#11381

RE: Re.....

in Bowling, Bowling, Bowling 16.05.2015 08:09
von Petronella | 9.478 Beiträge


und nach Ludwigshafen gut Holz und viele, viele Pins!

Wir warten zur Zeit noch auf die Sonne, denn so ganz ohne macht eine Wanderung nicht soviel Laune.

Petro

nach oben springen

#11382

RE: Re.....

in Bowling, Bowling, Bowling 16.05.2015 10:25
von Petronella | 9.478 Beiträge

Hat noch jemand Lust, am Sonntag um 11 Uhr das Turnier in Paderborn mitzuspielen?

nach oben springen

#11383

RE: Re.....

in Bowling, Bowling, Bowling 16.05.2015 17:35
von Hellprayer | 8 Beiträge

@Petronella Joe und Ike kommen morgen auch nach Paderborn ;-)

nach oben springen

#11384

RE: Re.....

in Bowling, Bowling, Bowling 16.05.2015 19:16
von Petronella | 9.478 Beiträge

@Hellprayer , prima................................................

Also ehrlich, unser Spaziergang (Wanderung haben wir gelassen) ging so. Kalter Wind und Nieselregen war nicht der Hit. Nun haben wir die Heizung wieder aufgedreht, ein paar süße Sachen parat gelegt und den Fernseher eingeschaltet.

Wir wünschen auch euch einen schönen Abend

Santa und Petro

nach oben springen

#11385

RE: Re.....

in Bowling, Bowling, Bowling 16.05.2015 23:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

im Team haben sie Bronze geholt.Jetzt morgen noch die Top 6 gucken danach Kader Nominierungen und dann ab nach Düsseldorf Auto holen und dann endlich nach Hause in mein eigenes Bett


LG die gummikuh

nach oben springen

#11386

RE: Re.....

in Bowling, Bowling, Bowling 17.05.2015 07:20
von Petronella | 9.478 Beiträge

Guten Morgen
Die "Ausbeute" war gut! Noch eine Gratulation geht nach Ludwigshafen Da hast du dir beim vielen Zuschauen sicher den Po plattgesessen, Gummikuh??
Wie viele Spiele musste Jamie denn insgesamt hinter sich bringen? Da gibt es ja viel zu erzählen.
Heute starten die Mannschaften im BSVW 4er Turnier im Elite. Wir wünschen allen Teilnehmern gut Holz. Natürlich gönnen wir unserer Mannschaft insgesamt einen Pin mehr
@Barry White, bekommen wir wieder einen Bericht und ein paar Bilder?
Wir sind heute in Paderborn und wollen dort beim New Orleans Masters die Bahnen "rocken". Wir sind wir mit Joeweb und Hellprayer zu viert.

So sind wieder viele Bielefelder Bowler unterwegs.....


Petro

nach oben springen

#11387

RE: Re.....

in Bowling, Bowling, Bowling 17.05.2015 07:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Guten Morgen petro,

Nicht nur den Po am schlimmsten sind die Knie da man die meiste Zeit nichts sieht weil die Halle zum zugucken echt blöd ist man muss die meiste Zeit auf den Knie gehockt sitzen damit man überhaupt eine Chance hat.Ich brauch glaub ich 2 neue kniegelenke nach dieser Woche.

LG die gummikuh

nach oben springen

#11388

BSVW -Bowling - Mannschaftsmeisterschaft

in Bowling, Bowling, Bowling 17.05.2015 20:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Bowlinggemeinde...

...auch aus Bielefeld gibt es heute etwas in Sachen Bowling zu berichten.

Wir, das sind BowlingHood, Wild Turkey 76, Mister X und Barry White, haben heute die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft in Angriff genommen.
Vorweg genommen "leider" ist für uns nur der 2. Platz dabei rausgekommen. Dennoch hatten wir das höchste Mannschaftsspiel mit 819 Pins zu verzeichnen.

Jetzt mal ein klein wenig im Detail berichtet:

Wir haben heute 6 Spiele absolviert. Das 1. Spiel konnten wir gegen Sparkasse II dominieren. 717:646 ziemlich deutlich. Wild Turkey 76 und Barry White waren in diesem Spiel die "Pin Bringer". BowlingHood hatte so seine Anlaufschwierigkeiten. Schade, aber wozu spielt man in einer Mannschaft. Der Teamgeist hatte uns heute den ganzen Tag begleitet.

Im 2. Spiel, gegen die Umweltbetriebe I, haben wir über weite Strecken mitgehalten. Leider konnten wir die konstante Leistung nicht bis zum Schluss durchhalten und mussten uns dann mit 750:772 geschlagen geben. BowlingHood hatte aber jetzt so richtig Gas gegeben, sodaß auch er mit seiner sehr guten Leistung Wild Turkey 76 und Barry White unterstüzt hat. Wie gesagt, Mister X lief seiner Form hinterher.

Vor dem Mittag das 3. Spiel gegen die Sparkasse I. Nun war BowlingHood überhaupt nicht mehr zu bremsen. Mit 231 Pins hat er so richtig mal etwas vorgelegt. Wild Turkey und Barry White haben ein wenig nachgelassen, was sich dennoch nicht sehr negativ ausgewirkt hat, denn das Spiel ging mit 765:717 an uns. Die letzten Frames waren hier sehr wichtig. Frei nach dem Motto "Hinten ist die Ente fett"!

Nach einer gut zwei stündigen Mittagspause (wir hatten ein Freispiel nach dem Mittag) fand nur BowlingHood wieder so richtig ins Spiel. 213 Pins auf seinem Konto. Wir hatten allerdings das "wichtigste" Spiel an diesem Tag. Karbowl II - die wollten unbedingt diese Qualifikation gewinnen um mit zwei Mannschaften bei den Deutschen Meisterschaften auflaufen zu können. Karbowl I war schon qualifiziert.
Nun gut oder auch nicht. Wir anderen drei hatten unsere, zum denkbar unsgünstigsten Zeitpunkt, "Auszeit" genommen und mussten zusehen, wie Karbowl II uns mit 687:784 besiegte. Die Mannschaft hatte aber auch super gut gespielt - toller Zusammenhalt, haben sich immer wieder sehr gut gepuscht.

Wir haben allerdings nach dieser "Lektion" nicht aufgegeben und weiter gekämpft. Mit 741:645 im 5. Spiel wurden dann die Umweltbetriebe II, BowlingHood hatte schon wieder mit 223 Pins die Bahn verlassen, geschlagen. Wild Turkey und Barry White sind auch wieder wach geworden. Mister X befand sich noch immer im "Dornröschen-Schlaf".

Das letzte Spiel war dann die Krönung. Karbowl I hieß der Gegener. Der hatte uns allerdings nicht viel entgegen zu setzen. Unsere Tageshöchstleistung, in der Mannschaft (819 Pins), bei BowlingHood 233 Pins und bei Barry White 246 Pins, waren der Grund dafür, dass wir mit 819:620 Pins auch die 2 Punkte für uns verbuchen konnten. Jezt war auf einmal auch Mister X wach geworden. Allerdings war die Qualifikation hiermit beendet.

Verdienter Sieger wurde mit 10:2 Punkten und ca. 4.595 Pins Karbowl II. Die haben sich verständlicher Weise gefreud. Wir konnten dann zumindest den 2. Platz mit 8:4 Punkten und mit 4.479 Pins (186,63 Mannschaftsschnitt) erringen.
Den Preis für das höchste Mannschaftsspiel (819 Pins) ging auch an uns.

So, jetzt bleibt mir noch zu sagen, dass die Bahn heute super gut präpariert wurde. Der Anlauf war sehr gut. Die Bahnen hatten nur zweimal kurz ein Problem, der Service war auch gut (es wurden keine Getränke auf der Bahn verschüttet).
Von meiner Seite einen herzllichen Dank an die Service Mannschaft, an Helmut und an die Organisation der Qualifikation.

Euch allen noch einen schönen restlichen Sonntag, eine guten Start in die Woche.

Gruß
Barry

zuletzt bearbeitet 18.05.2015 06:33 | nach oben springen

#11389

RE: BSVW -Bowling - Mannschaftsmeisterschaft

in Bowling, Bowling, Bowling 17.05.2015 21:23
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

Hallo zusammen,

dem Bericht von Barry White kann ich mich nur anschließen und mich nochmals dafür bedanken!!

Ich war mit den heutigen Bahnverhältnissen und dem Anlauf auch zufrieden und mit meiner Leistung auf
allen sechs Spielen.Die ganze Mannschaftsmoral hat heute beim gesamten Turnier gepasst.Vor allem
Bowling Hood hätte sich die beste 6er-Serie heute verdient und ich dachte vor der Siegerehrung,das er
es geschaft hat,aber es war der Organisator ( S.B. ) mit etwas über 1260 Pins.

Was ich so beobachtet habe,das auch wieder einige hohe Einzelspiele absolviert worden sind ( bei uns und
bei anderen BSG's ).Nur was ich schade fand,dass keine BSG aus einer anderen Stadt sich nicht bei dieser
diesjährigen BSVW-Mannschaftsmeisterschaft gemeldet hat.

Ansonsten war es ein schöner und erfolgreicher Bowlingtag für die Städtischen Kliniken mit dem 2. Platz.

Wild Turkey

nach oben springen

#11390

RE: BSVW -Bowling - Mannschaftsmeisterschaft

in Bowling, Bowling, Bowling 18.05.2015 06:56
von Petronella | 9.478 Beiträge

Guten Morgen.
Danke an Barry für den tollen Bericht und die schönen Fotos! Hiermit lege ich meine alte Kamera in die Ecke und ernene dich zum "Haus- und Hoffotografen!!!!Auch an Wild Turkey ein Dankeschön

lichen Glückwunsch an Karstaft II für den hart erkämpften Sieg
.

Petro

nach oben springen

#11391

RE: BSVW -Bowling - Mannschaftsmeisterschaft

in Bowling, Bowling, Bowling 18.05.2015 07:10
von Petronella | 9.478 Beiträge

Nehmt euch heute Zeit, denn es sind alle Ergebnisse, Ranglisten und Bestleistungen der vergangenen Saison online. Auch viele neue Bilder sind anzuschauen......................!
Viel Vergnügen wünscht euch
Petro

zuletzt bearbeitet 18.05.2015 09:34 | nach oben springen

#11392

RE: BSVW -Bowling - Mannschaftsmeisterschaft

in Bowling, Bowling, Bowling 18.05.2015 10:44
von Petronella | 9.478 Beiträge

Wer kommt zum Training ins B61???

nach oben springen

#11393

RE: BSVW -Bowling - Mannschaftsmeisterschaft

in Bowling, Bowling, Bowling 18.05.2015 16:49
von Finger | 49 Beiträge

Wir sind mit dabei...

nach oben springen

#11394

Engl. Liga

in Bowling, Bowling, Bowling 19.05.2015 07:10
von Petronella | 9.478 Beiträge

Hallöchen und guten Morgen.

Heute ist Positional Round. Santa ist bereit.
Ich warte auf richtig warmes Wetter.......................................................

Petro

nach oben springen

#11395

RE: Engl. Liga

in Bowling, Bowling, Bowling 19.05.2015 20:50
von Petronella | 9.478 Beiträge

Heute ist unser Gegner nicht angetreten, also haben wir alle 16 Punkte einstreichen können. Für mich war es wieder ein Fleissspiel. Kaum Strikes aber dafür gut geräumt. Am Ende konnte ich mit Santa gleichziehen(536)!
Morgen werden wir als Zuschauer das Supercupspiel Feldmühle gegen unsere Erste unterstützen. Wer will noch? Ausserdem spielt unsere Zweite das Relegationsspiel um den Aufstieg in die Stadtliga. Also Spannung ist angesagt.

Petro

nach oben springen

#11396

Supercup und Relegation

in Bowling, Bowling, Bowling 20.05.2015 06:11
von Petronella | 9.478 Beiträge

Hallöchen und guten Morgen.
Die Sonne scheint! Aber kalt ist es. Vielleicht wird es ja noch......................

Petro

nach oben springen

#11397

RE: Supercup und Relegation

in Bowling, Bowling, Bowling 20.05.2015 06:16
von Petronella | 9.478 Beiträge

Grüße an
@Conny :-) ------->
und einen schönen Tag wünschen dir

Santa und Petro

nach oben springen

#11398

RE: Supercup und Relegation

in Bowling, Bowling, Bowling 20.05.2015 22:51
von balou | 180 Beiträge

Hallo zusammen,
hier die Ergenisse der heutigen Spiele

Supercup: Städt. Kliniken I - Feldmühle 2335:2082

Relegation:
Sparkasse Blfd. II - Städt. Kliniken II 2332:2102
Stadtverwaltung II - UWB II 1998 : 2163
Sparkasse Blfd. IV - KArbowl IV 2012:1960

Glückwunscg allen Siegern.

Bis zum nächstenmal

zuletzt bearbeitet 20.05.2015 22:52 | nach oben springen

#11399

RE: Supercup und Relegation

in Bowling, Bowling, Bowling 20.05.2015 23:15
von Petronella | 9.478 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger des heutigen Abends.

Die Freude über den Gewinn des Supercups teile ich mit unserer Mannschaft I

Yippppppiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Petro

zuletzt bearbeitet 20.05.2015 23:20 | nach oben springen

#11400

RE: Supercup und Relegation

in Bowling, Bowling, Bowling 20.05.2015 23:20
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

Hallo zusammen,

es ist geschafft und der Supercup gegen Feldmühle wurde gewonnen.Somit ist der Tripplegewinn in dieser Saison
perfekt.Der Gegner ist auch nur zu Viert angetreten und das erste Spiel war zum Ende hin ziemlich auf Augenhöhe,
da dort einige Strikeketten fielen.Wir haben uns natürlich auch keinen großartigen Patzer geleistet und waren dann
im entscheidenden Moment hochkonzentriert so dass wir auch nach dem Spiel in Führung lagen.Das 2. und 3. Spiel
war dann eher eine klare Angelegenheit auf unserer Seite,da der Gegner im Verlauf der Spiele einige Räumfehler
offenbahrte.
Im Relegationsspiel unserer Zweiten gegen die Sparkasse II hatte Alex im ersten Spiel mit 7 Strikes in Folge am Anfang
einen ziemlich guten Lauf erwischt und leider im 8. und 9. Frame nicht geräumt,aber doch noch ordentlich abgeschlossen.

Damit ist eine erfolgreiche und sehr schöne Bowlingsaison 2014/2015 beendet und ich habe mich mit der gesamten
Mannschaft richtig gefreut.In zwei Wochen steht dann das Saisonabschlussturnier und die Siegerehrung an.

Wild Turkey

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!




Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 330 Benutzer (Gestern 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen