Was gibt es Neues?
RE: April 2023
in Bowling, Bowling, Bowling 17.04.2023 08:48von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 18.04.2023 11:01von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 21.04.2023 08:20von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 22.04.2023 12:13von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 23.04.2023 09:11von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 24.04.2023 08:44von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 25.04.2023 09:04von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 26.04.2023 08:03von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 27.04.2023 09:26von Petronella • | 9.478 Beiträge
Guten Morgen
Bei so schönem Sonnenschein macht das Aufstehen richtig Spaß.
Nun gut, es ist noch kalt, aber später wärmt die Sonne doch.
Noch 6 Tage muss ich noch warten, bis ich mit meinem neuen Ball ein paar Würfe machen kann!!!
Das fühlt sich fast wie Weihnachten an.
Schönen Donnerstag wünsche ich euch.
in Bowling, Bowling, Bowling 28.04.2023 10:18von Petronella • | 9.478 Beiträge
Guten Morgen
Unsere Vereinsmitglieder Miguel und Manuel haben sich für die Special Olympics in Berlin qualifiziert.
Aus diesem Anlass war ein Fernsehteam zu Gast, um über die Beiden einen kleinen Bericht zu erstellen.
Dieser lief auch schon beim Morgenmagazin von ARD und ZDF.
Schaut es euch an.
https://www.facebook.com/edda.buczynski
in Bowling, Bowling, Bowling 30.04.2023 09:54von Petronella • | 9.478 Beiträge
Hallöchen
Linus ist nach Berlin zur deutschen Meisterschaft der B-Jugend gefahren. Wir drücken ihm ganz fest die Daumen und hoffen, er hat gute Läufe.
Santa und ich waren gestern im B61. Ich habe 2 Spiele mit meinem neuen 11er Ball gemacht. Allerdings ohne Anlauf und nur mit einer Hand. Sonntag werde ich nochmals trainieren, damit ich am Dienstag die Challenge mitmachen kann. Egal wie das Ergebnis auch aussehen wird. Hauptsache der Ball rollt!!!
Didi kommt heute unter's Messer. Auch seine Schulter ist nicht mehr so, wie sie einmal war.
Hoffen wir auf einen guten Verlauf.
Euch wünsche ich einen schönen Restdonnerstag.
Petro
Guten Morgen
Heute geht es mit dem 3er Team weiter.
Ab 9,00 Uhr könnt ihr die Spiele per Video ansehen.
https://sportdeutschland.tv/dbujugend/de...-b-jugend-tag-3
https://www.dbu-bowling.com/fileadmin/de...2023%20Team.pdf
Allen Teilnehmern wünschen wir gut Holz!
Immer einen Pin mehr als dem jeweiligen Gegner wünschen wir natürlich den Teams aus NRW
Gruß
Petro
Guten Morgen
Huch, es ist ja schon Dienstag!
Und bei der Challenge sind erst 13 Anmeldungen eingegangen............
Nun wird es aber Zeit. Oder seid ihr schon alle im Urlaub?
Ich habe heute "Premiere". Ich starte wieder mit viel Freude. Am Sonntag habe ich 4 Spiele ohne Anlauf gespielt. Danach das 5. mit ein wenig Unterstützung des linken Armes und...............
176 kamen dabei rum.
Ralf hat meinen neuen 11er Ball super gebohrt.
Nun ist heute für mich durchhalten angesagt.
Dann liebe Grüße und wir sehen uns am Abend.
Petro
Guten Morgen
Wir waren gestern mit 19 Spielern bei der Challenge. Wir haben uns sehr gefreut, wieder unsere Hammer Freunde begrüssen zu können.
Beinahe hätte Toddy den ersten Platz erwischt. Aber als Ralf im letzten Spiel 247 warf, langte es "nur" noch für den sehr guten 2. Platz.
Alle Ergebnisse könnt ihr auf der B 61 Seite nachsehen.
https://www.bowling-b61.de/
Meine Schulter hat mich nicht im Stich gelassen und ich konnte alle 5 Spiele mitmachen. Noch bin ich etwas gehandicapt und das Räumen mit meinem neuen Ball will auch noch geübt werden. Aber mit der Zeit wird es wieder besser, da bin ich voller Zuversicht.
Hallöchen
Habt hr euch schon für das Senioren Meeting im B 61 angemeldet?????
Noch sind Plätze frei!
Santa und nun auch ich sind bei mehreren Starts angemeldet. Wir freuen uns sehr, wieder liebe Bowlingfreunde -wie jedes Jahr- dort zu treffen.
Am Sonntag trainieren wir zu unserer üblichen Zeit. Ich habe Didi gebeten, mich ein wenig zu unterstützen. Er kann gut Fehler aufzeigen und Tipps geben, die ich zur Handhabung meines neuen Balles brauche.
Petro
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! |
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 48 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 31
Themen
und
16473
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |