#10281

RE: Samstag

in Bowling, Bowling, Bowling 20.09.2014 15:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ireen 162 plus 10
Ive 162
Rolf 208
Andreas 200

nach oben springen

#10282

RE: Samstag

in Bowling, Bowling, Bowling 20.09.2014 16:14
von Petronella | 9.478 Beiträge
nach oben springen

#10283

RE: Samstag

in Bowling, Bowling, Bowling 20.09.2014 16:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Letztes Spiel.
Ireen 196 plus 10
Ive 158
Rolf 243
Andreas 173

nach oben springen

#10284

RE: Samstag

in Bowling, Bowling, Bowling 20.09.2014 16:53
von Petronella | 9.478 Beiträge

....und nun?

nach oben springen

#10285

RE: Samstag

in Bowling, Bowling, Bowling 20.09.2014 17:42
von Petronella | 9.478 Beiträge

Telefonische Vorab-Meldung:
Der dritte Platz ist es noch geworden!! Und Ireen hat einen Pokal für die beste 6er Serie bekommen.
Wir gratulieren recht lich und warten auf einen Bericht und ein paar Bilder.

Jippieh

zuletzt bearbeitet 20.09.2014 17:42 | nach oben springen

#10286

RE: Samstag

in Bowling, Bowling, Bowling 20.09.2014 19:43
von fryese79 | 72 Beiträge

Wir gratulieren auch

nach oben springen

#10287

3. ThyssenKrupp Cup in Moers

in Bowling, Bowling, Bowling 20.09.2014 20:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo liebe Bowlingfreunde,

jetzt will ich mal mein Versprechen einlösen und einen kleinen Bericht über das Turnier abgeben.

Die Einzelergebnisse habt ihr im Forum durch The Show-off bekommen.

Wir haben alle, nach der schwachen Vorstellung der Vorrunde, nicht damit gerechnet doch noch auf dem 3. Platz zu landen. Da wir dann doch gekämpft haben, freuen wir uns um so mehr.

So, jetzt einmal zur Anlage.
Die Halle ist modern und sehr großzügig angelegt. Eine Empfehlung für jeden, der einmal im Umkreis von Duisburg, Xanten und Co. ist.

Der Anlauf wurde speziell für die "Meckerer" am Morgen noch einmal nachbehandelt. Zum Schluß war er für den ein oder anderen viel zu glatt. Egal, auch damit mussten wir zurechtkommen. Im ersten Spiel hatten wir im 7. Frame dann eine "längere" Pause, da der Bahnstopp nicht so schnell behoben werden konnte. Danach liefen die Bahnen bei uns einfach super durch.
Nach dem ersten Spiel - wir haben es verloren - wurde die Bahn gewechselt. Der Anlauf war besser und das Spiel lief so vor sich hin. Ein glückliches Ende für uns. Die ersten 2 Punkte. Erneuter Bahnwechsel. Der Anlauf war nicht gut. -zu stumpf. Wir haben dann auch hier unsere Leistung gebracht und der Gegner hatte nichts entgegenzusetzen. Weitere 2 Punkte für uns.

4:0 zur Mittagspause!!!

Und das Mittagsbuffet (für 8,50 EUR) war genial. So etwas habe ich noch auf keiner Bahn bekommen. Ich fand, dass es sogar Münster in den Schatten gestellt hat.
Die Auswahl war groß mit Salatbuffet, Sonderessen für Gummikuh, reichlich und lecker der Hauptgang und Nachtisch. Einfach lecker!!! Die Preise für die Getränke waren auch ok.

Nach dem Mittag gung es wieder los - satt und gut gefüllt - in die zweite Serie. Hauptrunde - eine Überraschung für uns - 8. Platz. Zum ersten Platz hatten wir gut 300 Holz Rückstand.

Bahnpflege!!! Diesmal war von Anfang an alles gut. Und auch unser "Sorgenkind" (Mister X hatte in der ersten Serie nicht so überzeugen können) ist aufgewacht. Ich denke die Drohung von Petro und die warmen Worte von Holzwurm ("...ihr solltet Mister X mal vor das Schienbein treten...") haben wohl gewirkt. Spass beiseite. Mister X hat seine Geheimwaffe aus dem Tiefschlaf geweckt. The Show-off hatte einen schlafenden Ball in seiner Tasche gesehen und ihm den Hinweis darauf gegeben.

Am Ergebnis (245) konntet ihr sehen, dass es sehr gut war. Danach haben wir alle weiter eine gute Leistung abgeben.

Bei der Siegerehrung haben wir dann damit gerechnet, dass wir einen 7., nein 6., auch nicht einen 5., mmhhh dann den ungeliebten 4., nein zu unserer Überraschung haben wir den 3. Platz belegt.

Große Freude bei uns allen.

Als wir dann gehört haben, dass uns nur knapp 60 Holz zum ersten fehlten, wussten wir, dass auch noch mehr drin gewesen wäre. Wir waren einfach ein gutes Team.

Von mir einen herzlichen Dank an meine Mitspieler, es war harmoisch und super lustig. An The Show-off von mir auch ein Danke, da er die Rolle des Coaches übernommen hat.

Ach ja, wir haben noch so einiges an Süßwaren gewonnen -also, morgen gibt es dann noch so einiges für die Hüfte!

Gruß
Barry

Angefügte Bilder:
Ireen ho?chste Serie Damen.jpeg
Platz 3 ThyssenKrupp.jpeg
zuletzt bearbeitet 20.09.2014 20:42 | nach oben springen

#10288

RE: 3. ThyssenKrupp Cup in Moers

in Bowling, Bowling, Bowling 20.09.2014 21:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallöchen,

Danke für den Bericht dem kann ich nicht mehr viel hinzufügen ich kann nur bestätigen das es ein sehr schöner und lustiger Tag war 😃 danke an meine Mitspieler und an den Ball Tipp von Show off an Mister X😄 was für ein Geiler Ball😄ich kann dieses Turnier nur empfehlen eine Reise wert.sehr nette Leute Personal Top es gab buffet was ich leider nicht essen konnte da es geschnetzeltes gab aber mir wurde extra pute mit Gemüse angebraten und ich konnte Salat vom Buffet nehmen und es war nicht wenig was sie extra gemacht hatten.die Bahnen waren super wie die Stimmung 😊 nächstes Jahr stund wir wieder dabei und hoffentlich mit mehr als 1Team.So ich würde sagen Bis morgen freu mich schon😊😊

Die gummikuh

nach oben springen

#10289

RE: 3. ThyssenKrupp Cup in Moers

in Bowling, Bowling, Bowling 20.09.2014 22:21
von Petronella | 9.478 Beiträge

Schöner Bericht, Barry. Hat Spaß gemacht ihn zu lesen.
So ein Erfolg macht Laune auf mehr und das kann morgen wieder in Angriff genommen werden.

Zum Tandemturnier im Elite haben wir Städtischen 6 Teams gemeldet:

BowlingHood-Barry
Sternchen-Holzwespe
Sweety-Tweety
Petro-Gummikuh
Santa-Wespe
Pat-Wild Turkey

Da ist sicher auch "was drin"............

Also, nicht zu lange aufbleiben, ne gute Mütze Schlaf nehmen, damit alle frisch und ausgeruht an den Start gehen können.

Wir sehen uns morgen----->neeeee, Bowlingtime!!

Petro

zuletzt bearbeitet 20.09.2014 22:29 | nach oben springen

#10290

Tandemturnier im Elite

in Bowling, Bowling, Bowling 21.09.2014 06:46
von Petronella | 9.478 Beiträge

Moin........

Es wird Zeit, wenn ihr so richtig fit und aufgeweckt beim Start antreten wollt!!

Vorher gibt es den Muntermacher:

Petro

zuletzt bearbeitet 21.09.2014 06:58 | nach oben springen

#10291

RE: Tandemturnier im Elite

in Bowling, Bowling, Bowling 21.09.2014 17:25
von Petronella | 9.478 Beiträge

So, nun könnt ihr euch die Bilder vom Tandem-Turnier ansehen.......

Petro

nach oben springen

#10292

RE: Tandemturnier im Elite

in Bowling, Bowling, Bowling 22.09.2014 06:25
von Petronella | 9.478 Beiträge

Moin............
Es hat mich erwischt!!!!!
Wie gut, dass ich nicht zur Arbeit muss

Petro

nach oben springen

#10293

Wochenanfang...

in Bowling, Bowling, Bowling 22.09.2014 13:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

...es ist Montag und das Wetter ( zumindest in Hannover ) ist bedingt gut.

Fahre heute weiter nach Erfurt und hoffe, dass es dort besser ist.

Nachlese zum Tandem Turnier vom Sonntag:

Ich fand das Turnier super...die Organisation war gut...bin ein wenig enttäuscht über die Bekanntgabe des Spielmodus (jedenfalls für Neulinge).

@BowlingHood es hat richtig Spaß gemacht mit dir zu spielen...das Ergebnis, 2. Platz, hat gezeigt, das wir uns gut ergänzt haben.

@Petronella die versprochenen Bilder kommen. Wenn ich es schaffe, morgen Vormittag.

Gruß
Barry

zuletzt bearbeitet 22.09.2014 17:16 | nach oben springen

#10294

engl. Liga

in Bowling, Bowling, Bowling 23.09.2014 05:10
von Petronella | 9.478 Beiträge

Moin........

Heute ist engl. LIga
Aber bis dahin ist noch viiiiiiiel Zeit.

Petro

nach oben springen

#10295

RE: engl. Liga

in Bowling, Bowling, Bowling 23.09.2014 12:39
von Petronella | 9.478 Beiträge


Heute spielen die Blindfische gegen die Alley Cats und Santa und ich sind mit dabei.
Zum Einkaufen war ich viel zu warm angezogen. Aber lieber so, als bibbern im Regen!!
Da kann ich ja wieder die Terrasse zum Ausruhen anpeilen. Wer hier in der Gegend ist, kann sich bei mir 'nen Kaffee abholen.

Petro

nach oben springen

#10296

RE: engl. Liga

in Bowling, Bowling, Bowling 24.09.2014 06:02
von Petronella | 9.478 Beiträge

Moin...........

dieses Mal ist der Schnupfen hartnäckig.............
Gestern haben wir Blindfische 14 Punkte eingefahren, obwohl wir mit unseren Gegnern "abgemacht" hatten, sie bekämen die Hc-Punkte und wir die Scratch........... Es war für mich der "Ostern-+Weihnachtstag". Selbst Santa hatte ich im 'Sack'. Manchmal trinkt auch ein einen Korn. Oder wie war das....?

Heute spielen unsere Erste gegen unsere Vierte und unsere Dritte gegen die Stadtverwaltung I. Da sind unsere Fans gefordert.

Ich freue mich auf einen weiteren Wettkampfabend im Elite.

Petro

zuletzt bearbeitet 24.09.2014 06:04 | nach oben springen

#10297

Stadtliga mit 3 Städtischen.......

in Bowling, Bowling, Bowling 24.09.2014 17:31
von Petronella | 9.478 Beiträge


Gleich geht es los!

nach oben springen

#10298

RE: Stadtliga mit 3 Städtischen.......

in Bowling, Bowling, Bowling 24.09.2014 22:36
von Petronella | 9.478 Beiträge

Stadtliga-Ergebnisse:

Städt. I - Städt. IV = 8 : 0
Sparkasse I - Feldmühle = 6 : 2
Sparkasse II - Karbowl = 0 : 8
Stadtverwaltung I - Städtische III = 0 : 8

und
gute Nacht

zuletzt bearbeitet 24.09.2014 22:36 | nach oben springen

#10299

3 Geburtstage...

in Bowling, Bowling, Bowling 25.09.2014 06:48
von Petronella | 9.478 Beiträge

Guten Morgen

@Speedy
@Pinkiller
@Hellraiser

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag

und alles Gute wünschen

Santa und Petro

nach oben springen

#10300

RE: 3 Geburtstage...

in Bowling, Bowling, Bowling 25.09.2014 07:05
von Petronella | 9.478 Beiträge
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!




Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen