#9201

RE: Live aus Lübeck

in Bowling, Bowling, Bowling 17.01.2014 12:26
von Petronella | 9.478 Beiträge

Wer sich zwischendurch informieren möchte, hier der Link----->http://www.bsv-hamburg-bowling.de/frame.php?seite=startseite

nach oben springen

#9202

Live aus Lübeck

in Bowling, Bowling, Bowling 17.01.2014 15:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Da bin ich wieder,

Wer hat da die Daumen nicht gedrückt? Mit der Titelverteidigung sieht es leider nicht gut aus.
Wir haben gerade mal einen Schnitt von 167,67 zusammengemurmelt.

Die Bahn ist als sehr schwer einzuordnen da das Öl bis kurz vor die Pins reicht. Dadurch ist das Fenster sehr klein und
man muß super genau spielen. Fehler werden gnadenlos bestraft.
An den Ergebnissen der anderen Mannschaften sieht man allerdings das es vielen so geht.

Team 2 hat einen Schnitt von 133,58.

Jetzt legen wir uns im Hotel erst mal aufs Ohr und dann hoffen wir auf den zweiten Start.

Hinten ist die...

Urmel

nach oben springen

#9203

RE: Live aus Lübeck

in Bowling, Bowling, Bowling 17.01.2014 16:17
von Petronella | 9.478 Beiträge
zuletzt bearbeitet 17.01.2014 16:20 | nach oben springen

#9204

RE: Live aus Lübeck

in Bowling, Bowling, Bowling 17.01.2014 16:24
von Petronella | 9.478 Beiträge

@Urmel , mehr drücken geht nicht!!!!!
Also gebt euch einen Schubs und seht zu, dass ihr in die "Pötte" kommt. Ihr könnt es weitaus besser!
Sonst------->

zuletzt bearbeitet 17.01.2014 16:24 | nach oben springen

#9205

Live aus Lübeck

in Bowling, Bowling, Bowling 18.01.2014 01:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo,

ist noch Jemand auf?

Der Zweite Start liegt nun auch hinter uns. Wir haben uns wirklich bemüht, aber der Erfolg blieb leider aus.
Mit einem Gesamtschnitt von 166 Pins liegen wir zwar zur Zeit noch auf Platz 3, das wird aber mit großer Wahrscheinlichkeit
nicht so bleiben. Da müßte schon ein mittelprächtiges Wunder geschehen.
Heute machen wir uns einen schönen Tag in Lübeck. Pat und Anhang nutzen die Gelegenheit zu Verwandschaftsbesuchen.
Am Abend schauen wir dann nochmal auf die Ergebnisse, vielleicht stehen wir ja noch über dem Strich.

Euch allen wünschen wir ein schönes Wochenende

Urmel

nach oben springen

#9206

RE: Live aus Lübeck

in Bowling, Bowling, Bowling 18.01.2014 02:57
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

@Urmel,

hoffentlich bekommt ihr dort das Ruder noch rumgedreht.Da scheint eine Sportölung drauf zu sein,dort muss ziemlich
genau der Punkt getroffen werden.Jeder Abgabefehler wird bestraft.Vielleicht wäre es angebracht langsam zu spielen
und direkt.
Geht das Räumen denn wenigstens gut?

Wenn beim nächsten Auftritt mal eine Strikekette fallen würde...............ich glaube fest an euch und drücke jedenfalls die
Daumen.

Am Sonntagabend steht für mich die nächste Trainingseinheit auf dem Programm,weil die WBU dort einen Doppelstart hat,
kann ich mich auf abgespielte Bahnen einstellen im Elite.Alles übt eben!!

Wild Turkey

nach oben springen

#9207

RE: Live aus Lübeck

in Bowling, Bowling, Bowling 18.01.2014 07:47
von Petronella | 9.478 Beiträge

Hallöchen und guten Morgen.

@Urmel und Anhang, so viele Daumen kann ich gar nicht drücken, dass es wohl doch noch reichen wird???????!
Aber, warten wir es ab. Auch die Ergebnisse der anderen Spieler sind nicht so berauschend. Dann macht euch halt ein schönes Wochenende................Vielleicht macht euch dann ja das Wetter eine Freude.
@Wild Turkey 76, trotz der am Sonntagabend abgespielten Bahnen: Viel Vergnügen!

Eine Info für Lernwillige:
Jule gibt wieder Unterricht im B61---->


10.02.14
24.02.14
17.03.14.
31.03.14
14.04.14
28.04.14
12.05.14
26.05.14
09.06.14
16.06.14
30.06.14


Anmeldungen können wie gewohnt per Mail an bowlingschule@bowling-b61.de erfolgen.

Ist wirklich zu empfehlen!

>Petro<

zuletzt bearbeitet 18.01.2014 08:37 | nach oben springen

#9208

RE: Live aus Lübeck

in Bowling, Bowling, Bowling 18.01.2014 10:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Moin Moin aus Lübeck,

@Wild Turkey, wir haben unsere Spiele gespielt und müssen abwarten was die Anderen machen. Das Du noch an uns glaubst, freut uns natürlich.
Du hast es richtig beschrieben wie man diese Bahn bespielen muß, aber es gibt immer Theorie und Praxis. Wer wirft schon absichtlich an den Pins vorbei? Hier hast Du maximal ein Fenster von 2-3 Leisten.

Nach einem gemütlichen Frühstück machen wir uns gleich auf Richtung Travemünde, das liegt nur 18 KM von hier entfernt.
Und dann schauen wir mal...

Urmel

nach oben springen

#9209

RE: Live aus Lübeck

in Bowling, Bowling, Bowling 18.01.2014 18:28
von Petronella | 9.478 Beiträge

@Urmel, leider, leider..............
Aber so könnt ihr in Ruhe wieder nach Hause gondeln. Oder bleibt ihr noch ein wenig länger im hohen Norden?
Wir haben heute mit Freunden im Elite ein wenig gemurmelt. Es war dort soviel los wie schon lange nicht mehr. Aber wir konnten unsere 5 Spiele zu Ende bringen und nun haben wir einen geruhsamen Abend vor der Glotze.

Petro

nach oben springen

#9210

RE: Live aus Lübeck

in Bowling, Bowling, Bowling 19.01.2014 07:48
von Petronella | 9.478 Beiträge


Es ist zwar noch stockduster, aber vielleicht wird´s ja noch.........

Den WBU-Spielern heute einen guten Start und "Gut Holz"
Dann hat auch noch @BOB Geburtstag------>Glück

wünschen Santa und Petro

zuletzt bearbeitet 19.01.2014 07:48 | nach oben springen

#9211

Live aus Lübeck

in Bowling, Bowling, Bowling 19.01.2014 11:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Zusammen,

ich melde mich nochmal aus Lübeck.
Sportlich gesehen war der Trip hierhin sicher nicht so wie wir uns das vorgestellt haben, aber trotzdem
hat es wieder Spaß gemacht. Keine Meckerei - keine langen Gesichter - so muß das sein, wenn man als Team unterwegs ist.
Im nächsten Jahr versuchen wir es wieder, das steht jetzt schon fest.

Gleich gehts wieder Richtung Heimat, evtl. noch mit einem Stop im Hamburger Hafen.

Urmel

nach oben springen

#9212

Sonntagabend

in Bowling, Bowling, Bowling 19.01.2014 19:26
von Petronella | 9.478 Beiträge

Santa habe ich "abgegeben zu treuen Händen". Morgen um 12 Uhr ist er dran!! Er ist gut drauf und lässt euch grüßen.
@Urmel
Wieder zu Hause angekommen? Wer eine Reise macht, kann doch was erzählen. Wie wäre es????????

Petro, allein, allein..........

nach oben springen

#9213

RE: Sonntagabend

in Bowling, Bowling, Bowling 19.01.2014 23:22
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

@Petro,

heute Abend habe ich mal auf den neuen Bahnen gespielt.Dort hatte die Oberliga einen WBU-Start und ich kann
sagen,das dort noch viel Öl war.
Aber das Bowling war doch schon etwas schwieriger.Ich durfte den Ball nicht weit hinauslegen,denn als es bei mir
so vorkam,lief er so dünn in die Gasse oder er traf den 1er garnicht.Dann hatte ich meistens die Pins 1,2 und 10 oder
1,2,4 und 10 stehen.Selbst einige Splits fielen manchmal auch wenn er sauber in die Gasse lief.
Mit 9er Anwürfen war ich dennoch zufrieden die ich gut räumen konnte.Heute fielen leider wenig Strikes und am Ende
betrug der Schnitt ca. 166.

Ein Spiel machte ich alleine auf Bahn 19,danach spielte ich mit Toddy gegen Pascal und Strikemeik auf Bahn 17 / 18
mit Wechsel.

Das Gute war das ich mich auf den Bahnen nicht so schnell umstellen musste,aber mein Mission 2.0 war der richtige
Ball für die Anwürfe.

Wild Turkey

nach oben springen

#9214

Wochenanfang

in Bowling, Bowling, Bowling 20.01.2014 05:36
von Petronella | 9.478 Beiträge


Heute starten wir in eine kältere Woche, also zieht euch warm an. Langeweile wird nicht aufkommen, denn die B-Liga spielt ihr letztes Hinrundenspiel.
Die nächsten Turniere kommen auch näher, also meldet euch an!

Petro

Wild Turkey, hatte StrikeMeik noch nicht genug gebowlt?????

zuletzt bearbeitet 20.01.2014 05:43 | nach oben springen

#9215

RE: Wochenanfang

in Bowling, Bowling, Bowling 20.01.2014 15:52
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

@Petro,

als ich gesternabend ins Elite kam,sagte Strikemeik zu mir er würde nach diesem Spiel aufhören.
Aber als ich mein erstes Spiel auf der 19 angefangen habe und mittlerweile im 6. Frame war fragte mich Pascal,
ob ich noch mit Bahnwechsel spielen wollte.
Da waren wir ja zu Viert und es passte dann ja,weil die Spiele nicht so lange dauerten.

Wie gesagt habe ich mich von vorne rein entschieden auf den neuen Bahnen zu spielen und das lief ganz gut ( nur nicht
so dolle vom Ergebnis ),weil bei einem Oberligastart ein ganz anderes Ölmuster verwendet wird.

Die Bahnen 15 bis 20 sind schon anders zu bespielen,aber zwischendurch ist es auch mal sinnvoll.

Streikmeik und Co. hatten bei ihrem Start immerhin 6 Punkte geholt von 10.Bei ihm lief es garnicht so gut,aber dann ist es
gut das die Mannschaft drei Spiele gewonnen hat.

Wild Turkey

nach oben springen

#9216

RE: Wochenanfang

in Bowling, Bowling, Bowling 20.01.2014 17:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Petro und Santa

Danke für die Glückwünsche . Es ist schön wieder was von Euch zuhören . Ich lese das Ihr viel im Betriebssport unterwegs seit .Finde ich super .

Ich wollte mich für den übernächsten Donnerstag bei Euch anmelden zum Training , wenn es Euch genehm ist .......Unser nächster Ligastart findet im Elita statt .

Lg an Alle ....
Der BOB

nach oben springen

#9217

RE: Wochenanfang

in Bowling, Bowling, Bowling 20.01.2014 22:30
von Petronella | 9.478 Beiträge

Ganz kurz die Ergebnisse der B-Liga:

Stadtwerke II - Sparkasse IV = 2:6
Karstadt II - Städt. Kliniken V = 8:0
Polizei I - Zumnorde = 6:2

Dann mal
bis morgen

Petro

nach oben springen

#9218

Fit for Fun :-)

in Bowling, Bowling, Bowling 21.01.2014 06:37
von Petronella | 9.478 Beiträge

Hallöchen und guten Morgen.

Santa hat es gut überstanden, nun heißt es abwarten, wie lange der Heilungsprozess dauert...........
Die Fünfte hat sich gestern sehr gut gegen die Karstädter behauptet. TRC und Lanlenria haben die Spiele ihres Lebens gespielt, doch es fehlte unser 5. Mann, der schwächere Spiele von Brandy und mir abfangen konnte. Trotzdem war es ein schöner Ligaabend und die Rückrunde werden wir mit frischem Mut und hoffentlich wieder mit kompletter Mannschaft antreten können.

@BOB, für dich ist immer ein Trainingsplatz in unseren Reihen frei! Wenn du allerdings mit der gesamten Familie auftauchst, solltest du es kurz mitteilen, sonst könnte es etwas eng werden......... Bezügl. deiner Frage: Werde ich am Abend klären.

Petro

nach oben springen

#9219

RE: Fit for Fun :-)

in Bowling, Bowling, Bowling 21.01.2014 13:15
von Petronella | 9.478 Beiträge

Heute spielen 3 Blindfische (also wieder einmal in der Unterzahl) gegen Rolling Thunder. Da müssen wir uns schon sehr anstrengen, na ja, also spielen wie immer
Was ist unser Motto? Jawoll, Bowling macht Spass!!!!

Petro

nach oben springen

#9220

RE: Fit for Fun :-)

in Bowling, Bowling, Bowling 21.01.2014 21:28
von Petronella | 9.478 Beiträge

@BOB, deine Frage konnte mir nicht beantwortet werden. Es wird nachgefragt bei Nobby, dann werde ich dich informieren.
Wir Blindfische sind richtig abgezockt worden, obwohl Gummikuh und ich gut gespielt haben. Andy schwächelte, aber auch wenn er Topspiele hingelegt hätte, bei 120 Pins für einen fehlenden Spieler hat man kaum eine Chance..... Das nächste Mal sind wir dann hoffentlich wieder komplett.

Einen schönen Abend wünscht euch

Petro

zuletzt bearbeitet 21.01.2014 21:28 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Petronella
Besucherrekord: 42 Benutzer (03.08.2024 10:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen