hauptsache der Ball läuft................
Die Taschen sind gepackt, die Kamera ist auch dabei, der Sonnabend kann kommen.

Aber erst einmal geniessen wir einen ruhigen Freitagabend.

Petro

nach oben springen

#7645

RE: Turnier-Wochenende

in Bowling, Bowling, Bowling 22.02.2013 19:44
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

@Petro,

da hast du Recht,das die Bahnen letztes Mal bei der Doppel / Mixed gut zu bespielen waren.
Bei mir war das mit meinem Lanebreaker optimal ( anwurftechnisch ).Vielleicht finden ja im Laufe dieses
Jahres auch dort wieder Turniere statt,dann bin ich wieder dabei.
Aber die Abläufe sind da ganz anders.
Ihr seid ja mit zwei Teams am Start.Da drücke ich euch wieder die Daumen.

Sind denn auch noch andere Teams aus BI dabei?

Mit der Fahrerei wird das wieder so eine Sache,wieder Winter und für Sonntag noch mehr Schnee gemeldet.
Da werde ich mich so spätestens gegen 8 Uhr auf den Weg machen.

In Münster waren ja die Türen vom Cosmo kurz vor neun verschlossen,aber im Elite sind sie meistens schon
auf,wenn Norbert da ist.

Das Elite wird am Sonntag trotz des Polizeiturnier rappelvoll sein,weil dort so weit ich weiß WBU-Start ist.Ein
Schild am Ausgang oben zeigte,dass die Bahnen komplett von 10 bis 17 Uhr belegt sind.Sicherlich ist auch das
der Grund,das so wenige Meldungen für dieses Turnier ( 9 insgesamt ) eingegangen sind.

Wild Turkey

nach oben springen

#7646

RE: Turnier-Wochenende

in Bowling, Bowling, Bowling 23.02.2013 06:35
von Petronella | 9.478 Beiträge


Moin....
Jetzt wird es Zeit, dass ihr wach werdet..........
Auf den Weg nach Münster machen sich auf: Holzespe, Sweety, Luchs, BowlingHood, Ilja, Bahnbrecher, Finger und meiner einer.
Wer von der Policia dabei sein wird, werden wir dann in sehen. Schade, dass nicht noch andere BSG'n aus Bielefeld mit dabei sind.
Aber der gleichzeitige Start der WBU am Sonntag war sicher dafür ausschlaggebend, dass sich die Spieler nicht an zwei Tagen hintereinander "verlustieren" wollten.
@Wild Turkey, die Spieler der WBU haben einen Doppelstart im Boulevard!

PetroJippiiiiiiiiiiiiii

zuletzt bearbeitet 23.02.2013 06:54 | nach oben springen

#7647

RE: Turnier-Wochenende

in Bowling, Bowling, Bowling 23.02.2013 17:45
von Petronella | 9.478 Beiträge

Wir waren da!!!!!!!!
Unsere Herren haben leider um 6 Pins das Halbfinale verpasst. Sie mussten tatsächlich gegen die einzige weitere Mannschaft aus Bielefeld, die Policia, im KO-System antreten und wie es der Teufel wollte, spielte Not gegen Elend und Not verlor..........
Dabei waren unsere Vier in den ersten 3 Spielen die führende Mannschaft ihrer Gruppe. Tja, und dann lief nur noch die Schade
Wir Frauen konnten ganz ohne Druck spielen, einfach nur so zum Üben. Ich nehme an, wir haben uns die Laterne verdient
Trotzdem hat es Spaß gemacht, denn die Bahnen waren prima präpariert.
Morgen geht es für einige von uns weiter.......

Petro

zuletzt bearbeitet 23.02.2013 18:53 | nach oben springen

#7648

RE: Turnier-Wochenende

in Bowling, Bowling, Bowling 24.02.2013 05:54
von Petronella | 9.478 Beiträge



Moin.
Ihr solltet schon etwas früher aufstehen, der Schnee muss vom Wagen entfernt werden...... Ausser, ihr habt das Glück, eine Garage zu besitzen.
Gleich geht es weiter: Das nächste Turnier startet. Auch die WBU-Sportler sind unterwegs.
Allen------->Gut Holz und

Petro

zuletzt bearbeitet 24.02.2013 06:02 | nach oben springen

#7649

RE: Turnier-Wochenende

in Bowling, Bowling, Bowling 24.02.2013 06:41
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

Guten Morgen allerseits,

da hat Petro uns ja geweckt,mal schauen was das heutige Polizeiturnier so hergibt.
Auf jeden Fall wird es wieder ein interessanter Bowlingsonntag.Es soll ja später tauen und wir sind
ja in der Halle am Start.

Bis später im Elite,
Wild Turkey

nach oben springen

#7650

RE: Turnier-Wochenende

in Bowling, Bowling, Bowling 25.02.2013 00:52
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

@Petro und alle anderen Bowler,

das war ein tolles Turnier heute von der BSG Polizei.Vielen Dank an den Organisator TB und den leckeren Kuchen,
es ist einfach nur fantastisch gewesen.
Zu den Bahnen gab es auch wieder einmal sogenannte Erfahrungen,wo bei uns ( Lanlenria,Brandy,TRC und natürlich
dem wilden Truthahn ) einmal etwas Neues aufgefallen ist.Gleich im ersten Spiel war ein so genanntes Carrydown zu
erkennen.Das ist,wenn Hobbybowler,die meistens gerade spielen mit ihren Bällen,das Öl in den ungeölten Bereich
schieben.Als ich und Brandy unsere Bälle mit genügend Rotation spielten,war bei mir teilweise die rechte zu dünn und
einige 7er Anwurfe gefallen mit einer guten Konstallation und das Räumen klappte gut.In den anderen Spielen waren
dann die tückischen Räumfehler,wo die Restpins auch ansatzweise gut anvisiert wurden und es schon richtig frustrierend
ist.So etwas ist auch ziemlich lehrreich.
Einen ganz schwierigen Split habe ich im 4. Spiel geräumt(den 3-9-10) mit dem Lanebreaker.
Der Rythmus des ganzen Turniers war auch eine ganz andere Sache,deshalb war mein Schnitt von 166,5 auf den insgesamt
fünf Spielen hart erarbeitet,zumal es lange Pausen gab und man(Frau) sich wieder so schnell wie möglich umstellen musste.

Nach der ganzen Aktion incl. Siegerehrung(8.Platz und Vorletzter) haben ich,Strikemeik und Toddy noch ein paar Spiele
auf Bahn 7 runtergemurmelt und gute bzw. schwache Spiele erzielt.Danach spielte ich zwei Games allein auf Bahn 8 und
hörte auf.Ich gebe ehrlich zu,dass ich heute in Spiellaune war und über 12 Stunden im ELITE gewohnt habe,zwischendurch
auch mal an die frische Luft ging.

Meine Bälle zogen wieder Öl an und schimmerten(Tornado und Mission 2.0) und der Lanebreaker kann so etwas vertragen
und zog diesen Stoff in der Luft nicht an.

Wild Turkey.................X X X X X X X X 9/ X9/...269er CLUB

nach oben springen

#7651

RE: Turnier-Wochenende

in Bowling, Bowling, Bowling 25.02.2013 08:18
von Petronella | 9.478 Beiträge

Moin............

Danke, Wild Turkey, für deinen Bericht.
Ich bin etwas spät dran. Die vielen Bilder wollen bearbeitet werden. Aber nun bin ich damit durch und hoffe, dass das Online stellen nicht wieder eine Ewigkleit dauert.
Der gestrige Tag war gut organisiert, die Bahnen liefen, aaaaaaaaaaber 10 Stunden sind einfach zu lang.
Da muss sich die Policia doch etwas einfallen lassen, dass dieses Turnier spätestens um 17 Uhr beendet ist.
Spieler, die am Montag wieder zur Arbeit müssen, oder die, die von weiter weg anreisen, haben ja keine Erholungsphase mehr, bis sie sich wieder dem Ernst des Lebens zuwenden müssen.

Nun gut, jetzt geht es ans Bilder hochladen..........


Petro

zuletzt bearbeitet 25.02.2013 10:25 | nach oben springen

#7652

RE: C-Liga

in Bowling, Bowling, Bowling 25.02.2013 12:23
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

@Petro,

heute Abend steht wieder ein Vereinsinternes Duell an............unsere 5. gegen die 6. Mannschaft,beiden
gut und viel Holz.Nächste Saison könnte es die C-Liga vielleicht nicht mehr geben,schade.Gestern habe
ich gehört,das sich eine Mannschaft der BSG Polizei abmelden wird.
Warten wir es ab.Es ändert sich ganz schön vieles im Leben.

Wild Turkey

nach oben springen

#7653

RE: C-Liga

in Bowling, Bowling, Bowling 25.02.2013 16:51
von Petronella | 9.478 Beiträge

Abwarten und Tee trinken, Wild Turkey. Wir werden es sicher erfahren, wenn sich was ändert.

Ob ihr es glaubt oder nicht: Ich bin heute im Elite anzutreffen, hihihihi........

Mal schauen, wer heute wen besiegt.
Da nur 4 Mannschaften spielen, ist es sehr übersichtlich. Ausser unseren beiden Mannschaften spielen noch die Sparkasse Herford gegen Stadtwerke II.
Hoffentlich ist es nicht so kalt in der Halle.....!

Petro

nach oben springen

#7654

RE: C-Liga

in Bowling, Bowling, Bowling 25.02.2013 22:13
von Petronella | 9.478 Beiträge

Heutige Ergebnisse:

Stadtwerke II gegen Sparkasse Herford = 6 : 2
Städt. Kliniken V gegen Städt. Kliniken VI = 8 : 0

Petro

nach oben springen

#7655

RE: C-Liga

in Bowling, Bowling, Bowling 26.02.2013 07:41
von Petronella | 9.478 Beiträge

Moin
Es ist immer noch kein Frühling in Sicht, also bekommt ihr hier zum Ausgleich ein schönes Frühlingsfoto

Petro

zuletzt bearbeitet 26.02.2013 07:47 | nach oben springen

#7656

RE: C-Liga

in Bowling, Bowling, Bowling 26.02.2013 07:48
von Petronella | 9.478 Beiträge

Wer möchte Bowling im Fernsehen verfolgen?
Hier habt ihr die Möglichkeit:


Gute Nachrichten für Bowlingfans in Europa

Die Finalspiele des 48. QubicaAMF Bowling World Cups, der im Dezember 2012 im Sky Bowling Center in Breslau (Polen) ausgetragen wurde, können noch einmal im Fernsehen angesehen werden. Eine Aufzeichnung in Eurosport wird am Donnerstag, dem 28. Februar 2013 gesendet.

Die Höhepunkte des Damenfinales werden ab 20:30 Uhr (MEZ) gezeigt, anschließend um 21:30 folgt das Finale der Herren. Wir erinnern uns, die Finalteilnehmerinnen waren Kirsten Penny (England), Aumi Guerra (Dominikanische Republik) und Shayna Ng (Singapur) und die Finalteilnehmer Andres Gomez (Kolumbien), Kent Marshall (USA) und Syafiq Rhidwan Abdul Malek (Malaysia).

zuletzt bearbeitet 26.02.2013 08:15 | nach oben springen

#7657

RE: C-Liga

in Bowling, Bowling, Bowling 26.02.2013 09:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo alle zusammen,

na ja mit den Frühlingsgefühlen
hält es sich noch in Grenzen

sieht noch eher so aus

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

#7658

RE: C-Liga

in Bowling, Bowling, Bowling 26.02.2013 09:17
von Petronella | 9.478 Beiträge

Lasst euch nicht von BowlingHood verunsichern...
So ist es besser:

zuletzt bearbeitet 26.02.2013 09:17 | nach oben springen

#7659

RE: C-Liga

in Bowling, Bowling, Bowling 26.02.2013 09:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo ich weis ja nicht,
welchen Drogen die ältere Dame einwirft

denn so sieht es wirklich aus



bis bald
BowlingHood

nach oben springen

#7660

RE: C-Liga

in Bowling, Bowling, Bowling 26.02.2013 09:55
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

Hallo Leute,

schön wärs mit dem Frühling,aber davon sind wir noch meilenweit entfernt.
Tja,mit dem Final der Damen in Eurosport hat es sich mal wieder für mich erledigt.Vielleicht werde ich es
aufnehmen.Oder mal schauen ob es auf You Tube zu finden ist.

Unsere Fünfte war ja wieder erfolgreich gegen unsere Sechste,aber der Sechsten hätte ich gerne 2 Punkte
gegönnt.

Wild Turkey

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 42 Benutzer (03.08.2024 10:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen