Was gibt es Neues?
RE: ................uijuiijui immer noch kalt.............
in Bowling, Bowling, Bowling 11.02.2012 07:51von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 11.02.2012 14:16von Petronella • | 9.478 Beiträge
Tja Bowlinghood, es kommt mir so vor, als würdest du ein klitzekleinwenig übertreiben?????????
Wir sind von einem Einkaufsbummel zurück und freuen uns über tolle Artikel, die im Preis so weit runtergesetzt waren, dass wir es kaum glauben konnten Klar. man muss im richtigen Moment an der richtigen Stelle suchen, aber es lohnt sich immer!
Nun ist ein Päuschen auf dem Sofa angesagt, denn für morgen müssen wir fit sein. Da werden dann wieder scharenweise schwarze Polos von den Städtischen zu sehen sein............
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 11.02.2012 19:58von Petronella • | 9.478 Beiträge
Das stimmt, Tweety, und wenn die engl. Liga nicht ausfallen würde, stände ich auch am Dienstag auf der Bahn.
Morgen habe ich mich auf einen langen Tag eingestellt. Wie gut, dass ich dann nicht so wie die 4. und 5. Montag ebenfalls spielen "darf".
Das wir ganz schön anstrengend. Deshalb rate ich euch zu einem geruhsamen Abend
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 11.02.2012 22:32von Wild Turkey 76 • | 920 Beiträge
Hallo BowlingHood,
alles klar Schiff,und hast du am Donnerstagabend trainiert?Mit wie vielen Leuten seit ihr beim Polizeiturnier?Ich komme nicht,weil ich diesen Sonntag eine Spätschicht mache.Im Monat mache ich zwei bis drei Wochenendschichten,damit ich mir Mittwochs an den Ligatagen frei nehmen kann,wenn entweder Spät- oder Nachtschichtwochen sind.Das Gute daran ist,dass da auf meiner Arbeit keiner was sagt und weiß das ich im Betriebssportverein spiele.Mein Schichtleiter sagt nur manchmal,ob ich meinen ganzen Jahresurlaub für BOWLING verplempern möchte.Da sage ich nur Arbeitsausgleich.Bowling ist mein Lieblingssport.
Viel Spaß beim Polizeiturnier,bis bald
Wild Turkey 76
in Bowling, Bowling, Bowling 11.02.2012 22:44von Wild Turkey 76 • | 920 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 11.02.2012 22:58von Petronella • | 9.478 Beiträge
Hallo Wild Turkey, danke für die guten Wünsche................
Vielleicht haben wir ja so richtig viel "Murmel-Glück", wenn du uns die Daumen drückst. -Aber das ist wohl etwas schwierig, wenn du arbeiten musst- Hihihi......
Dass du so gerne Bowling spielst, merkt man daran, dass du immer besser wirst. Also mach weiter und lasse dich nicht davon abbringen!
Hoffen wir, dass uns der Bowlinggott hold sein wird.
Eine gute Nacht euch allen
Petro
Ach ja, Wild Turkey, wir sind mit 12 Leutchen am Start!!!!!!!
in Bowling, Bowling, Bowling 11.02.2012 23:03von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 12.02.2012 00:33von Wild Turkey 76 • | 920 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 12.02.2012 07:32von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 12.02.2012 19:53von Petronella • | 9.478 Beiträge
Ein laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Bowlingtag ist beendet.
Die Bilder habe ich schon eingestellt, also könnt ihr es selbst sehen: Die Stimmung war ausgezeichnet.
Die Ergebnisse ließen ab und zu zu wünschen übrig, aber da erzähle ich euch nichts Neues!
Es ging bei uns so aus, wie es sich gehört: Mannschaft 1 auf dem Platz vor der Mannschaft 2, hihihi....und Mannschaft 2 vor der Mannschaft 3!!
Höre ich da irgendwelche Widersprüche?????????????
Nun etwas Ruhe, bevor wir morgen Abend wieder auf der Bahn stehen.....
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 12.02.2012 20:07von Pin-Schupser • | 188 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 12.02.2012 22:58von Wild Turkey 76 • | 920 Beiträge
Hallo Petronella,
endlich Feierabend und zu Hause.Wie haben eure Manschaften abgeschnitten und wer hat dieses mal den 1. Platz erobert?Vielleicht eine Bielefelder unter den ersten drei?Die Bilder werde ich mir etwas später anschauen,weil ich jetzt noch ne halbe Stunde walken möchte.Bis später.
Wild Turkey
in Bowling, Bowling, Bowling 13.02.2012 00:57von Wild Turkey 76 • | 920 Beiträge
Es sind wirklich tolle Bilder geworden.Gefallen mir sehr gut!
Wars denn im ELITE wieder so voll wie im letzten Jahr beim Polizeiturnier?Habe letztes Jahr nachmittags vorbeigeschaut,war pickepacke voll,dass ich gerade mal an der Theke einen Sitzplatz bekommen habe.Ergebnisse wurden ausgedruckt und vorne neben dem Kickertisch ausge-hangen.Hochbetrieb pur.Bin dann so nach 20 Minuten abgedampft.Konnte mein Training in Wind schreiben.Bin abergeblieben.Hatte dann aber am nächsten Tag ein Ligaspiel gegen Karstadt II und musste nach dem ersten Spiel abbrechen,weil mein linker Fuß schmerzte,da hatte ich gerade nur 122 Pins geholt u. a. unkontrollierte und später ab dem 8. Frame Schmerzen,da ging garnichts mehr.Bin aber ausgewechselt worden,weil ich den Donnerstag davor Bescheid gesagt habe,ob ein Ersatzspieler bereit steht.Meine Mannschaft hat 2:6 verloren.
Kein falscher Ehrgeiz,das bringt nichts und schadet der Gesundheit.Dann fünf Tage Pause und wieder langsam angefangen zu trainieren.
Gruß Wild Turkey
in Bowling, Bowling, Bowling 13.02.2012 08:13von Petronella • | 9.478 Beiträge
Guten Morgen.......
Neee, so mag ich das gar nicht! Erst Schnee fegen bevor man überhaupt richtig wach ist. Aber nun bin ich es und warm ist mir auch
@ Wild Turkey, die Mannschaft der Polizei hat den 1. Platz gemacht. Brechend voll war es auch. Die Ergebnisse soll ich heute von der Spielleitung bekommen, dann stelle ich sie sofort ein.
Was machst du so spät abends nach der Arbeit?????????Noch ne Runde walken???????? Ich ziehe meinen Hut vor Dir.
Nun für euch:
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 13.02.2012 09:54von Gelöschtes Mitglied
Habe gerade viel Zeit, um mir die Turnier-Bilder anzuschauen. Unsere Netzwerk- und Datenbankserver in der Firma hat es hingerafft und die Netzwerkadmins suchen panisch. Schön, daß wir trotzdem surfen können :-)
Wie ich gehört habe, hat es gestern viel Spass gemacht. Und man sieht es ja auch auf den Bildern :-) Gratulation auch an die Geschwister Fürchterlich zur erfolgreichen Titelverteidigung :-)
Ich habe leider Sonntag meine Magen-Darm-Grippe pflegen müssen. Ich hoffe, daß ich heute abend gut durchhalte beim Liga-Spiel. Der Magen grummelt lustlos vor sich hin.
Brandy
Mistwetter.......
in Bowling, Bowling, Bowling 13.02.2012 10:24von Petronella • | 9.478 Beiträge
Hallo Brandy, hoffen wir, dass du zum Abend wieder fit bist.
So ein Sonntag eignet sich ganz vorzüglich zum Auskurieren von Krankheiten............Das ist sehr Arbeitgeberfreundlich!
Die Geschwister Fürchterlich haben sich zu ihrem Abschluss in der Hobbyliga noch das erhoffte Geschenk gemacht. Ungeschlagen treten sie ab und wenden sich neuen Herausforderungen zu!!!!
Petro
Haben die fürchterlichen Geschwister doch gut hinbekommen. Ich freue mich schon, heute abend mehr Details zu hören.
Die Bilder sind schön anzuschauen und Petro hat sie wieder superschnell eingestellt :-)
Krank werden kann man sich in unserer Mannschaft derzeit nicht leisten :-)
P.S: Diese Woche werden wir von der Firma aus abteilungsintern was unternehmen. Ratet mal, was beschlossen wurde? Genau. Bowling ist angesagt. Man brauchte mich nicht lange zu überreden...
Brandy
in Bowling, Bowling, Bowling 13.02.2012 10:49von Wild Turkey 76 • | 920 Beiträge
Morgen Leute
SCHNEEEE,hoffentlich nicht glatt,wegen Autofahen.
Diese Woche hab ich Spätschicht und werde höchstwarscheinlich Mittwoch nach der Arbeit dem ELITE einen Besuch abstatten,muss mich ein bisschen auf nächste Woche vorbereiten,wenn es gegen den Tabellenführer der A-Liga geht.
Hoffe doch dass das ELITE noch kurz vor halb elf auf hat,sonst müsste ich ins CITY-BOWLING ausweichen.Aber eure 1. Mannschaft spielt ja auch und wünsche ihnen viel Glück und heute Abend natürlich der 4. und 5..
Dann euch allen einen guten Tag und viel Spaß beim Bowling
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! |
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 44 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 31
Themen
und
16473
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |