RE: Wochenbeginn

in Bowling, Bowling, Bowling 19.11.2012 12:34
von Fossy | 98 Beiträge

hallo

@petro

ich war gestern auch kurz da zum spielen und wo ich so um kurz vor 17 uhr da war waren alle bahnen belegt, leider war die bahn 13 defekt, hoffe das die bahn heute und mittwoch wieder heile ist.

wünsche allen einen schönen tag

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 19.11.2012 15:19
von Petronella | 9.478 Beiträge

Lassen wir uns überraschen, Fossy. Beim Start unserer Zweiten mussten wir auf 5 und 6 wechseln, auch die Erste war betroffen, als sie ihren 3. Start hatten. Fragt sich, warum schon wieder Störungen sind und sie nicht in den Griff bekommen werden.
Auch heute Abend muss eine Mannschaft von uns dort spielen........

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 19.11.2012 15:21
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

@Petro,

ich kam dort so gegen kurz vor 19 Uhr an und da waren einige Bahnen frei geworden.Am Counter sah ich einen
riesigen Haufen mit Schuhen.Gut,dass ich Sonntags immer abends spiele und Freitagabend hatte ich Glück um
auf Karte zu spielen.Aber konnte dann nur bis maximal 20 Uhr spielen.
Jetzt ist halt die Jahreszeit wo die Bowlingcenter wieder an den Wochenenden sehr viele Reservierungen haben,
das freut die Betreiber besonders,weil sie dann die meisten Einnahmen verbuchen und daran auch noch gut verdienen,
weil die Spielpreise freitags und samstags ab 19 Uhr am höchsten sind.Aber dort werden auch noch am meisten die
Getränke serviert.

Wild Turkey

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 19.11.2012 16:39

@Wild Turkey, deshalb ist es gut, dass wir am Donnerstag unsere Trainingsbahnen fest haben. Da wir das ganze Jahr mit genügend Leuten trainieren, haben wir sie immer zur Verügung.

Gleich mache ich mich auf, unsere beiden Mannschaften als Fan zu unterstützen.
Leider ist bei mir eine Krankmeldung "eingetrudelt".

Wir wünschen gute Besserung

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 19.11.2012 22:30

Die heutigen Ergebnisse:

@Friends - Stadtwerke II = 0 : 8
Sparkasse Herford - Städt. Kliniken VI = 8 : 0
Polizei IV - Städt. Kliniken V = 0 : 8

zuletzt bearbeitet 20.11.2012 06:55 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 20.11.2012 07:06

Hallöchen und guten Morgen.

Als Zuschauer haben wir gestern etwas geboten bekommen. Nicht nur, dass unsere Fünfte alle 8 Punkte geholt hat, sondern auch zwei "Bestshots" für T...a und Mister X. Gratulation
Es bewahrheitete sich wieder einmal: Hinten ist die fett!!
Unsere Sechste hat sich tapfer geschlagen, auch wenn es nicht zu einem Punktegewinn reichte. Mitmachen ist die Devise und Spass macht es allemal.
Die Bahnen hielten durch, es waren keine Ausfälle zu verzeichnen.

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 20.11.2012 12:29

Hallöchen TRC------>

Kannst du mir bitte bei der Aussprache deines Nicknamens behilflich sein???????
Ich kriege dabei so ein Kratzen im Hals.........

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 20.11.2012 13:45
von Gelöschtes Mitglied

Ha ha, das hättest Du wohl gern...Ja, ich habe es auch endlich mal geschafft mich im Forum anzumelden. Nimm die Buchstaben einzeln, dann klappt`s. Ich wünsche allen einen schönen Tag. Ich habe ihn, weil ich immer noch happy bin

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 20.11.2012 14:50

@TRC, vielleicht hast du dann bei deinem Avatar ein "gutes Händchen", -zum Bowlen hat es ja auch gereicht-
Also wirklich, dein Name verursacht mir auch beim Getrenntsprechen Halsschmerzen.
Aber Gewöhnung ist alles. Sobald du dich daran gewöhnt hast, deine Nervosität beim Spielen abzulegen, befürchte ich, hinter deinen Ergebnissen zurück zu bleiben............. Ist immer so, irgendwann überflügeln die Schüler den Lehrer.

Da werde ich mich heute Abend richtig anstrengen. Ich bin bei den Blindfischen wieder im Team und wir spielen gegen Alley Cat.
Freu, freu, freu..........

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 20.11.2012 15:28
von Fossy | 98 Beiträge

huhu

na das ist ja was das die bahnen heile geblieben sind....lach

hoffe das die morgen auch heile bleiben

gruß fossy

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 20.11.2012 16:31

Na, das hoffe ich doch, Fossy, denn heute spielen wir auf 13 + 14!! Unsere Erste ist morgen auf 11 + 12 und auch ihr braucht euch nicht zu sorgen. Obwohl, 7 + 8 sind nicht einfach zu bespielen..........

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 20.11.2012 19:54
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

@Petro,

habe gerade per E-Mail gelesen,das am Sonntag die Einzelstadtmeisterschaft aufgrund weniger Anmeldungen
abgesagt worden ist.Das finde ich sehr schade,aber der Spielmodus vom letzten Jahr,dort haben
sich mehr Spieler gemeldet.Dein Vorschlag finde ich richtig,wenn es wie letztes Mal auch im Januar damit klappen
würde.Ich habe mich so sehr auf Sonntag gefreut,trotz des diesjährigen Spielmodus.
So ein Turnier soll ja auch in erster Linie Spaß machen,aber jeder hat da auch seine Chance vielleicht für eine
Überraschung zu sorgen.

Wild Turkey

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 21.11.2012 07:45

@ Wild Turkey, gestern bin ich mehrmals auf den Spielmodus angesprochen worden. Einhelliger Tenor: Es wären mehr Meldungen eingegangen, wenn ein Modus gewählt worden wäre, wo auch die unteren Klassen Chancen hätten, einen Platz zu gewinnen. Also warten wir ab, ob die Ausschreibung geändert wird.
Wir Blindfische konnten einen leichten Sieg einheimsen. Die Alley Cats traten nur mit 2 Spielern an. Es ist halt eine Fun-Liga.............Nächste Woche ist nochmal ein Spieltag, darauf die Woche Funnight mit Trophypresentation. Dann ist Pause bis Januar. Irgendwie geht das Jahr auf das Ende zu, ohne dass ich es wirklich bemerke. Liegt es am fehlenden Winterwetter?????

Petro

zuletzt bearbeitet 21.11.2012 07:58 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 21.11.2012 12:13

Habe ich was von Winter geschrieben? In der Sonne ist es einfach herrlich, nicht kalt, kein Wind........Also ehrlich: Von mir aus kann es bis April so weiter gehen!

Heute ist für mich zum 3. Mal Elite dran. Unsere Erste spielt gegen Policia III. Da habe ich wieder einen schönen Bowlingabend vor mir. Santa will auch mit Also macht euch auch auf den Weg, Fans sind erwünscht.

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 21.11.2012 15:05
von Fossy | 98 Beiträge

huhu

na dann mach ich mich mal heute auf den weg zum elite......ich muss aber glaub ich spielen wenn die andern mich lassen

wir müssen heute ja nur gegen feldmühle spielen...das gewinnen wir ganz locker

das ist echt schade mit der einzelmeisterschaft, hatte mich richtig drauf gefreut.....naja dann hoffe ich das es im januar klappt.

bis heute abend

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 21.11.2012 15:15

Gut, Fossy, dann macht sie alle.....................die Pins.Am Donnerstag hast du doch gezeigt, dass du spielen kannst. Ich drücke die Daumen, dass nicht nur du und Strikemeik, sondern auch eure anderen Mitspieler ne Packung drauflegen können, denn der Feldmühle ein paar Punkte abzunehmen ist ein schwieriges Unterfangen.
Es wird wieder ein interessanter Abend. Da kommt das olle Fernsehprogramm nicht mit!

PetroJippiiiiiiiiiiiiiiii......

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 21.11.2012 22:32

Die heutigen Ergebnisse:

Feldmühle I - Stadtverwaltung I = 8 : 0
Stadtwerke I - Karstadt I = 0 : 8
Polizei III - Städt. Kliniken I = 0 : 8
Sparkasse I - Polizei I = 2 : 6

Jippiiiiiiiii

nach oben springen

RE: Ein toller Spieltag

in Bowling, Bowling, Bowling 22.11.2012 00:05
von Holzwurm | 129 Beiträge

Jipiiiii,
war mal wieder ein toller Abend :-)
8 Punkte konnten wir heute auf unserm
Konto verbuchen Yes,Yes,Yes !!!
Und ich bin wieder glücklich nach Hause gefahern !
Bin noch nicht der "Leistungsträger" der Mannschaft aber hoffentlich ein Teil von Ihr !
Wie der "erschlankte" Santa bereits die Tage es sagte: Hat der eine mal ein schwaches
Spiel, sind die anderen da, das ist Teamgeist !
Unsere Gegner haben heftige Gegenwehr geleistet, aber wie ist unser Motto: am Ende ist
die Ente fett
Danke an unsere Zuschauer Santa und Petro
Bis die Nächte
der zum Nachtfalter mutierte Holzwurm

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 22.11.2012 07:30

Jaha, Nachtfalter So isses!!!!!Wenn auch Santa immer unterwegs war -er ist halt kein guter Zuschauer- konnte er zwischendurch seine Sprüche los werden. Dagegen sitze ich brav die ganze Zeit hinter unserer Mannschaft und freue und leide mit...........
Es war schon sehr spannend und in den Schoß gefallen ist euch der Sieg nicht. Die Policia wehrte sich heftig! Doch wenn bei uns einer schwächelte, holte ein anderer ihn raus. So ist es richtig. Pat war auch einige Zeit als Fan mit dabei. Dann trainierte er für Montag, denn die Vierte muß wieder ran. Also wann man /frau im Elite ist, immer laufen ein paar Städtische auf.

Zum heutigen

lädt ein:

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 22.11.2012 17:05

Was ist los? Seid ihr Fit for Fun??? In zwei knappen Stündchen geht es los mit Murmeln. Wir werden sehen, ob weiter gute Ergebnisse gespielt werden und das Räumen immer besser klappt.
Wir sehen uns.......

Petro

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen