RE: Was für eine Woche ..

in Bowling, Bowling, Bowling 19.05.2011 10:26
von Gotti (gelöscht)

Vor allen Dingen "M...-Sausen"; nur wir hatten vermutet, dass Du aus Versehen in Salzsäure badest und Dich so langsam auflöst.
Muuuuaaaahhhhh

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 19.05.2011 11:23
von Gelöschtes Mitglied

Da sin ma dabei, dat is prima ... prima Team aha, wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust und hauen auch mal drauf, dann hat petro nur noch Frust.

TäTä TäTä TäTä

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 19.05.2011 13:23
von Petronella | 9.478 Beiträge

Es ist schön zu lesen, dass es euch gut geht und ihr euch dezent zurück haltet
Meine "Kraft-Tanke" hat gewirkt, alles wird gut.......
....und heute Abend bin ich wieder voll dabei. Ihr braucht keine Angst zu haben, die Peitsche lasse ich dieses Mal zu Hause
Es soll ein richtig gutes Training werden.
Santa hat sich viel vorgenommen, iujuijuijuijuh...............Watt datt wohl wird
Auf jeden Fall freue ich mich auf euch.

Na, schlafender Löwe Gott(i), was macht "Körper"??

Tele, du erscheinst heute sicher auch zum Bowling-Ball-Weit-Wurf?????

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 19.05.2011 13:37
von Gelöschtes Mitglied

Immer wieder, immer wieder ... Tele 04 die Besten im Revier. Schit wat auf die Schale, wir hollen lieber die Pokale.

Jungs attacke, die Maus will raus. Ich glaub wir hollen Klaus.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 19.05.2011 14:50
von Gelöschtes Mitglied

Moin Moin
Hier schafft man es nicht alle neuen Seiten zulesen , so schnell wird hier geschrieben.
Da schauste Morgens ganz kurz auf die Seite und 5 Std später kommen schon zwei neue dazu.
Was für ein Tempo..........Das Tele und die Rentner - Maus viel zu schreiebn haben ist mir schon klar.....
als Pensionier würde ich das auch machen.Aber Bowling-Hood und Gotti..........wo IST EURE ARBEIT.........
Gotti geht es Dir jetzt wieder besser........???????????????????
Ich schreibe Dir nachher noch eine Mail , wwegen Stuttgart.........

Petro
Mit den Bilder habe ich das nicht so, Die werden alle zu Groß...hihihihihihihihi
Das Vier Buchstaben Schiff liegt auch schon wieder vor Anker und wartet.
Der Termin steht und wir FAHREN.........
Gruß an Santa........Ball weit wurf geht auf die Gesundheit.......
Heute Abend mal Gladbach-Bochum schauen........

Bis später
Der BOB

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 19.05.2011 16:01
von Gelöschtes Mitglied

Dann siehst du ja den Absteiger oder den Aufsteiger? Wie war das denn nochmal? Also einer ist es doch wohl.

Ist ne Maus in die Falle gerannt oder auf dem Sofa eingeschlafen?

zuletzt bearbeitet 19.05.2011 16:03 | nach oben springen

RE: Was für eine Woche ...

in Bowling, Bowling, Bowling 19.05.2011 16:14
von Gelöschtes Mitglied

Sitze noch in der Firma und freue mich schon aufs Training. Mache mich sozusagen mental schon warm . Schön auch, daß Petro die Peitsche zu Hause lässt. Obwohl, insbesondere Tanja und Kathi fanden die eigentlich ganz gut . pfffffeiff ...
Also, Feierabend kann jetzt kommen ...
P.S: Ein herzliches Willkommen an Witchy :-)
Brandy

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 19.05.2011 16:16

Weder Falle, noch Sofa....
Nach meiner Arbeit habe ich mich ein wenig auf die Loggia verzogen. Es ist herrlich, auf den Garten zu schauen, wenn alles grünt und blüht. Dafür brauche ich noch nicht einmal nur einen Finger krumm zu machen, unsere Mitbewohner sind fleißige Gärtner.
Also genieße ich die Aussicht und brauche nur meine Balkonpflanzen zu betüteln. Sie gediehen auch prächtig.......

Essen ist fertig, Santa beendet seine Arbeit etwas später.....

Sehen wir uns im Elite????????

Petro

BOB, dein Reiseschiff ist ja auch ganz schön groß, da kannst du es nicht in unser kleines Forum packen. Wann stecht ihr den wieder in See???

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 19.05.2011 16:18

Jawoll, Brandy, sieh zu, dass du ab nach Hause kommst. Mit leerem Magen murmelt es sich nicht so gut.

P.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 19.05.2011 18:17
von Gotti (gelöscht)

Guten Abend,
dann mal los; das Elite ruft und ein Großteil ist dabei. ich wünsche den trainingsfleißigen viel Spaß.
@ BowlingHood, Tele, zeigt mal der "älteren Dame" was mit Bowling-Weitwurf gemeint ist; ich glaube sie hat da etwas nicht verstanden.
@ Petro, mir scheint, als ob das "Säurebad" nicht die nötigen Prozente hatte. Ich werde Dir eine "Spezial-Mixtur" anmischen.
@ Bob, alles klar; wir drahten.
Ich hätte Euch gern Gesellschaft geleistet und natürlich der "Rentner-Maus" gezeigt, was eine Harke ist. Aber ich möchte mich jetzt ganz auf Leipzig konzentrieren. Bin wieder fit, also 100%, aber mein Physio meint, bis zum Start am Montag hat er mich auf 150%. Wie Ihr seht, wird alles für ein Treppchenplatz versucht/getan.
Viel Spaß Gotti

zuletzt bearbeitet 20.05.2011 07:17 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 20.05.2011 07:15

War eure Nacht auch so kurz?? Irgendwie habe ich das Gefühl, die Wintermüdigkeit ist zurück....... Aber mit ein paar Sonnenstrahlen werden die Lebensgeister aktiviert. Außerdem steht das Wochenende vor der Tür!!

He Gotti, wann genau geht es denn bei dir los? Am Montag??Bist du die ganze Woche in Leipzig??Schließlich muss ich wissen, wann meine Daumen-Drück-Zeit anfängt!
Wenn du gestern im Elite aufgelaufen wärst, hättest du 14 Freunde(innen) vorgefunden........und eine Bahn (11+12), die auf den letzten Zentimetern total trocken war. Es war eine Herausforderung, richtig zu räumen! Da komme ich dann ins Überlegen, ob ich nicht doch lernen sollte, den 2. Wurf NUR noch mit dem Räumball zu machen. Zeit zum Umlernen wäre jetzt in der Sommerpause genug. (Neue Herausforderungen braucht der Mensch).....oder neue Bälle??????????

Die Städt. Kliniken expandieren weiter.....
4 "Neue" sind in der nächsten Saison dabei. Also werden wir wohl mit 5 Mannschaften antreten!

Wir begrüßen sie ganz lich in unseren Reihen

So, meine 1. Amtshandlung ist geschafft, jetzt ist der Kaffee dran.

Petro

zuletzt bearbeitet 20.05.2011 07:19 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 20.05.2011 08:15

Sieh an, auch ihr seid noch nicht munter.......
So langsam wird es aber Zeit!

P.

Nu bin ich wech................................

zuletzt bearbeitet 20.05.2011 08:16 | nach oben springen

Das WE steht vor der Tür ....

in Bowling, Bowling, Bowling 20.05.2011 08:50
von Gotti (gelöscht)

Guten Morgen,
da war ja im Elite ja wirklich etwas los. Ja, schade, aber demnächst werde ich mal wieder bei Euch "schaulaufen".
@ Petro, Du bekommst von mir eine schriftliche Abhandlung, was bei unterschiedlichen Bahnverhältnissen zu tun ist. Du kannst Dir ja wohl gar nichts merken.
Und wecchcch Gotti

nach oben springen

RE: Das WE steht vor der Tür ....

in Bowling, Bowling, Bowling 20.05.2011 09:17
von Gelöschtes Mitglied

Moin,
gestern war es wirklich etwas schwierig auf der Bahn. Und es wollte nicht ein Strike fallen, während Petros Argusaugen auf mir ruhten. Ich konnte machen, was ich wollte, einer blieb immer stehen. Als dann aber alle weg waren und Kathi, Tanja und ich noch ein Spiel in Ruhe machten, da fielen plötzlich 5 Strikes hintereinander. That's Life :-)
P.S: Auf Bahn 13 standen noch 2 fremde Taschen allein auf der Bank. Diese haben wir an der Kasse abgegeben und unseren Vereinsnamen genannt. Die warten dort auf Ihren Besitzer :-)
Brandy

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 20.05.2011 10:28
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Brandy,
wenn die Taschen blau und lila waren, dann könnten es die von Petro bzw. Santa sein.

So ist das manchmal mit dem Murmeln (mal läuft es, mal nicht)

bis bald
BowlingHood

zuletzt bearbeitet 20.05.2011 10:31 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 20.05.2011 11:07
von Gelöschtes Mitglied

genau, mal verliert man und mal gewinnen die anderen .

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 20.05.2011 12:06
von Gotti (gelöscht)

Mahlzeit,
was ist in der Zwischenzeit passiert, dass sich unsere "Rentner-Maus" nicht mehr meldet? Gab es ein besonderes Ereignis, dass Ihr die Sprache bzw. das Eintippen von Buchstaben verschlagen hat?
@ Petro, denkst Du noch immer über das Räumen des 10er Pins bei trockenen Bahnen nach?
@ Tele, noch kein Kommentar oder schläfst Du noch?
Die Arbeit ruft; Gotti

zuletzt bearbeitet 20.05.2011 12:07 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 20.05.2011 12:14

He Gotti, vermisst du mich etwa?????? Ich war unterwegs. Ab und zu verlasse ich meine vier Wände für Besorgungen.
Der 10er ist nicht das Thema (auf allen anderen Bahnen), nur im Elite ist es anstrengend!!!!

@Brandy, wenn blau und lila, dann garantiert von Santa!!!!!!! Gut, dass sein Kopf angewachsen ist......In letzter Zeit vergisst er irgendwelche "Kleinigkeiten" ganz gerne mal

Nun noch ein wenig Hausarbeit, dann läute ich das Wochenende ein.

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 20.05.2011 12:15
von Gelöschtes Mitglied

Die "Rentner-Maus" ist schon wieder online. Da wird der nächste Kommentar nicht lange auf sich warten lassen :-)

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 20.05.2011 12:27
von Gelöschtes Mitglied

Brandy darauf kannst Du wetten, aber auch gut so, sonst wird es ja langweilig.

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen