Was gibt es Neues?
RE: Schneeflöckchen........
in Bowling, Bowling, Bowling 16.12.2011 14:58von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 16.12.2011 15:54von Gelöschtes Mitglied
Hallo Ihr lieben liebenden,
Leise rieselt der Schnee... Ich hoffe Ihr habt alle warme Kleidung fürs große Schneemann bauen, wenn den Schnee liegen bleibt. Und hinterher gibt es heiße Schokolde mit Schuss Nachdem diese bescheidene Woche endlich ein Ende hat, wünsche ich mir selber und euch allen einen schönen 4. Advent und ganz viellllllleeee dicke Flocken vom Himmel.
Winke, winke
akebono189
in Bowling, Bowling, Bowling 16.12.2011 17:22von Petronella • | 9.478 Beiträge
Hallöchen akebono, danke für deine "Worte zum Wochenende". Vielleicht wird es ja wirklich weihnachtlich und die Stimmung dazu kommt auf.
Inzwischen ist mir wieder warm geworden und ich schaue Santa beim Kuchen backen zu.................. Manchmal überkommt es ihn, hihihi......!
Zum Abend werde ich es mir auf dem Sofa bequem machen und meine Lieblingssendung anschauen. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie lange es her ist, dass ich mich auf eine Fernsehsendung so gefreut habe. Sogar der Santa ist dabei !!!!!!!!
Wie sieht euer Abend aus??
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 16.12.2011 19:42von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 17.12.2011 08:21von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 17.12.2011 08:23von Gelöschtes Mitglied
Einen wünderschönen Guten Morgen euch allen,
welch ein gedränge hier am frühen Morgen . So der erste Kaffee ist fertig, mein Göttergatte schläft noch und ich werde jetzt mal wieder das Netz durchstöbern.
@ Petro, lecker Kuchen ist schon was feines. Zu Glück habe ich mir das Backen abgewöhnt und lasse Backen.
Wünsche euch noch süße Träume.
Winke, winke
akebono189
in Bowling, Bowling, Bowling 17.12.2011 08:59von Gelöschtes Mitglied
@Petro, bei uns leicht Wind, trocken und etwas Sonne. Ja, wenn man ausschlafen kann tut man es nicht und wenn man frühaufsteen muss kann man Stundenlang Schlafen, gell
akebono189
in Bowling, Bowling, Bowling 17.12.2011 09:04von Petronella • | 9.478 Beiträge
Siehste, akebono, so habe ich es mir auch gedacht: Backen lassen!
Es ist ein weihnachtlicher Früchtekuchen geworden und es duftet in unseren Räumen wunderbar. Der Geschmack ist toll, -wir haben ihn gestern Abend noch probiert!!!!!-
Hier nun noch ein kleiner Hinweis an Spielwütige:
Sonntag um 10 Uhr werde ich ein paar Bälle werfen, Mitspieler sind lich Willkommen.
Petro
Es ist Samstag und von Schneeflöckchen keine Spur ..........
in Bowling, Bowling, Bowling 17.12.2011 11:55von Gotti (gelöscht)
Guten Morgen,
da ist ja die Damenwelt mal groß vertreten.
@ akebono, Du hast am Donnerstag leider etwas verpasst, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Du lässt backen, schäm Dich. Eine wunderbar leckere Torte ist doch nicht zu verachten. Genieße mal das Wochenende in vollen Zügen und erhole Dich von der anstrengenden Woche.
@ Petro, wie hast Du denn das geschafft, dass Santa mal backt. Na ja, kann ich verstehen, denn Staubkuchen mögen wir Männer nicht. Meinst du, es lohnt sich für Dich, morgen einige Bälle zu werfen, denn momentan triffst Du noch nicht mal alle Pins. Wenn Du weiterhin Deinen Dickkopf versuchst durchzusetzen, dann gibt es aber so was von Haue für Dich, dass Dir Hören und Sehen vergeht. Da fällt mir ein: " Je oller umso doller !"
So, gleich gehts es zum brasilianischen Brunch; lecker Essen und lecker Mädchen.
Bis denne. Allen ein geruhsames und erholsames Wochenende.
Der Gott(i)-Imperator
RE: Es ist Samstag und von Schneeflöckchen keine Spur ..........
in Bowling, Bowling, Bowling 17.12.2011 12:22von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 17.12.2011 18:08von Gelöschtes Mitglied
@ Gotti, ich habe den Beruf Bäcker gelernt und das kann auch ein Nachteil sein. Du stehst für viele "nette" Leute am Wochenende in der Küche und als Dank darfst Du auch noch den Dreck alleine wech räumen und Dank bekommst Du auch nicht, nicht mal einen feuchten Händedruck. Nee, nee das lass ich lieber Backen, gell
@ Petro, ob Gotti bei solch einem Anblick noch zum Essen kommt
Nun ruht euch alle schön auf dem Sofa aus.
Winke, winke
akebono189
in Bowling, Bowling, Bowling 17.12.2011 19:29von Petronella • | 9.478 Beiträge
Einen schönen Kaffeeklatsch haben wir heute Nachmittag mit Freunden gehabt. Nun wieder zu Hause und den Abend ruhig ausklingen lassen.
Da kann ich mir nun vorstellen, akebono, warum du backen lässt. Dafür habe ich vollstes Verständnis.
Ich habe gedacht, nachdem ich "so lange" dem Forum fern geblieben bin, dass die Schreiber hier Schlange gestanden hätten.........
....Pustekuchen (hihi, schon wieder was mit Backen)
Da bin ich doch ein wenig enttäuscht..........
Na, vielleicht kriege ich ja am späten Abend noch weitere Rückmeldungen.
Bis dann
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 17.12.2011 21:06von Gelöschtes Mitglied
@Gotti
Da is ja heute schon der 5. Advent für Werder Bremen. Muhaaaa.
Ich sage nur Senioooooooooorrrrrrrr Rauuuuuuuulllll.
Das ist doch ein schönes WE.
Von Schneeflöckchen keine Spur ..........
in Bowling, Bowling, Bowling 18.12.2011 08:15von Petronella • | 9.478 Beiträge
RE: Von Schneeflöckchen keine Spur ..........
in Bowling, Bowling, Bowling 18.12.2011 09:30von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 18.12.2011 12:57von Petronella • | 9.478 Beiträge
Ich sehe schon, ich darf wieder singen: ALLEIN, ALLEIN..............
Auch gut, dann erzähle ich euch von einer Bowlingspielerin, die sich (mit einem Oetkeraner auf der Nebenbahn) konzentrierte und nach dem ersten Linien-Such-Spiel richtig gut gefühlt hat, weil es mal wieder lief....!
Versuch 1:
Dicken Punkt zwischen die Füße und über 8 Leiste, der Ball kam nicht, 9. und 10. Leiste ebenso. Dann Gotti`s Rat umgesetzt, 3 Leisten nach rechts gegangen und über die 5. Leiste gespielt. Dieses 5 Spiele -ohne zu ändern- durchgehalten.
Hier die Ergebnisse:
134-182-233-205-182 und beim letzten Spiel nicht mehr konzentriert und ohne Schwung noch 145 gemurmelt.
Ilja spielte im 5. und 6. auch mit und hat wieder etwas dazu gelernt.
Nun genieße ich die Sonne hinter den Fenstern und lasse mich von Santa bekochen!!!
Welch schöner Sonntag!
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 18.12.2011 14:53von Gotti (gelöscht)
Hallo,
also der gestrige Nachmittag oder besser gesagt "das brasilianische Büfett" war Klasse. Essen einsame Spitze, Getränke = Caipirinha phantastisch, Mädels = leckere braune Knusperschnitten zum Anbeißen.
@ Petro, wo hast Du denn die Beiden entdeckt; da gab es aber etwas Besseres für mich( siehe Foto ). Geht doch, erst brauchst du einen Tritt in den Allerwärtesten und eine Standpauke und siehe da es läuft doch; Gehirn einschalten, sich an die Tipps erinnern, umsetzen, so einfach ist das und nicht sturr die alte linie spielen.
@ akebono, hast Recht und kann ich sehr gut nachvollziehen. Habe mir für Dich etwas Besonderes ausgedacht; lass Dich überraschen.
So, nun nicht vergessen, heute muss das 4. Lichtlein brennen.
Allen einen gemütlichen 4. Advent.
Gotti
in Bowling, Bowling, Bowling 18.12.2011 15:15von Gelöschtes Mitglied
Tja ; schönen 4. Advent wünschen wir auch vom platten Land vorm Berg........
an die gesamte Bowlingfamilie........
Heute ist der letzte Hausligastart in Oelde und wir müssen unsere Tabellenführung verteidigen...
1. gegen 4. das ist heute die Ansage ; ach fast vergessen 2. gegen 3. spielt Heute auch noch.
können also alles noch ausbauen oder auch nicht.
Tele die Blau Weißen haben ja mal wieder zugeschlagen.........aber Mittwoch in Gladbach wird das schwerer......
Bis später
Der BOB
in Bowling, Bowling, Bowling 18.12.2011 19:07von Petronella • | 9.478 Beiträge
BOB und Mabob, "Gut Holz" und viel Glück beim Spiel. Kriegen wir die Ergebnisse zu lesen?
Vollgefuttert habe ich den Nachmittag gaaanz geruhsam verbracht. Santa stimmt sich auf den morgigen Arbeitstag ein. Nur noch wenig Zeit und die Weihnachtstage stehen vor der Tür.
Aber bis dahin sind noch Starts der C- und Stadtliga. Also noch 3 unserer Mannschaften haben Wettkämpfe zu absolvieren. Auch ihnen drücken wir die Daumen.
Liegt heute Abend noch was an?
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 18.12.2011 19:44von Gotti (gelöscht)
Petro,
was ist denn das für ein Turnier ? Die Ausschreibung ist schon recht merkwürdig. Wollen die Duisburger unter sich spielen? Ist nichts für uns; wir sind halt dafür zu gut.
So, morgen geht es wieder rund. Die letzten Tage vor dem Fest werden auch noch gemeistert.
Allen einen schönen Abend.
Gotti
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! |
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 89 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 31
Themen
und
16473
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |