Was gibt es Neues?
Wollte mal sagen,das ihr eine super Seite habt. Ich spiele seid 10 Jahren in Siegen Bowling. In den letzten Jahren ist es auf unserer Anlage sehr ruhig geworden,was Turniere betrifft. Ist angeblich zu viel Arbeit und es würde nichts hängen bleiben. Stattdessen bin ich froh auf eure Seite gestoßen zu sein und endlich ein paar Turniere für 2013 gefunden und auszudrucken. Macht weiter so!!! Vielleicht sieht man sich bei den nächsten Turnieren!! Gruß "Pin Breaker Siegen"
RE: Eure Seite
in Bowling, Bowling, Bowling 23.11.2012 08:01von Petronella • | 9.478 Beiträge
Hallöchen und guten Morgen
Danke für die Blumen, markulinio!!!!!
Es freut mich, wenn mein "Vergnügen" so gut ankommt.
Bowlingspieler gehören einer großen Familie an und man trifft sich auf Turnieren. Bin mal gespannt, ob du Spieler(innen) der Städt. Kliniken Bielefeld irgendwo mal antriffst. Kommt auch darauf an, ob du Betriebssport und/oder DBU Turniere besuchst.
Du kannst uns hier gerne etwas von dir und deinem Verein erzählen.
Wie du jetzt weisst, trainieren wir jeden, aber auch wirklich das ganze Jahr über jeden Donnerstag im Elite. Vielleicht führt dich dein Weg ja mal in die "Freundliche Stadt am Teutoburger Wald"? Du kannst dich uns dann gerne anschliessen.
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 23.11.2012 09:14von Petronella • | 9.478 Beiträge
Vom gestrigen Abend ist noch zu erwähnen, dass Luchs zum ersten Mal die Schallgrenze mit 201 geschafft hat. Vorher auch schon 193, also zwei tolle Spiele hintereinander! WAS ÜBT, DAS ÜBT!!!!
Mit 18 Leuten waren wir auf den Bahnen. Gute Stimmung überall und sogar Brandy war einige Zeit als Zuschauer da.
Für Montag ist die Mannschaft von Tweety gut vorbereitet.
Petro
Heute werden die Übungsergebnisse etwas später einzusehen sein, irgendwie läuft mir die Zeit davon............
in Bowling, Bowling, Bowling 23.11.2012 17:03von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 24.11.2012 07:41von Petronella • | 9.478 Beiträge
Hallöchen und guten Morgen.
Für die Damen des BBV ist dieses Wochenende wieder "Kampf" angesagt.
Sie starten in Monheim. Dazu wünschen wir Gut Holz und viel Glück zum Erhalt des ersten Platzes.
Ist euch aufgefallen, welchen Tag wir heute haben? Im nächsten Monat ist dann Heiligabend!!!!!!!!!!!! Also los, Geschenke kaufen und nicht bis auf den letzten Moment warten.
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 24.11.2012 07:54von Petronella • | 9.478 Beiträge
der Kaffee mundet...
Hier die Links zu den Spielerinnen und Spielern
http://www.dbu-bowling.com/fileadmin/Dat...rd_4__start.pdf
http://liga.wbubowling.de/nrw.php?Liga=NRWLD&Saison=12
Da muss heute noch hart gearbeitet werden!!!!
Petro
RE: gähn.........
in Bowling, Bowling, Bowling 25.11.2012 13:35von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 25.11.2012 14:15von Pin-Schupser • | 188 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 25.11.2012 16:46von Petronella • | 9.478 Beiträge
RE: Sonntagstraining
in Bowling, Bowling, Bowling 25.11.2012 23:29von Wild Turkey 76 • | 920 Beiträge
@Petro,
heute war ich im Elite trainieren.Wie immer sonntagsabends die Bahnen schon so gut wie abgespielt.
Da wir ja am Mittwoch gegen die Stadtverwaltung II auf den Bahnen 11 / 12 spielen müssen,habe ich auf der 11
trainiert,besser gesagt auch aus Spaß gespielt und auf insgesamt zehn Spiele einen 170er Schnitt erreicht,High-Games
waren diesmal nicht dabei,aber das höchste waren 186 und 190.Es waren wieder mehr Splits gefallen,aber dafür ab und
zu einen Doppelstrike bzw. einen Drilling gehabt um Räumfehler auszugleichen.Es ist mir gelungen,einen 3-9-10er Split
zu räumen,obwohl da viel Glück dazu gehört.Ich habe dort versucht,den 3er leicht links anzuschneiden und der Ball
berühte doch noch so eben den 9er.
Wild Turkey
Danke für deinen Bericht, Wild Turkey. Am Mittwoch werden wir dann so richtig auf die drücken. Mal sehen, was dabei heraus kommt!! Am Samstag waren Freunde von uns mit mir ebenfalls im Elite. Als ich auf ihre Ankunft wartete, spielte ich auf der 8. Der Start fing mit einem 7er Treffer an. Nach 2 Spielen bin ich dann auf die geölte 13 umgestiegen. So gänzlich ohne Öl, das wollte ich Witchy und Chris dann doch nicht zumuten. Deshalb ist es schön, wenn du am Donnerstag mal mit uns trainieren kannst, dann bekommen wir ja präparierte Bahnen.
Petro
RE: Wochenanfang
in Bowling, Bowling, Bowling 26.11.2012 10:47von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 26.11.2012 16:56von Petronella • | 9.478 Beiträge
Hi
leider hats heute mit den Yippies nicht so gut geklappt. Wir haben zwar 4 Pins mehr im gesamten Spiel als letztes Mal, aber die Sparkasse IV hat 8 Punkte geholt.
Manchmal läufts halt nicht so gut. Aber wir haben trotz allem nicht aufgegeben und ein bisschen lachen konnten wir auch. Jetzt kommt noch ein Spiel und dann ist erstmal Pause.
Die Ergebnisse sind drin.
Wir sehen uns dann am Donnerstag...es ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Schönen Abend noch
Tweety
in Bowling, Bowling, Bowling 27.11.2012 08:12von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 27.11.2012 11:36von Petronella • | 9.478 Beiträge
Heute treten die[widget=4]gegen Rolling Thunder an. Mal sehen, was bei diesem Duell herauskommt. Ich drücke meiner Mannschaft die Daumen....schon wieder..... Eigentlich müsste er vom vielen Drücken schon total platt sein......
Auf jeden Fall werde ich ein paar Bälle werfen, denn morgen tritt unsere Zweite gegen Stadtverwaltung II an und ich bin mit dabei.
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 28.11.2012 08:06von Petronella • | 9.478 Beiträge
Hallöchen und guten Morgen, gääääääähn.......
Bei den Blindfischen hatten sich Spieler abgemeldet, also war ich doch in der Mannschaft. Auch die Rolling Thunder hatten Mangel an Spielern und konnten nur zu Dritt antreten. Wir waren zu Viert und hatten es leicht ein 16 : 0 zu erreichen. Blindfisch Allan spielte über 700Er ist ein sehr guter Spieler, aber was er gestern murmelte, war toll! Bei mir lief es solala. Hoffentlich bekomme ich heute nicht so viele Splits. Dann noch eine Krankmeldung in unserer Zweiten......Mal sehen, ob wir Ersatz bekommen.
Also, wie ihr seht, es ist immer etwas los in der "Bowlingwelt".
Petro
@Petro,
dann werde ich mich gleich auf den Weg ins Elite machen.Die Stadtverwaltung II ist auch ein harter Gegner,mal
sehen was da heute zu holen ist.Und es findet auch noch ein Spitzenspiel statt,unsere Dritte gegen die Deutsche
Bank.Das könnte schon richtungsweisend sein.Auf jeden Fall wird es wieder interessant und es fallen wieder mehr
Strikes.
Bis später,
Wild Turkey
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! |
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 15 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 31
Themen
und
16473
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |