#13201

Bad SALZUFLEN calling

in Bowling, Bowling, Bowling 23.12.2016 09:39
von Petronella | 9.477 Beiträge

Hallöchen und guten Morgen.

Dankeschön, balou. Du bist schneller mit den Ergebnissen, als meine Leute!!!

Hier ist heute ein etwas schmaleres Programm. Ich durfte den Hydrojet ausprobieren und bin nun gut durchgewalkt worden.
Gleich ist die Muckibude auf dem Programm. Das macht die müden Knochen wieder munter.

Seid ihr mit euren Vorbereitungen fertig?
Manchmal denke ich wirklich, es schreibt hier mal jemand etwas, aaaaaaber..................

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und lasst euch nicht stressen.

Petro

nach oben springen

#13202

RE: Bad SALZUFLEN calling

in Bowling, Bowling, Bowling 23.12.2016 10:29
von Holzwurm | 129 Beiträge

Wir wünschen allen Bowlingfreunden frohe Weihnachten 🎄 und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎉
LG Anke & Christoph

nach oben springen

#13203

RE: Bad SALZUFLEN calling

in Bowling, Bowling, Bowling 23.12.2016 12:44
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

Hallo Petro,

gleich geht es zum X-Mas Turnier ins B 61.

Mal schauen was für die Beteiligten dabei rum kommt.Gesternabend habe ich auch dort meine 6 Spiele
als Training absolviert.

Die Ergebnisse sahen so aus ( 177 , 171 , 192 , 204 , 163 , 171 = 1078 / 179,67 Schnitt ) und waren konstanter.

Später werde ich dann von dem Turnier berichten.

Wild Turkey

nach oben springen

#13204

RE: X-Mas Turnier

in Bowling, Bowling, Bowling 24.12.2016 01:14
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

Hallo zusammen,

im B 61 habe ich zwei Starts mit jeweils 4 Spielen im 9 No Tap gespielt.

Die erste Serie war mit 942 Pins niedriger als die zweite Serie,die ich mit 1047 abgeschlossen habe.
Ich weiß nur nicht wie ich in der Gesamtwertung abgeschlossen habe,da ich nicht bis zur Siegerehrung da war,
die sich auch weiter hinausgezögert hat.
Es sind einige 300er gefallen und mir ist am Ende der 2. Serie im 4. Spiel auch ein 300er gelungen.

Dennoch war ich mit meinen Spielen insgesamt zufrieden und meine Linie lief gut über die 10. Leiste anzuwerfen,
am Anfang der Serien ging es auch über Leiste 8.

Meine Serien sahen so aus ( 231 , 297 (( der 12. Anwurf war auf die linke Gasse geneigt,aber leider die 1 etwas frontal getroffen
und 3-6-10 blieben stehen )) , 213 , 201 ).

Damit auch sogar ein 300er knapp verpasst,das Gute war,das von den 11 Strikes 8 echt waren.

Die nächste Serie sah so aus ( 231 , 255 , 261 , 300 ).Auch da beim 300er waren von 12 Strikes 8 echt.

Auf jeden Fall war es ein interessantes Turnier.Mein ersten Start machte ich gegen 15.30 Uhr und den zweiten Start gegen 18.45 Uhr.

Die Bahnen wurden nach 18 Uhr nochmal neu geölt,davor haben einige Spieler ihren 2. Start gemacht und ich habe lieber
gewartet bis die Bahnen neu gemacht wurden.Eine Pause tat mir gut und ich habe dort die Pizza probiert die sehr gut geschmeckt
hat.

Dann allen ein frohes Weihnachtsfest!!

Wild Turkey

nach oben springen

#13205

Bad SALZUFLEN calling

in Bowling, Bowling, Bowling 24.12.2016 08:52
von Petronella | 9.477 Beiträge

Hallöchen und guten Morgen.

Wild Turkey, danke für deinen Bericht. Also hat es dir Spaß gemacht?
Leider sind keine Ergebnisse auf der B61 Homepage eingetragen, also kriegen wir es erst wohl später mit, wer gewonnen und wer die weiteren Plätze belegt hat.
Hier ist -Still ruht der See-. Das heißt, wir sind uns selbst überlassen. Also habe ich Zeit, allen Mitgliedern und Lesern dieses Forums
ein
Frohes und schönes Weihnachtsfest
zu wünschen.

Petro

nach oben springen

#13206

RE: Bad SALZUFLEN calling

in Bowling, Bowling, Bowling 24.12.2016 10:45
von Petronella | 9.477 Beiträge

Da bin ich wieder!
Nun habe ich Zeit, mein Tablet zu erkunden. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was ich alles ausprobiert und versucht habe, eine Mail an euch weiter zu leiten!! 😥 Das wollte ich dann ein zweites Mal versuchen und..............Ich kriege es nicht wieder hin.😨Aber, wie ihr sehen könnt, habe ich die Smilies entdeckt, hihihi.
Leider habe ich in meinem Zimmer nur einen Fernseher mit ausgerechnet den Programmen, die ich nicht mag, ein Radiosender ist auch nicht darauf. Also will sich bei mir keine Weihnachtsstimmung einstellen. Sonst höre ich mir von Feliciano: Feliz Navidad , rauf und runter an.
Nun geht es nicht..............😭
Aber gleich ist Santa mit unserer Tochter hier. Das hebt natürlich die Stimmung.

Bis später mal.

Petro 🤗

zuletzt bearbeitet 24.12.2016 18:58 | nach oben springen

#13207

RE: Bad SALZUFLEN calling

in Bowling, Bowling, Bowling 25.12.2016 09:26
von Petronella | 9.477 Beiträge

Frohe Weihnachten wünsche ich euch.

Seid ihr reich beschenkt worden?
Wir hatten hier zum Abend ein ganz tolles Buffet mit vielen Leckereien. Wer sich vorgenommen hatte, abzunehmen, wurde arg in Versuchung geführt! Auch die nächsten Essen (Anwendungen sind nicht im Angebot) sind nicht dazu angetan das Gewicht zu vermindern.
Heute wollte ich raus und eine etwas weitere Wanderung machen, das ist im wahrsten Sinne ins Wasser, sprich Dauerregen , gefallen.
Da wird die Muckibude herhalten müssen.
Lasst es euch gutgehen.

Petro ☕

nach oben springen

#13208

RE: Bad SALZUFLEN calling

in Bowling, Bowling, Bowling 25.12.2016 09:28
von Petronella | 9.477 Beiträge

Bert & Jacky,

Feliz Navidad...............😍

nach oben springen

#13209

RE: Bad SALZUFLEN calling

in Bowling, Bowling, Bowling 26.12.2016 11:14
von Petronella | 9.477 Beiträge

Hallöchen und guten 2. Weihnachtstag.
Heute habe ich schon 2 Anwendungen hinter mich gebracht.😅
Nach draußen zu schauen lohnt sich nicht. Es gießt!!! Am Nachmittag sieht mich deshalb die Muckibude wieder. (Die Muskeln wachsen täglich 😊)
Es sieht gut für mich aus, für das Turnier Ende Januar in Münster. Ich hoffe, wir bekommen 2 Mannschaften zusammen. Meldet euch an, damit wir den Meldetermin nicht verpassen.
Noch 55 Minuten, dann kann ich mich auf ein weiteres weihnachtliches Essen "stürzen ".........(Es gibt Hirschkeule mit Rotkohl und Knödel. Vorher natürlich eine leckere Suppe und zum Nachtisch eine tolle Süßspeise)
Ich melde mich später nochmal, damit ich eure vielen Meldungen hier kommentieren kann.😈😈😈

Petro

nach oben springen

#13210

RE: Bad SALZUFLEN calling

in Bowling, Bowling, Bowling 27.12.2016 06:04
von Petronella | 9.477 Beiträge

Hallöchen und guten Morgen.

Gleich geht es weder los. Heute ist mein Tag vollgepackt mit Anwendungen. Da bleibt sogar wenig Zeit für das Frühstück.
Seid ihr auch schon wieder bereit für eure Arbeit, oder habt ihr euch ein paar Ferientage gegönnt?
Ist etwas los im Bowlingland?
Denkt ihr an die Meldung für Münster???

Einen schönen Tag wünscht euch
Petro ☕

nach oben springen

#13211

RE: Bad SALZUFLEN calling

in Bowling, Bowling, Bowling 28.12.2016 07:44
von Petronella | 9.477 Beiträge

Morning.

I am walking...............😥

nach oben springen

#13212

RE: Bad SALZUFLEN calling

in Bowling, Bowling, Bowling 28.12.2016 15:26
von Petronella | 9.477 Beiträge

Da bin ich wieder.
Mein "ARBEITSTAG" ist beendet und ich habe Zeit, STRIKEMEIK zum Geburtstag zu gratulieren. Alles Gute und noch schöne Stunden wünsche ich dir.💐🎂🍻

Eben habe ich erfahren, wir haben für den 28.01. in MÜNSTER eine Herrenmannschaft zusammen. Finger, Calle, BowlingHood und Santa wollen ihr Glück versuchen. Vielleicht klappt es ja, auch eine Damenmannschaft zusammen zu bekommen.


Für den Rest des Tages habe ich mir eine Pause verordnet. So lässt es sich hier gut aushalten. Morgen bin ich bis einschließlich 16,30 Uhr im Dauereinsatz. Mal sehen, wann ich hier dann wieder "Auflaufe".

Einen schönen Resttag wünscht euch

Petro 🐌

nach oben springen

#13213

RE: Bad SALZUFLEN calling

in Bowling, Bowling, Bowling 29.12.2016 05:57
von Petronella | 9.477 Beiträge

Hallöchen und guten Morgen.

Heute ist Donnerstag und unser Trainingstag. Möchtet ihr im alten Jahr noch einmal eure Bälle in die Hand nehmen?
Dann meldet euch bitte an.

Petro 📻

nach oben springen

#13214

RE: Bad SALZUFLEN calling

in Bowling, Bowling, Bowling 29.12.2016 10:25
von Petronella | 9.477 Beiträge

....es geht weiter!!!😥

Angefügte Bilder:
bodybuilding_0029.gif
nach oben springen

#13215

RE: Bad SALZUFLEN calling

in Bowling, Bowling, Bowling 29.12.2016 17:17
von Sweety | 111 Beiträge

Wir werden zum Training erscheinen.
Sind wir allein oder kommtnoch jemand?
Gruß
Sweety

nach oben springen

#13216

RE: Bad SALZUFLEN calling

in Bowling, Bowling, Bowling 29.12.2016 19:50
von Petronella | 9.477 Beiträge

Seid ihr allein beim Training gewesen? Ich darf ja leider noch nicht. HE Sweety, hat sich was getan wegen Münster?

Nun ist hier Ausruhen angesagt.

Petro

Angefügte Bilder:
bodybuilding_0005.gif
nach oben springen

#13217

RE: Bad SALZUFLEN calling

in Bowling, Bowling, Bowling 30.12.2016 00:49
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

Hallo Petro,

ich war um 13 Uhr mittags im B 61,weil später viele Bahnen dort reserviert waren.

Auf Bahn 11 war ich gerade im ersten Spiel und da erschienen Joeweb und Hellprayer.Danach spielten
wir gemeinsam 6 Spiele.Die Bahn war auf 42 ft. geölt und gut bespielbar.Mit einigen Splits und nicht geräumten
10er sind die Ergebnisse wieder etwas niedriger ausgefallen.

Zum Schluss sagte mir Ralf wo ich den 10er stehen hatte,das ich mich mit meinen Füßen etwas schräg in Richtung des
zu räumenden Pins hinstellen soll.Das probierte ich dann aus dabei über den 3. Pfeil zu werfen und es hat tatsächlich
geklappt ihn sicher zu räumen.Diese Methode werde ich in Zukunft anwenden.

Meine Ergebnisse ( 148 , 202 , 181 , 143 , 185 , 179 = 1038 / 173 Schnitt ).

Beim X-Mas Turnier ging meine 2. 4er-Serie in die Wertung ein,weil sie höher war als die erste Serie.
Es waren mehrere Starts möglich und die bessere Serie hat dann gezählt.

Immerhin habe ich den 6. Platz belegt,damit war ich zufrieden.

Das war es dann mit Bowling für dieses Jahr und ich freue mich auf ein erfolgreiches Jahr 2017.
Damit wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wild Turkey

nach oben springen

#13218

RE: Bad SALZUFLEN calling

in Bowling, Bowling, Bowling 30.12.2016 06:00
von Petronella | 9.477 Beiträge

Hallöchen und guten Morgen.

Dankeschön für deinen Bericht, Wild Turkey. Schön, wenn du eine Möglichkeit zur Räumung des 10er Pins erklärt bekomen hast.
Hier starte ich mein Programm nach dem Frühstück mit Walking. 45 Minuten geht es durch die Landschaft. Weitere Anwendungen sind dann im Stundentakt. (LIEBER WÄRE MIR ABER BOWLING!!!!!!!!!)
Wie sieht es mit einer Damenmannschaft für Münster aus?

Petro 😎

zuletzt bearbeitet 30.12.2016 09:35 | nach oben springen

#13219

RE: Bad SALZUFLEN calling

in Bowling, Bowling, Bowling 30.12.2016 19:10
von Petronella | 9.477 Beiträge

Der Abend ist eingeläutet.
Nachdem ich den Park unsicher gemacht habe, ist nun Ruhe angesagt.
Es war wieder ein herrlicher Sonnentag und nach den vielen Anwendungen ein Genuss, die klare Luft zu atmen.
Habt ihr eure Vorbereitungen für Silvester schon erledigt? Oder seid ihr eingeladen und könnt alle Fünfe grade sein lassen?
Hier gibt es wieder einmal ein Galadinner zum Abend ................und dann ist Ruhe im Karton!!!!!!!!
Ob ich bis Mitternacht wach bleibe, kann ich noch nicht sagen. Aber wenn es dann sein sollte, habe ich vom 5. Stockwerk eine tolle Aussicht.

Petro ✌👀

Angefügte Bilder:
baum_0004.gif
zuletzt bearbeitet 30.12.2016 19:10 | nach oben springen

#13220

RE: Bad SALZUFLEN calling

in Bowling, Bowling, Bowling 31.12.2016 09:11
von Petronella | 9.477 Beiträge

Hallöchen und guten Morgen.

Lecker Frühstück beendet und Pfarrer Kneipp Ehre erwiesen...........
Nun noch Oberkörpergymnastik, dann kann der Tag nach eigenem Konzept gestaltet werden. Die Sonne lacht von einem herrlich blauen Himmel,
also heißt es: Walking durch die Parklandschaft.
Was liegt bei euch an???????

Gruß
Petro

zuletzt bearbeitet 31.12.2016 09:11 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16472 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 39 Benutzer (07.04.2024 10:20).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen