Was gibt es Neues?
Bowling macht Spass!!!!!!
Aber heute ist er mir abhanden gekommen
Kein Ball und keine Linie funktionierte bei mir und mit 18 Splits blieb mir das Grinsen im Hals stecken.
Didi bekam auch 7 Splits serviert, nur Santa war mit 3 Splits gut davon gekommen.
Hier die Ergebnisse:
Nun freuen wir uns auf Dienstag.............
Hallo Petro,
heute habe ich mittags im Elite trainiert. Ich musste alleine auf Bahn 11
spielen,während Toddy und Dieter zusammen auf die 9 konnten.
Da hatte ich leider das Nachsehen ohne einen weiteren Trainingspartner,
aber ich einigte mich mit den beiden und wartete bis sie mit ihrem Frame
fertig waren,erst dann spielte ich meinen Frame um wie gewohnt im
Rhythmus zu bleiben.Aber als ich mitten im 3. Spiel war erschien dann
noch Fossy. Dann machten wir zu Zweit noch 6 Spiele und ich hatte endlich
meinen Schnitt von 197,55 erreicht wie vor drei Monaten.
Ich machte insgesamt neun Spiele und Toddy und Dieter absolvierten zehn
Spiele.Heute war die Bahn gut über die 9. bis 11. Leiste zu bespielen und
ich musste mich im gesamten Trainingsverlauf nur um sechs bis sieben
Leisten bei dem Stand umstellen.Vor 2 Wochen als ich mit Strikemeik auf
Bahn 14 spielte waren es insgesamt um die zwölf Leisten.
Wild Turkey
@ Wild Turkey
Da sieht es bei euch ja besser aus als bei uns!
Wie ist die Regelung im Elite? Ein Spieler pro Bahn, oder Doppelbahn? Dürfen Familienangehörige zusammenspielen?
Das Trio Turnier der Sparkasse ist nun zum 27. September im Gespräch. Mal sehen ob es klappt und die gemeldeten Spieler dann auch zeitlich können.
So langsam tut sich was beim WBU
http://www.wbubowling.de/2020/06/aktuell...-post-title_459
Ob nun auch von unserem Betriebssport Nachrichten kommen?
So ganz im Klaren bin ich nicht: Ist es nun kalt oder warm??Irgendwie ist mir fröstelig. Dabei soll sehr warmes Wetter sein?!
Seit dem letzten Training tut mir mein linkes Handgelenk weh Mal wieder etwas Neues!! Bald brauche ich wohl eine "Ganzkörper-Einwickelungs-Bandage"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Egal, morgen ist Training
Hallo Petro,
heute musste ich alleine im Elite trainieren und machte acht Spiele.
Es waren nur 3 Bahnen mit Trainingswilligen belegt. Die 9, ich auf der 11
und Wespe auf der 13.Nur sage und schreibe vier Sportbowler.
Bei mir lief es wieder und machte im 3. Spiel ein 289er,zehn Strikes in Folge
von Beginn an,der siebte Anwurf ziemlich dick in die Gasse und der achte Anwurf
sehr dünn. Der 11te zu weit rausgespielt und gerade so den 1er berührt,keine Chance
für ein Ass,der 5er stand und machte mir einen Strich durch die Rechnung.
1636 insgesamt gespielt / 204,5 Schnitt. Die letzten vier Spiele konstant zwischen
180 und 199.
Wild Turkey
@Wild Turkey 76
Schade, dass das 300er nicht geklappt hat. Aber du hast ja immer die Möglichkeit dazu!
Wir hatten am Wochenende Besuch und waren nicht beim Training. Zur Zeit sieht es nach einem neuen lock down in unserer unmittelbaren Umgebung aus.....
Wir hoffen natürlich, dass es nicht wieder zu Schliessungen kommt.
Trotz allem wünsche ich euch einen schönen Sonntag.
Da ich viel freie Zeit habe (beim Bowling tut sich nichts), habe ich seit einigen Tagen versucht, meinen Drucker wieder zum Laufen zu bringen. Seit einem Update von Windows hatte er seine Funktion eingestellt.
Fragt mich nicht, was ich in den letzten Tagen alles angestellt habe. Da ich eigentlich keine Ahnung von Reparaturen und Einstellungen habe, fand ich nach vielen Recherchen im Internet einen Chat, wo ein User einen anderen mit einem Link auf Updates aufmerksam gemacht hatte. Ich habe mir gedacht, einfach runterladen und dann sehen, was Sache ist. Und............
es hat tatsächlich geklappt. Ich kann wieder drucken!
Meine beiden Schultern tun mir nun weh, so sehr habe ich mir selbst darauf geklopft!!!!!!!!
Zeit und Ausdauer bringen doch oft den unerwarteten Erfolg.
Guten Morgen
Die Abschlußtabellen des Betriebssportes sind online.
Hier eine Mitteilung von unserem Fachwart:
Hallo Bowlingfreunde,
anbei die Abschlusstabellen der Saison 2019/2020, welche mit dem 11.Spieltag beendet wurde.
Ich gratuliere allen 1.Platzierten der Ligen zu Ihrer Meisterschaft im Namen des Verbandes BSV-Bielefeld und mir recht herzlich.
Leider steht zum heutigen Zeitpunkt noch nicht fest, wann die neue Saison starten wird.
Die Meldeunterlagen für die kommende sind soeben Euren Spartenleiterinnen und Spartenleitern zugegangen.
Auch möchte ich Euch mitteilen, dass in diesem Jahr aufgrund von Corona, nur zwei Mannschaften (BIE-Bowling und Sparkasse Bielefeld)
an der Deutschen Meisterschaft in Hannover teilnehmen werden.
Also fassen wir uns weiterhin in Geduld, wie es mit unserem Betriebssport weitergeht.
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! |
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 100 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 31
Themen
und
16473
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |