RE: Das Wochenende steht vor der Tür ...

in Bowling, Bowling, Bowling 11.12.2011 13:58
von Petronella | 9.478 Beiträge

Ja so ist es, Tweety, Bowling macht süchtig und da sind wir schnell auf Entzug.

Welche Bahn in Detmold besucht ihr denn?

Wir haben erst am Mittwoch wieder Betriebssport, da die engl. Liga Pause bis zum 10 Januar macht. Meine 164 Schnitt von gestern waren nicht berauschend, doch auch damit bin ich zufrieden. Dieses Mal habe ich nicht unter den ersten 3 landen können. Aber dafür hat Mabob so richtig auftrumpfen können. Gratulation!
Mal sehen, wann Gotti es schafft, die Ergebnisse und Bilder "rüberwachsen zu lassen!".
4o Mitstreiter waren bei seinem MTU Weihnachtsturnier und wäre es ein offenes Turnier gewesen, hätten wir sicher noch so einige Spieler aus Bielefeld im Schlepptau gehabt.

Da wir eine Nacht in Engelbostel verbracht haben und dort am Abend lecker gegessen und einiges getrunken haben, war es ein schöner Ausklang.
Aber ich muss euch warnen: Dort auf dem platten Land stellen sie dir einen Salat vor die Nase und ehe du ihn dir einverleiben kannst, sagen sie ätschebätsche und ziehen ihn dir wieder weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber trotzdem konnten wir uns an dem Essen danach erfreuen.
Wir haben es mit Humor genommen und nachträglich herzhaft lachen können.
Ja ja, auf dem platten Land ticken die Uhren eben etwas anders.

Santa liegt flach, sein Knie macht wieder Malessen......Aber Hauptsache, er ist am Mittwoch auf der Bahn!!!!! Bis dahin werde ich ihn bestens pflegen!

Petro

zuletzt bearbeitet 11.12.2011 17:18 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 11.12.2011 17:53

He "Holliwood", hast du überhaupt eine Bahn bekommen???
Äh......oder bist du inzwischen schon bei deinem 15. Spiel angelangt???

Ich bitte um Aufklärung

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 11.12.2011 18:20
von Sweety | 111 Beiträge

Hallöchen.......

Bei mir war das Wochenende Bowlingfrei, am Donnerstag geht es dann wieder auf zum Training. Ansonsten ist Kekse backen angesagt und all die Sachen, die man halt so macht zur Weihnachtszeit.

Wünsche allen eine schöne, erfolgreiche Woche.

Sweety

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 11.12.2011 22:13
von Gelöschtes Mitglied

Es ist bald Weinnachten und hier stept der Bär. Gestern schon und heute wieder. Am besten dann ab 1.1.2012 das ganze schliessen.

Muhaaaa.

nach oben springen

Es ist Montag...............

in Bowling, Bowling, Bowling 12.12.2011 06:49

Aufwachen Leute................und ran an die Arbeit!

Wie kommst du denn auf diesen Gedanken Tele??
Nur weil im Moment nicht viel geschrieben wir?????Das ändert sich auch wieder.

Petro

nach oben springen

RE: Es ist Montag...............

in Bowling, Bowling, Bowling 12.12.2011 08:48
von Gelöschtes Mitglied

moin Petro,
geht es dir nicht so gut, du siehst irgendwie verändert aus. Aber was nur, egal es wird mir noch einfallen.

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 12.12.2011 08:50
von Gelöschtes Mitglied

man jetzt sehe ich es, deine Haare sind ab.

BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 12.12.2011 09:22

Oh weh, BowlingHood, du brauchst unbedingt eine neue
, wenn du meine Haare nicht mehr erkennen kannst!!

zuletzt bearbeitet 12.12.2011 09:23 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 12.12.2011 09:42
von Gelöschtes Mitglied

stimmt, man muss genau hinsehen

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 12.12.2011 11:40

ne wirklich BH, sie ist doch nötig:

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 12.12.2011 18:23
von Gotti (gelöscht)

Hallo,
es war ein tolles Turnier mit einem anschließenden ebenso Klasse Wochenende; mein Dank an die Oelder, Bielefelder und Bremer. Habt etwas Geduld wegen der Bilder und Ergebnisse. Wie bekannt, war es ja heute für uns ein sehr trauriger Tag.
@ Petro, ich könnte es Dir ja sagen , woher das mit Santa's Knie Kommt; " je oller desto doller ". Melde mich morgen bei Dir.
@ Bob, schön, das Ihr mit dem A320 gut wieder zu Hause gelandet seid. Wir telefonieren noch, habe schon wieder etwas ausgeheckt.
Allen einen schönen Abend.
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 12.12.2011 19:21
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Leute......
So sehen Sieger aus.....schalalalala .............Mabob gewinnt das Turnier in Hannover.........
@Gotti
Das war ein Mega gutes , sau starkes Turnier , von einem Organisator der eine TOP-Partnerin besitzt und es krachen lies......
Super Orga für alle Beteiligten........Petro und Santa , Ihr stimmt mir ZU...........
--------------------------------- D A N K E ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Petro und Santa
Auch ein Dankeschön an Euch..........SO lustig war es schon lange nicht mehr.........Ernst bei seite .....SPASS kommt......

Ja wir sind gut zu Hause angekommen................Waren noch in Lippstadt beim Ligastart und die Jungs haben es gut gemacht.....
Pälmchen war auch vor Ort.........haben aber nicht so viele PKT gemacht......
Heute schon wieder 600 km abgerissen und bald ist Urlaub angesagt........

Gruß an Alle
Der BOB

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 12.12.2011 19:24
von Gelöschtes Mitglied

BH........
Du hast aber eine komische Brille..........
Petro am WE hattest Du aber mehr Haare.....

Der BOB

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 13.12.2011 06:22
von Gelöschtes Mitglied

Moin alle zusammen.

@Petro, los raus aus den Federn.

@BOB, es ist eine reine Geschmack sache.
Übrigens schreibt man BowlingHood, soviel Zeit muss sein.

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 13.12.2011 06:26

Guten Morgen

wie, wo, was, BOB....Urlaub????? Santa hat mir eben gesagt, er hätte für diese Woche auch welchen beantragt! Ist bei euch die Luft raus??? Aber davon abgesehen, Urlaub tut gut!!!! Obwohl: Ich komme OHNE Urlaub sehr gut zurecht

Holliwood, äh, BowlingHood, ich bin schon längst raus aus den Federn!!Hihihi......
....und was soll ich nun machen, außer hier mit euch zu plauschen??

Petro

zuletzt bearbeitet 13.12.2011 10:36 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 13.12.2011 07:54

Hallo Mannschaft 3, ihr habt nun doch 5 Mitspieler. Tweety hilft mal wieder aus. Prima, dann sehen wir uns morgen ja.

Bei uns ist noch nicht klar, ob R.....r mitmachen kann. Aber wenigstens Humpelbär Santa steht mit auf der "Matte".
Danach ist für die Zweite und Dritte Pause bis zum 11.1. Unsere 1., 4. + 5. dürfen am 21. + 19.12. nochmal ran.
Hoffen wir, dass unser Krankenlager im neuen Jahr dann aufgelöst werden kann!!

zuletzt bearbeitet 13.12.2011 07:55 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 13.12.2011 10:41

Ich bin immer noch fleißig;

Durch Bewegung spare ich Heizung ( nur stören meine Wintersachen etwas die Bewegung........., hihihi...)

P.

nach oben springen

.............

in Bowling, Bowling, Bowling 13.12.2011 17:03

Seid ihr wieder gut zu Hause angekommen? Oder musstet ihr auf umsteigen?

nach oben springen

RE: .............

in Bowling, Bowling, Bowling 13.12.2011 17:24
von Gelöschtes Mitglied

Hallo,

@Petro, ja ich bin dabei, hoffe das es morgen besser läuft.

War gestern zur Weihnachtsfeier auf der Bowlingbahn mit 10 Bahnen in Dt, weiß nicht wie die heißt. Aber die Bahn ist so trocken, das sogar ein Hausball einen tollen Bogen macht. Super war, das bei der Schuhausgabe gleich Einwegsocken mitverteilt wurden. Und wenn einer nochmal über den Service im Elite stöhnt, dann soll er mal nach Dt fahren.
Wir waren ca 50 Personen, die in Etappen kamen ( also eigentlich super fürs Personal) aber ich habe die Bedienung am Anfang gar nicht gesehen (musste mir einen Ball suchen ) und als Sie die Bestellung für die anderen brachte, hab ich auch was bestellt---aber nichts bekommen, also die Bedienung arbeitet da nach dem Prinzip: Deckung Kundschaft kommt. Die anderen haben nämlich auch nichts mehr gekriegt. Die Bedienung war nur dreimal da, am Anfang: eine Bestellung, bringen und zum Schluß um abzuräumen!
Zum Schluß gab es noch einen Stau, weil alle nacheinander an der Kasse vorbei mussten.

Aber Spass hat es trotzdem gemacht!!

Tweety

nach oben springen

RE: .............

in Bowling, Bowling, Bowling 13.12.2011 17:38

@Tweety, Klingenthaler Str. ?????? Im Industrieviertel?? Ging es steil runter beim Autoverkäufer der Weg????

Dann seid ihr bei Mike gewesen. Da muss man zum Schluss alles an der Kasse bezahlen, wenn man raus will.
Aber mit der Bedienung dort haben wir immer gute Erfahrung gemacht. Der Laden soll in der nächsten Zeit abgerissen werden.
Na ja, du kannst ja morgen mehr erzählen.

Ich habe immer noch keine Nachricht, ob wir morgen mit 4 oder 5 Spielern auflaufen Also noch abwarten.

Petro

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen