#7861

RE: Pokalspiele

in Bowling, Bowling, Bowling 27.03.2013 16:13
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

Hallo Leute des Bowlingsports,

der Countdown zur 3. Pokalrunde ist schon am laufen und noch gut zweieinhalb Stunden bis zum Start.

Der Feind Nr. 1 will uns wohl ein bisschen Bange machen,aber das haut uns garnicht vom Hocker ( zu schlecht
für die Sparkasse I,das habe ich wohl etwas übersehen.Der gönnt anderen Teams aber auch nichts).

Meine Güte,schönes kaltes Wetter und so viel Hochbetrieb hier im Forum.Da kann es ein guter Bowlingabend werden.


Wild Turkey

nach oben springen

#7862

RE: Pokalspiele

in Bowling, Bowling, Bowling 27.03.2013 23:08
von Petronella | 9.478 Beiträge

Hier die Teilnehmer der Pokalendrunde:
Karstadt II
Städt. Kliniken I
Sparkasse I
Karstadt I
Nächsten Mittwoch ist dann der Tag der Wahrheit..............

nach oben springen

#7863

RE: Pokalspiele

in Bowling, Bowling, Bowling 27.03.2013 23:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Leute,
leider haben wir mit 38 Pins verloren , ich hatte im 3. Spiel nur 160 Pins erreicht. ( gesammt 600 )
Unser Team hat dennoch gut gespielt, im 1. Spiel hatten wir 869 Pins und somit einen Vorsprung von 121 Pins erreicht.
Nach dem 2. Spiel waren es dann nur noch 61. EGAL wir hatten trotzdem unseren Spass.

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

#7864

RE: Pokalspiele

in Bowling, Bowling, Bowling 28.03.2013 01:07
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

@Petro und alle anderen,

unsere Zweite hatte einen unerwarteten Gegner mit einer Spielerin und einem Spieler aus der Stadtliga.Da diese beiden
Kandidaten erst in die 3. Pokalrunde gestartet sind und vorher nicht gespielt haben,deshalb waren sie dann auch berechtigt
in der 2. Mannschaft von Karstadt zu spielen.Ich hatte mir eine andere Mannschaft als Gegner vorgestellt,aber der Pokal
hat eben seine eigenen Gesetze.
Schade nur das meine Mitspieler keinen guten Tag erwischten und nicht mit mir mitzogen,aber da war dann halt kein Glück
und entscheidende Räumfehler.Selbst ich kam im ersten Spiel nicht richtig in Fahrt und zum Ende dieses Spiel fand ich dann
sicher meine Linie.Das zweite und dritte Spiel konnte sich bei mir sehen lassen,selbst der Gegner war erstaunt wie ich meine
3er Serie wieder beendet habe( 180 , 201 , 235 ).Wenn eine Mannschaft schon verliert,dann kann ein Spieler es
alleine auch nicht herrichten obwohl er am Ende 616 Pins hat und die anderen,so traurig es klingt alle unter 500 liegen.
Die Karstädter II lagen weit über 500 und nicht zu weit auseinander.Diese Mannschaft ist verdient in die Finalrunde und unter
die letzten Vier eingezogenGlückwunsch!!

Wild Turkey

nach oben springen

#7865

RE: Pokalspiele

in Bowling, Bowling, Bowling 28.03.2013 06:23
von Petronella | 9.478 Beiträge

Moin.


Gähn................Obwohl ich hier schon rumwusele, die Müdigkeit will nicht weichen.

Unsere Erste hat es geschafft in die Pokalendrunde einzuziehen. Also werden wir nächsten Mittwoch wieder als Fans hinter ihnen stehen.
Wir anderen dürfen noch ein wenig üben, damit es vielleicht in der nächsten Saison klappt.


....................................................................und weiter geht es........

zuletzt bearbeitet 28.03.2013 06:23 | nach oben springen

#7866

RE: Pokalspiele

in Bowling, Bowling, Bowling 28.03.2013 09:21
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

@Petro,

die Bahnen 7 / 8 waren über die 7. bis 8. Leiste schwer bespielbar,da sie dort trocken waren und es war schon ein
weites Rauswerfen des Balles notwendig.Ab dem 3. Spiel habe ich meine Linie geändert und meistens über den
2. Pfeil geworfen.
Genau das macht es im Training aus einige Linien zu üben,dann kann dieses besser bei Liga-,Pokal- und Turnierspielen
umgesetzt werden.Wie gesagt sind jetzt noch die letzten beiden Ligaspiele und einige Turniere am Start,worauf ich mich
freue.

Morgen am Karfreitag steht für mich die nächste Trainingseinheit auf dem Programm,dann ist im Elite keine Musik zu
hören und es ist mal etwas ganz anderes.Schau ich einfach mal wie es so an einem Abend verläuft.

Wild Turkey

nach oben springen

#7867

RE: Pokalspiele

in Bowling, Bowling, Bowling 28.03.2013 11:27
von Fossy | 98 Beiträge

hallo

@petro

hast du die Ergebnisse von gestern ?

Gruß Fossy

nach oben springen

#7868

RE: Pokalspiele

in Bowling, Bowling, Bowling 28.03.2013 12:04
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Zusammen,

auch ich freue mich darüber das die Erste den Einzug in die Finalrunde geschafft hat, obwohl(ich bin ja ehrlich) ich auch gerne mit meinem Team die "Überraschung" geschafft hätte. Nach zwei Spielen sah es ja mit nur 15 Pins Rückstand noch ganz gut aus. Aber im letzten Spiel sah man dann warum die Erste(wer zweifelt noch daran?) mindestens der neue Stadtmeister werden wird. Der "alte Sack" Santa spielte wieder so als wäre er nie gehandicapt gewesen, Hut ab! Jetzt bin ich natürlich am nächsten Mittwoch als Fan dabei, wenn es gegen drei starke Gegner um die "Schale" geht.

Urmel

nach oben springen

#7869

RE: Pokalspiele

in Bowling, Bowling, Bowling 28.03.2013 12:37
von Petronella | 9.478 Beiträge

Fossy, schau mal Beitrag #7862 von gestern an......

nach oben springen

#7870

RE: Pokalspiele

in Bowling, Bowling, Bowling 28.03.2013 16:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Glückwunsch zum Sieg an die 1. Manschaft. Ich wünsche allen schöne Ostertage.

nach oben springen

#7871

RE: Pokalspiele

in Bowling, Bowling, Bowling 28.03.2013 18:40
von Petronella | 9.478 Beiträge

Danke, TRC, hoffen wir dann auch auf etwas Sonnenschein. Obwohl, ich wage es kaum zu schreiben: Hier fällt ganz zarter Schnee..........

Heute bin ich vom Telefon fast nicht weg gekommen Die Telefonterroristen waren aktiv!!!Hihihi......
Trotzdem bin ich immer noch müde.
Deshalb vorab

nach oben springen

#7872

RE: Pokalspiele

in Bowling, Bowling, Bowling 29.03.2013 06:08
von Petronella | 9.478 Beiträge

Moin........
Besser Sch..twetter als kein Wetter, oder?????? Und wir haben Schneeschiebewoche Ich habe aber die Hoffnung, dass alles weggetaut ist bis 8 Uhr
An die Mitmacher vom Elite Bowl-Dart-Turnier:

Wie ist es gelaufen? Vielleicht kriegen wir hier einen kleinen Bericht?

Schaut heute einfach nicht raus, sonst könnte sich eure Stimmung genau so einfärben wie es draussen aussieht: Grau in Grau!!

Petro

nach oben springen

#7873

Bowling-Dart-Turnier

in Bowling, Bowling, Bowling 29.03.2013 09:58
von Pat | 45 Beiträge

Guten Morgen bei diesem traditionellen Oster-Wetter

Also ich kann berichten, dass das Turnier gestern ein voller Erfolg war und da sprech ich wohl für eigentlich alle Teilnehmer. Die Durchführung hat gut geklappt und damit war dem Spaß keine Steine in den Weg gelegt.
Es wurde in zwei Gruppen abwechselnd gebowlt und gedartet, es gab wohl Mitte 50 Teilnehmer.

Für mich lief es so naja, ich kann mich nich freuen, aber eigentlich auch nich ärgern. Ich war in der Gruppe, die mit Bowlen angefangen hat, zusammen auf einer Doppelbahn mit Bowlinghood. Das erste Spiel fing vernünftig mit 241 an, dann hab ich langsam meine Linie verloren und dann zweite Spiel wurde nur ein 182er, im Dritten liefs auch nur wenig besser, aber immerhin noch 211 rausgeholt. Damit hatte ich ein Gesamtergebnis von 634. "Ziel über 600" war damit geschafft, aber eigentlich muss bei nem NoTap da mehr stehen.
Nach einer kleinen Pause war ich mit als letzter unserer Gruppe im Darten dran. Vor dem Turnier hab ich mir so mind. 800 Punkte als Ziel gesetzt, als ich die anderen Spielen sah, war aber klar, dass das nur Durchschnitt war, was ich nicht gedacht hätte. Hier lief es dann bischen anders als im Bowlen. Ich begann mit 268, was schon nur mäßig erfolgreich war, darauf folgte ein 222, was schon kaum noch zu vertreten ist.. zum Glück kam im dritten Spiel noch eine ordentliche Trefferquote zustande, sodass am Ende 499 da standen, womit sich das Dartergebnis auf 989 addiert.

Am Ende warens also 2257 Punkte (die Bowlingspiele wurden doppelt gezählt). Welcher Platz das nun genau war, weiß ich nicht, dürfte aber so der 12. oder 13. geworden sein. Bowlinghood hat mit 2291 glaub ich noch den 9. belegt, Ireen mit 2272 den 10.
Aber der Erfolgreichste "von uns" war der Red Skydog, der im Finale unter den besten vier nochmal spielen durfte. Die Finalspiele waren nochmal spannend und teilweise auf sehr hohem Niveau (Nils mit 265 und 298 sowie Andre mit 290). In der Endabrechnung wurde Red Skydog 4., Andre 3., Nils 2. und Udo 1.

nach oben springen

#7874

RE: Bowling-Dart-Turnier

in Bowling, Bowling, Bowling 29.03.2013 11:09
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

Hallo zusammen,

toller Bericht von Pat der mit dem 12. Platz gut leben könnte,aber es gibt halt auch leider so genannte Lowgames
im 9 No-Tap.Immerhin Hauptsache SPASS.Glückwünsch an die bekannten Gewinner!!!
Ich wollte eigentlich auch zu diesem Turnier aber da ich das Pokalspiel noch in den Knochen von vergangenden Abend
spürte,ruhte ich mich lieber ein bisschen aus.50 bis 55 Teilnehmer ist schon eine gute Beteiligung.

Naja,heute Abend zu später Stunde vielleicht noch ein bisschen Training.Auf einem Karfreitag zu spielen ist mal etwas
ganz anderes,ohne Musik.Da war ich vor drei Jahren mal.Es ist doch ganz gut wenn die Pins klirren.

Wild Turkey

zuletzt bearbeitet 29.03.2013 11:10 | nach oben springen

#7875

RE: Ostern 2013

in Bowling, Bowling, Bowling 29.03.2013 11:18
von Holzwurm | 129 Beiträge

Hallo Leute,
wir wünschen Euch ein frohes Osterfest.
Die Holzwespenwürmer

nach oben springen

#7876

RE: Ostern 2013

in Bowling, Bowling, Bowling 29.03.2013 13:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

moin,
es hat gestern richtig Spass gemacht, einer Wiederholung steht nichts entgegen. Die Stimmung war sehr gut, bei manchen schon fast zu gut. PROST
Mit dem 9. Platz konnte ich leben, damit hatte ich mein Startgeld wieder raus und zusätzlich noch viel Spass und einen kleinen Pokal mitgenommen.
Beim Murmeln war leider bei 711 Pins schluss (wieder einmal selber besiegt), das Darten, nun ja, für dass erste mal ganz ok., alle Wände, Lampen und sogar die Pfeile sind heile geblieben.

bis dann und allen FROHE OSTERN

BowlingHood

nach oben springen

#7877

RE: Ostern 2013

in Bowling, Bowling, Bowling 30.03.2013 13:14
von Fossy | 98 Beiträge

hallo

ich wollte allen schöne Ostertage wünschen

Gruß Fossy

nach oben springen

#7878

RE: Ostern 2013

in Bowling, Bowling, Bowling 30.03.2013 16:58
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

Hallo zusammen,

auch von mir ein frohes Osterfest!!

Wild Turkey(immer noch kein Frühling in sicht)

nach oben springen

#7879

RE: Ostern 2013

in Bowling, Bowling, Bowling 30.03.2013 18:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo

Wir wünschen allen frohe Ostern

Tweety und Urmel

nach oben springen

#7880

RE: Ostern 2013

in Bowling, Bowling, Bowling 31.03.2013 12:10
von balou | 180 Beiträge

Auch ich möchte es nicht versäumen Euch allen schöne Ostertage zu wünschen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Petronella
Besucherrekord: 42 Benutzer (03.08.2024 10:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen