RE: Berlin Berlin

in Bowling, Bowling, Bowling 28.05.2012 08:02
von Petronella | 9.478 Beiträge

@ Wild Turkey, viel Spaß heute beim Training. Meistens merke ich mir nicht, welchen Schnitt ich gespielt habe, aber da ich Santa geputzt hatte, ist es noch im Kopf: 170. Da kannst du sehen, dass Santa nicht so gut drauf war, deshalb mein Vergnügen, hihihi.
Die Bahnen waren gut geölt, was morgens meistens der Fall ist. Du bist ja immer später am Abend dort, dann sieht es nicht so rosig aus.
Bald haben wir eine bowlingreiche Wochen vor uns. Einige Turniere und jeden Tag 6 Spiele mit unserem Besuch aus Spanien. Wir freuen uns schon.
Nachtrag: Die Bahn in Detmold, Klingenbergstr. besteht leider nicht mehr

@ Urmel & Co. Wo ist euer Bericht??
Habt ihr so doll gefeiert, dass ihr die Tasten nicht mehr getroffen habt? Was liegt heute bei euch an? Wann macht ihr euch auf den Weg nach Hause??
Fragen über Fragen.........

Gibt es auch Antworten??

Petro

zuletzt bearbeitet 28.05.2012 09:00 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 28.05.2012 08:07

Ach ja, das Daumen drücken geht weiter: Für die Deventer-Fahrer!
The Show-off, mach se alle.................................................................................!!!!
Und viel Vergnügen auch für J..ie und Anhang!!

PeTro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 28.05.2012 16:48
von Gelöschtes Mitglied

Hi
ja, es ist gestern spät geworden, und dann noch die U-Bahn, auschecken, die anderen abholen, da war leider keine Zeit für einen Bericht. Jetzt sind wir
wieder Zuhause. War ein Tolles und erfolgreiches Wochenende. Wir sind im Viertelfinale in der Trostrunde gegen Karstatt I ausgeschieden, die sind dann leider nur Vierte geworden, fehlte nur ein Pin. Anna musste leider ausgewechselt werden, die hatte wieder Probleme mit ihrem Knie hoffentlich nichts Schlimmes, gute Besserung an dieser Stelle.
Polizei II musste mit einem Ersatz für André spielen und war im Achtelfinale raus und ebenso auch die anderen Karstätter.
Polizei I musste im Spiel um Platz 3 auch auswechseln, Colin hat sich am Arm verletzt und konnte nicht weiterspielen , auch für ihn die besten Genesungswünsche, ist dann leider nur Platz vier geworden, jetzt sitzen wir im Garten und genießen die Sonne.
Fast hätte ich es vergessen, Ulla und Hans aus Münster haben einen Kurzurlaub gemacht, uns besucht und mit die Polizei I angefeuert. Die beiden freuen sich schon auf das Wiedersehen am 4.8. In Münster.

Lichen Glückwunsch zum Geburtstag an Justice, lass dich heute verwöhnen

Liebe Grüsse

Tweety

zuletzt bearbeitet 28.05.2012 16:58 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 28.05.2012 17:49

Willkommen zu Hause, Tweety und Urmel. Danke für den Bericht

Hauptsache euch hat es gut gefallen und ihr könnt uns am Donnerstag was erzählen....

Ich schaue zur Zeit Deventer live, habe aber die Bielefelder noch nicht sehen können.
Es sieht bei den Spielern dort aus, als ob Bowling spielen weh tut????? Kaum ein lachendes Gesicht. Das gäbe es bei uns aber nicht!!

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 28.05.2012 18:09

An..é 4 Strikes in Folge, leider nun ein Split....
Wo sind The Show-off und J..ie??

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 28.05.2012 18:21
von Gelöschtes Mitglied

Hi

Wir drücken natürlich auch ganz fest die Daumen, wer spielt denn? The Show-Off, J....e und A...e?
Gesehen hab ich noch keinen.

Tweety

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 28.05.2012 18:22

Die Finalspiele beginnen gleich. Julia spielt auch...Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich auch Re.é gesehen, hihihi....
The Show-off hat 4 liegen...

zuletzt bearbeitet 28.05.2012 19:15 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 28.05.2012 22:54
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

@Petro,

ich war heute auf Bahn 17 und auf den ersten drei Spielen 544 Pins geholt,danach wurde die Bahn allmählich
trockener und es wurde dann eine echte Herausforderung noch konstant zu spielen.Da lief es bei mir nicht mehr
so gut wie am Anfang und auf insgesamt 10 Spielen hatte ich dann einen Schnitt von ca. 164,habe eigentlich
mal mehr aus Spaß gebowlt.Naja,es gibt halt auch beim Bowling Höhen und Tiefen.
Wer hat eigentlich in Berlin gewonnen?
Ist das Bowlingcenter in Detmold schon lange zu?Da habe ich letztes Jahr im Oktober einmal gespielt.Dort war ich
einen Samstagabend gegen 20 Uhr und es waren nur 4 oder 5 Bahnen belegt,wahrscheinlich hat es sich nicht mehr
für den Betreiber gelohnt.

Wild Turkey

zuletzt bearbeitet 29.05.2012 12:37 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 29.05.2012 05:43

Glückwünsche zum 3. Platz für The Show-off!

Kriegen wir nen kleinen Bericht?
Bis um 21 Uhr habe ich zugeschaut, dann bist du leider aus dem Bild gewandert...............

Einen schönen Wochenanfang wünscht euch

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 29.05.2012 06:57

Wer sich für die Ergebnisse in Deventer interessiert, hier sind sie:

Dateianlage:
zuletzt bearbeitet 29.05.2012 07:01 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 29.05.2012 07:03

.....und hier der Link der Ergebnisse der Berlinfahrer:http://www.bcstrikebusters.de/

Bilder sind online......

zuletzt bearbeitet 29.05.2012 07:46 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 29.05.2012 12:42

Seit wann das Bowlingcenter in Detmold geschlossen ist, weiß ich nicht, Wild Turkey. Dass aber einige Teile davon im Elite Platz gefunden haben, ist uns gesagt worden....
Die Ergebnisse von Berlin kannst du in aller Ausführlichkeit unter Turnierergebnisse anschauen. Dieses Mal hatte ich einen guten Spürsinn dafür............

Petro

zuletzt bearbeitet 29.05.2012 12:42 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 29.05.2012 13:49
von Gelöschtes Mitglied

Neeiiiiin ich hab ein Bericht geschrieben und zack ist er weg jetzt nochmal alles schreiben.

zuletzt bearbeitet 29.05.2012 13:49 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 29.05.2012 14:21
von Gelöschtes Mitglied

Hallöchen,

wir sind zurück aus dem schönen sonnigen(auch wenn wir nur 2Std davon hatten).Es war wieder richtig schön ,Leute waren wieder nett(auch wenn man sie nicht versteht).So werde mal(zum 2mal)ein Bericht abgeben.
Wo fange ich am besten an?Bei meinem Sohn:Er hat super gespielt auf 6 Spiele ein Schnitt von über 191(1148 Pins) ganz sauber gespielt(das sag ich jetzt nicht nur weil es mein Sohn ist und erst 14).Das 1mal dabei und dann von 106 Teilnehmern 57 kann er super zufrieden mit sein.A...e hatte nach der 1Serie 1245 hat dann aber noch einen Reentry gespielt weil er meinte das es nicht für die Top 24 reicht und bei dem Turnier ist es so das immer die letzte Serie zählt nicht die höhere. Leider hat er dann nicht höher gespielt er hatte leider öfters Pech er war dann 70 mit der 2Serie.R..e,J...a und der Show-Off waren unter den Top 24 für J...a das 1mal im Finale dabei sie fährt seit Jahren dahin und hat es noch nie geschafft.Also nochmal 6 Spiele hieß es für die 3.R.. hatte dann im 5 und 6 Schwierigkeiten ging gar nichts mehr.Er ist am Schluss dann 22 geworden die J...a 18.Beim Show-Off war es noch richtig spannend da ging es zwischen dem 2,3 und 4 um die Wurst.Der 1war nach der Vorrunde schon soweit weg den konnte man quasi nicht mehr einholen.Es war wirklich bis zum letzen Frame spannend die auf dem 2 hat im letzten Spiel nochmal ein gutes Spiel gezaubert bekam dann noch 30 Handicap die war dann glaub ich am Schluss 50vor und der auf dem 4 war auch knapp dahinter.Man konnte so richtig mit Fiebern .
Beim verlassen des Landes meinter der Show-Off noch wir sehen uns beim und dann schmeißen wir euch raus.Wahre Worte noch zum Ende meines Berichts.
Ich hoffe ich konnte euch damit ein kleines bisschen an meinem erlebten Tag teilnehmen lassen.

Lg die

nach oben springen

Deventer

in Bowling, Bowling, Bowling 29.05.2012 16:33

Ach ja, wenn ich das so lese, hätte ich immer wieder Lust auf diese Wettkämpfe. Aber es geht eben nicht immer alles. Danke, Gummikuh

Dafür ist heute Abend etwas Training angesagt.

Genieß0t die herrliche Sonne....

Petro

nach oben springen

RE: Träning

in Bowling, Bowling, Bowling 29.05.2012 17:03
von Gelöschtes Mitglied

Hi Petro

Bin auch da, muss ja noch die Bälle zurückgeben ( Oder habe ich sie verscherbelt?) mus mal ins Auto kucken na ja bis Spätter.

Ilja

nach oben springen

RE: Träning

in Bowling, Bowling, Bowling 29.05.2012 21:28
von Gelöschtes Mitglied

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch an the Show-off zum dritten Platz, tolle Leistung. Auch die anderen waren super.
Ein schöner Bericht von dir, Gummikuh.

Dann möchte ich mich noch bei meinen Berliner Teammitgliedern bedanken, das sie mitgekommen sind, war ein lustiges, schönes und erfolgreiches Wochenende mit Euch, gerne wieder.

Tweety

nach oben springen

RE: Training

in Bowling, Bowling, Bowling 29.05.2012 22:34

Da hat mich doch der letzte Split den Abendsieg über meine 5 Mitspieler(in) gekostet........... Andy ist mit 5 Pins Abendbester geworden.
Irgendwie war ich gut drauf. Mal sehen, ob ich das stabilisieren kann. Auf jeden Fall hatten Holzwurm, Ilja, Gummikuh, Andy,Santa und ich einen schönen Trainingsabend.
Morgen ist Ruhetag und am Donnerstag dann wieder weiter machen.

Bis morgen

Petro

nach oben springen

RE:neuer Tag bricht an

in Bowling, Bowling, Bowling 30.05.2012 05:24
von Gelöschtes Mitglied

Guten Morgen und einen schönen Tag noch.

Ilja

nach oben springen

RE: RE:neuer Tag bricht an

in Bowling, Bowling, Bowling 30.05.2012 06:20

Hallöchen und guten Morgen.

Aha, heute war Ilja schneller als ich So ist da richtig, mich freut es, wenn auch andere hier auftauchen und den Tag beginnen.
Als ich so mit meinem Fernrohr durch die Gegend schaute, traute ich meinen Augen nicht.....

Hier auch für euch die Aussicht:--------<

Habt ihr sie erkannt??????

Petro

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen