#9601

RE: Heute spielen wir um den Pokalsieger.......

in Bowling, Bowling, Bowling 23.04.2014 22:25
von Petronella | 9.478 Beiträge

Der Pokalsieger ist:

Karstadt I

2. Platz Umwelt I
3. Platz Deutsche Bank
4. Platz Städt. Kliniken III


Gute Nacht wünscht euch

Petro

nach oben springen

#9602

RE: Heute spielen wir um den Pokalsieger.......

in Bowling, Bowling, Bowling 24.04.2014 00:40
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

@Petro,

Karstadt I ist völlig verdient neuer Pokalsieger geworden.Erstmals Glückwunsch von mir aus!!

Das erste Spiel spielte unsere Dritte gegen den Favoriten und ich habe beobachtet,wie unsere Spieler wärend des
Spielverlaufes kaum eine Chance hatten.Das lief nicht ganz so rund,wie sich manche von uns das vorgestellt haben.
So ist Bowling,mal ist ein Spiel top und das Andere halt flop.
Die anderen beiden liefen vielleicht besser,konnte es nicht mitbekommen,weil ich auf Bahn 15 mit mir ziemlich beschäftigt
war ( Training ).
Die Dritte war wenigstens das erste Mal in ihrer Vereinsgeschichte in die Runde der letzten sprich besten Vier BSG-Teams
eingezogen und mit dabei gewesen was einige wohl kaum erwartet haben.
Am Ende stand leider nur der letzte 4. Platz zu Buche.

Jetzt zu meinem Training,dort lief es gar nicht ( kein Spiel über 150 ).Das Resultat war heute mal zweitrangig und auf vier
Spielen war mal schlagartig der Ballwechsel angesagt.Die Bahn 15 war nicht bespielt und frisch.Die Anwürfe waren soweit
in Ordnung,aber ich durfte nur mit max. 20 km / h Ballgeschwindigkeit murmeln.Schon eine kleine Unstimmigkeit führte zu
einer schlechten Ballreaktion.Auf Turnieren hast du keine Zeit um großartige Experimente auszuführen,da sind vier Lowgames
von 136 bis 149 ziemlich lehrreich und nach diesen Spielen war mein Training auch beendet.

Um sich für das Turnier der Farben im Cosmo vorzubereiten,geht es vielleicht am Sonntag wieder ins B 61 .

Wild Turkey................279er CLUB(bis 300 fehlten dafür viele,viele 21 Hölzer)

nach oben springen

#9603

Training

in Bowling, Bowling, Bowling 24.04.2014 07:07
von Petronella | 9.478 Beiträge

Hallöchen und guten Morgen.

Nun ja, leider konnte unsere Dritte nicht an ihre guten letzten Ergebnisse in den Ligaspielen anknüpfen. 3 Pins fehlten für den 3. Platz und das Spiel gegen die Deutsche Bank war wirklich sehr spannend.
Also werden wir uns jetzt auf die letzten Ligaspiele konzentrieren und einen neuen Start für die nächste Saison in Angriff nehmen.
Zur Zeit ist Karstadt einfach gut drauf und steht verdient an der Spitze. Wir gratulieren den Spielern zu ihrem Erfolg.

Was macht man, wenn es nicht so gut läuft????????



Heute haben wir reichlich Gelegenheit dazu.

Petro

nach oben springen

#9604

RE: Training

in Bowling, Bowling, Bowling 25.04.2014 06:48
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

Guten Morgen,

da wecke ich mal alle hier im Forum auf.

Die gute Petro scheint hier so langsam aber sicher zu verschlafen??
Vielleicht war das Training ja so anstrengend gestern Abend!!

Wild Turkey

nach oben springen

#9605

RE: Training

in Bowling, Bowling, Bowling 25.04.2014 07:01
von Petronella | 9.478 Beiträge

Hallöchen und guten Morgen

Toll, was gestern bei unserem Training so los war!! Mit 20 Spielern haben wir das Elite bevölkert, dabei fehlten noch einige Spieler, die sonst auch immer mitgemacht hatten........
Mal sehen, ob es Sonntag auch so einen Andrang gibt?

Vorab Info: Obwohl nächste Woche Donnerstag Feiertag ist, findet unser Training statt.

Heute bereiten wir uns auf ein schönes Wochenende vor. Ob das Wetter mitspielt?

Petro

nach oben springen

#9606

RE: Training

in Bowling, Bowling, Bowling 25.04.2014 08:14
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

@Petro,

höchstwahrscheinlich werde ich dann am Maifeiertag auch auflaufen zum Training.

So Feiertage sind halt nützlich,wenn bedenkt wird,das es wegen einer Spätschicht nicht klappt.

Wer hat eigentlich mal Lust und Zeit mit mir an diesen Sonntag im B 61 zu spielen?Da wollte ich dann gerne so
gegen 18 Uhr hin.

Wild Turkey

nach oben springen

#9607

RE: Training

in Bowling, Bowling, Bowling 25.04.2014 08:54
von Petronella | 9.478 Beiträge

@Wild Turkey 76 , du hast mich um ein paar Minuten 'geschlagen'.......Ich habe vorher noch unsere Spieler für das Saisonabschlußturnier angemeldet und die Startgebühren überwiesen, denn: Wer zuerst kommt...........!!!

Vielleicht findest du ja Mitspieler für das B61.

Jetzt sind auch die gestrigen Trainingsergebnisse online.

Petro

nach oben springen

#9608

RE: Training

in Bowling, Bowling, Bowling 25.04.2014 18:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo....

absolut super Wetter heute....der Garten ruft, die Gartencenter und die Baumschulen waren heute richtig voll...

Freue mich schon auf Sonntag auf Training...

Gruß Barry

nach oben springen

#9609

Samstag

in Bowling, Bowling, Bowling 26.04.2014 06:17
von Petronella | 9.478 Beiträge

Hallöchen und guten Morgen.

Richtig, Barry, das war ein traumhafter Freitag. Allerdings bin ich auf der Loggia in den Schatten gerutscht, sonst hätte ich mir sicher einen anständigen Sonnenbrand geholt! Zum Abend haben wir gegrillt, lecker, lecker........
Für heute haben wir "großes Programm". Ob die Sonne wieder mitmacht? Gemeldet sind Gewitter, was nicht grad schöne Aussichten sind.
Warten wir es ab.
Heute ist Bowlingpause, damit wir für morgen fit und voller Elan sind.

Den Morgenkaffee nehmen wir nun draussen zu uns. Die Vögel zwitschern, die Natur ist grün, die Blumen sehen toll aus, was will man mehr?!

Einen schönen Samstag wünsche ich euch.

Petro

nach oben springen

#9610

Training am Sonntag

in Bowling, Bowling, Bowling 27.04.2014 07:12
von Petronella | 9.478 Beiträge



na ja, leider ist keine Sonne in Sicht. Dafür aber B O W L I N G !!!
Um 11 Uhr fangen wir an. Wer macht noch mit?? Barry und Sternchen sind schon gemeldet, Santa auch. Also gebt euch einen Schubs und macht mit.
Gestern hatte ich ein paar Stunden harte Arbeit Irgendwo übersah ich einen Haken und schon hatte ich Mist auf meinem PC. Kennt ihr auch "webssearches.com"? Dieses Programm machte sich als mein "neuer" Browser breit und liess sich nicht deinstallieren. Es hat mich viele Stunden des Ausprobierens gekostet, viele Anweisungen gelesen und und und......
Wie es zur Zeit aussieht, ist das Ding bei mir perdú. Auf jeden Fall meldet es sich nicht mehr bei meinen www-Aufrufen.
Hat noch jemand Erfahrung damit gemacht??

Petro

nach oben springen

#9611

RE: Training am Sonntag

in Bowling, Bowling, Bowling 27.04.2014 09:27
von Red Skydog | 100 Beiträge

Moin. Wir werden heute zu viert im Elite aufschlagen.

Gruß
Red Skydog

nach oben springen

#9612

RE: Training am Sonntag

in Bowling, Bowling, Bowling 27.04.2014 14:40
von Petronella | 9.478 Beiträge

3 Stunden und 5 Spiele liegen hinter uns. Nun bekommen wir endlich etwas zu Essen. Pälmchen ist schon total vom Fleisch gefallen....
So ein paar Pommes hätten wir gerne zwischendurch gegessen, aaaaaaaber............

Petro

nach oben springen

#9613

Dexter Bowlingschuh SST 8

in Bowling, Bowling, Bowling 27.04.2014 23:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Guten Abend...

Heute hatte ich beim Training wieder ein Gespräch mit Andi....ich bin der Meinung, dass wir Dexter anschreiben sollten...es sind mittlerweile 6 oder 7 Spieler, die mit dem Schuh stress haben oder haben werden...

...daher die Bitte, dass alle die betroffen sind und sich an dem Brief beteiligen wollen, über das Forum per Mail antworten....

Freue mich auf eure Rückmeldung!

Gruß Barry

nach oben springen

#9614

RE: Dexter Bowlingschuh SST 8

in Bowling, Bowling, Bowling 28.04.2014 00:10
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

@Barry White,

da bin ich auch deiner Meinung,aber ich habe von Dexter auch Schuhe.Aber nicht diese teuere Variante.
Die Schuhe die ich habe sind immer noch meine Ersten und werden im Juni 5,5 Jahre alt.

Ich verstehe es eigentlich nicht warum gerade hochwertige Qualität plötzlich solche Probleme haben.

@Petro,

im B 61 sah ich leider keine bekannten Gesichter und nach einem Spiel ist mir dort auch die Lust vergangen.
Naja,wenigstens habe ich gleich 213 Pins runtergekurbelt und mit einem guten Gefühl noch ins Elite gefahren.

Der Lanebreaker spielt sich im B 61 sehr gut und ich spielte langsam und relativ direkte Wege.

Die Bahnen im Elite waren dagegen sehr abgewurzelt und garnicht vergleichbar mit denen im B 61.Dieter und Toddy
waren auf der Bahn 11 nebenmir anwesend.Sie sagten schon vorher dass sie sehr trocken sind.

So habe ich dort auch noch 5 Spiele gemacht ( 226 , 167 , 159 , 184 , 170 ).

Wild Turkey

nach oben springen

#9615

Mooooooontag und Reeeeeegen.........

in Bowling, Bowling, Bowling 28.04.2014 06:42
von Petronella | 9.478 Beiträge

Moin

aufbleiben oder nicht, das ist hier die Frage!?
Santa ist zur Arbeit 'geschwommen' und ich gehe meinen morgendlichen Schreibvergnügungen nach.

Wild Turkey, ich habe deine Ergebnisse vom Training eingefügt.
Barry, nicht immer ist das Teuerste auch das Beste!!! Aber reklamieren solltet ihr es schon.

Am Abend hat unsere Fünfte wieder Ligastart. Wir spielen gegen Polizei I und hoffen auf ein gutes Ergebnis.
Fans sind -wie immer- gern gesehen.

Petro

nach oben springen

#9616

RE: Mooooooontag und Reeeeeegen.........

in Bowling, Bowling, Bowling 28.04.2014 07:17
von Petronella | 9.478 Beiträge

Die Nachbestellung unserer Vereinspolos läuft.
Wer noch mitbestellen möchte, melde sich bei mir.

zuletzt bearbeitet 28.04.2014 07:17 | nach oben springen

#9617

RE: Mooooooontag und Reeeeeegen.........

in Bowling, Bowling, Bowling 28.04.2014 11:20
von Gelöschtes Mitglied
avatar

hi

Leider kann ich heute nicht zum Anfeuern kommen, aber ich drücke der V. ganz fest die Daumen. Die Polizei I ist ein angenehmer Gegner, ihr werdet sicher viel Spass haben und dann kommt der Rest von ganz allein. Da bin ich ganz sicher.


Tirili

Tweety

zuletzt bearbeitet 28.04.2014 11:20 | nach oben springen

#9618

RE: Mooooooontag und Reeeeeegen.........

in Bowling, Bowling, Bowling 28.04.2014 23:02
von Petronella | 9.478 Beiträge

Die Ergebnisse der B-Liga:

Städtische Kliniken V - Polizei I = 6 : 2
Zumnorde - Polizei II = 6 : 2
Stadtwerke II - Karstadt II = 0 : 8

Schade, dass keine Fans bei uns zugeschaut haben. 3 gaaaaanz spannende Spiele haben wir mit der Polizei ausgespielt. Am Ende waren immer nur ganz wenige Pins, die über den Sieg entschieden. Dieses Mal waren uns der Bowlinggott und Lanlenria hold. Lanlenria hatte heute ihren besten Tag!!!! Erstmals in der Liga ein Spiel über 2oo und dann auch noch über 170 Schnitt gespielt. Yippiiiiiiiiiiiiii.........

nach oben springen

#9619

Dienstag und Reeeeeegen.........

in Bowling, Bowling, Bowling 29.04.2014 06:14
von Petronella | 9.478 Beiträge

Moin

Heute ist endlich wieder Bowling!

Die Blindfische starten gegen die Pin Piraten und Santa macht mit. Also dieses Mal nicht in Unterzahl! @Gummikuh begleitet Jamie zur Deutschen Meisterschaft nach Berlin. Wir sind also wieder mit Daumendrücken beschäftigt.
Wir wünschen Jamie viel Glück und noch mehr Holz

Petro

nach oben springen

#9620

Die A-Liga spielt....

in Bowling, Bowling, Bowling 30.04.2014 05:29
von Petronella | 9.478 Beiträge



Wir Blindfische haben zwei Spiele mit ganz wenigen Pins abgegeben, das dritte mit über 100 Pins gewonnen. Gesamtergebnis 4 : 12.
Es waren spannende Spiele.
Heute schaue ich bei unserer Zweiten und Dritten zu. Wer leistet mir Gesellschaft??
Zu eurer Info:
Am Donnerstag ist Training angesagt. Um 19 Uhr treffen wir uns im Elite. Wer macht mit??

Petro

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Petronella
Besucherrekord: 42 Benutzer (03.08.2024 10:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen