#9901

RE: Training

in Bowling, Bowling, Bowling 20.06.2014 08:33
von Petronella | 9.477 Beiträge

Hallöchen und guten Morgen.

Leider, leider ist es wieder nass!!! Der Regen verlässt unsere Gefilde einfach nicht Unseren Besuchern fehlt die spanische Sonne.
Uns aber auch...........
Hat heute noch jemand Lust, mit uns um 19 Uhr ein paar Bälle zu werfen?

Petro

nach oben springen

#9902

RE: Training

in Bowling, Bowling, Bowling 20.06.2014 10:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Auch hier noch einmal meinen herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche :-) Es war ein schöner Tag und das Bowling mit euch hat ne Menge Spass gemacht :-)

nach oben springen

#9903

RE: Training

in Bowling, Bowling, Bowling 20.06.2014 21:12
von Petronella | 9.477 Beiträge

Unser vorletzter Bowlingabend mit unserem Besuch ist vollbracht!
Nun werden wir nur noch am Sonntagvormittag auflaufen, dann ist es für dieses Jahr abgearbeitet

Für den morgigen Abend haben wir bestes Wetter geordert.

Petro

nach oben springen

#9904

RE: Training

in Bowling, Bowling, Bowling 21.06.2014 00:46
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallöchen,

Heute hatte mein kleiner seine letzten Schultag😊kann mich noch genau an den1sten erinnern und es kam mir nicht wie10Jahre vor.Jetzt kommt ein neues Kapitel 😊freu mich schon auf heute Abend😊😊


Eure gummikuh

nach oben springen

#9905

RE: Training

in Bowling, Bowling, Bowling 21.06.2014 08:16
von Petronella | 9.477 Beiträge

Hallöchen unf guten Morgen

@Gummikuh , da können wir sehen, wie die Zeit vergeht! Ich kann mich noch gut an den "Kleinen" auf der Bahn erinnern...............
Für seinen weiteren Lebensweg wünschen wir ihm alles erdenklich Gute


.....und dann sind auch noch zwei "Mitgliederinnen" zu beglückwünschen:

@tweety und Tina (@Smokie )

Auch euch wünschen wir nur das Beste und einen wunderschönen Geburtstag



Wir sehen uns........

nach oben springen

#9906

Training

in Bowling, Bowling, Bowling 22.06.2014 09:02
von Petronella | 9.477 Beiträge

Hallöchen und guten Morgen.

Seid ihr nach dem gestrigen Event schon wieder ansprechbar???
Glücklich ist für die deutsche Mannschaft ein Unentschieden dabei rausgekommen. Beide Mannschaften haben bis zum Umfallen gekämpft und ich fand es war ein tolles Spiel.
Jacky und Albert sind fit für ihr letztes Bowlen hier im Elite und vielleicht schaffen es ja noch ein paar Spieler, mit uns zu >kullern<.

Um 11 Uhr sind wir spielbereit.

Petro

@Urmel und Tweety, wir bedanken uns für die Ausrichtung einer tollen Feier!

zuletzt bearbeitet 22.06.2014 09:04 | nach oben springen

#9907

...Abschlussparty...

in Bowling, Bowling, Bowling 22.06.2014 16:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Urmel
@Tweety

...einen herzlichen Dank für die super Gartenparty...wir waren das erste mal dabei und möchten noch mehr davon mit euch erleben...

...auch wenn das Wetter und die deutsche Nationalmannschaft nicht so mitgespielt haben wie wir es uns erhofft haben, tat dass der Stimmung beim anschließenden Feiern keinen abbruch...

...das Essen, die Getränke haben trotzdem geschmeckt...

Gruß
Barry & Sternchen

nach oben springen

#9908

RE: Training

in Bowling, Bowling, Bowling 23.06.2014 01:22
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

@Petro,

gestern Abend war im Elite mehr los wie letzten Sonntag.
5 bis 6 Bahnen sind ausgelastet gewesen und auf Bahn 11 / 12 spielten gerade Toddy und Dieter gegen
drei Hobbybowler mit Bahnwechsel,wollte dort noch bei Toddy und Dieter einspringen,aber die Hobbyspieler
wollten nach diesem laufenden Spiel aufhören und sind fertig gewesen.Wenn sie noch weiter gespielt haben,
hätte ich noch bei den anderen beiden Stadtverwaltungsleuten einspringen können.

Die Bahn 13 habe ich genommen und mit trockenen Verhältnissen gerechnet.Über die 10. Leiste anzuwerfen war
schon schwer und der Tornado zog sofort im ersten Spiel nur in die linke Gasse ( 9er ) und sicher geräumt.Auch
beim Räumen ziemlich weit links aufgestellt um die rechten Singlepins sicher zu treffen.
Im 2. bis 3. Spiel konnte ich wieder den starken Lanebreaker spielen.Es ging dort nur teilweise schon über die 13.
bis 15. Leiste und gegen die Bahn,selbst dort fielen dann einige Splits nach ein paar Anwürfen,weil auch zur Mitte
hin das gefundene Öl abgetrocknet wurde,so das im 4. und 5. Spiel nur der Tornado in Frage kam und der Lanebreaker
in die Tasche kam.Immerhin wurden drei von acht Splits geräumt ( 3-10 , 2-5-7 , 5-7 ).

Der Schnitt war deutlich unter meinem Niveau ( 177,8 ) und die Spiele sahen am Ende so aus ( 158 , 203 , 169 , 174 , 185 ).

Insgesamt war es ein unterhaltsamer Bowlingabend und vielleicht die letzte Trainingseinheit vor unserer Vereinsmeisterschaft.
Ich weiß noch nicht ob ich dann am Samstagabend eine kleine Einheit von drei Spielen einlege ( Tagesformbedingt ),naja mal
schauen.

Jetzt sind natürlich die letzten 6 Tage als Titelverteidiger gezählt.Ich denke mal es wird eine ganz enge Kiste werden.Wenn
ich mir so die letzten Trainingsergebnisse so anschaue sind alle ganz heiß darauf diese Trophäe bei sich in die Vitrine zu holen.
Der Spieler,also jeder Spieler der dort auf der Bahn steht hat es ganz allein selbst in der Hand was er an den großen Tag legt!!

Wild Turkey

zuletzt bearbeitet 23.06.2014 01:26 | nach oben springen

#9909

RE: Training

in Bowling, Bowling, Bowling 23.06.2014 12:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallöchen,

Hab da mal ein paar Bilder hochgeladen😊

LG die gummikuh

nach oben springen

#9910

RE: Training

in Bowling, Bowling, Bowling 23.06.2014 13:07
von Petronella | 9.477 Beiträge

@Gummikuh , dankeschön.......

Im Moment sind wir etwas im Stretsch
Jacky und Albert sind im Flieger und sie lassen nochmal schön grüssen und bedanken sich für die immer nette Aufnahme bei euch.

Nun ist Abbeit, ABBEIT; Abbeit für den Umzug angesagt..........................................

Petro

nach oben springen

#9911

RE: Training

in Bowling, Bowling, Bowling 23.06.2014 19:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallöchen,

Hab da einen 3rolli zu verkaufen mit Grossenrollen.sehr guter Zustand wir würden sie für 60Euro verkaufen.Falls jemand Interesse hat einfach kurz melden😊

Die Gummikuh

nach oben springen

#9912

Bilder von der Feier

in Bowling, Bowling, Bowling 23.06.2014 23:17
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Zusammen,

ich hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Es freut uns daß es Euch wieder gefallen hat.
Diesmal hatten wir eine neue Rekordbeteiligung von 47 Personen! 100 Liter Bier und reichlich andere Getränke
sind dabei getrunken worden. Hut ab - das ist auch eine sportliche Leistung. Es sind auch wieder viele schöne Bilder geschossen worden.
Morgen werden wir dazu kommen, die ins Forum einzustellen. Habt noch ein bisschen Geduld.

schönen Abend noch

Urmel und Tweety

nach oben springen

#9913

Dienstag ohne engl. Liga

in Bowling, Bowling, Bowling 24.06.2014 05:45
von Petronella | 9.477 Beiträge

Hallöchen und guten Morgen.

Noch 3 Tage...............!
Was sich im Laufe von 18 Jahren so alles ansammelt Wir sind fleissig dabei, alles in Kartons zu verstauen. Wie gut, dass wir sie nicht schleppen müssen


Petro

nach oben springen

#9914

Bilder

in Bowling, Bowling, Bowling 24.06.2014 13:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hi

Es ist geschafft...

Die Bilder sind drin. Viel Spass beim anschauen


Tirili

Tweety

nach oben springen

#9915

RE: Bilder

in Bowling, Bowling, Bowling 24.06.2014 13:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Sehr sehr schöne Bilder 😊😊

nach oben springen

#9916

RE: Bilder

in Bowling, Bowling, Bowling 24.06.2014 17:30
von Petronella | 9.477 Beiträge

Schöne Bilder, Tweety, es macht Freude zu sehen, wie alle einen schönen Abend zusammen hatten.

Wir haben nun Feierabend gemacht. Viele Kartons sind gefüllt und morgen geht es weiter....

Eine tolle Überraschung habe ich bei der Telekom erlebt.
Bei dem Umzugsservice wurde mir gesagt, der fühestmögliche Termin zur Umschaltung wäre der 21. JULI
Ich kann es nicht fassen, dass 4 Wochen vergehen müssen, ehe der Monteur erscheint, um den Anschluss zu ändern.
TOLLER SERVICE.
Was mache ich nun 4 Wochen ohne Telefonanschluss und ohne Internetanbindung?????????????

Eine stocksaure Petro..............

nach oben springen

#9917

RE: Bilder

in Bowling, Bowling, Bowling 24.06.2014 19:39
von Petronella | 9.477 Beiträge

@Steffi--------->

hier im Forum.

Petro

zuletzt bearbeitet 24.06.2014 20:42 | nach oben springen

#9918

Der letzte Tag, die letzte Nacht..........!

in Bowling, Bowling, Bowling 25.06.2014 05:56
von Petronella | 9.477 Beiträge

Hallöchen und guten Morgen.
In 26 Stunden geht es los.......
........und ich bin dann für längere Zeit offline, auch über das Festnetztelefon könnt ihr mich nicht erreichen......
....................nur über das Handy.

Ob ich das wohl überstehe???????????????????????????????????????????


Petro

zuletzt bearbeitet 25.06.2014 05:57 | nach oben springen

#9919

RE: Der letzte Tag, die letzte Nacht..........!

in Bowling, Bowling, Bowling 25.06.2014 09:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Petronella

Hast du mal überlegt einen Internetstick für die Zeit zukaufen?gibt es ja mit Guthaben quasi so wie abtelefonieren?hab ich für melissa mal geholt als sie im Krankenhaus lag hat super funktioniert.

LG die gummikuh

nach oben springen

#9920

RE: Der letzte Tag, die letzte Nacht..........!

in Bowling, Bowling, Bowling 25.06.2014 09:49
von Petronella | 9.477 Beiträge

@Gummikuh, ich weiß nicht, ob das auch bei meinem PC funtioniert. Denn ich habe keinen Laptop oder ein entsprechendes Handy bzw. i-pad.

Petro

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16472 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 39 Benutzer (07.04.2024 10:20).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen