Was gibt es Neues?
Guten Morgen
Nach einem guten Frühstück ist eine Pause angesagt.
Gratulation an dich, Wild Turkey.
Leider können wir die anderen Spieler und Ergebnisse auf der Homepage vom B61 nicht aufrufen. Wer waren denn Nummer 1 und 2?
Wir haben am 1. und 2. Weihnachtstag nochmal die Chance, unsere Ergebnisse zu toppen.
Auf jeden Fall haben wir hier sehr viel Spass mit Gleichgesinnten.
Wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit Ruhe und Zufriedenheit
Santa und Petro
🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁
RE: Weihnachten
in Bowling, Bowling, Bowling 24.12.2018 13:38von Wild Turkey 76 • | 920 Beiträge
RE: Weihnachten
in Bowling, Bowling, Bowling 26.12.2018 22:10von Wild Turkey 76 • | 920 Beiträge
Hallo Petro,
heute habe ich mit Strikemeik und Toddy nochmal im Elite auf Bahn 14 trainiert.
Ich war mit meinen Ergebnissen wieder zufrieden und auf neun Spiele einen 207er Schnitt,
im 2. Spiel habe ich einen sehr guten Lauf gehabt,da fing ich mit 9 Strikes in Folge ein Spiel
an und im 10. Frame traf ich dennoch meinen Punkt,aber das Tempo beim Anwurf war einen
Tick zu langsam und da stand der 4-6er-Split,immerhin mit 266 abgeschlossen.
Die anderen hohen Spiele lagen bei 236 und 224 sowie bei 196,200,193,203.Die Lowgames
bei 171 und 174.
Strikemeik hatte 206 Schnitt und Toddy 173 Schnitt.
Wild Turkey
Hallöchen.
Wir sind wieder zu Hause!
Unser Bowling-Urlaub am Maschsee war super. Wir haben dort viele Bowlingfreunde getroffen und uns gut unterhalten. Die Bahnen waren sehr gepflegt und man konnte gute Ergebnisse erzielen.
Die Organisatoren Andy, Holger und Frank hatten alles bestens im Griff und die Mannschaft der Bowlinganlage war immer freundlich "allzeit bereit"! Leckeres Essen zu sehr moderaten Preisen war immer zu bekommen.
Auch Bielefelder und Brackweder Spieler(innen) haben wir dort getroffen. Wir können euch das Turnier wärmstens für 2019 empfehlen.
Hier könnt ihr die Ergebnisse anklicken:
https://www.maschsee-open.de/ergebnisse-2/
und in der Galerie auch ein paar Bilder anschauen.
@Wild Turkey 76 ,
Vielleicht habt ihr ja nächstes Jahr auch Lust dort anzutreten!?
Noch einen schönen Donnerstag wünscht euch
Petro
Sonntag......
in Bowling, Bowling, Bowling 30.12.2018 14:51von Petronella • | 9.478 Beiträge
Hallöchen
Wir haben heute wieder trainiert und die Ergebnisse sind zufriedenstellend.
Nun geniessen wir den Tag zu Hause!
Petro
Dateianlage:
RE: Sonntag......
in Bowling, Bowling, Bowling 31.12.2018 18:47von Wild Turkey 76 • | 920 Beiträge
Hallo Petro,
auch wir haben im Elite gestern trainiert auf Bahn 13.Weil viel reserviert war hatten wir Glück,dass
um 16 Uhr eine Bahn für uns frei war.Es gab kurzfristig sechs Absagen.Ich habe dann mit Toddy,Dieter
und Strikemeik ohne Bahnwechsel sieben Spiele gemacht,die richtig gut liefen ( 247 , 259 , 225 , 222 , 175 ,
227 und 180 ) und nochmal das Jahr erfolgreich mit Bowling beendet.
Wild Turkey
Hallo , guten Tag und
wünschen euch
Petro und Santa
Seid ihr gut "reingerutscht"?
Für einen Neujahrsspaziergang ist es mir heute zu kalt, windig und nass. Da bleibe ich lieber in meinen 4 Wänden hocken.
@Wild Turkey 76 , für 2019 wünschte ich mir deine Ergebnisse..................!!!!!!!! Na ja, am 07.01. werde ich sehen, was dabei herauskommt, wenn wir in der B-Liga den letzten Hinrundenspieltag absolvieren. Du bist dann danach am Mittwoch dran.
Genießt den freien Tag, damit ihr morgen gut ins neue Jahr starten könnt.Hihihihihi.....
Bald könnt ihr die Ergebnisse aus Delmenhorst HIER sehen:
https://www.bsv-hamburg-bowling.de/frame...eite=startseite
Mein Daumen ist immer noch gedrückt!
Guten Morgen
Erst um 22 Uhr waren die Ergebnisse aus Delmenhorst zu sehen.
Joe, Didi und Santa liegen zur Zeit auf dem 3. Platz. Da heute und Sonntag noch viele Starts in der Grupp D sind, müssen sie abwarten, wer sich über ihrem Schnitt etablieren kann.
Auch in den anderen Gruppen sind Spieler(innen) aus Bielefeld mit dabei.
Also geht mein Daumen drücken weiter.
Petro
Hallo Petro,
heute haben ich und Strikemeik zu zweit im Elite auf Bahn 14 trainiert.
Das Gute heute Nachmittag war,dass unsere Bahn extra nochmal neu geölt wurde
bevor wir angefangen haben mit dem Spielen.Da waren schon sehr viele Spiele gemacht
worden.
Auf insgesamt zehn Spielen hatte ich einen Schnitt von 191 und Strikemeik einen 212er-Schnitt,
letzte Woche lief es bei mir besser und heute hatte er einen besseren Tag erwischt.
Ich war dennoch zufrieden.
Mittwoch ist der letzte Start der Hinrunde in der Stadtliga.
Wild Turkey
Hallöchen und einen guten Start in die neue Woche.
Hier könnt ihr die Ergebnisse der Deutschen Trio Meisterschaft ansehen:
https://www.bsv-hamburg-bowling.de/frame...eite=startseite
Unsere drei "Unerschrockenen", Didi, Joe und Santa waren gut drauf. Sie sind auf Platz 8 in der starken D-Gruppe gelandet und haben von allen Bielefelder Mitspielern den höchsten Mannschaftsschnitt gespielt!!
@Wild Turkey 76
Ich hatte gestern auch trainiert und meine aufgearbeiteten Bälle ausprobiert. Wir waren 6 auf der Doppelbahn und alle gut drauf.
Gespielt habe ich : 168, 157, 178, 132, 169 (Schnitt 160,8)
Wir starten heute in der B-Liga und ich hoffe auf gute Spiele.
Petro
Hallöchen und guten Morgen.
Der gestrige Spielabend war für uns Städtische sehr erfolgreich. Wir sind zu dritt angetreten und bekamen für unseren Blindspieler 120 Pins pro Spiel.
Seit sehr langer Zeit bin ich weit über 500 gekommen: 190, 187, 184 = 561.
Santa konnte seinen "normalen Schnitt" spielen: 212, 196, 225 = 633 und Holzwurm lieferte schöne 534 ab. Gesamt mit Blindspieler waren es dann 2.088 Pins. Da macht Bowling wieder richtig Spaß!!
PetroYippiiiiiiiiiie..........
Guten Morgen.
Heute lohnt es sich wieder nach draussen zu gehen.
Wir trainieren im B61.
Im Elite ist heute die Stadtliga dran. Es spielen
Städt. Kliniken I - Deutsche Bank I
Sparkasse I - Feldmühle
Sparkasse II - Karbowl I
BIE-Bowling I - Städt. Kliniken II
Ich wünsche allen gut Holz und viel Vergnügen.
Petro
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! |
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 14 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 31
Themen
und
16473
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |