#9941

RE: Sommercup 2014 im Elite

in Bowling, Bowling, Bowling 03.07.2014 07:38
von Petronella | 9.477 Beiträge

Wo, wo, wo?????????
Ich finde keinen Fehler

nach oben springen

#9942

RE: Sommercup 2014 im Elite

in Bowling, Bowling, Bowling 03.07.2014 07:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

...jetzt ist alles schön...

Danke...

@Urmel

...Tweety hat dich ja zwei mal hinter sich gelassen......

...aber tröste dich, Sternchen hat mich im NoTap auch deklassiert......

Aber Spaß hat es gemacht....die Stimmung bei uns war gut...

Gruß Barry

nach oben springen

#9943

Sommerwetter

in Bowling, Bowling, Bowling 03.07.2014 15:13
von Petronella | 9.477 Beiträge

Herrlich, bei Sonnenschein auf der Terasse -wie sagt frau so schön auf neudeutsch- chillen.....
Der Rasen ist leider noch nicht angegangen, aber dafür sind bei mir Physocarpus, Weißbunter Hartriegel und Physocarpus opulifolius 'Diabolo'
eingezogen. Grünbunte Sträucher sind ein MUSS. Meine Frühlings-Stiefmütterchen blühen immer noch was das Zeug hält und ich kann mich einfach nicht dazu entschliessen, sie wegen anderer Pflanzen zu entfernen.

Petro

nach oben springen

#9944

RE: Sommercup 2014 im Elite

in Bowling, Bowling, Bowling 03.07.2014 16:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@barry White,

Hallo Barry, wie sagt der Franzose? "C’est la vie" . Ich hatte gestern nichts anderes erwartet.
Das war sicher nicht meine beste Leistung. Geht aber auch gar nicht. Ich bin froh das ich überhaupt spielen konnte.
Mein Ziel ist es bis zum Saisonbeginn wieder fit zu sein. Bis dahin nutze ich den Sommercup um die Bewegung nicht ganz zu verlernen.

Viel Spaß heute beim Training.

Urmel

zuletzt bearbeitet 03.07.2014 16:39 | nach oben springen

#9945

Freitag!!!!!!!!

in Bowling, Bowling, Bowling 04.07.2014 06:35
von Petronella | 9.477 Beiträge

Hallöchen und guten Morgen.

Falls es an euch vorüber gegangen ist: Der Sommer ist da!!!!
Freut euch auf das Wochenende und genießt die herrliche Sonne.
Was gestern mit unseren "Herren der Schöpfung" los war, kann ich nicht sagen. Ausser Barry, (Wolle und Steffen) haben nur wir Frauen die Fahnen der Städtisschen hochgehalten. Dabei hättet ihr etwas von unserer @Lanlenria abgucken können. Sie murmelte wie ein Weltmeister. Glückwunsch!!

Heute gehe ich noch einmal auf einen Einkaufsbummel. Yippieeeeeh

Petro

nach oben springen

#9946

RE: Freitag!!!!!!!!

in Bowling, Bowling, Bowling 04.07.2014 06:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Guten Morgen Petro....

...der Tag wird sicherlich schön...

...ob er für meine Prüflinge heute auch ein schöner sein wird, hängt von deren Leistungen ab...ich jedenfalls bin gut drauf und freue mich auf die anstehende Prüfung...

...Bowling gestern war verdammt anstrengend...ich kam gar nicht so richtig in den Tritt...Holzwespe, Wild Turkey und Urmel wären gestern wahrscheinlich um längen an mir vorbei gezogen...habe ich ein Glück gehabt, das die nicht da waren...

Gruß
Barry

nach oben springen

#9947

RE: Freitag!!!!!!!!

in Bowling, Bowling, Bowling 04.07.2014 07:34
von Petronella | 9.477 Beiträge

@Barry White, stell dein Licht mal nicht unter den Scheffel! Gut, anstrengend war es schon, aber wir Damen hatten mit der Highscorebahn etwas voraus.. Wenn wir dann doch weniger gespielt haben (ausser Lanlenria) liegt es daran, dass die Männer meistens den Papst in der Tasche haben, hihihi....

Der nächste Sommercup sieht völlig neue Mitspieler vor. Die Verantwortung für die Ziehung trägt: @tweety

Petro

nach oben springen

#9948

Wochenende

in Bowling, Bowling, Bowling 05.07.2014 08:09
von Petronella | 9.477 Beiträge

Hallöchen

Heute sollte es euch allen gut gehen. Es ist Wochenende und die Fußballer haben einen Sieg zu verbuchen. Na ja, das Wetter lässt leider zu wünschen übrig, aber, morgen ist Bowling in Sicht............
Wir fühlen uns hier von Tag zu Tag wohler und die Sucherei hört auch langsam auf

Jetzt ist Frühstück angesagt.

Petro

zuletzt bearbeitet 05.07.2014 08:09 | nach oben springen

#9949

RE: Wochenende

in Bowling, Bowling, Bowling 05.07.2014 11:08
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Guten Morgen Petro,


Das ist schön zuhören 😊 wie sieht es mit Dienstag aus möchtet ihr da ran?oder lieber Pause?wegen Mittwoch?ich hoffe das Wetter hält sich noch ein wenig wollten nachher nach brakel bis morgen und da wären so ein paar std auf der Terrasse doch schön😊ich wünsche euch ein schönes Wochenende😊

LG die gummikuh

zuletzt bearbeitet 05.07.2014 11:09 | nach oben springen

#9950

RE: Wochenende

in Bowling, Bowling, Bowling 05.07.2014 19:24
von Petronella | 9.477 Beiträge

Hallo Gummikuh, Santa und ich möchten am Dienstag gerne spielen. Plane uns also bitte ein.

Habt ihr eigentlich schon die schönen Bilder angesehen, die in der letzten Zeit in die Bildergalerie eingestellt wurden?
Wenn ich mich von meiner "harten, täglichen Arbeit" etwas erholen möchte, schaue ich mir gerne die ein oder andere Serie wieder und wieder an. Auch die, von den Jahren vorher. Da kommen dann die Erinnerungen an schöne Erlebnisse zurück.

Am 28.02.2011 wurde dieses Forum gestartet. Mir kommt es vor, als wäre es schon viel, viel länger. Bisher sind 10.234 Beiträge geschrieben worden. Das ist ´ne ganze Menge. Lasst es uns einfach so weiter machen............!

Petro

nach oben springen

#9951

RE: Wochenende

in Bowling, Bowling, Bowling 06.07.2014 06:55
von Petronella | 9.477 Beiträge



Wenn ihr jetzt wach seid, könnt ihr einen wunderschönen Sonnenmorgen begrüssen.

Petro

nach oben springen

#9952

...Wochenende...

in Bowling, Bowling, Bowling 06.07.2014 09:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Guten Morgen...

...im Betrff steht Wochende....und was bedeutet dass...?...heute ist Sonntag und um 11:00 Uhr wir die Kugel wieder warm gespielt, oder...?...

...wer außer Sternchen und mir ist denn noch da...?...Petro? Santa?

Freue mich schon auf gleich!

Gruß Barry

nach oben springen

#9953

RE: ...Wochenende...

in Bowling, Bowling, Bowling 06.07.2014 10:03
von Petronella | 9.477 Beiträge

Wir sind schon in den Startlöchern...........

nach oben springen

#9954

RE: ...Wochenende...

in Bowling, Bowling, Bowling 06.07.2014 10:32
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

Hallo und guten Morgen,

gestern Abend war ich auf Bahn 13 am trainieren.Sie war nicht bespielt,aber durch die Witterung auch nicht gerade
einfach zu bespielen.Meine Bälle waren etwas am schwitzen was eine langsame Anwurfgeschwindigkeit erforderte.
Das Ölbild war sicher wieder auf 39 ft. gelegt,weil eine spätere Reaktion zu erkennen war.Trotzdem konnte ich mich
schnell an diese Bedingung wieder anpassen mit Ballwechsel und schloss die 5er-Serie mit 967 Pins ab.

171 , 213 , 189 , 180 , 214 standen für die Einzelspiele.

Der absolute Höhepunkt war dass ich 8 Strikes in Folge über Eck gespielt habe.
Der Tiefpunkt war ein paar verschossende 10er Pins,aber wieder geräumt durch langsame Ballgeschwindigkeit.

Wild Turkey

nach oben springen

#9955

RE: ...Wochenende...

in Bowling, Bowling, Bowling 06.07.2014 15:10
von Petronella | 9.477 Beiträge

Heute mussten 3 Doppelbahnen herhalten. Wie gut, dass genügend Bahnen frei waren. Dreizehn Städtische und 5 Gäste spielten.
Es war ganz schön warm........
Nun können wir noch den Restsonntag geniessen.

Petro

nach oben springen

#9956

MONTAAAAAAAG

in Bowling, Bowling, Bowling 07.07.2014 08:02
von Petronella | 9.477 Beiträge

Hallöchen und guten Morgen.

Einen schönen Wochenanfang wünsche ich euch.
Mit der Meldung über sonniges Wetter kann ich euch leider nicht dienen. Aber wenigstens ist es nicht kkkkkalt.
Soviele Städtische hatte das Elite an einem Sonntagmorgen noch nie gesehen. Hat viel Spaß gemacht.
Heute ist ein bowlingfreier Tag. Morgen geht es wieder ab zur engl. Liga. Dann Mittwoch zu dem 2. Start im Sommercup und Donnerstag zum Training.
Also, meine Abende sind gefüllt mit Bowling, Bowling, Bowling. Ich freue mich immer darauf, denn mit netten Leutchen einen Abend zu verbringen macht mehr Laune, als die ewigen Wiederholungen in der Glotze über sich ergehen zu lassen!!

Jetzt starte ich meine 'geliebte' Hausarbeit.

Petro

nach oben springen

#9957

Dienstag

in Bowling, Bowling, Bowling 08.07.2014 12:11
von Petronella | 9.477 Beiträge

Yippieeeeeeh und guten Morgen.

Mir wird fast schwindelig, so schnell ist mein Computer geworden!!
Der Telekommann war da und ich bin wieder mit der Welt verbunden Ihr könnt mich also unter meiner alten Rufnummer erreichen.

Petro

nach oben springen

#9958

Mittwoch

in Bowling, Bowling, Bowling 09.07.2014 06:38
von Petronella | 9.477 Beiträge

@chripo04 ---------->

Petro

nach oben springen

#9959

RE: Mittwoch

in Bowling, Bowling, Bowling 09.07.2014 06:47
von Petronella | 9.477 Beiträge

Hallöchen und guten Morgen.

Nicht nur für die Fußballer, nein, auch für die Blindfische war es ein toller Abend! Ants, Andy, Santa und ich hatten einen guten Lauf gegen die Pin Piraten und konnten mit 14 : 2 den Saisonschluß der engl. Liga feiern. Nun haben wir bis irgendwann im August Zeit zum ausserplanmässigen Training!
Für den 2. Start des Sommercups :
Wer es nicht weiss, in welcher Mannschaft er oder sie heute spielen kann, im Kalender ist die Aufstellung zu sehen.
Wie gut, dass wir einen In-door-Sport betreiben..................................

Petro

nach oben springen

#9960

RE: Mittwoch

in Bowling, Bowling, Bowling 09.07.2014 22:36
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

@Petro,

ich habe auf der Homepage des B 61 gesehen,das Fossy den 2. Platz des No Tap Turnier 2014 geholt hat!!

Eine gute Leistung mit einem 300er und sogar 2 Pins in der gesamten 4er Serie hätten gefehlt um Platz 1 zu holen,
der ein Hobbybowler geschafft hat.Die Hobbyspieler hatten dort ein 8 No Tap und Vereins- oder Betriebssportler ein
9 No Tap.

Die aktuellen Ergebnisse sind auf dessen Homepage zu sehen und Rene hat Platz 9 geholt.

Gratulation an Fossy für ein erfolgreiches Turnier!

Wild Turkey

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16472 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Petronella
Besucherrekord: 39 Benutzer (07.04.2024 10:20).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen