RE: Mitten in der Woche

in Bowling, Bowling, Bowling 03.12.2014 13:13
von Gelöschtes Mitglied

Huhu,

So meine Dekoration steht jetzt kann die Weihnachtsstimmung aufkommen😊😊🎅🎅⛄⛄❄❄

LG die gummikuh

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 03.12.2014 16:14
von Petronella | 9.478 Beiträge

@Gummikuh, ja, da soll sich wohl die Stimmung so langsam einstellen. Das Licht muss schon um 16 Uhr brennen, sonst fällt man ja in Winterstarre........
.......und nasskalt ist es ausserdem und wir müssen gleich raus . Hoffentlich ist es im Elite wärmer als gestern, sonst erfriere ich beim Zuschauen.
Also liebe Fans:
Wenn ihr auch etwas sehen möchtet, zieht euch warm an!

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 03.12.2014 22:39

Die heutigen Ergebnisse

Sparkasse II - Städt. Kliniken III = 8 : 0
Karbowl I - Feldmühle = 0 : 8
Sparkasse I - Städt. Kliniken IV = 8 : 0
Städt. Kliniken I - Stadtverwaltung I = 4 : 4

Es hat sich kein Fehlerteufel eingeschlichen!!

Gute Nacht
Petro

nach oben springen

Training

in Bowling, Bowling, Bowling 04.12.2014 07:07

Guten Morgen

Nachdem wir gestern das 'Tal der Tränen' durchschritten haben, kann es nur noch aufwärts gehen.
Dafür biete ich euch heute ein Training der Sonderklasse an!
Wir wollen testen, wie wir mit den neuen Bahnverhältnissen zurechtkommen und zu unserem Motto "Bowling macht Spaß" zurück kommen.
Strikes sind was Schönes, doch nur das Räumen bringt am Schluß den Gewinn.
Packen wir es an!

Wer ist heute Abend mit mir auf den Bahnen?

Auf ein
mit euch freut sich

Petro

nach oben springen

RE: Training

in Bowling, Bowling, Bowling 04.12.2014 08:17
von Red Skydog | 100 Beiträge

Moin Petro!

Ich bin dabei.

Gruß
Red Skydog

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 04.12.2014 09:19
von Gelöschtes Mitglied

Guten Morgen,

wir sind auch dabei. Bis heute Abend.

Gruß TRC

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 04.12.2014 09:35
von Gelöschtes Mitglied

Hallo...

...bin wieder in Hannover, denke aber, das Sternchen und ich auch dabei sind.

Gruß Barry

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 04.12.2014 10:53
von Gelöschtes Mitglied

Huhu,

wer das vermisst bitte bei petro melden😉.also ich hab gestern echt teilweise Augenschmerzen bekommen was das räumen betrifft😔ich hab 4 mal gesehen wie der 5er verräumt wurde😔 also es war gestern echt nicht leicht aber wenn das mit den Anwürfen nicht klappt ist räumen umso wichtiger😔es wird aber auch immer wieder versucht mit Kurve zu räumen das funktioniert dann einfach nicht.vll einfach mal üben gerade zu räumen.es wären alleine dadurch 6 Punkte mehr drin gewesen.Ich hab gestern sehr oft gehört die Bahnen die Bahnen ja die Bahnen waren anders aber dass wird immer so sein weil das Wetter anders ist und sich das Öl anders verhält.heizungsluft spielt auch eine große Rolle und ich weiss nicht wie oft the Show off gestern angesprochen wurde was man geändert hat aber glaubt uns wir sitzen an der Quelle es wurde nichts geändert....es ist nur kälter geworden und die Heizung läuft auf volle pulle und das es möglich ist hat uns ja die feldmühle gezeigt.musste mich mal mitteilen😊

LG die gummikuh

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 04.12.2014 11:00
von Gelöschtes Mitglied

Gestern wurde wegen Termin für die Einzel Stadtmeisterschaft gesprochen und ihr könnt euch schon mal den 1 Februar notieren😉

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 04.12.2014 12:51
von Gelöschtes Mitglied

Ich nochmal,

nochmal zum 1sten Kommentar was mir auch extrem aufgefallen ist...Es fehlt ganz ganz doll am Mannschaftsdenken gestern hat man es wieder gesehen das wenn einige schlecht spielen mit einem Gesicht von der Bahn kommen geht überhaupt nicht...ist total blöd für den Spieler danach.Es geht doch darum das Mannschaft Punkte macht und wenn es bei mir selbst nicht läuft muss ich zusehen den Rest zu motivieren anzufeuern aufbauen das gehört doch mit dazu.Mein eigenes Ergebnisse ist doch egal dafür gibt es ja den Streicher wichtig das ich wenn ich nicht räume runterkommen den nach mir anzufeuern.Mir ist auch sehr aufgefallen das sich viele über eine 9ärgern verdient oder nicht wenn man sich da so drüber aufregt ist das verräumen eigentlich schon vorprogrammiert.Das hat man deutlich gesehen oder schlechten Anwurf 7 EGAL nicht ärgern mitbringen jeder Räumer zählt.Daran muss echt gearbeitet werden.Jeder Spieler freut sich wenn da ein Team steht das einen anfeuert und im 10ten Frame wo sind da die Leute wenn es eng ist?? Nicht Bälle wegräumen dahinter stehen anfeuern das gewinnt enge Spiele.So vll bin ich jetzt Frau Rottenmeier egal ich hoffe vll versteht der ein oder andere was ich meine und denkt einfach das nächste mal dran wenn es eng wird :)

Die gummikuh

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 04.12.2014 14:21
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Gummikuh,
ich kann deine Punkte sehr gut nachvollziehen. Bei dem einen oder anderen Punkt fasse ich mich auch selbst an die Nase. Und weil ich gerade diese Kommentare wichtig finde, ein dankeschön von mir.
Brandy

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 04.12.2014 15:03
von Pälmchen | 36 Beiträge

Ich würd auch ganz gern mal wieder erscheinen, aber heute Abend muss ich erst mal wieder zum Arzt. Er will heute eine Stosswellentherapie machen um die Kalkablagerung in meiner Schulter zu zertrümmern. Wollen wir hoffen dass es was nützt und dass dann die Schmerzen endlich wieder weg sind.

Euch allen viel Spass heute Abend

Dat Pälmchen

Sometimes in our lives, we all have pain, we all have sorrows.
But if we are wise, we know that there's always tomorrow.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 04.12.2014 15:11

@Pälmchen, viel Glück dabei. Santa hat es geholfen.

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 05.12.2014 02:48
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

@Petro,

auch wo ich auf Bahn 7 trainiert habe merkte ich dass sie auch schon abgespielt war.

Die Ergebnisse sahen auf fünf Spielen so aus ( 165 , 162 , 190 , 183 , 142 ).

Ich habe dort mit meinen Bällen mal verschiedene Anwurflinien ausprobiert.Es war dennoch schwierig auch dort eine
passende Linie zu finden.

Wild Turkey

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 05.12.2014 05:56

Guten Morgen.

.....und an das 'Geburtstagskind'
@Urmel ,
dir und Tweety einen schönen Sonderurlaub wünschen

Santa und Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 05.12.2014 11:20
von Gelöschtes Mitglied

Hallo,

auch von uns alles Gute zum Geburtstag. Feier schön!

Liebe Grüße TRC

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 05.12.2014 14:52
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!

Wild Turkey

nach oben springen

Geburtstagswünsche

in Bowling, Bowling, Bowling 05.12.2014 21:50
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Glückwünsche!

Viel schöner kann so ein Geburtstag nicht sein.

Arminia hat gewonnen, viele Leute haben an mich gedacht und...

ja das Beste ist sicherlich unser Ausflug nach München. ich hatte für uns eine Bahn in der geilsten Bowlinganlage Europas reserviert und auch gleich einen im dortigen Pro Shop. Was meint Ihr, wieviel Bälle wir uns gekauft haben?

Für mich einen und für Rita zwei.
Natürlich haben wir die gleich ausprobiert. Ich kann nur sagen das die Beratung vorzüglich und das Ergebnis(die Bälle) sehr gut geworden sind.
Da merkt man das da Profis am Werk waren. ich habe mich für den ANTICS von Columbia entschieden und Tweety für den RESURGENSE ebenfalls von Columbia. Der ist zwar schon länger auf dem Markt aber Tweety ist begeistert.

So der Rest des Abends bleibt unser Geheimnis.

Urmel und Tweety

nach oben springen

RE: Geburtstagswünsche

in Bowling, Bowling, Bowling 06.12.2014 08:10

Hallöchen und guten Morgen.
Auch nach München einen schönen Morgengruß
Wartet das Frühstück schon auf euch?
Da habt ihr ja Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke zugleich eingekauft. Ich muss ehrlich sagen, da hätte ich gerne mitgemacht! Ob die Bälle im Elite dann super laufen, das wird sich dann beim nächsten Training zeigen. Was liegt heute bei euch an?
Wir werden den Weihnachtsmarkt in Bielefeld unsicher machen.
Auf weitere Beiträge freut sich

Petro

nach oben springen

Advent

in Bowling, Bowling, Bowling 07.12.2014 06:53

Guten Morgen
.

Wen trifft man/frau in Bielefeld, wenn ein Bummel angesagt ist? Natürlich jede Menge Bowlingfreunde...........
Und was macht man/frau diese Tage meistens? Schlickern und immer wieder neue Plätzchen backen........und zwiischendurch einen Verdauungsspaziergang machen, wo man dann wieder....siehe oben)

Zeit für's Forum findet man da eher selten!

Petro

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen