Was gibt es Neues?
RE: Das Wochenende ist leider vorbei.....
in Bowling, Bowling, Bowling 26.07.2011 10:21von Petronella •

Hallo Gotti, ich dachte schon, ihr seid zur Zeit unter der Gattung Faultiere zu finden
Nun gut, dich kann ich also von der Liste streichen. Tele war kurz hier, hat aber keinen Kommentar abgegeben. BowlingHooooood, der Dritte in eurer Zankstelle, macht sich vollkommen rar....
Vielleicht sieht es bei ihm ja so aus:
Ich hocke derweil vor dem PC und mache mich schlau. So einige Themen habe ich auf dem Schirm...
Zu gestern Abend: Es war eine Herausforderung. Mein neuer Ball, der sonst bei meinem alten Stand und der alten Ballabgabe flugs auf den Siebener zuläuft, lief beim ersten Versuch schnurgerade rechts an der Eins vorbei!!!!!! Der nächste Versuch ergab das gleiche Ergebnis. Also stand fest: Die Bahn war anders als sonst.
Nicole hatte sich vorgenommen, den Ball ebenfalls zu testen und kriegte es anschließend geregelt. Wir beide standen auf 20 und spielten über 12-14. So lief er durch die Mitte und landete schließlich in der rechten Gasse. Voraus gingen Versuche über den ersten Pfeil von rechts, links gegen die Bahn usw., usw..... Das war wirklich eine Herausforderung. Aber es macht doch Spaß zu sehen, man kriegt es doch noch hin, gute Ergebnisse zu murmeln.
So. BowlimngHood, jetzt bist du dran!!!
Petro

in Bowling, Bowling, Bowling 26.07.2011 11:17von Petronella •

in Bowling, Bowling, Bowling 26.07.2011 11:52von Gotti (gelöscht)

@ Petro, das klingt, als ob ganz schön Öl auf der Bahn war. Nach meiner Erfahrung darfst Du dann nicht auf 20 stehen, sondern mußt noch mehr nach rechts gehen und parallel spielen. Schauen was der Ball macht und eventuell weiter Stück für Stück anpassen. Wichtiger Grundsatz vor dem "Murmeln", sich mal die Bahn anschauen; wo Öl und ob die Seiten offen sind, dann hast Du für Deine Spielweise schon die ersten Anhaltspunkte.
Gotti

in Bowling, Bowling, Bowling 26.07.2011 13:06von Petronella •

@ Gotti, genauso haben wir es angefangen, nach re gegangen und dann immer weiter angepasst. War schon lustig zu sehen, wie der Ball absolut keine Kurve machte.... Als ich es dann mit weniger Tempo versuchte, kullerte er von der 5. Leiste gemächlich auf den 7er, hihihi...
Erst ab dem 5. Spiel (ich nehme an, die Bahn wurde trockener) ging es wie üblich mit einem Hook in die re Gasse.
Also brauchen wir nicht auf anderen Bahnen zu trainieren. Überraschungen haben wir auch auf unserer Heimbahn.
Jetzt aber mal an die Adresse von BowlingHood
So geht das gar nicht. Sich einfach tot zu stellen..........tz...tz....tz....

in Bowling, Bowling, Bowling 26.07.2011 14:40von Gelöschtes Mitglied

Moin, Moin.
So dann kann ich mich ja jetzt hier auch mal wieder verbreiten. Fitness erledigt, T-Entertain mit 50 000 Geschwingigkeit für nen Bekannten in Auftrag gebracht und zum guten Schluß noch der Quasselstripe, beim emil-abfragen ne Einstellung verpasst. Muhaaaa.
Jetzt Pause, denn so viel Arbeit an einem Tag schafft einen doch. Heute Abend dann mal locker zum Chinamann All-you-can-eat geniessen.

in Bowling, Bowling, Bowling 26.07.2011 15:13von Petronella •

in Bowling, Bowling, Bowling 26.07.2011 17:40von Petronella •

Bei uns gibt es nachher auch noch "Schmeiß rein" nachdem wir die 3 Spiele mit Hausbällen in der engl. Liga bei der Fun Night hinter uns gebracht haben.
Das wird bestimmt lustig..........
Da wird es bestimmt etwas länger dauern, ehe mich die heimatlichen Gefilde wieder haben.
Also macht euch darauf gefasst, morgen in der Frühe is nix mit einem Beitrag von mir.
Das überlasse ich euch gerne. Vielleicht ist der PC vom BowlingHood bis dahin ja wieder bertriebsbereit.
Auch euch einen schönen Abend.
Petro

in Bowling, Bowling, Bowling 26.07.2011 18:43von Gelöschtes Mitglied

Moin Moin
ganz schön was los hier......Der Tele schreibt jede Menge..........Ach Tele "Glückwunsch zum Sieg" gegen Lüden-scheid 09........Muahaaaa...
Bin im Moment nicht viel im Netz .. Muss meinem Bekannten etwas aushelfen und Urlaubsgeld verdienen........(AIDA)
Bin wieder mit 40 to unterwegs wie auf dem Bild
Ich kann ja mal Morgens um 3:30 Uhr schon was ins Netz setzen .......
Gotti.
Schicke mir mal kurz ne Mail
Ich habe das Läppi dabei......
Werde Dich dann mal in der Pause anrufen......aber nicht vor 10 Uhr
Du hast ja schliesslich Urlaub...........
Kann das sein das am 28.08.2011 , die Sonne bei dreißig Grad sscheint und die Bolleranlagen leer sind....???????
Schönen Gruß an Alle
Bis später
Der BOB

in Bowling, Bowling, Bowling 26.07.2011 18:49von Gelöschtes Mitglied

Tele einige von den Schwarz gelben waren ganz schön bedient auch die Anhänger..........
Kleines Geheimniss am RANDE........jetzt ist es keins mehr........
Das ERSTE Trikot vom BVB : war Blau-Weiß gestreift und hängt in der Geschäftsstelle unter Verschluß
Und ausserdem es gibt nur eine BORUSSIA und die schon seit 1900 .........
Bis später
Der BOB

in Bowling, Bowling, Bowling 26.07.2011 22:53von Gelöschtes Mitglied

Hallo Petro,
ich hatte zum Schluss doch noch einen sehr lahmen Arm, erst 5 Spiele im B61, dann 4 Spiele im Elite auf den
neuen Bahnen und nach Euch nochmal 2 Spiele auf den alten (da ging gar nichts mehr).
Rechner laufen wieder halbwegs.
bis bald
BowlingHood

in Bowling, Bowling, Bowling 27.07.2011 08:19von Petronella •

"Struppi" schläft noch, ich bin putzmunter. Einen guten Morgen wünsche ich euch.
BOB fällt gleich vom Laster, BoowlingHood bearbeitet seinen PC
, Gotti ist mit seinen Tigern unterwegs
und Tele versucht die Augen auf zu kriegen....
Muuuuhaaaaa....
Alle Anderen sind brave, arbeitsame Bürger(innen), die ihrem Tagwerk nachgehen.
Außer Santa, der hat sich wohlweislich einen Tag frei genommen
Das war's erstmal........
Wer meldert sich heute freiwillig hier???
Petro ( NICHT verwandt oder verschwägert mit BowlingHood)

in Bowling, Bowling, Bowling 27.07.2011 08:40von Petronella •

in Bowling, Bowling, Bowling 27.07.2011 09:21von Sweety •

Hallöchen
Gut zu lesen, das nicht nur wir am Montag Schwierigkeiten auf unserer Bahn hatten. War schon ziemlich schwierig, die Ecken zu kriegen.
Mal sehen, wie morgen die Bahnen so sind. So langsam müssen wir uns ja einspielen auf die neue Saison.
Unser Urlaub ist jetzt gebucht, geht zwar nicht auf die Aida (leider) aber ich freu mich trotzdem auf ein paar schöne Tage in einer schönen Gegend. Der Finger muss diese Woche noch arbeiten, dann hat er es auch geschafft. Hoffentlich spielt das Wetter dann auch wieder mit, so das wir ein bisschen was unternehmen können.
Wünsche allen noch einen schönen Tag
Sweety

in Bowling, Bowling, Bowling 27.07.2011 09:35von Petronella •

Tagchen Sweety,
wir drücken euch (und uns) die Daumen, dass das Wetter bald wieder auf Sommertemperaturen geht!!
Gestern bei der Fun Night mussten alle mit Hausbällen spielen. Das war wirklich nicht einfach. Vorher wurden die Bahnen gemacht????!!!!
Ich habe mich gefragt: Warum.....Hihihi....
Also, ich spiele mit mehr Erfolg meinen eigenen Ball
Wir sehen uns Donnerstag. Es wird voll auf den Bahnen.
BOB, ich glaube auch, am 28.8. wird Super-Sonnen-Wetter und mindestens 30 Grad!!!!!!!!!
Petro

in Bowling, Bowling, Bowling 27.07.2011 10:30von Petronella •

in Bowling, Bowling, Bowling 27.07.2011 10:31von Petronella •

Wir brauchen Deine Hilfe!
![]() |
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! |
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 40 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 31
Themen
und
16473
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |