Was gibt es Neues?
RE: April 2021
in Bowling, Bowling, Bowling 29.04.2021 09:36von Petronella • | 9.478 Beiträge
RE: April 2021
in Bowling, Bowling, Bowling 30.04.2021 11:00von Petronella • | 9.478 Beiträge
Hallöchen
Morgen können wir singen: Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus.............!
Aber wir brauchen uns davor nicht in Acht zu nehmen, sie sind schon lange ausgeschlagen.
Heute war ich kurz draussen und ich muss sagen, bei dem kaltnassen Wetter ist mir die Lust auf einem Spaziergang vergangen.
Die Heizung ist an und ich werde das Sofa belegen............
Für morgen wünsche ich euch:
Guten Morgen
Ein kalter -bis jetzt sonnenloser- 2. Mai ist da.
Da fällt es nicht so schwer, zu Hause zu bleiben.
Es sieht so aus, dass die "Notbremse" fasst. Auf jeden Fall gehen die Zahlen nach unten.
Ich hoffe, bald wieder die Gartenmärkte aufsuchen zu können, dort ein wenig zu bummeln und ein paar bunte Frühlingsblüher einkaufen zu können. Aber es ist ja auch besser, bis nach den Eisheiligen zu warten (11. - 15. Mai)
Einen schönen Tag wünscht euch
Petro
Guten Morgen
Ich bin heute spät dran, aber keine Angst, ich bin nicht weggeweht!
Noch immer ist es sehr windig, aber die Sonne scheint auch zwischendurch.
Der Inzidenzwert fällt langsam und lässt uns hoffen.
Heute ist unser "Pizzatag" und wir freuen uns auf eine sehr leckere Pizza von der Pizzeria da Salvatore.
Habt ihr das Essen to go auch schon mal von dort ausprobiert???
Ansonsten steht bei uns ausser mal spazieren zu gehen nichts weiter auf dem Fahrplan.
Hallo, Leute.....
Immer, wenn ich am Montag eine weitere Woche ansage, kommt es mir vor, als wenn die Zeit rast.
Wir gehen in die 19. Woche und in Bielefeld steigen die Inzidenzzahlen!! Da stelle ich mir die Frage wieso? Was wird woanders besser gemacht?
So werden wir noch lange darauf warten müssen, ehe unsere Bowlingbahnen wieder öffnen dürfen.
Das Warten geht weiter!
Guten Morgen
Hier eine Meldung vom WBU
https://www.wbubowling.de/2021/05/situat...n-coronazeiten/
Es tut sich also noch lange nichts!!
......und in Bielefeld bleiben die Zahlen hoch.
Guten Start in die 20. Woche.
Na, habt ihr es auch bemerkt, wie schnell die Wochen vergehen?
Vom Wonnemonat Mai haben wir noch nicht viel mitbekommen. Er ist zu kalt und regnerisch!
Nun geht es wohl auch in Bielefeld langsam mit dem Inzidenzwert runter. Ob wir bald Nachrichten über unseren Bowlingsport bekommen? Ich habe heute nach meinem täglichen Frühsport wieder die Bälle geschwungen. Es geht immer noch!!!!!!!
Wie es wohl am Pfingstwochenende aussehen wird?
Also geht es weiter mit: WARTEN-----WARTEN------WARTEN!
Guten Morgen
Pfingsten kommt schnell näher. Es bleibt aber leider weiterhin kalt.
Mein italienischer Schneeball hatte die Wintertemperaturen leider nicht so gut überstanden. Ich musste ihn radikal runterschneiden. Aber nun zeigen sich zarte grüne Spitzen an den kahlen Zweigen. Vielleicht wird er ja wieder!
wünscht euch Petro
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! |
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 48 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 31
Themen
und
16473
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |