#11521

RE: Sommer

in Bowling, Bowling, Bowling 13.06.2015 08:33
von Petronella | 9.478 Beiträge

Hallöchen und guten Morgen

Gleich geht es los!
Für unsere 4 in Münster--------->

Petro

nach oben springen

#11522

RE: Sommer

in Bowling, Bowling, Bowling 13.06.2015 08:53
von Petronella | 9.478 Beiträge

@Hellprayer



wünschen dir Santa + Petro

nach oben springen

#11523

RE: Sommer

in Bowling, Bowling, Bowling 13.06.2015 16:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Hellprayer

Alles Gute zum Geburtstag...

Gruß Barry

nach oben springen

#11524

RE: Münster

in Bowling, Bowling, Bowling 13.06.2015 20:25
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

Hallo allerseits,

hier möchte ich einen positiven Bericht von der Westdeutschen Betriebssportmeisterschaft im Einzel
reinschreiben.

Vor dem Start dieses Turnieres hatte Kalle durchgegeben,das im Cosmo das Ölmuster vor kurzem geändert
worden ist.Ich selbst habe im Vorfeld schon gehört,wie sich einige Spieler neben meiner Bahn darüber unterhalten
haben über ein kürzeres Ölbild.
Als wir dann mit der ersten 3er Serie anfingen,konnte ich meinen alten Lanebreaker über die 7. bis 8. Leiste anwerfen
und meistens gut die Gasse treffen bei langsamer Geschwindigkeit obwohl dort auch schon etwas mehr Öl drauf war.
Umstellen brauchte ich mich im Verlauf in den 3 Spielen vor der Mittagspause auch nicht großartig (max. ein bis zwei
Leisten nach links),weil die Bahnen 11 / 12 auch nicht schnell abtrockneten und habe die Serie mit 550 abgeschlossen.

In der Mittagspause habe ich eine Pizza Salami gegessen die auch sehr gut geschmeckt hat.Das Essen ist einfach gut
und vom Preis her zufriedendstellend.

Ich wurde danach in die Gruppe A eingestuft,das war mir irgendwie schon klar mit einer solchen Leistung.Da war ich zur
Zeit wenigstens nicht als Letzter hineingerutscht.Der schwächste der in diese starke Gruppe kam hatte zur Pause 546 und
Guido von den UWB lag mit 549 hinter mir.
Die 2. Serie habe ich mich sogar auf Bahn 27 / 28 noch einen Tick besser steigern können und schloss dann mit 567 ab,am
Ende standen dann die sechs Spiele ordentlich da und das war mein Ziel meinen gewünschten Schnitt zu erreichen (1117).

Naja,um dort noch den 4. Platz zu reißen wären 1230 insgesamt erforderlich gewesen.Strikemeik hatte 1225 und ist mit 4 Pins
leider ausgeschieden,weil der 4. 1229 auf dem Konto hatte.Insgesamt kann ich sagen das ich heute das erste Mal in der stärkeren
Gruppe der Herren mitspielen durfte,was auch schon ein schöner Erfolg für mich ist.

Barry White haben wir natürlich in der B-Gruppe die Daumen gedrückt,zugeschaut und mitgefiebert.Er hat sich als 2. Platzierter
in dieser Gruppe für das Stepp-Ladder-Finale qualifiziert und war für das zweite Finalspiel gesetzt,das den Weg zum Finale öffnete.
Leider hat er dann mit 162 : 186 verloren und hat den Pokal für den 3. Platz gewonnen.

Bei Bowling Hood und Mister X blieben die Erwartungen leider aus,aber so ist es eben im Bowlingsport.
Insgesamt war es ein toller Turniertag und ich freue mich schon auf den Sommercup der am 1. August stattfindet.

Dann noch einen schönen Restabend,

Wild Turkey

nach oben springen

#11525

RE: Münster

in Bowling, Bowling, Bowling 13.06.2015 20:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo @Wild Turkey 76,

danke für den ausführlichen Bericht. Ihr habt Euch tapfer geschlagen. Und wenn der Spaß nicht zu kurz gekommen ist, war das doch wieder ein gelungener Turnier Tag.

Schönes Wochenende

Urmel

nach oben springen

#11526

RE: Münster

in Bowling, Bowling, Bowling 13.06.2015 23:31
von Petronella | 9.478 Beiträge

Danke für deinen Bericht, Wild Turkey. Glückwunsch an Barry für den dritten Platz
Im Elite haben wir heute auch gekämpft. 10 Leutchen haben gespielt. Die Ergebnisse sind online.

Noch einen schönen Abend wünscht euch

Petro

nach oben springen

#11527

Sommer?

in Bowling, Bowling, Bowling 14.06.2015 05:26
von Petronella | 9.478 Beiträge

Hallöchen und guten Morgen.

Gestern hat uns Santa einen Schrecken versetzt. Nun ist sein Arbeitsplatz für einige Tage sein Domizil!
Aber "Unkraut" vergeht nicht.
Unser Vorhaben, im New Orleans heute zum Turnier aufzulaufen, ist nun aber leider geplatzt.
Allen weiteren Teilnehmern wünschen wir gut Holz und viel Vergnügen.
Ob wir heute wohl mit Sonne rechnen können?

Petro

zuletzt bearbeitet 14.06.2015 05:27 | nach oben springen

#11528

RE: Sommer?

in Bowling, Bowling, Bowling 14.06.2015 08:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Guten Morgen...

...das mit Santa ist nicht gut...bin heute in PB...wer kommt noch...?...

@Petronella du hast Post.

Gruß Barry

zuletzt bearbeitet 14.06.2015 08:26 | nach oben springen

#11529

RE: Sommer?

in Bowling, Bowling, Bowling 14.06.2015 10:07
von balou | 180 Beiträge

Gute Besserung an Santa

nach oben springen

#11530

RE: Sommer?

in Bowling, Bowling, Bowling 14.06.2015 15:58
von Petronella | 9.478 Beiträge

Hallöchen,

Santa bedankt sich für die vielen Wünsche und er verspricht "Besserung"

nach oben springen

#11531

RE: Sommer?

in Bowling, Bowling, Bowling 14.06.2015 16:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Gute Besserung an Santa von Lanlenria, TRC und mir :-)

nach oben springen

#11532

Frühlingsturnier PB New Orleans

in Bowling, Bowling, Bowling 14.06.2015 18:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo!

Ich war heute in PB zum Frühlingsturnier. Insgesamt waren heute 20 Teilnehmer dabei. Luchs, Hellprayer und Joeweb waren mit von der Partie

Die Bahnen waren heute für mich ausgesprochen "trocken". Der Anlauf, wie bei meinem ersten Aufschlag in PB auch schon, nicht sehr rutschig.

Die Spiele waren durchwachsen. Heute war in PB "Tripple XXX" angesagt. Es gab zwei Serien á 3 Spiele.

In der ersten Serie hatte ich 161, 210 und 189 (560). Das daraus gebaute 4. Spiel, was in die Wertung kam, schlug dann mit 267 zu Buche. Ich war leider nicht in der Lage in 3 Spielen im jeweils 3. Frame ein X zu setzen.

Nach einer kurzen Pause ging es dann in die zweite Serie. Ebenfalls 3 Spiele nach dem gleichen Modus. Meine Spiele waren mit 199, 150 und 205 (554) um 6 Pins schlechter als in der ersten Serie. Einfach zu blöd der Mann.
Leider war ich dann in den 3 Spielen noch weniger in der Lage an den richtigen Stellen das gebaute 4. Spiel mit den entsprechenden X zu belegen. Hier hat dann wieder der 3. Frame (9+Spare) und der 8. Frame (9+Spare) zu einem Gesamtergebnis von 246 geführt.

In Summe bin ich mit den beiden gewerteten Spielen von 513 (267+246) in der Tabelle auf dem 2. Platz (Wertung folgt noch) gekommen.

So, jetzt noch einen schönen restlichen Sonntag.

Gruß
Barry

zuletzt bearbeitet 14.06.2015 22:03 | nach oben springen

#11533

RE: Frühlingsturnier PB New Orleans

in Bowling, Bowling, Bowling 14.06.2015 20:40
von Petronella | 9.478 Beiträge

@Barry White, dann warten wir mal auf die Ergebnisse. Bert und ich haben am Vormittag noch ein paar Spiele im B61 gemacht. Nun bleibt für die Beiden nur noch der morgige Tag, dann geht es für sie ab nach Fuengirola. Für das nächste Jahr ist ein weiterer Besuch in Planung!!
Wir haben eben Santa besucht. Er ist wieder "Obenauf" und meint, am Dienstag Jacky und Bert auf den Flughafen begleiten zu können.
Warten wir es ab.
Nun noch ein wenig vor die Glotze............

Petro

zuletzt bearbeitet 14.06.2015 20:45 | nach oben springen

#11534

Sommer?

in Bowling, Bowling, Bowling 15.06.2015 06:48
von Petronella | 9.478 Beiträge

Hallöchen und guten Morgen.
Es ist mal wieder Montag....................................................
Für unsere Clarissa ein schöner Tag, denn sie hat Geburtstag.
Wir senden ihr


Santa und Petro

nach oben springen

#11535

RE: Sommer?

in Bowling, Bowling, Bowling 15.06.2015 12:28
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

Hallo,

dann auch alles Gute und herzliche Glückwünsche an Clarrisa zum Geburtstag!

Für Santa gute Besserung!

Von trockenen Bahnen kann ich auch einen kleinen Beitrag geben.Gesternabend spielte ich im Elite alleine auf Bahn 13.
Die Halle war an diesem Sonntag nicht gut besucht worden,gerade mal 2 bis 3 Bahnen in Betrieb.
Es haben auf der 13 schon einige Spieler gespielt,wurde mir nach meinem Training mit sechs Spielen gesagt.
Ich konnte mich an die Bahn gut anpassen indem ich teilweise etwas gegen sie spielen konnte.

Die Spiele konnten sich sehen lassen,ehe ich im 6. und letzten Spiel total eingebrochen bin
( 212 , 202 , 203 , 192 , 218 , 128 ).

Trotzdem war der Schnitt von 192,5 in Ordnung und ich war damit zufrieden.

Wild Turkey

nach oben springen

#11536

RE: Sommer?

in Bowling, Bowling, Bowling 16.06.2015 06:21
von Petronella | 9.478 Beiträge

Guten Morgen.

Gut gespielt, Wild Turkey. Dann kannst du ja zur Sommerrunde gut aufspielen. Mal sehen, wer sich noch meldet.
Gleich schaukel ich Jacky und Bert zum Flughafen. Wir sind traurig, dass diese schöne Zeit so schnell vorbei gegangen ist.

Macht euch heute einen schönen Tag

Petro

Santa bedankt sich für die vielen weiteren guten Wünsche

zuletzt bearbeitet 16.06.2015 06:23 | nach oben springen

#11537

RE: Sommer?

in Bowling, Bowling, Bowling 16.06.2015 06:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Guten Morgen...

...Albert und Jacky wünsche ich eine angenehme Heimreise. Viele Grüße und eine schöne Zeit nach Fuengirola nehmen sie aus Bielefeld mit.

@Petronella hat Santa sein Zuhause wieder mit seinem Arbeitsdomizil getauscht oder verweilt er immer noch in seinem Domizil? An dieser Stelle hoffe ich, dass er bald wieder so richtig auf den Beinen ist und den amtierenden Vereinsmeister von seinem Thron schupst.

VLG
Barry

nach oben springen

#11538

RE: Sommer?

in Bowling, Bowling, Bowling 16.06.2015 19:22
von Petronella | 9.478 Beiträge

@Gänseblümchen ,
herzlich Willkommen in unserem Forum.
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied

Petro

nach oben springen

#11539

RE: Sommer?

in Bowling, Bowling, Bowling 16.06.2015 22:09
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke für die lieben Willkommensgrüße @Petronella

nach oben springen

#11540

RE: Sommer?

in Bowling, Bowling, Bowling 17.06.2015 06:38
von Petronella | 9.478 Beiträge

Hallöchen und guten Morgen.

euch allen soll ich liebe Grüße von Jacky und Bert bestellen. Sie sind gut zu Hause angekommen und müssen schwitzen!!!!
Santa wird heute wieder zu Hause sein
@Gummikuh
Wie ist es für die Blindfische gestern ausgegangen?
@Gänseblümchen
Wie schön, dass mal wieder ein neues Mitglied die "Traute" hat und schreibt. Unsere anderen Leutchen sind sehr schreibfaul geworden!!
So, nun brauche ich einen Kaffee.....
Petro

zuletzt bearbeitet 17.06.2015 06:38 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!




Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 72 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 330 Benutzer (Gestern 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen