Was gibt es Neues?
Guten Morgen
Immer noch Sonnenwetter in Sicht. In den Vorgärten sind viele Frühlingsblumen zu sehen........
Die Bahnen bescherten uns gestern wenige Strikes. Also haben wir Räumen geübt.
Didi hatte einen Schnitt von 163,6, Santa 173,2, icke 158,2. Sonntag geht es weiter.Einen schönen Donnerstag wünscht euch
Petro
Guten Morgen
Es ist immer noch "Bowlingwetter"!
Ich freue mich auf unser Training. Leider kann Santa nicht mitmachen. Er muss seine "Knochen" pflegen. Der gestrige Wandertag war wohl doch zu anstrengend.
Didi und ich sind ab 11 Uhr im B 61. Hat noch jemand Lust?
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Geniesst den Vorfrühling.
Guten Morgen
Für die lieben Grüße gestern bedanke ich mich recht herzlich
Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Wir hatten gestern wieder "fröhliches Training". Nur im letzten Spiel sind Didi, Roman und ich total von der Rolle gewesen. Dagegen spielte Beate ihr bestes Spiel!!
Am Sonntag sind wir wieder in Detmold zum 3. Ligastart. Wir freuen uns darauf.....!
Hallöchen
Eine Turnierausschreibung aus Münster, Bowltreff-Roxel-Cup 2022, ist bei mir eingegangen.
Wenn ihr Lust und Zeit habt, meldet euch frühzeitig an!!
Dateianlage:
Guten Morgen
Unter dem Motto Bowling macht Spaß ist unsere Mannschaft 4
gestern in Detmold angetreten.
Die Bahnen waren sehr gut präpariert, alle Teilnehmer waren gut gelaunt an den Start gegangen.
Zur Mittagspause gab es ein ganz leckeres Buffett bevor wir die beiden letzten Spiele antraten.
Leider, leider haben wir dann im letzten Spiel nicht mehr "draufpacken" können. So blieb es bei 8 Punkten.
Hier könnt ihr die gesamten Ergebnisse ansehen:
https://wbuliga.wbubowling.de/index.php/results/league/511
Guten Morgen
Am Samstag haben wir @Sweety in Bünde besucht.
Hier könnt ihr sehen, was ausser Bowling noch so mit unseren Mitgliedern passiert:
https://www.westfalen-blatt.de/owl/bewah...e-ideen-2524353
https://www.waeschegalerie-buende.de/
Wir wünschen viel Erfolg und Freude !!!!
Hallo Petro,
am Sonntag sind wir leider mit dem PSV 2 nur mit drei Spielern angetreten,weil zwei Spieler aus
zeitlichen Gründen nicht spielen konnten und Fossy in der ersten Mannschaft spielte und dort auch
keiner bei uns einspringen konnte.
Leider konnten wir keine Punkte holen,aber es hat auch nicht viel gefehlt im ersten Spiel mit drei Spielern
zu gewinnen,gerade mal mit 40 Pins lagen wir am Ende zurück.
Ich spielte mit Strikemeik und Sebastian,aber mit meinem Schnitt (184,6) war ich zufrieden.
Den Sonntag davor trainierte ich mit Dieter auf Bahn 14,wir machten acht Spiele und lag knapp unter 180
Schnitt.
Wild Turkey
Guten Morgen
@Wild Turkey 76
Wenn die Mannschaft nicht komplett antreten kann und man keine Aushilfe hat, ist es schon sehr traurig. Zumal ihr einen guten Schnitt hattet.
Am 03.04. habt ihr die Möglichkeit in Bünde wieder komplett zu starten!?
Wir sind dann in Münster mit 5 Spielern, so nicht etwas dazwischen kommt.......
Heute werden wir wieder im B61 unser Training absolvieren. Dieses Mal auf einer anderen Bahn als gewohnt. Das übt.
Guten Morgen
Na, wartet ihr auch auf das Ergebnis der Umfrage ob der Betriebssport ab April wieder starten soll?? Vielleicht klappt es ja noch dieses Wochenende.
Morgen ist Frühlingsanfang und so sieht es auch aus. Überall grünt und blüht es. Die Vögel zwitschern. Die Natur ist erwacht.
Also lasst uns den heutigen Tag wieder geniessen.
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! |
Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 48 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 31
Themen
und
16473
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |