Was gibt es Neues?
Guten Morgen
Heute fängt die 23. Woche an.
Der Inzidenzwert in Bielefeld ist 34,4.
Das Wetter hält sich und wir brauchen uns um Unwetterschäden keinen Kopf zu machen!
Weiterhin machen wir jeden Tag Training, damit wir fit fürs Bowlingspielen sind.
Beim ersten Mal werde ich 6 Spiele absolvieren!!!! Das habe ich mir fest vorgenommen...........
Statt guten Morgen kann ich bald schon Mahlzeit schreiben.
Ich war frühzeitig einkaufen und was man nicht im Kopf hat, hat man in den Füßen! Aber zweimal laufen ist ja auch Bewegung.
Neues vom Bielefelder Bowling kann ich euch nicht bekannt geben. Hier ist immer noch "still ruht der See".
Also geniessen wir das schöne Sonnenwetter.
Bei uns in der Nähe (Schloßhof-Ecke Drögestr.) hat eine neue Eisdiele eröffnet. Na, habe ich euch den Mund wässrig gemacht?
Ach, war das schön!
Nach siebeneinhalb Monaten haben wir heute zum 1. Mal wieder bei unserem Lieblingsitaliener eine frische Pizza gegessen. Die Pizzeria da Salvatore ist einfach immer gleich gut geblieben.
Welch ein Unterschied es doch ist, die Pizza nicht aus einer Verpackung heraus zu essen.
Heute durften wir noch nicht innen essen, aber ab morgen ist es dann wieder erlaubt.
Guten Morgen
Es ist Sonntagswetter!
Normalerweise würden wir jetzt auf dem Weg ins B 61 zum Training sein. Aber noch müssen wir uns gedulden.
Also schaue ich mir über You Tube den No Gutter Livestream mit Jörg Kassel und Robert Farr an.
Es sieht so vertraut aus!!!!!!!!! Diese Anwürfe werden wir beim ersten Versuch zu spielen sicher auch machen.
Zu spielen haben wir sicher nicht verlernt..............!
Hallo Petro,
gestern Nachmittag habe ich mit Dieter im Elite nach fast acht Monaten
Pause endlich wieder Bowling gespielt.
Die ersten vier Spiele waren wie erwartet schwach.Die letzten Vier entsprachen wieder
meinen Ligaschnitt ( 191,193,227,191).Insgesamt kam ich auf knapp 175er Schnitt,schade
das die ersten Spiele bei 585 auf 4 lagen.
Aber ich kam schnell wieder rein.Dieter hatte die ersten Spiele besser im Griff als ich,er müsste am
Ende so um die 160 Schnitt gelegen haben.
Wild Turkey
Hallo Leute,
als balou von der Öffnung des Elite geschrieben hat, habe ich tatsächlich darauf gewartet, von Wild Turkey zu hören, dass er dort gespielt hat!!!!!
Und so ist es auch gekommen. Ich finde es schön, wenn ihr euch hier mitteilt.
Das B 61 kann leider noch nicht öffnen, dort sind bei Renovierungsarbeiten Fehler am Boden aufgetreten, die nun noch behoben werden müssen.
Heute habe ich eine leckere Erdbeertorte gemacht, denn wir bekommen Besuch. Es ist schön, dass wir nun mit mehreren Leuten den Nachmittag verbringen können.
Hauptsache es bleibt bei den niedrigen Inzidenzwerten.
Guten Morgen
Welch herrliches Wetter!!! Sanfter Regen und Abkühlung auf erträgliche Temperaturen. Da können wir wieder durchatmen.
Und nun haben wir auch endlich ein Lebenszeichen von unserem Betriebssport bekommen:
Hallo liebe Spartenleiterinnen und Spartenleiter,
vor ein paar Tagen hätte ich nicht geglaubt, dass alles plötzlich so schnell gehen wird. Und mittlerweile ist es wirklich so weit, dass das Haus Elite für uns wieder geöffnet hat. Darüber freue ich mich sehr.
Die aktuelle Situation lässt mich recht zuversichtlich in die Zukunft blicken. Im Moment gehe ich vorsichtig davon aus, dass wir ab September wieder in einen Ligabetrieb starten können. Hierzu werde ich jedoch vorab mit Norbert und Annette sowie dem Sportausschuss Gespräche führen. Auch ein Termin für eine Spartenleitersitzung – vorausgesetzt die jeweils geltenden Bestimmungen lassen dies zu – muss noch gefunden werden. Ich freue mich schon sehr, euch alle wieder zu sehen und hoffe, dass nicht allzu viele Spieler dem Bowlingsport den Rücken gekehrt haben.
Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag bzw. einen guten Start in die neue Woche!
Mit sportlichem Gruß
Fachwart der Sparte Bowling im BSV Bielefeld eV
Das sieht doch schon mal gut aus............
Schönen Start in die Woche 25!
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! |
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 23 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 31
Themen
und
16473
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |