Was gibt es Neues?
Guten Morgen
Hier ist eine neue Nachricht von Kalle:
Hallo,
die aktuelle Situation hat auch auf die Meldungen für das o.g. Turnier Auswirkungen.Aktuell haben 7 Tage vor Meldeschluss 9 Mannschaften gemeldet.
Ich gehe weiterhin davon aus, dass wir das Turnier spielen, sollten die Vorgaben der Landesregierung nicht noch einen Strich durch die Rechnung machen.
Ich werde am Wochenende, unmittelbar nach Ende der Meldefrist, eine Entscheidung treffen ob wir spielen können oder nicht.
Weiterhin hoffe ich weiter darauf dass bis zum Meldeschluss noch das eine oder andere Team den Entschluss fasst teilzunehmen.
Eine Meldezahl von 12 Teams wäre sicher eine Turniergröße, ab dem das Tunrier auf jeden Fall stattfinden würde.
Wie Ihr wisst bin ich Optimist und glaube an ein schönes Turnier
Auf noch ein paar Meldungen und los geht`s.
Gruß
Kalle
Dateianlage:
Guten Morgen
Unser gestriges Training hat Spaß gemacht. Santa, Didi und Robert haben gut für Sonntag vorgelegt. Wir werden sehen, ob es dort auch gut läuft.
Heute ist es nicht so kalt, aber es ist kein schönes Winterwetter.
Der Frühling ist noch sehr weit entfernt
Trotzdem wünsche ich euch einen schönen Donnerstag.
Guten Morgen
Ich war schon draussen und musste nicht bibbern. Vielleicht gewöhne ich mich so langsam an Kälte.
Heute ist bei mir faulenzen angesagt. Santa macht Frühsport und stemmt Gewichte, damit er dann den 16er Ball gut im Griff hat.
Ich bin mal gespannt, was in Detmold bei seiner Mannschaft "rumkommt".
Ich trainiere Sonntag im B 61 und versuche, mit ihnen mitzuhalten!!
Die Ergebnisse werden dann selbstverständlich online gestellt......
wünscht euch Petro
Guten Morgen
Heute sind die Ligaspieler unterwegs.
Ich habe Santa zu Didi gebracht und nun sind beide unterwegs nach Detmold. Das ist ja eine kurze Distanz.
Heute habe ich bemerkt, dass es wieder früher hell wird. Dunkel war es als wir um 7,15 Uhr hier abfuhren und auf der Rückfahrt war es um 8 Uhr wieder hell.
Allen Bowlingspielern wünsche ich heute gut Holz und viel Spaß......!
Guten Morgen
Der erste Spieltag von BV Brackwede 4 lief supergut! Mit einem Mannschaftsschnitt von 185,60 starteten sie in die neue Saison.
Der 2. Platz war schon mal eine Ansage.
Didi spielte einen tollen Schnitt mit 216,20. Auch Robert zog mit und hatte 190,60, vor Santa mit 173,80 und Jan mit 161,60 Schnitt.
Die Bahnen waren sehr gut präpariert und liefen einwandfrei. Auch über das Angebot des Mittagessens konnte nicht gemeckert werden. Also alles in allem ein gelungener Spieltag.
Hier könnt ihr die Ergebnisse komplett ansehen:
https://wbuliga.wbubowling.de/index.php/results/league/509
Ich konnte im B61 mit unseren Herren trainieren:
Leider ging mir in Spiel 5 die "Puste aus" Spaß hat es trotzdem wieder gemacht.
Weiter geht es am Mittwoch.
Moin.....
Das dunkle Usselwetter geht weiter!!!!!
Trotz der guten Vorsätze, haben wir den Rekord im Splitwerfen gebrochen......
Wir haben zusammen 34 Splits geworfen. Dagegen standen 34 Strikes.......!
Tja, so ist es im Leben. Meistens kommt es anders als man möchte. Aber wir geben nicht auf.
Bowling macht Spaß
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! |
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 23 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 31
Themen
und
16473
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |