Hallo und einen schönen guten Abend....
...ich hoffe ihr habt alle die Sonne genossen...
...in Münster war es auch richtig warm...auf der Bowlingbahn lief uns das Wasser den Rücken und die Stirn runter...und das war auch das Einzige was "gelaufen

" ist...
Ein kleiner Bericht (nur in Ergebnisform), da es sonst nichts Besonderes zu berichten gibt.
Mister X, Wild Turkey, BowlingHood und ich (Barry White) haben viel an Erfahrung gewonnen. Wir hatten einen "total Ausfall" (sorry Mister X ich hoffe du weist wie das gemeint ist :-)) ), zwei Spieler (Wild Turkey und ich) die haben so lala gespiet und eine "Bank" (BowlingHood) der die Erwartungen erfüllt hat.
In der Mannschaft haben wir den 8. Platz (von 13 Mannschaften) mit einem Schnitt von 169,33 (12 Spiele bei 2032 Pins) erreicht.
Im Doppel haben dann Bowlinghood - Mister X den 15. Platz mit einem Schnitt von 168,5 (6 Spiele bei 1011 Pins) erreicht.
Wild Turkey und ich haben den 7. Platz mit einem Schnitt von 179,33 (6 Spiele bei 1076 Pins) erreicht.
Die Einzelergebnisse werden dann per Mail zugesendet. Wer Interesse hat diese dann zu sehen, sollte später (in ca. 14 Tagen) noch einmal in die Datenbank schauen.
Alles in allem kann ich von mir sagen, dass die Stimmung super war und es trotzdem Spass gemacht hat. Auch die Zusammenstellung der Mannschaft passte ganz gut, gemessen an den letzten Spieltagen, die wir zusammen erlebt haben.
Es sollte heute nicht mehr dabei heraus kommen. Freue mich schon auf das nächste Turnier, in dem 3 der heute gestarteten Spieler wieder zusammenspielen.
So, jetzt bleibt nur noch ganz herzliche Wünsche auf ein baldiges Wiedersehen von den Ausrichtern und vor allem Derer, die sich gerne an die Städtischen Kliniken erinnern, auszurichten.
Ganz herzliche Grüße sollen wir Petro und Santa bestellen.
Das war es....
Ach ja, morgen (Sonntag) ist wieder Training und dann kann der ein oder andere wieder zeigen, dass er "Trainingsweltmeister" ist. 

Gruß
Barry