#7041

RE: Statement

in Bowling, Bowling, Bowling 08.11.2012 10:33
von Santa | 47 Beiträge

Moin, moin Jungs. Das habt ihr mal wieder gut hinbekommen.
Holzwurm, wir sind eben ein Team bei dem jeder Spieler alles spielen kann. Das heißt von 125 Pins bis 275 Pins. Damit will ich sagen, ein Team geht durch dick und dünn. In erster Linie ist es doch Sport, den man gerne mit einander betreibt. Mal ist der eine stark mal der andere. Das ist Mannschaft. Genug gesülzt. Bei mir sieht es so aus, dass ich wohl bis Ende November ausfalle. Die OP's sind alle gut verlaufen, nur muß ich jetzt wie ein Kleinkind wieder laufen lernen. Durch das jahrelange Fehllaufen haben sich die Sehnen und Bänder verkürtzt und verklebt. Ich arbeite verstärkt daran, mein Team beim nächsten Start mit meinen netten Kommentaren zu unterstützen.

Gruß Santa.

nach oben springen

#7042

RE: Training....

in Bowling, Bowling, Bowling 08.11.2012 15:27
von Fossy | 98 Beiträge

@petro

jaaaaaaaa wir haben die ersten punkte und gleich 6 an der zahl

streikmeik war gestern im top form........

werden jetzt weiter versuchen punkte zu holen


werde heute abend mal vorbei gucken und fragen ob stefan meine bälle gebohrt hatt



bis heute abend

nach oben springen

#7043

RE: Training....

in Bowling, Bowling, Bowling 09.11.2012 08:00
von Petronella | 9.478 Beiträge

Hallöchen und guten Morgen

Mit 21 Leutchen war unser Trainingsabend sehr gut besucht. Leider konnten wir nur einen Spieler "unter die Mütze bringen".(Siehe Bildergalerie unter "Zipfelmütze"). Ist doch gut gelungen, gell Pin-Schupser?? Hihihi.....
Der 5er Pin ist nun ausgereizt, die nachfolgenden Würfe führten bei allen zu Räumern, wir müssen also zu verschärften Maßnahmen übergehen. Eine Idee dazu hatte Mister X

Unser Wild Turkey hatte gestern sein höchstes Spiel:[widget=3] Glückwunsch
Auch Sweety war zufrieden mit einem 210er!! Nicht wahr, Sweety, stetes Training führt zum Erfolg. Das lässt für Montag hoffen.
Ta..a war ebenfalls glücklich über das Serienergebniss von 501.

Nun werde ich die Ergebnisse von gestern eintragen, also noch ein wenig Geduld!

Petro

zuletzt bearbeitet 09.11.2012 08:07 | nach oben springen

#7044

RE: Training....

in Bowling, Bowling, Bowling 09.11.2012 11:40
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

@Petro,

bei meinem gestrigen Spiel war ich eigentlich nicht aufgeregt,der Ball lief meistens in die rechte Gasse bei den
Strikes,nur im 4. Frame war es die linke Gasse.Nach dem 7. und 8. Strike in Folge kamen schon neugierige Blicke
von den anderen Bahnen.So,der 9. Frame,da kam schon ein gutes Gefühl,aufgestellt,Anlauf,Abgabe und der Ball
kommt noch gut in die linke Gasse,oh Schade,der 5er steht.Naja,ruhig geblieben und geräumt und den 10. Frame
mit einem Ass und Spare beendet.Immerhin 269 Pins und einen neuen Rekord aufgestellt,da konnte ich froh sein,
wenigstens keinen Räumfehler gemacht zu haben.

Wild Turkey

nach oben springen

#7045

RE: Training....

in Bowling, Bowling, Bowling 09.11.2012 16:35
von Petronella | 9.478 Beiträge

Ja, so ist das, Wild Turkey, ohne Räumfehler ist ein Spiel immer schöner......

Der heutige Abend ist den Battles gewidmet. Gänsehaut holen, geniessen und hoffen, supergute Sängerinnen und Sänger hören zu können.

Ist noch jemand mit dabei??

Petro

nach oben springen

#7046

Samstag

in Bowling, Bowling, Bowling 10.11.2012 07:16
von Petronella | 9.478 Beiträge

Hallöchen und guten Morgen.

So, die viele Reklame dei den Battles haben wir überstanden...... Davon können wir uns jetzt eine Woche erholen.
Heute ist ein Spaziergang eingeplant. Nach dem 2. Besuch beim Therapeuten sieht es mit Santa besser aus.Er trainiert und "fällt weiterhin vom Fleisch" Jippiiiiiii.........


nach oben springen

#7047

RE: Samstag

in Bowling, Bowling, Bowling 10.11.2012 15:04
von Petronella | 9.478 Beiträge

Spaziergang beendet. Nun wird der Kaffeetisch gedeckt, natürlich mit leckerem Kuchen.
Wir haben Detmold besucht, die Innenstadt und den Markt unsicher gemacht, kein Regen, nicht zu kalt, alles war gut. Nun ist Santa geschafft, aber zufrieden.
Unterwegs kurz mit dem Holzwurm und der Holzwespe "Smalltalk an der Ampel" gemacht.......Die Städt. Klinikbowler sind halt überall!!!!

Da fällt mir ein: Morgen ist Training ab 11 Uhr

Petro

zuletzt bearbeitet 10.11.2012 22:18 | nach oben springen

#7048

Sonntags-Training

in Bowling, Bowling, Bowling 10.11.2012 22:21
von Pat | 45 Beiträge

Da ein bischen mehr Training zum Ligabetrieb nicht schaden kann, werd ich Morgen wahrscheinlich auch mal dabei sein

nach oben springen

#7049

RE: Samstag

in Bowling, Bowling, Bowling 11.11.2012 00:10
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

@Petro,

was mir bei der Trainingswettkampftabelle aufgefallen ist,also in der Gesamtwertung,dass bei mir 40 Spiele eingetragen
sind,aber es waren bis jetzt insgesamt 39 Spiele. Am letzten Wettkampf standen dort
36 Spiele.Schau doch bitte noch mal nach.
Bei mir ist morgenabend Training angesagt,um daran zu arbeiten,das auch mal demnächst in der Liga oder bei einem
Turnier ein so tolles Highgame klappen würde.In erster Linie ist es bei mir dort wichtig zu räumen,die Strikes fallen irgendwann
von allein.9er-Anwürfe sagen ja schon einen guten und sicheren Wurf voraus.

Sonntagabend folgt dann mein Bericht über das Training und ich werde dann vielleicht auf Bahn 14 spielen,wenn sie frei
sein sollte und funktioniert.

Wild Turkey

nach oben springen

#7050

RE: Samstag

in Bowling, Bowling, Bowling 11.11.2012 07:54
von Petronella | 9.478 Beiträge

Hallöchen und guten Morgen.

@ Pat, toll, dann bin ich nicht allein, allein.... Obwohl, wenn Luchs hier nachschaut, ist sie bestimmt auch mit dabei?!
@ Wild Turkey, die Eingabe habe ich korrigiert.

Petro

nach oben springen

#7051

RE: Samstag

in Bowling, Bowling, Bowling 11.11.2012 14:29
von Petronella | 9.478 Beiträge

Zurück vom Training mit Pat, Bahnbrecher, Holzwurm und Holzwespe. Ilja hatte seinen Sohnemann dabei und spielte auf einer anderen Bahn.
Bahnbrecher ist wieder auf dem richtigen Weg: 1. Spiel 215, 2. Spiel 190. Das 3. habe ich nicht mehr auf dem Schirm

Morgen hat unsere 4. einige Fans zu erwarten. Jippiii........

Petro

Ach ja, nicht zu vergessen, unser Intimfeind hat uns wieder Ratschläge erteiltHihihi........Wir werden sie befolgen, wenn wir in der Rückrunde seine Mannschaft erfolgreich "bearbeiten".

zuletzt bearbeitet 11.11.2012 14:32 | nach oben springen

#7052

RE: Sonntagstraining

in Bowling, Bowling, Bowling 11.11.2012 22:55
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

@Petro,

ich habe die ersten fünf Spiele auf Bahn 14 und die anderen fünf auf Bahn 13 gespielt,da musste ich wechseln,weil
später die Bälle hinten stecken blieben.Der Schnitt auf insgesamt zehn Spielen war in Ordnung ( 173 ),damit dürfte
ich für Mittwochabend vorbereitet sein.
Also dann für die 4. Mannschaft viel Erfolg und "Gut Holz"!

Wild Turkey

nach oben springen

#7053

RE: Sonntagstraining

in Bowling, Bowling, Bowling 12.11.2012 07:31
von Petronella | 9.478 Beiträge

Hallöchen und guten Morgen.

Mein erster Blick heute Morgen war der, auf die Spiele der Landesligaherren vom Sonntag. Sie spielten im Citybowling in Detmold.
He Red Skydog, wie kam denn der Schnitt von 162,88 zustande?? Die Schnitte aller Spieler war ja nicht so berauschend. Erzähl uns doch kurz, was anlag.
Hier der Link:http://liga.wbubowling.de/ligen.php?Liga=LLH1&Saison=12
Sagen wir mal so: Wenn unsere 4. heute Abend diesen Schnitt spielt, hat sie Chancen zu gewinnen..............!



Petro

zuletzt bearbeitet 12.11.2012 07:32 | nach oben springen

#7054

RE: Sonntagstraining

in Bowling, Bowling, Bowling 12.11.2012 11:57
von Red Skydog | 100 Beiträge

Hallo Petronella!

Wo soll ich anfangen? Beim Zustand der Bahnen, bedingt durch die Ölung, oder bei der Aussage des Bahnbetreibers über das Ölbild? Ich war jedenfalls bedient, um nicht zu sagen "stinksauer"! Erst recht nach dem Bezahlen unserer Rechnung. Aber eins nach dem anderen. Die Aussage des Bahnbetreibers soll nach Angabe eines Zuschauers folgende gewesen sein: Das ist die Landesliga, die bekommt eine Sportölung! Diesen Zuschauer kenne ich recht gut, er spielt in höheren Klassen und hat Ahnung von der Materie. Er hat gesagt, dass er das nicht versteht und dass es bei dieser Ölung selten hohe Ergebnisse gibt. Hinterher konnte ich diese Äußerung nachvollziehen. Wir spielen schließlich nicht in der Bundesliga. Wir verdienen damit kein Geld und es soll ja auch Spaß machen. Letzteres war spätestens nach dem 5. Spiel auf dem Nullpunkt.
Jetzt noch zum bezahlen der Rechnung. Er hat für ein halbes belegtes Brötchen, dass zu dem noch sehr klein war, 1€ genommen. Dann hat er Jägerfrikadellen mit Wedges angeboten, für 5,90€. Aber Wedges gab es keine. Statt dessen eine halbe Portion Pommes, aber ohne Reduzierung des Preises. Und die Preise für Getränke sind auch etwas höher als gewohnt. Seltsamerweise hat er selber Wedges gegessen.
Fazit: Den gestrigen Tag möchte ich am liebsten rückgängig machen. Schnitt versaut und ein großes Loch im Geldbeutel. Ärgerlich ist, dass wir dort noch einmal spielen müssen.

Gruß
Red Skydog

zuletzt bearbeitet 12.11.2012 12:04 | nach oben springen

#7055

RE: Sonntagstraining

in Bowling, Bowling, Bowling 12.11.2012 13:25
von Petronella | 9.478 Beiträge

@ Red Skydog, danke für deinen Bericht.
Nun können wir nachvollziehen, wieso der Schnitt so niedrig war. Es ist wirklich ärgerlich, solche Ölung vorzufinden. Wir sind auch immer dafür, dass der Sport noch Spaß machen soll. Höhere Anforderungen erwartet man doch eher ab der NRW Liga.
Schade, wenn dann auch die weiteren Punkte, wie Essen und Trinken, nicht für Zufriedenheit sorgte.......
Na ja, ich hätte schon einige Vorschläge für den nächsten Start dort, aber..........ihr werdet sicher auch ohne meine Ausführungen eure Erfahrung daraus ziehen.

Petro

nach oben springen

#7056

RE: Sonntagstraining

in Bowling, Bowling, Bowling 12.11.2012 22:42
von Petronella | 9.478 Beiträge

Die Ergebnisse der B-Liga:

Polizei II - Städt. Kliniken IV = 0 : 8 Jippiiiiii..........
Sparkasse IV - Zumnorde = 2 : 6
Sparkasse III - Karstadt II = 0 : 8

Glückwünsche an unsere Vierte!! Hinten war die Ente fett[

zuletzt bearbeitet 12.11.2012 22:43 | nach oben springen

#7057

RE: Sonntagstraining

in Bowling, Bowling, Bowling 12.11.2012 22:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hi

Yippie, mit 8 Punkten gewonnen . Ich bin sehr stolz auf meine Mannschaft, nur gemeinsam holen wir die Punkte.
Ein großes danke schön an die ganzen Fans die uns die Daumen gedrückt haben.

Schönen Abend noch

wir sehen uns am Donnerstag

Tirili

Tweety

nach oben springen

#7058

engl. Liga

in Bowling, Bowling, Bowling 13.11.2012 07:20
von Petronella | 9.478 Beiträge

Hallöchen und guten Morgen.

Das Gerangel um den Strike- war gestern wieder groß............Doch trotz des Versprechens einer Belohnung schaffte es niemand, einen Drilling hinzulegen. Daran üben wir am Donnerstag.

Petro

zuletzt bearbeitet 13.11.2012 07:59 | nach oben springen

#7059

RE: engl. Liga

in Bowling, Bowling, Bowling 13.11.2012 10:04
von Fossy | 98 Beiträge

huhu

wenn ich zeit und lust habe komme ich donnerstag auch zum bowling.....muss ja noch etwas üben damit wir noch ein paar punkte holen in der stadtliga


gruß fossy

nach oben springen

#7060

RE: engl. Liga

in Bowling, Bowling, Bowling 13.11.2012 10:57
von Petronella | 9.478 Beiträge

@Fossy, Training ist immer gut. Deshalb bin ich heute Abend auch auf der Bahn. Egal ob in der Mannschaft oder nebenbei, denn morgen treten wir in der A-Liga gegen AVAYA an.
Heute sind die Wild Aces auf der "Speisekarte" der Blindfische, hihihi........

Petro

zuletzt bearbeitet 14.11.2012 07:22 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Petronella
Besucherrekord: 42 Benutzer (03.08.2024 10:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen