#11681

RE: Sommer!!!!!!!!

in Bowling, Bowling, Bowling 19.07.2015 07:55
von Petronella | 9.478 Beiträge

Moin,,,,,,,,,

Es lohnt sich noch nicht aufzustehen!

Petro

nach oben springen

#11682

RE: Sommer!!!!!!!!

in Bowling, Bowling, Bowling 19.07.2015 15:53
von Petronella | 9.478 Beiträge

Unter "Turniere" könnt ihr die Ergebnisse vom New Orleans Masters vom 12.07.15 sehen.

nach oben springen

#11683

RE: Sommer!!!!!!!!

in Bowling, Bowling, Bowling 19.07.2015 20:41
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

Hallo Petro,

hier ist ja auch nicht im Moment viel los.
Heute Abend war ich im Elite trainieren für Mittwoch.Dort war auch nur noch eine Bahn in Betrieb.
Die Bahn 13 war gut zu bespielen,aber ich musste mich schnell nach links umstellen um die Gasse sauber zu treffen.
Sechs Spiele habe ich gemacht und zum Schluss warf ich den Ball über den 3. Pfeil.Der Schnitt lag bei 181.

Mal sehen wie die Bahnen am Mittwoch beim Sommercup sind.Morgen soll das Ölbild etwas verändert werden.

Wild Turkey

nach oben springen

#11684

RE: Sommer!!!!!!!!

in Bowling, Bowling, Bowling 19.07.2015 20:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Sagt wer wild turkey76?

nach oben springen

#11685

RE: Sommer!!!!!!!!

in Bowling, Bowling, Bowling 19.07.2015 22:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hi Gummikuh,
die Aussage von Wild Turkey bezieht sich vermutlich auf die Mail von Hansi, in der Anna und Andre eine weitere Modifikation des Ölbilds ab dem 20.07. angekündigt haben.
Schöne Grüße, Brandy

nach oben springen

#11686

RE: Sommer!!!!!!!!

in Bowling, Bowling, Bowling 20.07.2015 06:37
von Petronella | 9.478 Beiträge

Hallöchen und guten Morgen

Gutes Wetter, gute Laune!
Jaha Gummikuh, wer alle seine Mails liest ist immer gut informiert.................
.....
......und der Kaffee tut es auch!

Petro

nach oben springen

#11687

RE: Sommer!!!!!!!!

in Bowling, Bowling, Bowling 20.07.2015 10:23
von Petronella | 9.478 Beiträge

Heute im Angebot:

Training im B 61

Wer macht mit?

nach oben springen

#11688

RE: Sommer!!!!!!!!

in Bowling, Bowling, Bowling 20.07.2015 10:44
von Luchs | 77 Beiträge

Hallo Petro
Guten Morgen
bin heute Abend mit Malte dabei
Gruß Luchs

zuletzt bearbeitet 20.07.2015 12:58 | nach oben springen

#11689

RE: Sommer!!!!!!!!

in Bowling, Bowling, Bowling 20.07.2015 19:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Guten Morgen petro,

Ich lese meine mails immer und wie ich schon Donnerstag geschrieben hab .Das geänderte ölbild liegt seit Donnerstag Nachmittag und das bleibt jetzt bis Mittwoch zum testen drauf.also wild turkey das ölbild was du gestern gespielt hast wirst du auch am Mittwoch spielen.Vll hast du ja am Sonntag Zeit zur Versammlung zukommen? Da wirst du einiges über ölbilder und wie man sie am besten spielt lernen.

LG die gummikuh

nach oben springen

#11690

RE: Sommer!!!!!!!!

in Bowling, Bowling, Bowling 20.07.2015 20:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Ihr Lieben,

Zunächst muss man doch wohl mal anerkennen, dass sich Einige in unserem Bowlingcenter wirklich um ein besseres Ölbild bemühen. Die Testphase in das Spaßturnier alias Sommercup zu legen, finden wir richtig gut! Des Weiteren kann man doch schon deutliche Verbesserungen ausmachen! Allein die Tatsache, dass wir jede Woche das Ölbild bewerten können und sich jemand damit befasst, ist super!
Wir sind also sehr zufrieden und denken, dass das der richtige Weg zu einem Ölbild ist, das für alle bespielbar ist!

Danke an das Team, das sich darum kümmert!

Liebe Grüße

Lanlenria, TRC und Brandy

zuletzt bearbeitet 20.07.2015 20:43 | nach oben springen

#11691

RE: Sommer!!!!!!!!

in Bowling, Bowling, Bowling 20.07.2015 21:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallöchen TRC,

Vielen dank für die netten und positiven Worte.Ist auch mal schön positives zuhören.In den letzten Wochen höre ich immer nur negatives Gerede ich glaub die Leute wissen überhaupt nicht wie viel Zeit und Arbeit das ist.Wir werden nie alle zufriedenstellen können aber wir hoffen auf einen großen Teil.Ich find es auch klasse das du das mit der Umfrage so positiv siehst.Leider kommt das wohl nicht bei jeden so gut an dabei haben wir dir gemacht um mal alle Meinungen zuhören und zu berücksichtigen.Schade find ich das die die sich am meisten über die Bahnen aufregen und schon länger aufgeregt haben es für nicht notwendig halten sie auszufüllen.Man macht sich die Arbeit und dann wird es nicht versucht es anzunehmen deswegen freut es mich und die anderen im Ölbild Ausschuss noch mehr deine netten Worte malzuhören.Ich hoffe ihr nehmt auch an der Versammlung teil umso mehr umso besser da lohnt sich die Zeit die die Leute investieren dafür wenigstens.

LG die gummikuh

nach oben springen

#11692

RE: Sommer!!!!!!!!

in Bowling, Bowling, Bowling 20.07.2015 22:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Gummikuh,
ich möchte dir versichern, daß wir drei und bestimmt auch viele andere eure Arbeit wertschätzen. Wir diskutieren viel über die Bahnen und freuen uns, daß es endlich mal Leute gibt, die nicht nur meckern, sondern die Probleme konkret angehen. Bitte macht weiter so! Und wer sich nicht konstruktiv beteiligen möchte, sollte vorsichtig mit Kritik sein. Vielleicht können wir mal Mittwoch quatschen, falls du da bist?
Ich gehe davon aus, daß wir auch an der Versammlung teilnehmen.
Bis dann, Lanlenria, TRC und Brandy

nach oben springen

#11693

RE: Sommer!!!!!!!!

in Bowling, Bowling, Bowling 20.07.2015 22:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Vielen dank brandy ,

Ich bin am Mittwoch da und können wir gerne tun.Das freut mich das ihr teilnehmen wollt.Ich werde diese.positive Nachricht auch an die anderen weitergeben.

LG die gummikuh

nach oben springen

#11694

RE: Sommer!!!!!!!!

in Bowling, Bowling, Bowling 21.07.2015 05:48
von Petronella | 9.478 Beiträge

Guten Morgen.

Heute hat unser Bert Geburtstag.
Wir wünschen dir alles Gute, Glück und Gesundheit, damit wir noch viele Bowlingurlaube zusammen gestalten können!


Santa und Petro

nach oben springen

#11695

RE: Sommer!!!!!!!!

in Bowling, Bowling, Bowling 21.07.2015 21:46
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Bert,

Alles alles gute wünschen wir dir XXXXX.Ich hoffe ihr habt schön gefeiert.
Mannschaft 2 würde morgen gerne Ive,Anthony,Christian und ich spielen.Danke und bis morgen.

LG die gummikuh

nach oben springen

#11696

RE: Sommer!!!!!!!!

in Bowling, Bowling, Bowling 22.07.2015 05:48
von Petronella | 9.478 Beiträge

Moin..........
heute müsst ihr ohne mich auskommen. Muss zum Doc. Habe mir in der rechten Schulter eine Zerrung(???) zugezogen und kann den Arm nur unter Schmerzen bewegen.
Das hat mir grade noch gefeht!!
BowlingHood springt für mich ein und da schon eine Mannschaft steht, dürft ihr restlichen 8 euch zusammenraufen oder lasst das Los sprechen.

Petro

zuletzt bearbeitet 22.07.2015 05:52 | nach oben springen

#11697

RE: Sommer!!!!!!!!

in Bowling, Bowling, Bowling 22.07.2015 17:20
von Petronella | 9.478 Beiträge

Gleich geht die Sommerrunde in die 4. Etappe. Viel Spaß wünsche ich euch und richtig viel Holz.

Petro

nach oben springen

#11698

RE: Sommer!!!!!!!!

in Bowling, Bowling, Bowling 23.07.2015 05:40
von Petronella | 9.478 Beiträge

Huhu @Finger, na, wie fühlt es sich an??????? -------------->

Herzliche Grüße senden

Santa und Petro

nach oben springen

#11699

RE: Sommer!!!!!!!!

in Bowling, Bowling, Bowling 23.07.2015 07:53
von Holzwurm | 129 Beiträge

Guten Morgen Finger,
auch wir wünschen alles Gute , Gesundheit und
viel Glück 💐

Holzwespe & Holzwurm

nach oben springen

#11700

RE: Sommer!!!!!!!!

in Bowling, Bowling, Bowling 23.07.2015 08:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Finger...

...ich möchte mich den Glückwünschen anschließen...dir alles Gute zum heutigen Ehrentag...lass dich feiern und verwohnen...!...

VlG Barry

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!




Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 330 Benutzer (Gestern 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen