#10101

RE: Training

in Bowling, Bowling, Bowling 10.08.2014 10:11
von Red Skydog | 100 Beiträge

Moin. Pälmchen und ich sind auch dabei.

nach oben springen

#10102

RE: Training

in Bowling, Bowling, Bowling 10.08.2014 18:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallöchen,

Melden uns us dem sonnigen bernkastel kues zurück😊🌞😎 Wir hatten eine traumhafte Woche hatten sehr viel Spaß und tolles Wetter wie man vll erkennen kann😊🌞eine Reise wert.

LG die gummikuh

nach oben springen

#10103

RE: Training

in Bowling, Bowling, Bowling 10.08.2014 18:23
von Petronella | 9.478 Beiträge

@Barry White, wo bleiben die Ergebnisse??? Den Nachmittagsschlaf solltest du jetzt wohl hinter dich gebracht haben!!
Unser Besuch ist mit gefülltem Tortenmagen ab nach Hause und es sind noch einige Stücke übrig geblieben........ Hmmmmmm, selber essen macht fett.
Was bin ich froh, dass ich wieder spielen kann. Auch jetzt geht es meiner Schulter gut. Also bin ich wieder fit für die nächste Zeit.

Petro

zuletzt bearbeitet 10.08.2014 18:26 | nach oben springen

#10104

RE: Training

in Bowling, Bowling, Bowling 10.08.2014 18:25
von Petronella | 9.478 Beiträge

Also habt ihr eine schöne Ferienwoche erlebt, Gummikuh. Das freut mich für euch. Nur eine kurze Frage: Wie geht es The Show-off???

Petro

nach oben springen

#10105

RE: Training

in Bowling, Bowling, Bowling 11.08.2014 00:33
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

@Petro und Barry,

ich habe an diesem Sonntagabend die ersten beiden Spiele auf Bahn 13 alleine gespielt und danach mit Strikemeik,Toddy
und Dieter mit Bahnwechsel noch drei Spiele gemacht.Sie waren schon im 8. Spiel auf Bahn 14 als ich angefangen habe.
Die rechte Bahn war schon abgespielter als die linke Bahn so das ich dort meistens über die 10. bis 12. Leiste anwerfen
musste und zum Schluss ging es dann über die 13. bis 14. Leiste,da waren viele Gassenläufe links,weil selbst zum 3. Pfeil
hin auch sehr wenig Öl war.Auf der linken Bahn konnte ich bis zum dritten Spiel über die 8. Leiste anwerfen und danach auch
eher mit mehr Tempo über den 2. Pfeil.

Meine Ergebnisse sahen so aus ( 212 , 197 , 189 , 158 , 189 ) und könnten dann für Sonntag nachgetragen werden.

Samstagabend machte ich auch fünf Spiele auf Bahn 11 und der Schnitt lag genau bei 190 und das höchste Spiel bei 247 Pins.
Selbst der 10er wurde sicher geräumt.

Wild Turkey

nach oben springen

#10106

Montag, duster und windig.....

in Bowling, Bowling, Bowling 11.08.2014 06:17
von Petronella | 9.478 Beiträge

Hallöchen Leute
@Wild Turkey 76, danke für die Übermittlung deiner Spielergebnisse. Sobald Barry aus der Versenkung auftaucht, kann er sie ja mit eintragen!
@Barry White



Petro

zuletzt bearbeitet 11.08.2014 06:18 | nach oben springen

#10107

RE: Montag, duster und windig.....

in Bowling, Bowling, Bowling 11.08.2014 06:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Guten Morgääääääääähhhhhhhhhnnnnnnnn.......

Die Ergebnisse kommen gleich.

Sternchen, Holzwurm, Holswespe und ich sind gestern nach dem Besuch am Obersee und einen sehr schönen Spieleabend bei uns versackt.

@Wild Turkey deine Ergebnisse nehme ich selbstverständlich mit auf.

Gruß Barry

nach oben springen

#10108

RE: Montag, duster und windig.....

in Bowling, Bowling, Bowling 11.08.2014 07:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

....so....

...jetzt sind auch die Ergebnisse vom Sonntag drin...

Das Training war gut besucht. 11 "Städtische" waren dabei. Am Samstag war auch Wild Turkey auf der Bahn.

Hey Leute, finde ich total gut.

Gruß
Barry

nach oben springen

#10109

RE: Montag, duster und windig.....

in Bowling, Bowling, Bowling 11.08.2014 07:05
von Petronella | 9.478 Beiträge

Aber Hallo,

da hat der Wecker ja seine Arbeit erfüllt.......
Danke Barry

nach oben springen

#10110

Engl. Liga

in Bowling, Bowling, Bowling 12.08.2014 07:10
von Petronella | 9.478 Beiträge

Hallöchen und guten Morgen.

Sonne und Wind.......
........und engl. Liga!
Leider kann Santa nicht, aber ich stehe auf 'Hab Acht*. Wir Blindfische spielen gegen Team Dude. Wie gut, dass ich Sonntag trainieren konnte.
Bis dahin ist noch etwas Zeit.

Petro

nach oben springen

#10111

RE: Engl. Liga

in Bowling, Bowling, Bowling 12.08.2014 12:35
von Petronella | 9.478 Beiträge

Hmmmmmmmmmmmmm....

Es gibt

PetroLecker, lecker......

zuletzt bearbeitet 12.08.2014 12:36 | nach oben springen

#10112

RE: Engl. Liga

in Bowling, Bowling, Bowling 12.08.2014 15:13
von Bert (gelöscht)
avatar

Das ist ein mutiger, Petronella das Wasser lief den Mund, (unsere Küche unter Wasser), und wir müssen nur schauen, es durch den Verzehr von nicht.

zuletzt bearbeitet 12.08.2014 16:43 | nach oben springen

#10113

RE: Engl. Liga

in Bowling, Bowling, Bowling 12.08.2014 16:43
von Petronella | 9.478 Beiträge

Hallo Bert, was ist los?
Eure Küche ist unter Wasser gesetzt? Nur bei der Ansicht der leckeren Reibeplätzchen?? Kann ich verstehen, wo ich doch weiß, wie gerne ihr sie esst......
Mit tut mein Bauch etwas weh. Ich habe wohl zu viele gegessen.

Liebe Grüße an euch
von Santa und Petro

zuletzt bearbeitet 13.08.2014 06:27 | nach oben springen

#10114

RE: Engl. Liga

in Bowling, Bowling, Bowling 13.08.2014 06:05
von Petronella | 9.478 Beiträge

Hallöchen und guten Morgen.
Leider kamen ausser Strikemeik (Wo er auch hinspielte, fielen Strikes-sein Name sagt es ja-) bei uns Blindfischen keiner gegen fryese, Wespe und Jamie an. Hut ab!!!! Die engl. Liga hat begonnen und wir werden sicher noch viele gute Spiele sehen.
Vom Betriebssport sind noch keine Daten und Aufstellungen raus, werden aber sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Bis dahin haben wir am Donnerstag und Sonntag Zeit, uns darauf vorzubereiten.
Heute könnt ihr euch noch ausruhen. Morgen geht es dann aber wieder los!!!

Petro

nach oben springen

#10115

RE: Engl. Liga

in Bowling, Bowling, Bowling 13.08.2014 06:30
von Petronella | 9.478 Beiträge

Hier das Neueste der WM mit René--->
http://dbu-bowling.com/

zuletzt bearbeitet 13.08.2014 06:35 | nach oben springen

#10116

RE: Engl. Liga

in Bowling, Bowling, Bowling 13.08.2014 22:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo meine Bowling freunde

Liebe Grüße aus den Schönen Bremen, und Grüße von Debie Sie habe ich auf der Bowlingbahn getroffen.

so noch was zu der Bahn für alle die beim Trio- Deutsche Meisterschaft mitmachen: Ölung 41 Fuß, Ölbild ähnlich Elite, Pinfal ist auch sehr Gut.

habe jetzt 3 Tage die Bahn getestet rund 14 spiele gemacht

und morgen berichte ich aus Bad Schwartau

Gruß Wilhelm

nach oben springen

#10117

Training

in Bowling, Bowling, Bowling 14.08.2014 06:00
von Petronella | 9.478 Beiträge

Hallöchen und guten Morgen.

Danke Ilja, für deinen Bericht. So etwas haben wir hier immer gerne. Ja, Debbie ist ausgewandert. Wir denken gerne an sie.
Gibt es in Bad Schwartau auch eine Bahn? Aber das wirst du uns sicher schreiben.

Bevor ich gleich mit Santa nach Sendenhorst düse, zu eurer Erinnerung:

Heute ist

Bis dahin sind wir wieder zurück:

Petro

zuletzt bearbeitet 14.08.2014 06:01 | nach oben springen

#10118

RE: Training

in Bowling, Bowling, Bowling 14.08.2014 11:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Petro...

...wir haben gehört, dass es Santa nicht ganz so gut geht. Richte ihm bitte die herzlichsten Grüße von Sternchen und mir aus....

...er soll bloß bald wieder auf die Beine kommen...


Heute ist Donnerstag und so wie ich gelesen habe, wie gewohnt Training. Sternchen und ich sind heute allerdings nicht dabei. Aber nicht das wir Faul sind - nein - gestern hatten Holzwurm, Holzwespe, Sternchen und ich eine 6er Serie in Detmold gespielt. War eine Herausfoderung für alle Beteiligten.

Heute bin ich dann dort mit Pascal (Kalli) verabredet und wir werden dann dort eine "Trainingseinheit" einlegen. Am Freitag sind Sternchen und ich dann unterwegs. Natürlich mit den Bällen und wollen mal in Moers oder Duisburg vorbei schauen. Wie du siehst, auch in unserem Urlaub ist Bowling angesagt.

@Ilja_79 auf welcher Bahn in Bremen ist Debbie denn aktiv? Vielleicht fahre ich da ja auch mal vorbei. Bin viel unterwegs.

Wünsche allen die heute Abend zum Training kommen gut und viel Holz.

Gruß
Barry

nach oben springen

#10119

RE: Training

in Bowling, Bowling, Bowling 14.08.2014 13:51
von Petronella | 9.478 Beiträge

Santa dankt für die Grüße. Er hat einen Termin zur OP bekommen: 14.12. Früher war nichts mehr frei..........Jedoch freut er sich darauf, auch das zweite Mal über Weihnachten und Silvester dort zu verbringen. Ich weiß auch warum: Das Menue an diesen Tagen ist überaus vorzüglich und mit einigen Sternen -meinerseits- auszuzeichnen.
@Barry White, und wo bleiben die Trainingsergebnisse??? Oder möchtet ihr die magische 111 nicht eintragen??????
Auf jeden Fall werde ich heute wieder 3 Spiele absolvieren, egal ob mit Mitspielern oder allein, allein!

Petro

nach oben springen

#10120

RE: Training

in Bowling, Bowling, Bowling 14.08.2014 22:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@ Barry White
sie ist in: Plantage 5, Bremen

bin heute in Lübeck, die kraft hat leider nicht mehr zum spielen gereicht

bis Sonntag zum träning

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!




Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen