Was gibt es Neues?
Moin........
Es ist noch stockduster und es fühlt sich sehr kalt an. Da kommt man/frau in Versuchung nochmal auf "Tauchstation" zu gehen........
Aber dann verpasst man/frau vielleicht was?!
@BOB, im Hinterkopf entsteht der Gedanke, mal wieder mit einigen Bielefeldern bei euch aufzulaufen. Wollen wir mal schaun, einen Termin zu finden, an dem wir es gemeinsam schaffen.
Was könnten wir heute anstellen??? Vorschläge nimmt entgegen
Petro
Igitt, grad klopft Regen an das Fenster.....
RE: Wochenende
in Bowling, Bowling, Bowling 01.02.2014 10:12von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 02.02.2014 07:49von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 02.02.2014 14:12von Petronella • | 9.478 Beiträge
Das war 'ne Überraschung. Die, die sich angemeldet hatten sind nicht da gewesen, dafür konnten wir Gerlinde, Clarissa, Red Skydog, Fryese, Ants, Sweety und Finger begrüssen. Es war ein "verschärftes Training" auf sehr trockenen Bahnen.
Spaß hat es auch gemacht, die "lieben" Aufmunterungen flogen hin und her.............! So muss es sein, das habe ich am eigenen Leib erfahren: Wie frau in den Wald ruft, kommt es wieder raus....
Nach dem Schmaus werden wir den tollen Sonnenschein geniessen und euch Hungrigen soll ich von Santa sagen: Selber essen macht dick
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 03.02.2014 06:20von Petronella • | 9.478 Beiträge
Moin......
@Etti, heute bist du dran------>
und alles Gute wünschen dir
Santa und Petro
RE: Sonntagstraining
in Bowling, Bowling, Bowling 03.02.2014 11:09von Wild Turkey 76 • | 920 Beiträge
@Petro,
das Training gestern Abend war doch schon etwas mühsam.Diesmal spielte ich wieder mit Dieter,Toddy und
Strikemeik mit Bahnwechsel auf 11 und 12.Die Bahn 11 war noch öliger,aber die 12 schon trocken.
Bei der rechten Bahn stellte ich mich am Anfang auf Leiste 28 und warf über den 2. Pfeil gegen die Bahn,da traf
ich dann die Gasse und auf der linken Bahn konnte ich mich auf Leiste 25 stellen und auch über den 2. Pfeil werfen.
Zum Schluss stand ich dann auf beiden Bahnen schon auf Leiste 30 und rechts auf 32,dann warf ich über die Leiste
12 bis 14,der Schnitt konnte sich mit 186 Pins auf sechs Spielen sehen lassen.
Ihr habt bestimmt auf den Bahnen 13 und 14 gespielt?Die wollten wir erst nehmen,aber auf der 11 wurden gerade
Freizeitbowler fertig.Außerdem haben auch auf den Bahnen 13 und 14 auch Hobbyspieler 10 Spiele gemacht,da wär
überhaupt nichts mehr gegangen.
@Etti,alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg!!
Wild Turkey
Sonntags sind wir meistens auf 13 + 14, Wild Turkey.
Gestern Abend habe ich eine Erfahrung mit vollkommen öllosen Bahnen gemacht. Im Boulevard hatte ich die Aufgabe übernommen 18 Hobbybowlern ein wenig zu erklären, wie man/frau die Anfänge des Spielens erlernen kann.
Zu Demonstrationszwecken hatte ich meinen Ball mitgenommen und machte zwei Würfe damit.
Ich werde nie wieder über trockene Bahnen im Elite sprechen! Denn im Boulevard lief mein Ball kurz nach den Pfeilen nach links weg in die Rinne. Beim zweiten Wurf stellte ich mich nach links und spielte gegen die Bahn..... und..... trotzdem lief er auf den Siebener. Beim zweiten Frame und einem Anwurf durch die Mitte war es nicht anders! Dann habe ich mit einem Hausball gespielt, damit ich nicht als vollkommen talentlos für diese Sportart geoutet wurde.
Am Ende waren die Leutchen dann doch begeistert, wie sie durch Anleitung viel besser klar kommen können.
Bowling macht halt immer Spaß!!
Petro
Hallo Petro
Habe Heute erst hier rein geschaut .
Würde mich freuen wenn wir wieder einen Termin finden würden.
Nur so zum spielen oder ein bischen auf Vergleich .
Da unsere neue Heimatbahn ja Soest ist könnten wir auch in Soest spielen
oder doch lieber Oelde .
Wenn alles gut läuft bin ich ( sind wir ) wieder in Blfd.Am Donnerstag.
Dann können wir noch einmal darüber reden .......
Gruß an Santa und den " Best off the Rest "
Lg und bis später
Der BOB
RE: Wochenbeginn
in Bowling, Bowling, Bowling 04.02.2014 07:28von Petronella • | 9.478 Beiträge
Moin.....
@BOB, wir werden sicher einen Termin finden. Unsere Spieler müssen mal wieder auf Tour gehen. Soest wäre 'ne Erfahrung, aber Oelde liegt näher.........
Heute starten die Blindfische gegen Wild Ices und wie mir ein ins Ohr gezwitschert hat, will Ants wieder mitmachen.@Gummikuh, sieh mal zu, wen du aufstellst. Ich stehe zur Verfügung. Dann bekomme ich von balou sicher auch die Ergebnisse vom gestrigen B-Ligastart. Wir Städt. hatten unseren spielfreien Tag und müssen erst in 2 Wochen den Rückstart beginnen.
Lasst uns den Tag mit einem leckerenbeginnen
Petro
RE: Wochenbeginn
in Bowling, Bowling, Bowling 04.02.2014 21:43von Petronella • | 9.478 Beiträge
Moin....
@Holzwurm, na, früh genug?
Der gestrige Abend bescherte den Blindfischen Andy, Ants, Gummikuh und Strikemeik endlich mal wieder die volle Punktzahl
Heute bin ich wieder als Fan zugegen. Wie üblich spielen zwei Städtische am ersten Spieltag der Rückrunde gegen einander.
Die Zweite und Vierte haben das Vergnügen. Da bin ich wirklich gespannt, wie es ausgehen wird.
Bis dahin
Petro
@charlie -------->
Wünschen dir
Santa und Petro
Hi
Es war ein spannender Bowlingabend. Gegen die zweite zu spielen ist ein tolles Event. Im Ersten Spiel haben wir gezeigt wo der Hammer hängt (200 Mannschaftsschnitt), im zweiten Spiel hat der Bowlinggott dem Urmel im letzten Frame eine 8 gegeben, somit Gleichstand und im letzten Spiel mit Pech verloren, aber am Ende haben wir 5:3 gewonnen. Es war ein toller Abend, wir hatten viel Spass.
Allen ein gute Nacht
Tirili
Tweety
Moin.......
wie Tweety geschrieben hat: Es war ein toller Abend. Für uns Zuschauer spannend von dem ersten bis zum letzten Ball und gelacht haben wir, hihihihihi.............
@Urmel, kleiner Tipp am Rande: Mit Brille wär das nie passiert!!!!!!!!!
So einen Abend erlebt man nicht immer.
Heute ist wieder------------>
Petro
Heute hatten wir mit den Bahnen zu kämpfen. Trotzdem sollte auch dann eine gute Linie gefunden werden und das Räumen muss klappen.
Seitdem mittwochs immer 10 Spieler der Städt. Ligastart haben, lässt die Teilnahme am Training zu wünschen übrig. Vergesst nicht, nur wer regelmässig trainiert, kann Leistung bringen. Vor allen Dingen, wenn es ums Räumen geht!!
Das war das "Lied zum Abend"!
Gute Nacht wünscht euch
Petro
Guten Morgen
@Zicke, heute bist du dran------->
und alles Gute wünschen dir
Santa unde Petro
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! |
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 36 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 31
Themen
und
16473
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |