RE: Schnee schieben ist angesagt.......

in Bowling, Bowling, Bowling 20.12.2011 18:03
von Gotti (gelöscht)

@ Tele,
es sind ja zwei Teams. Bei den "Roten" scheint es mir eine Kopfsache zu sein, erste Halbzeit ganz passabel und mit Kaltschnäuzigkeit das 1:0 gemacht und dann meinen die herren, so etwas verwalten zu können und spielen in der zweiten Halbzeit graupenschlecht. So wird das nichts mit einem der vorderen Plätze; hoffentlich kommen sie in der Eurpoa-League ganz weit. Das Geld köbnnte dann für neue Spieler ausgegeben werden. Die TSG spielt für mich eigenartig, mal ist ein "Zug" im Spiel und mal dümpeln sie über den Platz. kann mir keinen Reim aus der Spieltaktik von Stani machen.
Gruß Gotti

nach oben springen

RE: Schnee schieben ist angesagt.......

in Bowling, Bowling, Bowling 20.12.2011 18:07
von Gotti (gelöscht)

@ Petro,
bei uns war kein Schnee, nur kurz etwas Schneeregen und das wars.
Schipp man ruhig, tut Deiner Bewegung gut und gibt bei korrekter Anwendung starke Oberarmmuckies. Dann bekommst Du auch etwas mehr Geschwindigkeit auf den Ball. Sollte Deine Geschwindigkeit bei meinem nächsten Besuch nicht etwas höher sein, wird eine Wurststulle hinterher geworfen.
gotti

nach oben springen

die Hinrunde ist geschafft...

in Bowling, Bowling, Bowling 20.12.2011 23:41
von Gelöschtes Mitglied

Hallo,

hier kommt ein kurzer Spielbericht von der 4. gegen Sparkasse HF: erstes Spiel ganz knapp mit 5 Pins gewonnen , zweites Spiel: wir sind überhaupt nicht ins Spiel gekommen, dafür aber der Gegner, wir lagen zwischendurch mit ca 110 - 120 Pins zurück, haben uns noch rangekämpft, aber dann doch noch zum Ende den Abstand größer werden lassen und verloren , im dritten Spiel kam der Gegner nicht rein, und wir haben die Punkte festgehalten , leider haben wir dann 14 Pins zum 6:2 zu wenig gehabt. Also, wir hatten heute ein spannendes 4:4.

Suat hat heute gut gespielt.

Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Tweety

@Zicke: gute Besserung und alles Gute

nach oben springen

RE: die Hinrunde ist geschafft...

in Bowling, Bowling, Bowling 21.12.2011 05:17
von Petronella | 9.478 Beiträge

Heute hat unser Blondfisch einen besonderen Tag:

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 21.12.2011 05:31

Hallöchen und guten Morgen,

das ist doch was, Glückwunsch an die Vierte 4 : 4 gegen Sparkasse Herford ist ein schöner Erfolg zum Ende der Hinrunde.
Wäre schön, wenn auch ein Ergebnis von der Fünften hier ankommen würde!!!!

Heute Abend spielt dann noch unsere Erste ihr letztes Hinrundenspiel gegen die Feldmühle. Gut Holz und einen Pin mehr als der Gegner wünschen wir.

Donnerstag ist dann noch einmal Training vor den Festtagen.

Heute mal kein Schneeschieben zu früher Stunde. Und wie es aussieht, haben wir die erste Runde damit geschafft.............Also keine weiße Weihnacht.

Petro

zuletzt bearbeitet 21.12.2011 06:43 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 21.12.2011 08:27
von Gelöschtes Mitglied

moin Petro,
den Keks kannst du jetzt raus nehmen.

diese Version ist auch nicht schlecht.

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 21.12.2011 11:02

Herrlich, ich konnte den Morgen ohne lästiges Schnee schieben beginnen. Leider ist es etwas zu hell geworden, so sehe ich manches, was noch zu putzen ist. Bei Dunkelheit wäre das nicht passiert----------- Na ja, also packe ich es an!

He Brandy, kannst du uns die Ergebnisse der Mannschaft 5 mitteilen????????????????????

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 21.12.2011 12:20
von Gelöschtes Mitglied

Ich schreibe nachher einen kurzen Bericht, bin gerade im Stress. Muss arbeiten

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 21.12.2011 12:31

Du arme

Nur nicht stressen lassen, Hauptsache wir kriegen überhaupt die Ergebnisse

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 21.12.2011 13:48
von Gelöschtes Mitglied

Hallöle,
leider lief es gestern für uns nicht wirklich rund. Die Punktekarte habe ich leider nicht, also gebe ich es soweit möglich (subjektiv) wieder.

Wir hatten eine sympathische gegnerische Mannschaft, die nur mit 4 Leuten spielte, somit hatten sie kein Streichergebnis.
Das erste Spiel verloren wir,(ich meine mit ca. 25-30 Punkten), obwohl z.B. Tanja ein richtig schönes Spiel gemacht hat. Das zweite gewannen wir dann aber, wenn auch knapp mit 2 Punkten:-) Beim dritten hatten wir uns dann einiges vorgenommen, aber es lief bei uns allen nichts zusammen. Wi....lm lief dann im letzten Spiel zum Überflüss auch noch zur Höchstform auf, leider spielte er für die Gegner :-(
Das Höchste Spiel ging damit auch noch an die Gegner. Somit haben wir immerhin 2 Punkte mitgenommen.

Das ist insofern schade, als daß wir in normaler Verfassung und Aufstellung mehr daraus hätten machen können, denn so stark waren die Gegner nicht. Aber insbesondere ich konnte meine normale Leistung nicht abrufen (siehe unten)
Ni...e hat uns natürlich sehr gefehlt, und damit meine ich nicht die Punkte :-) Ich freue mich, wenn sie beim nächsten Spiel wieder dabei ist. Unsere Mannschaft war einfach nicht komplett :-)

Ich habe versucht, mein Bestes zu geben. Leider war dies wie befürchtet aufgrund der Technikumstellung nicht viel. Ich fühle mich mit der Technikveränderung noch nicht sicher. Und dann kam zu Unvermögen auch noch Pech. Selbst bei perfekten Anwürfen fielen immer nur 9. Mit 118,156,162 bin ich sehr unzufrieden. Aber ich ziehe Motivation daraus, die Winterpause wird zum Techniktraining genutzt. Keine grossen Veränderungen mehr, jetzt will ich da mal Kontinuität reinbringen.

Unsere treuesten Fans haben uns natürlich auch gefehlt :-( Petro, ich hoffe, wir können nach der Winterpause wieder mit Dir rechnen :-)

P.S: Ach ja, die 2 Spiele nach dem Ligaspiel waren dann mit Abstand meine höchsten Spiele des Abends. Da habe ich in Ruhe wieder an der Technik gearbeitet und es lief wieder besser. Immerhin was.

LG Brandy

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 21.12.2011 14:52

Hallo Brandy, danke für deinen Bericht. Wir werden sehen, was dann im nächsten Halbjahr zustande kommt. Schließlich seid ihr doch die "Neuen". da braucht es halt etwas.....
Selbst wenn ich dabei gewesen wäre, hätte ich euch nur moralisch unterstützen können. Außerdem weiß ich, was Ilja murmeln kann, wenn er erstmal die Linie "gefräst" hat!!
Es ist so, wenn dann auch noch die Mannschaftskapitänin Zicke fehlt, läuft es nicht so rund.
Obwohl nicht eingeplant, muss heute Santa in der Ersten aushelfen. Da fehlt er mir natürlich beim nächsten Start. Wir sind mit unserem 7. Spiel erst im Januar dran, können aber nicht mit Aushilfe aus der Ersten rechnen, da Etti Festspieler ist und wenn er ausfällt, gehen wir leer aus!!!
Also sitze ich heute Abend wieder als Fan hinter der Linie........Jippiiiiiiiiiii

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 21.12.2011 22:27
von Gelöschtes Mitglied

Hallo da draussen,
allen noch einen schönen abend.

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 21.12.2011 22:49

Mit Vergnügen kann ich euch mitteilen: Unsere Mannschaft 1 hat 6 : 2 gewonnen.
Die einzelnen Ergebnisse könnt ihr im Kalender ansehen.
Im zweiten Spiel hatten wir leider das Pech, die Feldmühle das Glück, mit 3 Pins Unterschied das Spiel umzudrehen. Hätte auch anders ausgehen können. Aber mit diesem Ergebnis sind unsere Vier voll zufrieden.
Wieder ein Mannschaftsschnitt über 200.

Nun wünsche ich euch allen eine gute, geruhsame Nacht.

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 22.12.2011 07:34

Morgen.........

Dazu ist nichts mehr zu sagen. Ich ignoriere den Regen einfach. Vielleicht verschwindet er dann einfach so.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 22.12.2011 08:39

Gestern Abend haben wir nun den Pokal vom Supercup nachgereicht bekommen.
Damit ihr ihn auch zu sehen bekommt, stelle ich ihn hier und in der Bildergalerie ein.........

Petro

Angefügte Bilder:
Supercup 2011.JPG
nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 22.12.2011 08:56
von Sweety | 111 Beiträge

Guten Morgen!

Recht hast du Petro, einfach ignorieren. Vielleicht verschwindet der Regen ja dann. Drückt auch etwas aufs Gemüt, da bei uns schon wieder die Nasen laufen und Hustensaft statt Glögi angesagt ist. Aber wird schon wieder.

Heute abend sind wir beim Training dabei, sehen uns dann.

Sweety

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 22.12.2011 09:28

Das finde ich schön, Sweety. So kurz vor den Feiertagen tut es gut, einmal abzuschalten und mit Gleichgesinnten ein paar unterhaltsame Stunden zu verbringen!
Nun sind wir schon zu Zwölft, obwohl ich nicht weiß, ob Pin-Schupser und Tiffy auch mit dabei sein werden????
Santa wird wohl zu Hause bleiben und seine "Blessuren" vom gestrigen Spiel "pflegen".

Vielleicht meldet sich ja noch der Eine oder Andere.

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 22.12.2011 12:17
von Gelöschtes Mitglied

okay, ich komme auch zum Training.

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 22.12.2011 12:24
von Gelöschtes Mitglied

es wir bestimmt lustig.

Petro, kommst du auch

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 22.12.2011 12:45

Sicher bin ich auch da, aber ich kann dir keine Hoffnung machen, dass die Damen sich in solche "Schale" werfen. oder????

Petro

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 85 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen