Eigentlich möchte ich heute keinen Spielbericht schreiben. Lasst es mich so ausdrücken: Wir hatten gestern echt die Seuche.
Bei K...i lief im 1. Spiel erstmal gar nichts zusammen. Sie war danach total niedergeschlagen. Wir haben sie wieder aufgebaut, wie dies eine gute Mannschaft tut. Im 3. Spiel lief es dann wieder besser bei Kathi.
Aber bei uns allen lief es insgesamt nicht richtig rund. Bei T...a führte insbesondere im 3. Spiel jeder Anwurf zu einem 9, obwohl der Anwurf wirklich präzise und gut kam. Der 10er blieb wiederholt stehen. Mit Ansage. Selbst die Gegner schüttelten schon die Köpfe ob so viel Pech. Tanja wollte dann den 2. Wurf auf den 10er nicht mehr ausführen :-) Verständlich.
Auch bei den beiden Cl...as wollte es nicht wirklich rollen. Aber sie schlugen sich doch tapfer :-)
Bei mir war es ähnlich schlimm wie bei Tanja. Beim Einwerfen fielen noch locker 5 Strikes hintereinander, im Spiel blieb der 10er konstant stehen, obwohl der Ball schön in die Tasche lief. Im ersten Spiel konnte ich dies noch kompensieren, aber im 2. und 3. Spiel wurde es dann richtig schwer. Auch leichte Veränderungen des Anwurfs und des Handgelenks liessen den 10er unbeeindruckt. Und leider traf ich ihn dann auch im 2. Wurf zu selten. Ärgerlich. Es wurde dann schwer, die Motivation weiterhin aufzubringen. Ich habs versucht :-) Aber ohne das Quentchen Glück ist alles nichts.
Trotzdem hat es auch ein klein bisschen Spass gemacht, was mit an der sympathischen Gegnermannschaft lag. Nächstes Mal darf es aber gerne etwas sorgloser laufen.
Nachher spielten wir noch mit W....elm 3 Spiele. Bei mir blieb weiter der 10er konstant wie festgenagelt stehen, bis dann auch W....elm verwundert den Kopf schüttelte. Bei T...a wurde es auf der anderen Bahn dann aber doch noch besser. Und so lieferte sie den fast einzigen, aber tollen Lichtblick des Abends, der uns dann mit diesem Tag versöhnt hat. T...a hat nach dem Liga-Spiel ein tolles Spiel hingelegt. Ihr erstes 200! 211 Punkte. Wie geil :-) Alles geräumt und schöne Strikes. Sie läuft bestimmt heute mit einem Dauerlächeln herum. Ich gratuliere auch hier nochmal :-)
Gratulation an die IV. Ihr habt toll gespielt :-)
PS: Der 300er-Bericht war sehr interessant geschrieben. Man fiebert geradezu mit. Danke Bootspeedy dafür :-)
PPS: Wombat, ich habe Deinen Ballreiniger eingepackt, Du hast ihn stehenlassen :-)
PPPS: Danke Zicke. Ja, drück weiterhin die Daumen. Alles Liebe für Dich
Brandy