RE: geschafft...

in Bowling, Bowling, Bowling 13.10.2011 17:57
von Petronella | 9.478 Beiträge

Gotti und BOB, nebst Mabob, überrascht ihr mich wieder???????????????????????????????????????

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 13.10.2011 18:39
von Gotti (gelöscht)

@ Petro, nein, diesmal keine Überaschung; bleibe mal mit dem Allerwärtesten zu Hause.
Viel Spass beim Murmeln.
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 13.10.2011 19:07
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Petro.....
Heute nicht......
Mabob muß nach LÖiesborn zum Schulen und wir sitzen zu Hause........ABSPANNEN........

Die Zeit wird kommen wo wir wieder auftauchen.........Morgenfrüh hole ich erstmal das Getriebe und wird dannach eingebaut.......
Sonntag ist wieder Liga in Unna und es Sollen wieder 10 Punkte her......
Gotti
Gruß an Cl....a von uns......
Schönen Abend
Gruß
Der BOB
Hier noch die Rennstrecke von Valencia

Angefügte Bilder:
Aida 2011 103.JPG
nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 14.10.2011 08:18
von Gotti (gelöscht)

Guten Morgen,
jetzt aber raus aus den Federn. War das Training gestern so hart, dass Ihr noch in den Federn liegt? Unglaublich.
@ Petro. nun aber den Turbo eingeschaltet und einen Trainingsbericht abliefern.
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 14.10.2011 08:27

Habt ihr heute die Straße gefunden in dem Nebel? Erst jetzt zieht er langsam weg......

Gotti und BOB, war ganz gut, dass ihr die Fahrerei gelassen habt. So langsam wird es ungemütlich zu nächtlicher Stunde.

Wir haben trainiert, haben aber nicht wirklich gut gespielt. Im Moment befinden sich einige von uns auf einer großen Talsohle.
Aber weiter geht es.......

Etti, danke für den Eintrag! Könntest du bitte noch die Ergebnisse des Gegners eintragen? Schau dir die Einträge unserer anderen Mannschaften an, dann weißt du, was ich meine

Falls ihr noch nicht daran gedacht habt: Das Wochenende Steht vor der Tür....

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 14.10.2011 08:29

Moin Gotti.........................

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 14.10.2011 08:54
von Gelöschtes Mitglied

moin, moin,
gestern habe ich die Generalprobe verpatzt, also kann es morgen bei der West- Deutschen Meisterschaft nur gut laufen.
Mein Partner und ich werden in Münster alles geben, um die Fahnen der Städtischen oben zuhalten.

davon (X) sollten es möglichst viele werden.

Der ein oder andere gedrückte Daumen kann nicht schaden, also los.

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 14.10.2011 08:55
von Sweety | 111 Beiträge

Guten Morgen!!!

Bei uns lichtet sich der Nebel auch so langsam und die Sonne kämpft sich durch. Freue mich auf einen schönen Sonnentag. Heute morgen musste ich tatsächlich kratzen, der Winter ist also nicht mehr weit. Brrrr.....

Das Training gestern ist für mich recht gut gelaufen. Zwar keine überragenden Ergebnisse, aber es wird immer kontinuierlicher. Da zahlt sich das ständige üben eben doch aus. Und durch Talsohlen müssen wir zwischendurch alle mal. Also, nach vorne schauen und weiter üben, Spaß haben, üben, Spaß haben.....

Wünsche allen ein schönes sonniges Wochenende.

Sweety

nach oben springen

Wochenende steht vor der Tür...

in Bowling, Bowling, Bowling 14.10.2011 10:06

Also Sweety, der Nebel ist hier immer noch nicht ganz weg, aber die Sonne kämpft und es ist hell und nicht grau in grau.
Schön, dass es bei dir nun immer besser klappt. Da siehst du mal wieder, aufgeben ist ein Fremdwort! Wir trainieren immer fleißig weiter.
Ach noch was, wenn ich deinen Namen hier lese, habe ich ein déjà-vu....
Gotti, sind die lieben "Arbeiter" bei dir aus deinen Bowlingtaschen
gekrabbelt?????????

BowlingHood, was erwarten wir von euch?????? Einfach nur XXXXXXXXXXXXX, dann geht es auch mit der Meisterschaft

Petro

nach oben springen

RE: Wochenende steht vor der Tür...

in Bowling, Bowling, Bowling 14.10.2011 10:36
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Petro,
leider muss ich ein X abziehen, sonst ist es ungültig.

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 14.10.2011 10:51
von Gelöschtes Mitglied

Tachchen.

Alle wieder voll am Malochen, nach dem Trainingsabend? Das habt ihr euch dann auch verdient. Volle Pulle und dann Wochenend und Sonnenschein. Also ein schönes WE vom Pensionär.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 14.10.2011 11:22
von Gotti (gelöscht)

WICHTIGE VERKEHRSMELDUNG
eine etwas "ältere Dame" ist mit ihrem Schlaglochsuchgerät auf Irrfahrt im Raum Bielefeld. Bitte ganz rechts fahren.
Bitte diie Dame nicht ansprechen, denn sie kann sich an nichts erinnern was sie gerade getan hat und weiß auch nicht was sie tut.
Beste Beispiel ist die Zählweise der Strikes.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 14.10.2011 11:23
von Gotti (gelöscht)

@ BowlingHood,
hat die "Grand-Dame = Bowling-Queen" gestern etwas zu sich genommen, dass sie nicht mehr richtig zählen kann? Das lässt tief blicken. Die Warnmeldung ist sofort in den Umlauf gegangen.
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 14.10.2011 12:17
von Gelöschtes Mitglied

Mahlzeit
Ich war gestern auch ganz zufrieden. Nach knapp 4 Wochen Durststrecke, in der ich von Mal zu Mal schlechtere Ergebnisse ablieferte, habe ich gestern wieder etwas zu meiner Technik zurück gefunden. Je später der Abend, desto besser klappte es. Daran möchte ich beim nächsten Training (hoffentlich) wieder anschliessen. Vielleicht ist die Talsohle ja jetzt durchschritten ... (klopf auf Holz)
@BowlingHood: Das wird schon am Wochenende. Du kannst es doch, darfst nur nicht zweifeln :-) Alles Kopfsache
Schöne Grüße auch an das Lazarett :-)
Brandy

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 14.10.2011 12:49

Santa Humpelbein ist super zufrieden mit dem Ergebnis der OP. Er bedankt sich für alle guten Wünsche.
Ein wenig muss ich ihn zurück halten, damit er nichts übertreibt. Ich kann es ihm nachempfinden, wie schön es ist, ohne Schmerzen zu sein.

Ansonsten werden wir das herrliche Wetter genießen. Die Loggia ist wieder geöffnet!!!!
Gut, wir haben kein Meer im Blick, aber einen schönen Garten mit (noch) blühenden Blumen und belaubten Bäumen (Im Bild unser Mitbewohner bei seiner täglichen Arbeit, hihihi...)

Petro

zuletzt bearbeitet 14.10.2011 12:51 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 14.10.2011 12:50

Gotti, du "Frauenversteher", du bist bei mir darin DURCHGEFALLEN...........

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 14.10.2011 12:56

Die neuen Ergebnisse der Spieltage sind eingestellt......

Hi Brandy, alles wird guuuut.......

zuletzt bearbeitet 14.10.2011 12:57 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 14.10.2011 14:28

Hier ein neues Turnier:

Dateianlage:
nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 14.10.2011 15:23
von Gelöschtes Mitglied

Hallöchen,
ich mal wieder. Also ich fand wir waren am Mittwochen ziemlich gut. Die Sparkasse war halt in einem Spiel besser.
Unser Bernd war ganz schön angeschlagen.... Knie, Schulter, Finger, also alles was man zum bowlen braucht. Etti hätte noch auf mehr Pins gehofft, aber Etti, wir waren doch sonst ziemlich gut drauf und vielleicht klappt es ja beim nächsten Start wieder mit den 8 Punkten.... :-)
Ich muß morgen mit meinen Damen nach Herten zum Pokalfinale und werde also weiter üben, damit es nächstes Mal wieder so gut klappt.
Allen anderen wünsche ich ein schönes Wochenende mit oder ohne Bowling
Mukibo

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 14.10.2011 17:25

Hallo Mukibo, mit 4 Spielern gegen die Spardose 6:2 zu gewinnen ist eine sehr gute Leistung! Weiter so und dann hoffentlich wieder mit der gesamten Mannschaft. Ist immer beruhigend, wenn ein weiterer Spieler dabei ist, der einen "schwächelnden" auffangen kann. Siehe unseren letzten Start zu viert.

BowlingHood, schon mental bei "OMMMMMMMM" angelangt?
Auch von meiner Seite: Allen Gut Holz und viel Glück für die Starts am Wochenende.

Petro

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen