Was gibt es Neues?
Wir bedanken uns bei unserem "Schofför" Digger für die angenehme Hin- und Rückfahrt. Mit viel Gelächter war die Zeit sehr kurzweilig.
Wie uns Kalle versprochen hatte, waren die Bahnen tip top in Ordnung. Es machte Spaß, sie zu bespielen. Die Organisation klappte reibungslos, das Essen war preisgünstig und lecker. Da werden wir wieder gerne bei seinen Turnieren mitmachen.
Die Ergebnisse bekommen wir am Abend zugeschickt, ebenfalls die Fotos. Mein Apparat hatte leider seinen Geist aufgegeben, sonst wären sie schon online.
3 Unentwegte von uns waren noch dabei einige Spiele nach dem Turnier zu absolvieren. Ich hoffe, Ilja erinnert sich daran, seine Bilder an mich zu senden.
Der Bowlingtag war kurzweilig und angenehm.
Petro
@Petro,
die Bahnen waren etwas schwierig zu bespielen,aber die Ölung war nicht so extrem wie bei der 4er-Mannschafts-
Meisterschaft.Mit meinem neuen Ball habe ich gleich im ersten Spiel der Vorrunde bemerkt,dass ich mit diesem
Mission 2.0 nicht weiterspielen konnte,da er so einen starken Spin hatte und sofort hinten links wegzog.Da habe
ich meinen anderen Ball genommen,den ich Ende März bei der 4er Mannschaftsmeisterschaft gespielt hatte.Dann
kam ich besser klar,aber auf den 6 Spielen habe ich dieses Mal nur 976 Pins geholt und war trotz der Bahnbedingung
einigermaßen zufrieden.Was bei solchen Turnieren gut ist,das eben die Erfahrungen damit gesammelt werden.
Nach dem Turnier haben Strikemeik,Ilja und ich noch 3 Spiele gemacht.Dann habe ich meinen neuen Ball ausprobiert
und festgestellt,dass ich mich da wieder ein bis zwei Leisten nach rechts aufstellen musste.In dem ersten Vorrundenspiel
hatte ich mich doch zu weit nach links aufgestellt.
Es hat wieder Spaß gemacht dieses Turnier zu absolvieren
Wild Turkey
@Petro,
hier ist es wirklich wieder ruhig,aber das legt sich doch bald wieder,hoffe ich.Vielleicht liegt es an dem schönen
Wetter?Ich bin mal gespannt,wann die Fotos aus Münster da sind.Worüber ich bei dieser Westfalenmeisterschaft
zufrieden bin,das ich in der Endrundengruppe B den 8. Platz erreicht habe.
Wild Turkey
Das Sonnenwetter ist vorbei, Wild Turkey, jetzt kommen unsere Schreiberlinge bestimmt wieder aus ihren Gärten. Im Regen zu sitzen macht nicht viel Freude........
Ja, Die Ergebnisse sind online, ein paar Bilder der Gewinner ebenso. Nun fehlen nur noch die Aufnahmen von Ilja!!
Ich habe jetzt Feierabend und werde die Beine hochlegen.
Was macht ihr?
Petro
Hallöchen und guten Morgen.
Ihr seid alle im Fußballfieber, deshalb ist hier wohl tote Hose... Macht nix, Fußball EM geht vorbei, unsere Seite bleibt!!!!!
Heute kommen unsere Spanier!!!!!!!
Olé.......
.......und am Abend sind wir dann mit ihnen im Elite. Wo auch sonst??????
Es ist ja endlich wieder engl. Liga (gefühlte 10 Wochen nach dem letzten Spiel!!).
Petro
Wenn eine Mannschaft so richtig viel Spaß hat, ist der Erfolg da!! Gestern haben Gummikuh, Singsing, Santa und ich richtig gut gespielt und 16 Punkte eingefahren. ICH war mit 553 DAS Letzte.........hihihi......
Unser Besuch spielte auf den neuen Bahnen und war zufrieden, mal keine spanischen Verhältnisse vorzufinden.
Heute Nachmittag geht es weiter,
Hoffen wir, die Sonne bleibt uns bis dahin erhalten.
Petro
RE: mittwoch
in Bowling, Bowling, Bowling 13.06.2012 11:07von Wild Turkey 76 • | 920 Beiträge
@Petro,
da gratuliere ich dem Red Skydog zum ersten 300er.Hat er denn sein perfektes Spiel im Elite gemacht?
Eurer Mannschaft,den Blindfischen auch Glückwunsch zu den 16 Punkten.Da kannst du mit deiner 3er-Serie
auch zufrieden sein.
Naja,wenigstens schreib ich hier auch ins Forum,wenn wenig los ist
Wild Turkey
Hallo Wild Turkey, das ist gut so, sonst haben die Anderen ja nichts zu lesen.
Wir sind auf dem Weg ins Elite, um unsere täglichen 6 Spiele zu absolvieren. Mal sehen, was wir murmeln, ich gebe es hier bekannt.
Der 300er ist gestern in der engl. Liga beim Wettkampf gefallen....
So, nun geht es auf....
Petro
Wir haben erfolgreich 6 Spiele hinter uns gebracht.
Reihenfolge: Santa 1., Al...t 2., ich 3. und Ja..y 4.
Die Ergebnisse waren (außer bei Santa ) ausbaufähig.... Morgen geht es weiter, allerdings am Abend beim Training.
Dieses Mal werden wir auf den neuen Bahnen spielen, da die alten Bahnen evtl. etwas länger von Freizeitbowlern belegt sind.
Aber das übt mal wieder.
So, gleich ist Koch A....t mit dem Essen fertig, danach schauen wir Fußball
Petro
heute ist Training
in Bowling, Bowling, Bowling 14.06.2012 07:12von Petronella • | 9.478 Beiträge
Hoffentlich seid ihr nicht alle im Urlaub und wir sind allein, allein beim Training.
.
He Brandy, wie sieht es bei dir aus?? Die Vereinsmeisterschaft steht kurz bevor, da wäre es schön, wenn du auch mit spielen könntest.
BowlingHood und Ziege meldeten aus ihrem Feriendomizil gutes Wetter. Es sei ihnen gegönnt. Sicher hat er schon Entuzgserscheinungen,,,,,,
Nun seht mal zu, dass euch die Zeit bis zum Abend nicht zu lang wird.
Wir haben "volles Programm"!
Petro
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! |
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 18 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 31
Themen
und
16473
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |