Was gibt es Neues?
RE: Sonntag = Trainingstag
in Bowling, Bowling, Bowling 16.10.2011 19:12von Petronella • | 9.478 Beiträge
Ja, so isses.........., BowlingHood. Mittwochabend wird abgerechnet
Dann habe ich eben die Ergebnisse der LLH und VLH angesehen.
http://liga.wbubowling.de/nrw.php?Liga=VLH1&Saison=11
Leider für den BBV ernüchternd, weil 0 Punkte. Schade
BOB, alle anderen Mannschaften bei euch haben 6 Punkte geholt, kannst du erklären was so Sache war??
Gotti, von dir erwarten wir auch einen kurzen Bericht.
Petronella
in Bowling, Bowling, Bowling 16.10.2011 20:56von Gelöschtes Mitglied
Hallo Petro.....
Das war ein Spieltag zum Kotzen.......Alle paar Sekunden fielen Pins um , die Bahnen hatten verdammt viel Oel und das bischen Glück hatten wir heute auch nicht.......Ich habe heute keinen Spielrhytmus gefunden , kann man mal haben......So ist Bowling........
Oder nicht mehr über das Elite beschweren es funktioniert doch.....
Das letzte Spiel gegen Brackwede haben wir mit 4 Pins verloren.......
Habe einen drilling liegen und werfe normal an und der Ball rutscht durch.........Qut of Box das wars mit dem Sieg......
Na ja das nächste mal sind wir im City....... Und dort geht das ganze dann mal besser !!!!!!
ich hoffe ich sehe euch da.....
Morgen habe ich Spätschicht und Getriebe umbau..........
Wünsche allen Noch einen schönen Abend........
Bis später
Der BOB
Hallöchen und guten Morgen.
Genießt es, heute nochmal
BOB, danke für deinen Bericht, obwohl es nichts Berauschendes zu erzählen gab. Wie recht du hast, so ist Bowling........Aber es liegt wirklich nicht immer an den Spielern..... Dann bastel mal schön.
Ich warte derweil auf den Bericht vom Gotti(rator).
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 17.10.2011 08:03von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 17.10.2011 09:16von Gelöschtes Mitglied
Hallo Petro,
so klingt es mit der Stadtmeisterschaft schon viel besser und gerechter.
Gruss an Santa und ich wünsche euch beiden noch einen schönen Tag.
Die anderen Teilnehmer des Forums könnten sich auch einmal wieder melden.
bis bald
BowlingHood
Wochenanfang...
in Bowling, Bowling, Bowling 17.10.2011 11:21von Petronella • | 9.478 Beiträge
Moin BH......
UNS geht es gut, danke....
Tja, mit der Sonne habe ich euch wohl zuviel versprochen. Aber vielleicht schafft sie es zum Nachmittag.
Der Modus für die Stadtmeisterschaft sieht nun viel besser aus. Da können wir uns alle melden, wenn in Klassen gewertet wird.
He Gotti, wo bleibt deine Warnmeldung: Ich war in Steinhagen und niemand hatte gemerkt, dass ich unterwegs war
Nun ist Hausarbeit angesagt
Petro
RE: Wochenanfang...
in Bowling, Bowling, Bowling 17.10.2011 13:44von Petronella • | 9.478 Beiträge
Meteor 3 habe ich mir angeschaut und weiß nun, warum der Gottirator nicht so große Lust auf einen Bericht hat!!!!!!
Aber ein Mannschaftsschnitt von 181 liegt nicht viel hinter allen anderen Mannschaften.....
Wie sagte BOB so schön: So ist Bowling!
Nun habe ich meine Arbeit erledigt und werde ein wenig raus gehen. Santa darf die Beine hochlegen und weiter in den Büchern schmökern....
Heute ist zwar Betriebssport B-Liga, aber wir haben keine Mannschaft mehr in der B-Liga, also kann ich zu Hause den Abend verbringen und werde erst morgen bei der engl. Liga die Bälle werfen.
Petro
Guten Abend,
@ Petro = "Murmelmaus", nun bleib mal geschmeidig und locker. Nach dem gestrigen Stress darf ich wohl mal etwas nach Luft schnappen, damit ich wieder loslegen kann. Wenn ich einen bericht ankündige, dann halte ich auch mein Versprechen. Übrigens, so etwas kann ruhig ein wenig dauern, denn Wunder erledige ich sofort.
Und hier mein Bowling-Kurzbericht. Schon beim Einspielen haben wir gemerkt, dass das Ölbild schon ungewöhnlich ist; aber frisch geölt war. Kurze Ölung, in der Mitte etwas Öl und auf beiden Seiten, ca. 7 Leisten trocken. Da ist das trockene Elite Gold dagegen. So war dann auch mein 1. Spiel, sage und schreibe 136. 2. Spiel ausgesetzt und im 3. Spiel eine 186 gespielt. Nach der Mittagspause, frisch geölt, 176 und 190. Zwischendurch sickerte eine information durch, dass schon seit geraumer Zeit die Ölmaschine Probleme bereitet, sie wäscht nicht richtig; ein klasse Service. Als Schnitt sind dann 172,00 herausgesprungen, mein Anspruch ist höher. Klägliche 2 Punkte sind herausgesprungen.
Anschließend habe ich im Tiefflug die Schwarzwälder-Kirschtorte fertig gestellt und es ging ab zum 82jährigen Geburtstag. Eine klasse Party mit der alten Dame; sie kommt aus Brasilien. Erst wurd ein 450 gr. Rumpsteak weggepfiffen und anschließend mit 7 Gästen die Torte aufgefuttert. Das war ein Gaumenschmaus. Und zur Krönung, da Brasilaner am Mittwoch nach Hause fliegen, ist morgen Puffertag; all you can eat. Und was gibt es zum Abschluss? Natürlich wieder eine besonder Leckerei, aber diesmal eine Haselnusstorte.
Der Gottirator
in Bowling, Bowling, Bowling 17.10.2011 18:18von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 17.10.2011 18:28von Petronella • | 9.478 Beiträge
Mööööönsch Gotti.......du machst uns aber den Mund wässerig........Ist noch irgendwo ein Fresschen übrig geblieben???
....und morgen geht es schon wieder weiter??
Dem Himmel sei Dank, dass Santa das nicht mitbekommt! Er würde glatt vom Lesen zunehmen!
Wenn ich eure Berichte von den Bahnen so lese, stelle ich fest, die Bahnbetreiber scheinen vom Bälle werfen keine Ahnung zu haben, sonst könnten nicht so viele "tolle" Zustände herrschen! Mal sehen, ob es morgen für uns gute Verhältnisse gibt.
Petro
@ Petro, der Kamin ist bei uns an, das ist vielleicht eine Wärme; mehr als kuschelig. Da Du aber das "Schnattteeerriiinnnccchhhen" bist, ist das auch kein Wunder, dass Du warme Sachen empfiehlst. Ich trage noch T-Shirts, ist doch nur eine "leichte Maikühle". Habe soeben die ersten Tätigkeiten für die Sahne-Nusstorte erledigt. Morgen müssen 1,5 l Sahne geschlagen werden. C....i freut sich schon.
Gotti
in Bowling, Bowling, Bowling 17.10.2011 18:52von Petronella • | 9.478 Beiträge
@ "Grand-Dame", es scheint mir, als ob Du nicht weist was sehr gut schmeckt. Meine Sahnetorten sind berühmt und berüchtigt. Außerdem macht selbst futtern kugelrund.
Gotti
in Bowling, Bowling, Bowling 18.10.2011 07:39von Petronella • | 9.478 Beiträge
Hallöchen und guten Morgen.
He Gotti, drängel nicht so....
Was sollen wir denn aufstehen, wenn es noch dunkel ist? Dann verschwenden wir unnütz Strom
Außerdem ist sonst so früh kein hier im Forum.....außer mir....!!!
Der BowlingHood ist auch nicht mehr das, was er mal war
Aber Hauptsache, einer von der Zankstelle meldet sich!!
Extra-Morgengruß an dich
Petro
@ Petro, Dich muss man am frühen Morgen auf Drehzahl bringen, sonst kommst Du nicht in die Gänge. Du hast damit angefangen und nun musst Du auch zusehen, wie Du das gebacken bekommst. So nebenbei, Deine Aktion mit den "schwarzen Gesellen" hat nichts gebracht. Die Jungs wußten schon, was bei einer Wanderung in östlicher Richtung denen passiert.
@ BowlingHood, hat die "Rentnermaus" schon wieder etwas zu meckern? Sie sitzt zu Hause und dreht Däumchen und wir ackern wie die Wilden; und dann beschwert sie sich über uns, geht gar nicht. Du hast eine PN.
Gotti.
in Bowling, Bowling, Bowling 18.10.2011 10:58von Petronella • | 9.478 Beiträge
Nun hat sich nach einem herrlichen Sonnenaufgang ein Wolkenmeer gebildet. Also werden wir uns auf Regen einstellen.
Gotti, was hast du zu mäkeln??Immer schön ruhig bleiben, das schont die Nerven
Der Abend ist wieder mit Bowling ausgebucht. Ich nenne das jetzt Bahnen ausprobieren, hihihi....Wenn es dann nicht klappt, sind mal wieder die Bahnen schuld.
BowlingHood, ich bin wirklich enttäuscht, was du im Gegensatz zu sonst hier auf die Beine stellst........ Dann können wir auch nicht mit vielen Besucherzahlen rechnen. Wo bleibt dein Einfallsreichtum?
BOB macht sich auch sehr rar und Tele schließt sich an.
Ich freue mich immer, wenn ich sehe, wer von unseren Forummitgliedern eingeloggt ist. Aaaaaaber, so ganz ohne ein Wort??????
Petro verzieht sich in die .....
(Der Zusatz heißt aber: Ich lasse EUCH mal in Ruhe)
@ Petro, für Dich nochmal zu Erinnerung; während Du auf der faulen Haut liegst sind wir am Rotieren; d.h. wir arbeiten das die Schwarte kracht. Schreibe Dir das mal hinter Deine kleinen Ohren. Wir haben nicht nur Bowling im Kopf, sondern..... ( die Gedanken sind frei )
Gotti
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! |
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 7 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 31
Themen
und
16473
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |